Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, es kann nicht nur Menschen mit Taktgefühl geben. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch bei manchen Fan_Arts sechsen,obwohl ich bei einigen davon nur positive Kommi's bekommen habe oO""" find das schon merkwürdig~und ein Kommentar wäre berechtigt,wenn jemandem etwas an einem Bild nicht gefällt,schließlich kann man sich ohne kritik nicht verbessern und einfach eine 6 gebn hilft einem auch nicht weiter~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 23:43:15 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch bei manchen Fan_Arts sechsen,obwohl ich nur positive Kommi's bekommen habe oO""" find das schon merkwürdig~und ein Kommentar wäre berechtigt,wenn jemandem etwas an einem Bild nicht gefällt,schließlich kann man sich ohne kritik nicht verbessern und einfach eine 6 gebn hilft einem auch nicht weiter~ Das kommt daher, dass du wahrscheinlich rumheulen würdest, wenn man unter dein Bild schrieben würde: gefällt mir nicht Wen interessiert das auch? Eine 6 heißt halt nicht immer, dass das BIld schlecht ist, sondern dass den Leuten das Bild/Motiv/Farbe/Pairing/Chara etc nicht gefällt. Man kann vom Pöbel halt keine Objektivität erwarten Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann vom Pöbel halt keine Objektivität erwarten hhhh... nephelie... du bist so elitär. XD Ich, eine Normalsterbliche, bin da absolut sprachlos. O_______O WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man kann vom Pöbel halt keine Objektivität erwarten > > hhhh... nephelie... du bist so elitär. XD > Ich, eine Normalsterbliche, bin da absolut sprachlos. O_______O > *in seite stubs* jetzt fall mir halt in den Rücken XD Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
||||||
| Hallo OO was soll das den jetzt?wird man auf Animexx jetzt überall so blöd angemacht?hab nur meine Meinung geäußert...~ |
|
![]() |
||||||
| dark Bell pat* sei froh dass du 'neid' sechser hast. xD ich hab diesmal noch keine und es macht schon bissl nervös. :)) ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 23:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> °-° Das ist keine Scheiße! Das ist die Wahrheit! Voll true und so! Auf meinem Ava is auch mein TRUES ICH zu sehen! Bawahahahahahaha!!!111elfeins > > >Boaaah, echt? O_O Woah, wie kuhl! Kennsu dann auch Tetsuya Nomura und Sora persönlich? Voll krass toll O__O > > O___O Aber Tetsuya Nomura ist doch mein Vater! Ey! Weißt du das denn nicht? Boah du bist ja so pseudo und oah! Geh weg! Du kannst nie voll der Visu werden!11 *heul heul ritz ritz* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nie behauptet das ich gut zeichne...<.<""" aber ich finds halt mies,wenn man seine 6 nicht begründet~@Kimono |
|
![]() |
||||||
| > Hallo OO was soll das den jetzt?wird man auf Animexx jetzt überall so blöd angemacht?hab nur meine Meinung geäußert...~ Lol Language Skill Requirement not met, nephelie hat deinen Standpunkt unterstützt und illustriert, also was für dich gesagt, nicht gegen dich. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
||||||
| oh ach so da hab ich wohl was falsch verstanden oO^ sorry >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 23:49:02 |
|
![]() |
||||||
| > > Hallo OO was soll das den jetzt?wird man auf Animexx jetzt überall so blöd angemacht?hab nur meine Meinung geäußert...~ > > Lol Language Skill Requirement not met, nephelie hat deinen Standpunkt unterstützt und illustriert, also was für dich gesagt, nicht gegen dich. Thanks ^_____^ Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nie behauptet das ich gut zeichne...<.<""" aber ich finds halt mies,wenn man seine 6 nicht begründet~@Kimono njoa,kann man auch nicht halt beurteilen, da man an deinen stecki mit den FAs nicht rankommt xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab nie behauptet das ich gut zeichne...<.<""" aber ich finds halt mies,wenn man seine 6 nicht begründet~@Kimono > > njoa,kann man auch nicht halt beurteilen, da man an deinen stecki mit den FAs nicht rankommt xD Klicksu auf Name und dann auf "Fanarts" xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für den gnädigen hinweis Fayh. xD sich auf kopf hau* xDDD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 00:07:47 | |||||||
|
||||||
| Das wird ja lustig hier ~ xP |
|
![]() |
||||||
