Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat sich mal nen Copic geholt OHNE die Farbe vorher zu testen. Sprich: Sie ist nach der Kappe gegangen. War Cerise, ein Pink Ton. Und wenn ich Pink sage meine ich Augenkrebs-Pink >___<' So eine Farbe die du wohl nie freiwillig benutzen wirst <___< @Gab: Ich hab nächste Woche schon wieder Herbstferien ö_ö' *leises husten* Und das mit dem hochladen...ich finde, es hält sich im Rahmen. Nicht so,dass wir nichts zu tun hätten und auch nicht so viel,dass wir schier erdrückt werden. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Gab: Ich hab nächste Woche schon wieder Herbstferien ö_ö' *leises husten* Und das mit dem hochladen...ich finde, es hält sich im Rahmen. Nicht so,dass wir nichts zu tun hätten und auch nicht so viel,dass wir schier erdrückt werden. Wie ist denn das so als Freischalter? Das würde mich mal interessieren. Wo sieht man denn die Bilder, die man kontrollieren muss? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie ist denn das so als Freischalter? Das würde mich mal interessieren. Wo sieht man denn die Bilder, die man kontrollieren muss? ôo Naja,wenn du Schalter bist (oder Admin für einen bestimmten Bereich) hast du oben neben 'Persönliches' noch Kontrolle stehen. Klick drauf, es klappt auf und man geht auf Fanarts. Dann bekommst du die Zentrale zu sehen. Oben stehen so Sachen wie 'Momentan aktive Freischalter' 'Beweisbilder' 'FAQ' e.t.c Dadrunter stehen dann die einzelnen Zentralen (neue Fanarts, Zurückgestellte e.t.c). Je nach Position hat man zum Beispiel noch die AL Auswahl. Hinter den Bereichen stehen dann die Anzahl der Fanarts in Klammern. Zum Beispiel: 40 Neue Fanarts, 25 Zurückgestellte... Ich denke nur,dass ich leider keinen Screenshot davon machen darf :/ "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: ich will wieder Ferien! Ich hab mich schon fast daran gewöhnt, andere auszulachen, weil Bayern noch Ferien hatte...XD inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Oben stehen so Sachen wie 'Momentan aktive Freischalter' 'Beweisbilder' 'FAQ' e.t.c Dadrunter stehen dann die einzelnen Zentralen (neue Fanarts, Zurückgestellte e.t.c). Je nach Position hat man zum Beispiel noch die AL Auswahl. Hinter den Bereichen stehen dann die Anzahl der Fanarts in Klammern. Zum Beispiel: 40 Neue Fanarts, 25 Zurückgestellte... Ich denke nur,dass ich leider keinen Screenshot davon machen darf :/ Brauchst du auch nicht XD Aber danke! Ich konnte mir das nämlich nie vorstellen, wie das aussehen soll ^^'' Schon bin ich wieder ein Stück weit klüger XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 12:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gesegnet sei die Uni Greifswald, wir fangen erst am 15. Oktober wieder an. |D *15. Oktober-Fähnchen schwenk* ^^ A propos neonpinker Copic: RV 04 (Shock Pink) sieht auch stark nach neonpinkem Textmarker aus .. UND ich habe seit gestern Pale Cherry Pink, seitdem kann ich nicht aufhören, regelmäßig auf diese Farbe zu starren (da Kirschblütenfanatikerin *_*). Auf der Connichi konnte ich im Animexx-Workshop am Samstagmorgen erfreut feststellen, dass das Fanart- und Doujinshi-Freischalten gar nicht so viel anders als das Fanfic-Freischalten ist *das 3x für ein paar Monate gemacht hab*. Dafür laufen die Aufgaben, mit denen ich jetzt betraut bin, größtenteils völlig anders ab ^^;. Hm.. weiß jemand, wohin auf meinen Avatar ich dieses stylische "11nt" packen könnte? Oben rechts vielleicht? Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gesegnet sei die Uni Greifswald, wir fangen erst am 15. Oktober wieder an. |D > > *15. Oktober-Fähnchen schwenk* ^^ *mitschwenk* ^____^ > Hm.. weiß jemand, wohin auf meinen Avatar ich dieses stylische "11nt" packen könnte? Oben rechts vielleicht? Ich denke, nach oben rechts passt es sehr gut, ja. :) Du könntest es allerdings auch wie einen Stempel auf den Ganzen Ava klatschen, hätt auch nen gewissen effekt. