Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich solche Zeitschriften erst gar nicht lese O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ich steh unglaublich auf Serienkiller- und Kannibalengeschichten. Mh. Aber in der Vanity Fair würd ich's auch nicht lesen wollen. Na, was soll man machen - das Auto von Ed Gein wurde als "Ghoul Car" auf Jahrmärkten ausgestellt. War wohl der erste "Medienstar"-Serienkiller. Ganz schön verkorkst. Aber lassen kann ich's trotzdem nicht. Ich glaube, ich würde darüber anders denken, wenn es in meiner Familie einen gewaltsamen Tod gegeben hätte. Auf der anderen Seite... mh. Ich bau ziemlich oft Hinweise in meine Bilder und Comics ein, aber bis jetzt hat das erst einmal jemand gemerkt und DAS war offensichtlich... Oder da war neulich diese Ausstellung von Joe Coleman in den KW Berlin - Briefe, Reliquien. Mensch, früher hat man Knochen von Heiligen gesammelt, heute sammelt man Autogramme und... andere Reliquien. Schon merkwürdig. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich, wie nach ner Weile die Schutzplastik von so einem Grafiktablett zerkratzt, wenn man da immer so schön mit dem Stift drauf rumschubbert beim Colorieren Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unglaublich, wie nach ner Weile die Schutzplastik von so einem Granfiktablett zerkratzt, wenn man da immer so schön mit dem Stift drauf rumschubbert beim Colorieren Oo ... oder seine Ringe nicht abnimmt >.< ich finde, dass ein teures Tablet auch bei intensiver Benutzung mehr als 2 Jahre hinbekommen sollte :/ --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Volito macht gar nicht den Eindruck als hätte es überhaupt ne Schutzfolie o_O Aber es funktioniert, und dabei war es schon gebraucht als ichs von eBAy gekauft hab. Diese Serienkillergeschichten ziehen mich irgendwie gar nicht an. Ich steh zwar auf Horro und Mordstories, aber Serienverbrechen sind dann meistens... einseitig. Ich finds viel interessanter wenn wie bei Monster oder Higurashi no Naku Koro ni (haha, neuester fan desu <3 ) die Menschen untereinander... wenn sie sich gegeneinander ausspielen und so Misstrauen und Hass in den engsten Freundschaften und Beziehungen keimen. Das ist eine Art von psycholigischem Horror, die ich so faszinierend finde, und deshalb mag ich irgendwie Kannibalengeschichten nicht so. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds viel interessanter wenn wie bei Monster oder Higurashi no Naku Koro ni (haha, neuester fan desu <3 ) die Menschen untereinander... wenn sie sich gegeneinander ausspielen und so Misstrauen und Hass in den engsten Freundschaften und Beziehungen keimen. Das ist eine Art von psycholigischem Horror, die ich so faszinierend finde, und deshalb mag ich irgendwie Kannibalengeschichten nicht so. Die Seite hat auch wieder etwas - aber da sind die Folgen selten so messbar wie in Filmen. Psychoterror wird so selten wirklich wahrgenommen oder bestraft :/ Alleine schon intensives, böses Mobbing. Da haben ink-pop und Guu mir aus japan richtig gruselige Stories erzählt. Von mobbern, die ihre Opfer bewusst zum Selbstmord treiben, was aber allen Beteiligten viel zu peinlich ist, um das dann offen zuzugeben. Es gibt zum Kannibalen von Rothenburg (der ein Dorf weiter von Ramirez sein Unwesen trieb ;D - aber sie ist mittlerweile umgezogen. *herumtratsch*) einen Film, der in Deutschland verboten wurde. Mh. Ich weiß nix genaueres über die umstände, aber so viel steht fest: Nicht, dass ich nen indizierten Film sehen könnte!!!111 aber er ist pure Zeitverschwendung und teilweise einfach nur albern. Mpf. Lohnt sich gar nicht. Dafür aber "Ed Gein" oder "Dahmer" - die sind ganz in Ordnung und auch relativ nah an der (bekannten) Geschichte dran - ich kenne ja auch nur die Artikel und... *nuschelt*. Moment, hier gings darum, dass ihr da eher NICHT so interessiert dran seid... Ach, mist. