Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aber es gibt auch das komplette Gegenteil. Kennt jemand noch diese Serie, die mal auf RTL2 lief...ähm Nadja und der Zauberstein? Da haben sie die KOMPLETTE Geschichte praktisch schon im Opening verraten XDDDDD Hat die ganze Spannung verdorben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 21:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>warum... warumwarumwarum haben openings- und endings oft so verdammt dämliche texte?! guck shonen-serien, die haben bessere xD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wenn ich grad ne intelligente konversation störe aber... ich wollte fragen ob es echt erlaubt ist das ein zeichner 20,30 bilder auf einmal hochlädt? es nervt nämlich ganz schön wenn irgendwie 3 seiten lang nur fanarts von einem kommen, die warscheinlich noch alle gleich aussehen .___. gehört dir frage hier hin?hab keinen thread gefunden Ö__ö Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>warum... warumwarumwarum haben openings- und endings oft so verdammt dämliche texte?! >guck shonen-serien, die haben bessere xD eww. Wenn ich mich recht erinnere, geht es in einem Abspannlied von Bleach darum, in welcher Farbe man gerne seine Fingernägel lackiert haben will und welches Kleid einem am besten steht. Einzige Lösung: Vor-und Abspänne gar nicht erst gucken. -___- Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy Bebop hatte ein textlich schönes Ending <3 Btw marchhare @ Forum, das hab ich noch nie gesehen Ö_Ö Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry wenn ich grad ne intelligente konversation störe aber... > > ich wollte fragen ob es echt erlaubt ist das ein zeichner 20,30 bilder auf einmal hochlädt? es nervt nämlich ganz schön wenn irgendwie 3 seiten lang nur fanarts von einem kommen, die warscheinlich noch alle gleich aussehen .___. > > gehört dir frage hier hin?hab keinen thread gefunden Ö__ö Hmm... vielleicht im Animexx Fragenthread? Aber ich kann dir auch gleich sagen, dass es keine Regeln gibt wie viele Bilder man am Tag hochladen darf. Auf der anderen Seite ist es für diesen Zeichner nicht gerade vorteilhaft so viele Bilder auf einmal hochzuladen. Er hat zwar viel in seiner Galerie, aber wenn sämmtliche Bilder nur an einem Tag zu sehen sind ist es unwahrscheinlich das es viele Leute mitbekommen. Wenn man möchte das Leute auf Arbeiten aufmersam werden, würde ich nicht mehr als zwei Bilder am Tag hochladen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw marchhare @ Forum, das hab ich noch nie gesehen Ö_Ö Aber ja doch. Ich poste nur so gut wie nie was weil ich nix Intelligentes zu sagen habe. Dieser Thread hier ist eindeutig eine Chance. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Btw marchhare @ Forum, das hab ich noch nie gesehen Ö_Ö > > Aber ja doch. Ich poste nur so gut wie nie was weil ich nix Intelligentes zu sagen habe. Dieser Thread hier ist eindeutig eine Chance. Weil man hier nichts Intelligentes sagen muss! Oder liest du sonst auch immer alles mit, in der Hoffnung dass dir was Intelligentes einfällt? %D Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil man hier nichts Intelligentes sagen muss! >Oder liest du sonst auch immer alles mit, in der Hoffnung dass dir >was Intelligentes einfällt? %D Was, lesen und gleichzeitig denken? D: Natürlich wegen Ersterem. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weil man hier nichts Intelligentes sagen muss! > >Oder liest du sonst auch immer alles mit, in der Hoffnung dass dir >was Intelligentes einfällt? %D > > Was, lesen und gleichzeitig denken? D: Natürlich wegen Ersterem. Verdammt, ich hatte gehofft du könntest mir beibringen wie man... lass uns gemeinsam jemand suchen der Zweiteres beherrscht D: Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag jetzt eigentlich auch mitspamen, aber mir fällt weder was intelligentes, noch was nicht-intelligentes ein. xD oder doch, zum zweiten punkt wäre da was. und zwar: ohjeh, ich habe auf mein neues bild noch keine sechs bekommen. das heisst ich bin nicht gut genug ._. <- ernst gemeint. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ crackfairy. gibt keine Regel gegen das Spamuploaden, aber der User... stellt sich als überraschend... ähm, n00big heraus. Mit dem setzen wir uns grad sehr intensiv auseinander. Eigentlich war das meiste, was ich an einem Tag von einem User gesehen habe, 74 Fanarts. Ich glaube, der User liegt drüber, ist aber nicht alles freigeschaltet worden. im Deutschen Opening von Sailor Moon haben sie doch auch meistens alles besungen, was die mädels können, oder? Und was ist mit "Und vor nicht all zu langer Zeiiiiit..." oder ... "Gummibäääärn", da werden in den openings noch Tugenden verbreitet, charaktere gefestigt... aber HALLO?! JOIN THE PARK?! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt keine Regel gegen das Spamuploaden, aber der User... stellt sich als überraschend... ähm, n00big heraus. Mit dem setzen wir uns grad sehr intensiv auseinander. Eigentlich war das meiste, was ich an einem Tag von einem User gesehen habe, 74 Fanarts. Ich glaube, der User liegt drüber, ist aber nicht alles freigeschaltet worden. Nice. Soviel hab ich ingsgesamt. Damn, früher Morgen und ich häng wegen dem '*&/% Nahverkehr in der Uni ab und hab noch ewig Freizeit bis zur LV. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das opening von south park is im endeffekt doch das intelligenteste was ich je gehört hab... aber der erste satz des openings von ZZ gundam hat mich umgehaun : "This is not Anime" JA SiCHER!!! deshalb seh ichs mir ja auch an... -_-"""" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder ist es hier mal verdammt ruhig geworden? Kein pöbelnder Pöbel, keine Trolle, keine Meckereien.... irgendwas läuft hier viel zu gut.... Sollte Animexx jetzt doch tatsächlich wieder an Nivea dazugewinnen? Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder ist es hier mal verdammt ruhig geworden? > Kein pöbelnder Pöbel, keine Trolle, keine Meckereien.... irgendwas läuft hier viel zu gut.... > Sollte Animexx jetzt doch tatsächlich wieder an Nivea dazugewinnen? Hast du mich etwa vergessen? Ich hab nur zu viel zu tun im Moment. Ich kann mich doch nicht immer um dein Wohlergehen kümmern. Tut mir Leid. Ó,.,Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mich etwa vergessen? Ich hab nur zu viel zu tun im Moment. Ich kann mich doch nicht immer um dein Wohlergehen kümmern. Tut mir Leid. Ó,.,Ò komisch, ich hab dich nie für nen pöbelnden Pöbel gehalten._. Ich glaube, Nephelie auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, man darf diesen Guhl einfach nicht ernst nehmen. Böser Guhl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>warum... warumwarumwarum haben openings- und endings oft so verdammt dämliche texte?! > > >guck shonen-serien, die haben bessere xD > > > eww. Wenn ich mich recht erinnere, geht es in einem Abspannlied von Bleach darum, in welcher Farbe man gerne seine Fingernägel lackiert haben will und welches Kleid einem am besten steht. > > Einzige Lösung: Vor-und Abspänne gar nicht erst gucken. -___- LOL, das erinnert mich an was. Schon mal den Originaltext von den Cutey Honey Openings angesehen? Gibts irgendwie 4-5 Anime Versionen und haben alle das gleiche Lied und den gleichen Schenkelklopfer-Text. Da gehts die ganze Zeit nur darum wie toll Honeys T*ttis aussehen und das sie ein echtes "Fashion-Girl" ist xD, nen typischer Männer-Anime eben. So einen Text hätt ich mir in der deutschen (jugendfreien) Fassung gewünscht, am besten noch gesungen von Bushido, Sido oder wie die alle heißen, die finden ja so... ähm... sinnvolle Texte ganz toll. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL, das erinnert mich an was. Schon mal den Originaltext von den Cutey Honey Openings angesehen? Gibts irgendwie 4-5 Anime Versionen und haben alle das gleiche Lied und den gleichen Schenkelklopfer-Text. Da gehts die ganze Zeit nur darum wie toll Honeys T*ttis aussehen und das sie ein echtes "Fashion-Girl" ist xD, nen typischer Männer-Anime eben. Na ja, das hat wenigstens Animebezug. Gott, wie war das bei Pani Poni Dash ... Bun bun bun bun, magical holidaaaay!! und so weiter <_< oh, genau. Mal wieder ein Mysterium. Ich hoffe echt, dass es dazu nie in diesen Ausmaßen bei mexx kommen wird. Das Din ghab ich gestern auf der startseite auf platz 3 der Populars gefunden. http://lavender-ice.deviantart.com/art/iAnti-what-have-you-done-to-me-67232287 mh. und dann gibts tatsächlich nachwuchszeichner, die sich damit vergleichen und den Zahlen hinterhereifern. Ja, klar möchte man anerkennung... Northernbanshee