Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab ma gesehn wie wer von ner straßenbahn niedergefahren worden is. 1) hab ich seitdem mehr respekt vor schienen fahrzeugen 2) hab ich gesehn wie eine gruppe von menschen nach blut lächzend und geil grinsend am straßenrand standen um sich an dem spektakel zu befriedeigen -> kam zur erkenntnis das die meisten menschen dumm und schlecht sind (das sich leude so nen scheiss wie mtv scarred reinziehn bestätigt die sensations geilheit mancher kreaturen nur..) <- schlüsselereignis? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 12:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es die Musikkassetten von Rolf Zuckowski (die habe ich heute noch; von "Rolfs Vogelhochzeit" bis "Die Jahresuhr"). Ich mochte und mag nach wie vor viele seiner Lieder. Manche davon sind sehr träumerisch und trügerisch, manch andere Lieder drücken nur wahre Dinge aus, manche belehren Kinder (wo z.B. links und rechts ist, warum man als Kind im Auto hinten sitzen soll, warum man als Kind im Straßenverkehr nicht zu dunkle Klamotten tragen sollte und so weiter), andere wiederrum geben Situationen wieder oder drücken Gefühle aus. Die Mischung macht die Musik von Rolf Zuckowski aus und heute denke ich noch an viele Situationen aus meiner Kindheit, an die ich mich noch erinnern kann, zurück. Indirekt bin ich dadurch natürlich auch zur Musik gekommen. Ich höre viel zu gerne Musik als dass ich jemals darauf verzichten könnte und ich weiß sie zu schätzen. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 12:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat König der Löwen sehr geprägt. Und Lego. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich hat König der Löwen sehr geprägt. Ich liebe Scar immernoch abgöttisch <__<' Ich liebe ihn so sehr das ich einen meiner Charaktere sehr stark an ihn angelehnt habe (dunklere Hautfarbe, Narbe, schwarzes Haar, ätzender Charakter) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...Dinge die mich geprägt haben? Ich kann mich an nichts genaues erinnern. Gab es bei mir bestimmt, wüsste nur jetzt nicht genau was. @Disney *m Schrank guck* wir haben bestimmt noch 30-40 Videokassetten von Disney oo. (OmG KdL <33...ich habe es geliebt **) *geht mal ein neues Icon aussuchen* ach ich hasse es mich von alten Dingen zu trennen :/. Ich schaffe es ja kaum mir ein neues Icon auszusuchen ._.". Generell mag ich mir alte Sachen anschaun, lesen, behalten, etc...hmm..:/. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine dicke Katze schläft auf meinem Schoß und ist die Dekadenz in Person. Wieso kann man eigentlich die Dojinshi nicht abonnieren, so dass man sieht wenn jemand einen neuen startet. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso finden alle "König der Löwen" so toll? ^^; (Ich habe den Film zwar damals im Kino gesehen, aber er ist für mich nicht unbedingt einer meiner absoluten Favoriten) Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich hab soeben meinen 99sten Zeichner abonniert, XD I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... bei mia sins null also 0 Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hui, ich hab soeben meinen 99sten Zeichner abonniert, XD Glückwunsch?! xD *lol* Ich hab 12 ^^° Aber mal wieder nen bisschen aufs Thema des Threads zurück... 3 Sechsen die ich einsehen kann. Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal wieder nen bisschen aufs Thema des Threads zurück... Hier gibt es ein Thema? Das hat sicher der Thread-Eröffner aber sicherlich nicht so gedacht XD Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Estelle: Ich weiß nicht wieso alle KdL so toll finden XD Ich bin sowieso ein Disney Fanatiker und neben KdL sind Pocahontas und Die Schöne und das Biest auch meine Favoriten :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo mia schon bei disney sind..... ich mag das zwar nicht so aber.... kommen da jetzt nur noch 3D animations filme -dingsens oder kommt au ma wida was normales.... nicht das ichs verteufeln wollen würde aber trotzdem... ----- ICH BIN FROH!!!: http://img205.imageshack.us/img205/8917/luckyvh2.jpg Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber mal wieder nen bisschen aufs Thema des Threads zurück... > 3 Sechsen die ich einsehen kann. die sechser sind toll. klein, rundig, knuffig. man kann sie sammeln, trocknen und in den biskquit verarbeiten. oder mit schokolade füllen und mit kandierten kirschen garnieren. weitere sechser rezepte auf lager. beim bedarf ens an mich. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich doch lecker an... Leider bin ich nicht gut genug im Zeichnen um sechsen sammeln zu können.... schaaade! ;) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Estelle: Ich weiß nicht wieso alle KdL so toll finden XD > Ich bin sowieso ein Disney Fanatiker und neben KdL sind Pocahontas und Die Schöne und das Biest auch meine Favoriten :D Pocahontas war damals der erste Film, den ich nicht mehr im Kino gesehen habe (damals kamen alle Disney-Filme praktischerweise immer um meinen Geburtstag herum ins Kino *g*). Mulan, Herkules und Ein Königreich für ein Lama kenne ich dementsprechend auch nicht (diese Filme interessieren mich komischerweise auch nicht Oo). Erst zu "Bärenbrüder" (scheußlicher Phil Collins-Gesang) und "Findet Nemo" (Unterwasserwelt *_*) war ich wieder im Kino. Ich mag teilweise eher die "älteren" Filme, z.B. Aristocats, Alice im Wunderland (das ganz besonders), Dornröschen oder ein paar Filme Ende der 80er/Anfang der 90er (Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest (auch das ganz besonders: Ich. will. dieses. Kleid. ^^;;;)). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 11:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand mal, so wie ich, den Fehler begangen und als kleines Kind gedacht, man könnte sich ja mal "Unten am Fluss - Watership Down" angucken? O.O *grausige Kindheitserinnerung hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 13:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand mal, so wie ich, den Fehler begangen und als kleines Kind gedacht, man könnte sich ja mal "Unten am Fluss - Watership Down" angucken? O.O > *grausige Kindheitserinnerung hab* So schlimm fand ich den nie, aber ich habe ja auch "Felidae" schon immer geliebt und der ist ne Ecke schärfer XD Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo mia schon bei disney sind..... ich mag das zwar nicht so aber.... kommen da jetzt nur noch 3D animations filme -dingsens oder kommt au ma wida was normales.... nicht das ichs verteufeln wollen würde aber trotzdem... Animationsfilme sind in der Produktion preiswerter als die echten Disney-Trickfilme..*drop* Daher werden wahrscheinlich hauptsächlich Animationsfilme folgen...und das finde ich total blöde. Disney hat seinen Charme dadurch ein wenig verloren. Pocahontas war der beste Zeichentrickfilm von Disney, finde ich. Einfach toll.. Ratatouille is hingegen für mich der beste Pixar Animationsfilm, der je gemacht wurde O////o Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand mal, so wie ich, den Fehler begangen und als kleines Kind gedacht, man könnte sich ja mal "Unten am Fluss - Watership Down" angucken? O.O > *grausige Kindheitserinnerung hab* >>So schlimm fand ich den nie, aber ich habe ja auch "Felidae" schon immer geliebt und der ist ne Ecke schärfer XD Wenn wir schonmal dabei sind: Animal Farm D; Waaaaahhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß sind die Disney-studios geschlossen worden, weil es 1. zu wenig Leute gab die noch solche Filme zeichnen konnten und 2. es einfach zu teuer wurde. @Unten am Fluss Fand ich auch nicht so schlimm. Ich hatte mich eigentlich nie für diese Serie interessiert. Felidae kenne ich leider nicht. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Unten am Fluss > > Fand ich auch nicht so schlimm. Ich hatte mich eigentlich nie für diese Serie interessiert. Ich fand "Als die Tiere den Wald verließen" teilweise viel trauriger als "Unten am Fluss". Allerdings kann ich mich an beide Serien kaum noch erinnern. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir eben Felidae im Schnelldurchlauf angeguckt! OMG XD Arme Katzen! Oh man... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann katzen ned ab.... sollen de wölfe kommen und die katzen verputzen... *muahaahaaaaa* wölfe sind besser -_- Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 17:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Unten am Fluss > > Fand ich auch nicht so schlimm. Ich hatte mich eigentlich nie für diese Serie interessiert. Es gibt ne Serie dazu? Kenne nur den Film, aber was soll denn noch in einer Serie passieren, der Film ist doch schon so abgeschlossen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unten am Fluss war toll. Ich finde es nur Schade, dass sie die gaaanz alte Verfilmung nicht mehr bringen... Es war eine rmeiner Lieblingsfilme, als ich klein war. Als ich damals auf...oh...es war Super RTL? Kann das sein? Auf jeden Fall, als sie damals den Film nach langem mal wieder zeigten, dachte ich es wäre "MEIN" Film und das war es nicht. Nur so eine Neuaufmachung ohne Flair und...urgh... Wo sind die schönen dunklen Farben hin? Die Subtilität? Alles futsch... Schrecklich - ich war so enttäuscht... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja. Als die Tiere den Wald verliesen. Wir haben die Comics davon. °_° Die Serie fand ich wirklich sehr gut. Hab ich immer geschaut wenns kam. :/ > > @Unten am Fluss > > > > Fand ich auch nicht so schlimm. Ich hatte mich eigentlich nie für diese Serie interessiert. > > Es gibt ne Serie dazu? > Kenne nur den Film, aber was soll denn noch in einer Serie passieren, der Film ist doch schon so abgeschlossen. Es gab vor einigen Jahren die Serie. Lief auf super-RTL. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein totaler Fan von "Das letzte Einhorn" Das war schön =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein totaler Fan von "Das letzte Einhorn" > Das war schön =D Jahhhh. ** Den hab ich in den Ferien sicher 30 mal gesehen *_*. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin ein totaler Fan von "Das letzte Einhorn" > > Das war schön =D > Jahhhh. ** > Den hab ich in den Ferien sicher 30 mal gesehen *_*. Ich gucke mir den Film jedes Jahr an. Traumhaft schön ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||