| > vielen dank für den gnädigen hinweis Fayh. xD > > sich auf kopf hau* xDDD xP Gern geschehen. Dummheit befällt jeden mal. *hust* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das. Geht. Ja. Mal. Gar. Nicht. !!!!!!. *weint* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*weint* stimmt, wie kann man nur IZ mögen oO :P im ernst, zwangsverschwulung wird viel zu ernst behandelt. wers nich mag soll weggucken, mach ich bei Deathhnote und Narutofanarts immerhin auch und die sind zahlreicher als yaoi (leider) XD oh oh jetzt hab ich mir feinde gemacht xDDD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* nicht bei mir xD ich hab zwar nix gegen naruto und death note, aber ein yaoi überschuss ist mir doch viel lieber xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh. bei deathnote find ich, dass die Macher selbst schuld sind. Da sind ein paar Elemente enthalten, die Fangirlies nun mal zum Kreischen bringen. Naruto, keine Ahnung. Aber alleine Zim zu bishi-fizieren find ich absolut no way never ever possible! Das ist VERGEWALTIGUNG. Das fühlt sich an, als würde irgendwer versuchen, Picasso "hübsch" zu machen. Gut, nicht in der Größenordnung, aber es geht in diese "Ich habs nicht kapiert"-richtung. GOTT! @ Video. na ja, das war der Shop, den die zu unserer Ausstellung gemacht hatten. Mit so gut wie keinen Ressourcen. Fand ich sehr cool, was draus geworden ist. Bei der Zerstörung hätte ich gerne geholfen :D Ich bin so unsozial. Wollte mal wieder nicht mit coolen Designern berliner Bierchen trinken. Gnah. egal. Dafür, dass si ekeine Zeit und wirklich kein Geld hatten, sah der Styroporshop ziemlich cool aus. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mehr als fragwürdige zim-verbishisierung tut irgendwie deshalb so weh weil es so gnadenlos von allem abweicht was zim darstellt. XD Bei vielen Serien is so ne Zwangsverschwulung vielleicht noch nachvollziehbar weils zumindest zwei mehr oder minder attraktive Menschen sind, dass da Fangirlköpfe aktiv werden kann man ja vermutlich kaum verdenken...Pubertät, Hormone, und so... Aber...irgendwo...aus nem "hässlichen" Stil wie bei Zim noch sowas rauszuholen ist....extrem. Fast ne Leistung...X'D Mich schockt hier allerdings gar nix mehr glaub ich. Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
||||||
| > Aber...irgendwo...aus nem "hässlichen" Stil wie bei Zim noch sowas rauszuholen ist....extrem. Fast ne Leistung...X'D Das IST eine Leistung. Ich könnte es jedenfalls nicht. > Mich schockt hier allerdings gar nix mehr glaub ich. Mich auch nicht mehr, seit ich Diddl-Hentai zu Gesicht bekam. Und einen ritzenden Baum nicht zu vergessen... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:34:36 |
|
![]() |
||||||
> Mich auch nicht mehr, seit ich Diddl-Hentai zu Gesicht bekam. Und einen ritzenden Baum nicht zu vergessen... Eines meiner Lieblingsfanarts in letzter Zeit. Wir MÜSSEN Ditto durchlassen, weil das Ditto-Pokemon (ein rosaner Klecks)... nun mal... ein Fansubjekt ist Buhuhuhu! ein User wusste von unserem Schmerz und tat folgendes: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1103874&sort=zeichner --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1103874&sort=zeichner hr hr xDD da bekommt man lust auf eigene kreationen. hm, hat nicht lust wer einen DITTO-wb eröffnen? xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1103874&sort=zeichner > > hr hr xDD > > da bekommt man lust auf eigene kreationen. hm, hat nicht lust wer einen DITTO-wb eröffnen? xDD Wenn ich jetzt meine Gefühle dazu aufschreibe, macht das noch wer <_< --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein paar darstellungen fehlen da aufjedenfall. ich reserviere mir einen Dali DITTO. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die mehr als fragwürdige zim-verbishisierung tut irgendwie deshalb so weh weil es so gnadenlos von allem abweicht was zim darstellt. XD Bei vielen Serien is so ne Zwangsverschwulung vielleicht noch nachvollziehbar weils zumindest zwei mehr oder minder attraktive Menschen sind, dass da Fangirlköpfe aktiv werden kann man ja vermutlich kaum verdenken...Pubertät, Hormone, und so... OK ok das stimmt, wenns TOTAL vom chara abweicht, dann find ichs auch nich mehr schln egal ob hetero, yaoi oder a-sexuell ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn... ICH HASSE DITTO, UND ICH WERDE ES IMMER HASSEN! awgott... das ruft erinnerungen auf! ... 1999/2000 (ja...no kaum internet.. ich wusste davon sowieso nix..).. da ging ich no in de volksschule.. jawohl... und nach der schule ham ich und 2 von der paralellklasse den lieben langen restlichen tag pokemon gespielt (ich war Abra >.< ).. de eine wollte dann immer Ditto sein... ABER DAS GING JA NU MA GAR NICHT KLAR!..Wie will man au das pokemon Ditto nachspielen?!?! das ist dumm sag ich!.. *sich höllisch über das aufreg was 7 jahre her ist* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||