hat mir erzählt, dass neulich in irgendeinem Fanforum ein Bild von ihr groß diskutiert wurde, auf dem sie zwei mysterycharaktere wohl nach ihrer Vorstellung und entsprechend der Zeichnung nicht ganz so verschleiert gemalt hat (soweit ich das jetzt verstanden hab. Geez, ich steck bei Naruto nich tdrin. oder Kindom Hearts?) und sich die charaktere später dann aber anders herausgestellt haben. Anderes design?... dieser Thread war nur dafür da, dieses Bild auseinander zu nehmen, weil das untrue war. Oder dann zeichner, die nur für ganz bestimmte Fandoms gestalkt und gefeiert werden, aber wehe, sie machen mal was eigenes... Geez, ich bin so dankbar dafür, dass ich hier mit meinem Zeug akzeptiert werde. Nicht alles kommt gut an, aber ich werd nicht dafür geflamed, mal was realistisches zu machen oder dann mal ein kitschiges fanart, was es irgendwie nicht ganz trifft... Da umarm ich die Stimmung hier mal ganz herzlich. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 01:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre doch sicher interessant: Ein Allerwelts-Fanarts von Gab. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre doch sicher interessant: Ein Allerwelts-Fanarts von Gab. n_n <____< definitiv nicht. obwohl... ich hab ein ernstgemeintes, ganz schreckliches Emobild in der Galerie gehabt. Mit ganz viel "Typographie" und schreien und ritzen und Blut und so... mhhhhhhhh. Ganz, ganz düstere Vergangenheit. Es schwirrt noch in genau einer empfehlungsliste herum. Außer fanart-admins - wer das erstalkt... mh. 10 Karotaler :D Aber das findet keiner. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt hier auch diese weltenverbesserer, die es nicht lassen können Fanarts, die zwar fanarts sind, aber nicht nach fanarts aussehen rauszusuchen und den zeichnern zu schreiben das Chara XY nicht wie Chara XY aussieht. Na gut, ich muss gestehen bei einem Bild (und das auch noch von Kyoko-Taide) habe ich auch geschrieben das ich finde, ihr stil passt NICHT zu den dargestellten charakteren... aber das hab ich nicht aus verletztem Fangirl-stolz geschrieben sondern weil ich es wirklich so empfand und das sollte ein Zeichner dann auch ruhig wissen. Zudem ist es wirklich von ihrem Stil abhängig gewesen, nicht von der Tatsache, dass sie es gewagt hat im eigenen Stil zu zeichnen. In der Regel befürworte ich eigene Stile bei Fanarts und bevorzuge sie auch. Mit diesen "guck mal, sieht aus wie das original" kann ich nichts anfangen, ausser es wurde mit voller absicht der Stil der Serrie kopiert um eine gewisse Wirkung zu erzeugen... und selbst dann gefallen mir die Bilder meistens nicht. Als vergleich ziehe ich gern meine Lieblingszeichner zur rate und wenn man deren doujinshi sieht, würde man auch denken, die passen NIE im Leben zum original... aber das tun sie, weswegen sich "fremder" stil + Fanart eigentlich nicht ausschliesst, solange alles stimmig wirkt (selbstverständlich ist das mit der wirkung immer so eine sache und Bilder die ich gut finde, finden andere grauenvoll) .... ich sollte morgens, ne viertelstunde nach dem aufstehen nicht solche Romane schreiben *uhr guck* sondern mich liebe beeilen meinen Bus zu kriegen O_o; Egal, ich hoffe es ist n bisschen deutlich geworden was ich meine ^^; ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, jede Community hat ihre Abgründe und Leichen im Keller. X_x > oh, genau. Mal wieder ein Mysterium. Ich hoffe echt, dass es dazu nie in diesen Ausmaßen bei mexx kommen wird. Das Din ghab ich gestern auf der startseite auf platz 3 der Populars gefunden. > http://lavender-ice.deviantart.com/art/iAnti-what-have-you-done-to-me-67232287 > > mh. und dann gibts tatsächlich nachwuchszeichner, die sich damit vergleichen und den Zahlen hinterhereifern. Ja, klar möchte man anerkennung... Das ist mir auch aufgefallen. O_o Das Problem ist ja nicht mal die Zeichnerin, sondern ihre Horden von Fangirls und A***kriechern, die jeden Mist von ihr faven. XD Solche Vorfälle gibt's in letzter Zeit erschreckend häufig. Die wirklich guten Künstler haben einfach zu wenig Fans, weil sie eben nicht Klischee-Anime-Whatever-Fanart machen... O_o > Northernbanshee hat mir erzählt, dass neulich in irgendeinem Fanforum ein Bild von ihr groß diskutiert wurde, auf dem sie zwei mysterycharaktere wohl nach ihrer