Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bitteschön x3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=170131&tseite=2 Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, der Thread ist ja mitunter das Peinlichste, was ich bis jetzt bei Mexx gesehen habe... xD Ich kann mir gar nicht vorstellen, WARUM jemand sich die Mühe macht, sowas zu posten. Als ob irgendwer hier dumm genug wär, das zu glauben. Obwohl... an dem Thread sieht man ja, dass es anscheinend doch Mexx Mitglieder gibt, die dumm genug sind. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya aber es ist ne schöne Belustigung für uns xDDDDD Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber doch irgendwie... peinlich, oder? xDDD~ Solche Leute sollte man gleich löschen, ich versteh nicht, warum es solche Accounts noch gibt xDDD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte man also nicht das Recht haben, mit einer 6 sagen zu dürfen, dass man "das Bild/die Serie/das Pairing/den Zeicher scheiße findet"? Neid ist es wohl eher in den seltensten Fällen und Neid haben auch nur wenige Zeichner/Bilder hier verdient.< Ich hatte halt eher bezweifelt, dass es sich wirklich um ein ernstgemeintes "Ich mag es gar nicht" als um eine Art 6er-Spamming handelt, und hatte mich dafür interessiert, was im Thread dazu besprochen wird. Die freie Meinungsäußerung sollte hier in keiner Form angegriffen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Thread les und lachend auf dem Boden roll* XD Sorry! Ich kann nich mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitteschön x3 >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=170131&tseite=2 ... *entgeistert auf den link zeig* und... das... ist größtenteils ein und die selbe person?! *faint* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bitteschön x3 > >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=170131&tseite=2 > > ... > *entgeistert auf den link zeig* > und... das... ist größtenteils ein und die selbe person?! > *faint* Woran erkennt man das? O_O Und was soll das? Is das Verarsche? oder was ist das? Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest scheint das TRAURIGE Mädchen die gleiche zu sein wie der "BERÜHMTE SÄNGER DER WO EXTRA FÜR SIE DEUTSCH GELERNT HAT UND LEIDER NICH ZU IHRER INTERGALAKTISCH GEILEN BURZELTAGSFEIER KOMMEN KONNTE (pöses Management!)" Im Thread wird schon erwähnt wieso: Fehler identisch, ausdruck identisch, angeblich die gleiche IP-addy..... achja und unglaubwürdig ohne ende XD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oah ich seh grad, das besagter sänger sich gelöscht hat ûu naja würde ich auch wenn man meine berühmtheit hier nicht anerkennt und denkt ich sei ein hirngespinst einer 17-jährigen.... *rofl* XDDD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nie imaginäre Freunde... bin ich unnormal? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMFG!!! ist der Fred geil ich krieg mich nimmer ein xDDDDDD (ich lasse übrigends jedes jahr metallica einfliegen damit sie mir ein burtstagsständchen singen...aber nicht weitersagen, ja?) "If my balls were on your chin where would my dick be?" - Nikki Sixx - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(ich lasse übrigends jedes jahr metallica einfliegen damit sie mir ein burtstagsständchen singen...aber nicht weitersagen, ja?) ach, ich hab garkeine Zeit zum weitersagen, ich übernachte doch bis Dienstag eh bei meinen langjährigen Freunden vom roten Teppich ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mann macht euch doch nich üba die lsutig,, ey!!1 wenn die das sagt dan wird das schon stimmen!!11 D: glaupt doch mal, wenn euch jemand was sagt und übahaupt kennt ihr die denn? die kennt die halt und ihr said doch nua neidisch!!11einself ha! God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey mann macht euch doch nich üba die lsutig,, ey!!1 > wenn die das sagt dan wird das schon stimmen!!11 D: glaupt doch mal, wenn euch jemand was sagt und übahaupt kennt ihr die denn? > die kennt die halt und ihr said doch nua neidisch!!11einself > ha! poah ey!!11 willstu mich hier blöhd anmachen oder so?!!!111 ich gäh gleich zum adminn und petze dich wegen edit: !!!!!11einself "If my balls were on your chin where would my dick be?" - Nikki Sixx - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey mann macht euch doch nich üba die lsutig,, ey!!1 > wenn die das sagt dan wird das schon stimmen!!11 D: glaupt doch mal, wenn euch jemand was sagt und übahaupt kennt ihr die denn? > die kennt die halt und ihr said doch nua neidisch!!11einself > ha! Kann ich nua zustiemen!!11 Q_Q *verschwindet mit Gummirasierklingen in ner Ecke* ___ Ich weiß grad nicht wer mir mehr leid tut. Die Leute die versuchen zu zeigen das die Userin die Band nicht kennt oder die Leute die wirklich glauben das die Userin die Band kennt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht glaubt sie selbst ja mitlerweile auch, die zu kennen? XDD jedenfalls hat ER sich garnicht bei IHR verabschiedet bevor er sich gelöscht hat.... TOLLE FREUNDE! ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hey mann macht euch doch nich üba die lsutig,, ey!!1 > > wenn die das sagt dan wird das schon stimmen!!11 D: glaupt doch mal, wenn euch jemand was sagt und übahaupt kennt ihr die denn? > > die kennt die halt und ihr said doch nua neidisch!!11einself > > ha! > > Kann ich nua zustiemen!!11 Q_Q *verschwindet mit Gummirasierklingen in ner Ecke* Da hapt ihrs!!1 jetzt will die sich umbringen und voll hamma ritzen und so und ihr seid voll schuld dran ihr dooven leute!!11 > Ich weiß grad nicht wer mir mehr leid tut. Die Leute die versuchen zu zeigen das die Userin die Band nicht kennt oder die Leute die wirklich glauben das die Userin die Band kennt... xD Wahrscheinlich die, die das wirklich glauben. Weil deren IQ muss bei etwa 30 liegen. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du je... *thread beäug* Wie hat besagte Userin wohl reagiert, als man ihr gesagt hat, dass das nie wirklich der Weihnachtsmann war, der sie jedes Jahr besucht hat? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du je... *thread beäug* > > Wie hat besagte Userin wohl reagiert, als man ihr gesagt hat, dass das nie wirklich der Weihnachtsmann war, der sie jedes Jahr besucht hat? > O_O Vielleicht rührt die EMO-welle daher... ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie hat besagte Userin wohl reagiert, als man ihr gesagt hat, dass das nie wirklich der Weihnachtsmann war, der sie jedes Jahr besucht hat? vermutlich mit "Das ist nicht wahr, ich kenne den Weihnachtsmann immerhin seit jahren persönlich!...und er hat für mich sogar deutsch gelernt!"...? ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie hat besagte Userin wohl reagiert, als man ihr gesagt hat, dass das nie wirklich der Weihnachtsmann war, der sie jedes Jahr besucht hat? >>vermutlich mit "Das ist nicht wahr, ich kenne den Weihnachtsmann immerhin seit jahren persönlich!...und er hat für mich sogar deutsch gelernt!"...? *Weihnachtsmann sei* Natürlich hab ich das v.v Hat nur 5 Minuten gedauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @thread > scheisse,was für ein müll. > L U L Z > > ... > > SpoilereY,wenN ihrSS noCh nich wusTet,wiiR sind DIE süßßeN SlipkNOT boyS und Werden auf Frau SIRIgao-chans b-daY Spielen,das Wird echt CUhl Also freut euch Drauf<33333wir WERden ihr Auch NoCH ein GeschenK besORGen,Ein rosa plüscHHERz,das hab DIch lieB saGt<3333sie wiird sich bestimmmt freuen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ > baibaiXD Hab ja nach den ersten paar Posts aufgehört zu lesen. MAcht nciht so viel Spaß, wenn man weiß, dass das ohnehin nur gefaket ist, wenn da eine mit sich selbst spricht oO Obwohl... soviel blödheit ist auch mal wieder amüsant Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Obwohl... soviel blödheit ist auch mal wieder amüsant Beziehungsweise so klug muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find eigentlich genial wie der thread sich entwickelt hat. Gazette sagt angeblich zu zu ihrem B-day zu kommen. Irgendwer sagt (nichtmal unfreundlich), dass er sich kaum vorstellen kann, dass das wahr ist... und dann heulen plötzlich alle rum "DU HAST IHR DEN GANZEN GEBURTSTAG VERSAUT DU HERZLOSES ARSCHLOCH!" xD also WENN ihr den jemand versaut hat, dann das Managemen von Gazette, das nicht zulässt das die zu ihrer kleinen Freundin fahren, wo die doch extra deutsch für sie gelernt haben. Boah fies! ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bedenkt, dass man heimlich doch ganz ganz viele E-Mails von irgendwelchen Bands bekommt, wo sie, so lieb und nett, wie sie sind, die neusten Infos ihres neuen Albums erzählen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread gelesen hat* Das ist ja wohl ein Witz. Mal schauen, ob "Gazette", "Miyavi" und "Se7en" auch so toll japanisch können wie deutsch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool ne? der spaß hat mich gestern auch ne ganze stunde länger wach bleiben lassen als geplant <3 besser als fernsehn hehehe XD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||