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, nach oben rechts passt es sehr gut, ja. :) > Du könntest es allerdings auch wie einen Stempel auf den Ganzen Ava klatschen, hätt auch nen gewissen effekt. Dann aber eher transparent. Gut, dann bastel ich nachher mal was herum. Meinen Castlevania- und meinen Mr. Burns-Avatar könnte ich auch direkt mal damit bestücken ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese nfiesen cerise-copic hab ich auch >< der is echt augenkrebs-verdächtig... [wo wir grad beim thema sind: weiss jemand zufällig nen laden in berlin, in dem man die copic sketch bekommt? ich mag keine onlineshops...sry..gehört eigentlich nicht hierher ><) Òo Capitalism stole my Virginity oÓ Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [wo wir grad beim thema sind: weiss jemand zufällig nen laden in berlin, in dem man die copic sketch bekommt? ich mag keine onlineshops...sry..gehört eigentlich nicht hierher ><) Hat das Zeichen-Center Ebeling nicht seine Niederlassung in Berlin? (*auf Katalog von denen nachguck* Triftstraße 39, 13353, Berlin). Die verkaufen unter Anderem Copic Sketch. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat das Zeichen-Center Ebeling nicht seine Niederlassung in Berlin? (*auf Katalog von denen nachguck* Triftstraße 39, 13353, Berlin). Die verkaufen unter Anderem Copic Sketch. Japp und die haben eine geniale Auswahl, nicht wie auf Cons, wo immer schon die Hälfte weg ist... (und außerdem lassen die auch manchmal mit sich handeln, wenn man sehr sehr nett fragt und viel kauft^^) Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat das Zeichen-Center Ebeling nicht seine Niederlassung in Berlin? (*auf Katalog von denen nachguck* Triftstraße 39, 13353, Berlin). Die verkaufen unter Anderem Copic Sketch. > > Japp und die haben eine geniale Auswahl, nicht wie auf Cons, wo immer schon die Hälfte weg ist... > (und außerdem lassen die auch manchmal mit sich handeln, wenn man sehr sehr nett fragt und viel kauft^^) Das kann ich nur bestätigen. Vor allem verpacken die ihre Ware auch noch sehr sicher und schicken die umgehend los, wenn man bezahlt hat. Vor allem der Mengenrabatt ist toll ^^. Ich habe zwar schon öfters gehört, dass sie manchmal schon gebrauchte (also fast leere) Copics mitverschicken sollen, aber bislang ist mir so etwas noch nicht untergekommen Oo. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaa, danke!! ich kenn nur ebelin in der lietzenburger str. und die haben die nicht.. dann wer dich da wohl mal vorebischaen... danke ^^ Òo Capitalism stole my Virginity oÓ Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schön ^^ Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, das Zeichencenter ist ein sehr, sehr cooler Laden. eigentlich meine einzige (auch preisliche) Alternative zu Bösner. Ist direkt an der U9 Amrumer Straße (vorsicht: Schienenersatzverkehr). --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Masche "Nettes Bild. Guck doch mal bei mir vorbei! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 " scheint zu funktionieren... Der User, der mich damit so angepisst hat, hat doch tatsächlich im Schnitt 50 bis 100 Kommentare.. Päh ich mach das jetzt auch.. allerdings geh ich noch aufs Bild ein und mein meinen Kommentar ernst.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab den Link auch noch reflexartig angeklickt. *headdesk* Ich hab gestern das erste mal Acrylfarben ausprobiert... Also dafür, dass ich 24 Tuben für umgerechnet acht Euro bekommen habe, sind die ziemlich gut. Vor allem dreckige Schattensetzung ist mit denen sehr interessant. <3 o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
||||||
| > Und ich hab den Link auch noch reflexartig angeklickt. *headdesk* > > Ich hab gestern das erste mal Acrylfarben ausprobiert... Also dafür, dass ich 24 Tuben für umgerechnet acht Euro bekommen habe, sind die ziemlich gut. Vor allem dreckige Schattensetzung ist mit denen sehr interessant. <3 Was meinst Du mit dreckige Schattensetzung ??? ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenn man die Acrylfarbe nicht verdünnt, sondern auf einen etwas mitgenommenen Pinsel schmiert und dann ausdauernd tupft, selbst wenn nur noch ein Teil des Pinsels Farbe trägt. Das hat so einen körnig-zerkratzt-dreckigen Effekt, der ist toll. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
||||||
| > Na ja, wenn man die Acrylfarbe nicht verdünnt, sondern auf einen etwas mitgenommenen Pinsel schmiert und dann ausdauernd tupft, selbst wenn nur noch ein Teil des Pinsels Farbe trägt. Das hat so einen körnig-zerkratzt-dreckigen Effekt, der ist toll. tupfen tu ich ja auch - körnig - zerkratzt wirds auch - aber dreckig? *mal bei ihren Bildern nachschaut* ^^ ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| Na ja. Bei mir schaut's, finde ich, schon irgendwie dreckig aus. Aber ich wollte das ja nicht anders haben. (Edit: Superkitschige Schleichwerbung rausgenommen. X]) o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 18:33:11 | |||||||