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich ist mir im Büro der Begriff "Paus" begegnet. Dacht erst ich hätte mich verhört. Nein. PAUS ist eine Reiseart beim Veranstalter FTI (steht für Pauschal) dennoch sehr fazinierend o_O Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein eines Fanart hat 49 Favoriten. Aber "nur" 13 Kommentare. Umgekehrt wärs mir lieber ;| [ich mag Kommentare] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 19:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @kannibalenfilm > der "kannibale" (sag ich jetzt mal so) ist selber gerichtlich dagegen vorgegangen.so ein film muss auch nicht sein. Rumheulen, wenn man keine Leute umbringt und isst passiert einem sowas auch nicht. Damn, das war schon wieder undemokratisch :-/ Natürlich ist es nicht schön, wenn die Privatsphäre von Menschen verletzt wird, aber es ist und kann nicht verboten sein, über whare Begebenheiten wie zum beispiel Verbrechen Filme zu drehen. Wenn der indiziert wurde, dann sicherlich wegen der expliziten Szenen, nicht wegen der Person. Oder war das anders? Hab, weißt du mehr? kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein eines Fanart hat 49 Favoriten. > Aber "nur" 13 Kommentare. > Umgekehrt wärs mir lieber ;| > [ich mag Kommentare] > > [MG] ein Fanart von mir (ja, ein echtes Fanart) hat 105 Favoriten und 18 Kommentare :D Aber der Anzahl der Favos nach werde ich zeichnerisch immer schlechter Oo" Das ist auch faszinierend. Mein schlechtestes und erstes Bild hat 105 Favoriten, mein neuestes und bestes 15. Wenn das nicht depremierend ist *g* Ich gehe mal in die Stadt, setz mich auf die Treppe neben dem Kölner Dom und weine da leise. Da versammeln sich nämlich samstags alle Emos (keine Emus) der Stadt, habe ich heute erfahren Oo WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe mal in die Stadt, setz mich auf die Treppe neben dem Kölner Dom und weine da leise. Da versammeln sich nämlich samstags alle Emos (keine Emus) der Stadt, habe ich heute erfahren Oo Die sind in Chemnitz immer am Nischel, bei den Skatern. Die vertragen sich alle sehr gut. What a wonderful world. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
||||||
| Emus sind aber viel niedlicher... ;_; "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Emus sind aber viel niedlicher... ;_; Und allein lebensfähig Ö_Ö kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @kannibalenfilm > > der "kannibale" (sag ich jetzt mal so) ist selber gerichtlich dagegen vorgegangen.so ein film muss auch nicht sein. > > Rumheulen, wenn man keine Leute umbringt und isst passiert einem sowas auch nicht. > > Damn, das war schon wieder undemokratisch :-/ Natürlich ist es nicht schön, wenn die Privatsphäre von Menschen verletzt wird, aber es ist und kann nicht verboten sein, über whare Begebenheiten wie zum beispiel Verbrechen Filme zu drehen. Wenn der indiziert wurde, dann sicherlich wegen der expliziten Szenen, nicht wegen der Person. > Oder war das anders? Hab, weißt du mehr? Er hatte, soweit ich weiß, eingestimmt das man einen Film dreht der das alles realistisch darstellt. Allerdings wurde daraus dann wieder ein Klischee-Horror-Film der nicht weiter auf die spychologischen Aspekte eingegangen ist, sondern blos auf den Ekel-effekt zielte. Deswegen hatte er geklagt. >Die sind in Chemnitz immer am Nischel, bei den Skatern. Die vertragen sich alle sehr gut. What a wonderful world. Lol. Aha XD. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @kannibalenfilm > > > der "kannibale" (sag ich jetzt mal so) ist selber gerichtlich dagegen vorgegangen.so ein film muss auch nicht sein. > > > > Rumheulen, wenn man keine Leute umbringt und isst passiert einem sowas auch nicht. > > > > Damn, das war schon wieder undemokratisch :-/ Natürlich ist es nicht schön, wenn die Privatsphäre von Menschen verletzt wird, aber es ist und kann nicht verboten sein, über whare Begebenheiten wie zum beispiel Verbrechen Filme zu drehen. Wenn der indiziert wurde, dann sicherlich wegen der expliziten Szenen, nicht wegen der Person. Na ja - wenn man so eine dämliche Aktion hinlegt, kann man darüber auch kaum einen tiefgreifenden Epos drehen. Das ganze war etwas auf Kunstfilm getrimmt, unglaublich lächerlich synchronisiert und sonst sehr explizit. Es gab mal einen Comicstrip von Calvin und Hobbes, in dem Calvin vorschlägt, dass man mal über Dinge diskutieren sollte, die man nicht in jedem Buch nachlesen kann. Sein Beispiel: "Specifically, I’d like to debate whether cannibalism ought to be grounds for leniency in murders, since it’s less wasteful." XD okay, nix XD mit Realität hinter, aber ernsthaft, wenn sich jemand töten lassen MÖCHTE und gegessen werden MÖCHTE und dabei voll und ganz Herr seiner Sinne ist... warum nicht? Seh ich genauso mit Selbstmord, Haare Färben und Tokyo Hotel hören - solange man damit niemanden gefährdet? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja - wenn man so eine dämliche Aktion hinlegt, kann man darüber auch kaum einen tiefgreifenden Epos drehen. Das ganze war etwas auf Kunstfilm getrimmt, unglaublich lächerlich synchronisiert und sonst sehr explizit. > > Es gab mal einen Comicstrip von Calvin und Hobbes, in dem Calvin vorschlägt, dass man mal über Dinge diskutieren sollte, die man nicht in jedem Buch nachlesen kann. Sein Beispiel: "Specifically, I’d like to debate whether cannibalism ought to be grounds for leniency in murders, since it’s less wasteful." XD > okay, nix XD mit Realität hinter, aber ernsthaft, wenn sich jemand töten lassen MÖCHTE und gegessen werden MÖCHTE und dabei voll und ganz Herr seiner Sinne ist... warum nicht? Seh ich genauso mit Selbstmord, Haare Färben und Tokyo Hotel hören - solange man damit niemanden gefährdet? Ich fühl mich da jetzt recht unwohl zwischen Selbstmord und Tokio Hotel, aber ich versteh was du meinst. Sollte ja auch die Grundlage eines freien Systems (oh ze kondradikktschn) sein. Wenn sich der Typ selbst getötet und gegessen hätte, statt das von jemand anders erledigen zu lassen, hätte es auch keine Debatte gegeben. Pretty pointless was ich hier schreibe :D Was ich wieder nicht verstehe sind Kulturen in denen man gescheiterte (also versuchte) Selbstmörder hinrichtet o_O Oder Leute tazert weil sie Kerry eine Frage stellen. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn sich der Typ selbst getötet und gegessen hätte DAS will ich sehen XD; Vorallem in der Reihenfolge ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 02:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt! Mein Virenschutz hat vorhin nen Trojaner entdeckt und musste sich erstmal lautstark bemerkbar machen. Nur klingt das Geräusch wie ein abgeschlachtetes Schwein XDDD Ist sehr wirksam. Man kippt vor Schreck erstmal beinahe vom Stuhl << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 08:56:54 | |||||||
|
||||||
| > >>Wenn sich der Typ selbst getötet und gegessen hätte > > DAS will ich sehen XD; Vorallem in der Reihenfolge Ich finds in umgekehrter Reihenfolge fast noch lustiger... XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| >>Ich finds in umgekehrter Reihenfolge fast noch lustiger... XD Nich wirklich. Sich selbst aufessen führt wohl früher oder später zum Tod... umgekehrt is ne meisterleistung xD >>Nur klingt das Geräusch wie ein abgeschlachtetes Schwein XDDD Mal Silent Hill 2 gespielt?... Vielleicht haben die Hersteller deines Virenprogramms die Soundfile aus dem Brookhaven Krankenhaus geklaut die penetrant im "Keller des Kellers" zu hören ist und über die ich in einem SH-Forum mal eine Diskussion hatte ob es nun ein Schwein, eine Ratte oder ein Baby ist das man dort hört..... *grusel* Ich liebe Silent Hill <3 ......und nicht nur wegen Pyri-chan XDDD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mal Silent Hill 2 gespielt?... Vielleicht haben die Hersteller deines Virenprogramms die Soundfile aus dem Brookhaven Krankenhaus geklaut die penetrant im "Keller des Kellers" zu hören ist und über die ich in einem SH-Forum mal eine Diskussion hatte ob es nun ein Schwein, eine Ratte oder ein Baby ist das man dort hört..... *grusel* >>Ich liebe Silent Hill <3 ......und nicht nur wegen Pyri-chan XDDD Leider noch nicht gespielt XD Silent Hill 4 find ich gut *_____* Die Story gefällt mir :) Hat wer auch den Film gesehen? *abends ganz allein geguckt hab D;* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film war gut aber harmlos. Aber gut umgesetzt finde ich. Hätte ich vorher nicht erwartet (Und Pyri-chan kam drin vor <3 lol) Ich empfehle Silent Hill 1 bis 3.... 4 war leider schon weniger gruselig.... und spielt ja nichtmal in Silent Hill sondern South Ashfield. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ja, stimmt .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich sagen muss die Katze in Henrys Kühlschrank hat mich gecrackt xD aber hallo. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... also ich bin mir sicher "DAS" hat hier sowieso schon ne runde gemacht aber http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1083440&sort=thema&sort_def=97 wasn das fürn kommentar von seiten des zeichners bitte?!?! Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 19:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich spam mal kurz hier rein weil ich nicht finde wo ich es machen könnte XD Wie ordne ich ein FA einem DJ zu? ich find die option nicht ö.ö Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alucard Du gehst bei dem entsprechenden FA auf bearbeiten und dann steht da zwischen "Kommentare zulassen?" und den Tabellarischen Angaben was von "Doujinshi-Illu.", da wählst du dann den Dôjin aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist denn hier überhaupt so wenig los? *rüttelt am Mexx* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||