Vorstellung und entsprechend der Zeichnung nicht ganz so verschleiert gemalt hat (soweit ich das jetzt verstanden hab. Geez, ich steck bei Naruto nich tdrin. oder Kindom Hearts?) und sich die charaktere später dann aber anders herausgestellt haben. Anderes design?... dieser Thread war nur dafür da, dieses Bild auseinander zu nehmen, weil das untrue war. > Oder dann zeichner, die nur für ganz bestimmte Fandoms gestalkt und gefeiert werden, aber wehe, sie machen mal was eigenes... Diese Abgründe sind mir bisher gottseidank erspart geblieben. Ich mach um sowas einen großen Bogen. XD > Geez, ich bin so dankbar dafür, dass ich hier mit meinem Zeug akzeptiert werde. Nicht alles kommt gut an, aber ich werd nicht dafür geflamed, mal was realistisches zu machen oder dann mal ein kitschiges fanart, was es irgendwie nicht ganz trifft... Da umarm ich die Stimmung hier mal ganz herzlich. Interessante Einblicke. Und ich dachte als Fanart-Admin hat man automatisch genug Fans und wird von allen geliebt. O_o XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, das hat wenigstens Animebezug. Stimmt auch wieder ^^. > > oh, genau. Mal wieder ein Mysterium. Ich hoffe echt, dass es dazu nie in diesen Ausmaßen bei mexx kommen wird. Das Din ghab ich gestern auf der startseite auf platz 3 der Populars gefunden. > http://lavender-ice.deviantart.com/art/iAnti-what-have-you-done-to-me-67232287 ._. ... ok... lol... *in die Ecke hock und Kreise mal* Bis man da auf die Kommentar Endseite kommt, vergehen schon mal 30 Seiten. Wieviel Favos hat dieses Bild?! 1,714?!?!... *wieder in die Ecke hock und Kreise mal* *heul* Hier bestätigt sich wieder mein Vorurteil: Sei Mainstream dann bist du toll... ... > mh. und dann gibts tatsächlich nachwuchszeichner, die sich damit vergleichen und den Zahlen hinterhereifern. Ja, klar möchte man anerkennung... > > Northernbanshee hat mir erzählt, dass neulich in irgendeinem Fanforum ein Bild von ihr groß diskutiert wurde, auf dem sie zwei mysterycharaktere wohl nach ihrer Vorstellung und entsprechend der Zeichnung nicht ganz so verschleiert gemalt hat (soweit ich das jetzt verstanden hab. Geez, ich steck bei Naruto nich tdrin. oder Kindom Hearts?) und sich die charaktere später dann aber anders herausgestellt haben. Anderes design?... dieser Thread war nur dafür da, dieses Bild auseinander zu nehmen, weil das untrue war. Da ich Northernbanshees Bilder kenne, wird das wohl nur purer Neid sein unter dem Deckmantel des "untruen"._. Ich meine, eigentlich heißt die Formel doch: einem gefällt das Pic, dem anderen halt nicht, FERTIG. Ein auseinanderreissen zeugt eher noch von: "Na, der is so gut und das taugt mir nicht, also such ich mir schnell noch irgendeinen (mehr oder weniger wichtigen) Punkt, mach schnell einen Thread auf und pöbel rum, damit ich dem Zeichner noch irgendwie verletzen kann, Hauptsache ich hab meine Hass-Befriedigung ._.. Über sowas muss bzw müsste man darüber stehen, auch wenns sauschwer ist. > Oder dann zeichner, die nur für ganz bestimmte Fandoms gestalkt und gefeiert werden, aber wehe, sie machen mal was eigenes... Lol, ja stimmt, das konnte ich auch schon beobachten xD. Echt schade (oder sollte ich eher sagen: dumm) eigentlich. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 12:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> °-° Das ist keine Scheiße! Das ist die Wahrheit! Voll true und so! Auf meinem Ava is auch mein TRUES ICH zu sehen! Bawahahahahahaha!!!111elfeins >Boaaah, echt? O_O Woah, wie kuhl! Kennsu dann auch Tetsuya Nomura und Sora persönlich? Voll krass toll O__O O___O Aber Tetsuya Nomura ist doch mein Vater! Ey! Weißt du das denn nicht? Boah du bist ja so pseudo und oah! Geh weg! Du kannst nie voll der Visu werden!11 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstieg und fall einer Ausstellung O_o irgendwo da waren auch arbeiten von mir. http://www.youtube.com/watch?v=plghAurb9iE :((((((((((((( okay. wieder eine Party, die ich verpasst habe, ohne es zu bereuen. Ich verstehe die Leute in meinem Fachbereich manchmal nicht <_< --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Ging es da darum Kunst zu zerdeppern? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab hrmpf. krass genug um aus mir ein kurz posting rauslocken. ich glaub ich bin echt geschockt. ~❁~ |
|||||||