|
||||||
| > Na ja. Bei mir schaut's, finde ich, schon irgendwie dreckig aus. Aber ich wollte das ja nicht anders haben. jetzt weiß ich was Du meinst. ^^ - Ich nutz sowas u.U. auch aus, wenn ich Landschaften male. :) ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| frage ma...: wenn ein manga den man persönlich uuuuuunglaublich gut findet in der themenliste nicht vorkommt... hats nen sinn was zu sagen oder wär das eh lächerlich? die rede wär nämlich von "ashen victor" aka. "haisha" (huh? falscher thread ? egal.. is ehn laberthread n wa? ) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage ma...: > wenn ein manga den man persönlich uuuuuunglaublich gut findet in der themenliste nicht vorkommt... hats nen sinn was zu sagen oder wär das eh lächerlich? > die rede wär nämlich von "ashen victor" aka. "haisha" > > (huh? falscher thread ? egal.. is ehn laberthread n wa? ) Na ja, der scheint ja nicht so unglaublich unbekannt zu sein (jedenfalls hat er nen wikipedia-Eintrag, daran mach ich das jetzt mal fest xD). Daher würd sagen, es hat schon Sinn, den mal vorzuschlagen. Lächerlich ist das sicher nicht. (Fragenthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=72305) Allgemeiner Laberthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=10827) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > frage ma...: > > wenn ein manga den man persönlich uuuuuunglaublich gut findet in der themenliste nicht vorkommt... hats nen sinn was zu sagen oder wär das eh lächerlich? > > die rede wär nämlich von "ashen victor" aka. "haisha" > > > > (huh? falscher thread ? egal.. is ehn laberthread n wa? ) > > Na ja, der scheint ja nicht so unglaublich unbekannt zu sein (jedenfalls hat er nen wikipedia-Eintrag, daran mach ich das jetzt mal fest xD). Daher würd sagen, es hat schon Sinn, den mal vorzuschlagen. Lächerlich ist das sicher nicht. Themenvorschläge bitte ans Helpdesk (dort oben rechts bei "Bereich festlegen" den Punkt "Themen/Wiki" auswählen", dann wird die Anfrage direkt an den Zuständigen weitergeleitet) oder an die Themenvorschläge-Seite im Wiki (über die Wiki-Startseite zu erreichen). Allerdings ist der Zuständige dafür (abgemeldet) momentan in Urlaub ^^;. Da es ein Anime/Manga-Thema ist würde es aber sehr wahrscheinlich umgehend angenommen werden. Ach ja: Falls jemand von euch Fanarts sieht, die in ein falsches Thema oder einen falschen Stil eingeordnet sind, bitte mit Links per ENS an mich melden *Fanwork-Zuordnerin bin* ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx... fragte nur weil ich mich nicht zu denen zählen will die immer rummäckern "wähäää.. das und das stimmt nich und das fehlt und überhaupt an dieser website alles falsch blblablabla usw.."...- XD ups... zu spät... schon in den "fragenthread gepostet " *dammit* >Ach ja: Falls jemand von euch Fanarts sieht, die in ein falsches Thema oder einen falschen Stil eingeordnet sind, bitte mit Links per ENS an mich melden *Fanwork-Zuordnerin bin* ^^. das is cool- kann man auch schon ältere-falsch zugeordnete fanarts melden? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das is cool- kann man auch schon ältere-falsch zugeordnete fanarts melden? Kann man auch ^^. Genauso wie Fanarts, die früher entweder keinem Thema oder einem Sammelthema zugeordnet wurden und zu denen es das passende spezielle Thema (z.B. "Film und Fernsehen" --> "Emergency Room") inzwischen aber gibt. P.S.: Ich bin ab morgen früh bis einschließlich Sonntag in Urlaub, weiß allerdings nicht, ob ich mit meinem Leptop da ins Internet komme ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch schon mal der "neue Trend" aufgefallen: rote Nasen bei Mädchen/ Frauen? Ich habe echt das Gefühl immer mehr damit konfrontiert zu werden! Ich habe absolut nichts dagegen, im Gegegnteil. Aber wenn es jetzt jeder zweite macht und der eine oder andere es noch übertreibt ( bis hin zur Alkinase) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
wie jeztzt- Rote nase? So al la Clown- nase or was? XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Auch hier auf Mexx! Noch nie gesehen? Auf DA noch mehr. |
|||||||