Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 26.09.2007 01:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>Dabei ist es doch so toll, sämtliche Charas der Welt zu nehmen, und sie als niedliche Hunde, Wölfe, Katzen, Hasen, Vögel, Käfer oder Fluffelige kleine Fellsäckchen zu zeichnen :D

*sich schüttel*

Ich sag mal so... ich kann mit "Chara XY als Hund" besser leben als "Mein Chara XY, der Hund!" ^^;

Ver-tierischte Charas können MANCHMAL ganz süss aussehen, vorallem wenns nur für wneige Bilder is und gepaart mit viel chibiness... aber ansonsten ^^;

Ich sagte letztens schon zu jemandem es gibt ausnahmen bei dem ganzen Fellgetier... (zum beispiel Amaterasu aus Okami <3 ) aber die mag ich nicht weil sondern OBWOHL sie Viehcher sind XD

Das issn verdammter Unterschied! D:

>>OMG eigencharas!

Hab letztens einen gesehen, der erinnerte mich an mich... als ich noch klein und dümmer als jetzt war...

"Das ist mein originalcharakter Sasuke. Er sieht Sasuke aus Naruto ziemlich ähnlich und heisst auch so, ist aber aus nem RPG von miaaa!"

... meine OCs waren damals immer Mary Sues, waren mit den heissesten Final Fantasy typen zusammen, 15 jahre alt und schon weltenretter.

Und das schlimmste: sie waren Frauen xD (Das war BEVOR ich mich dem Yaoiismus zugewandt habe... und das wurde echt zeit lol)

achja und abgezeichnet waren sie auch. xDDD

Zuletzt geändert: 26.09.2007 01:57:40

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 02:04

> Ich sag mal so... ich kann mit "Chara XY als Hund" besser leben als "Mein Chara XY, der Hund!" ^^;
>
> Ver-tierischte Charas können MANCHMAL ganz süss aussehen, vorallem wenns nur für wneige Bilder is und gepaart mit viel chibiness... aber ansonsten ^^;

Okay, Argument XD
Aber ich denk, es gibt auch geenug Serien, Games etc. wo Leute ihre Liebe zu Tieren ausleben können, notfalls sollen sie sich die Wendy kaufen! So als Witz kann man gerne mal irgendwelche Charas als Tiere zeichnen, aber nach ner Zeit verliert das seinen Reiz und nervt~ Vorallem wenn man dann NUR Das-ist-Chara-XY-als-Tier Bilder zeichnet und garnichts anderes mehr!

> "Das ist mein originalcharakter Sasuke. Er sieht Sasuke aus Naruto ziemlich ähnlich und heisst auch so, ist aber aus nem RPG von miaaa!"

XD Oh jah, dass ist ohnehin immer sehr geil...
Am besten noch "Und das ist sein Froind der Naruto! Der heißt nur so, weil der andere Sasuke heißt und das dann so toll passen tut!"

> ... meine OCs waren damals immer Mary Sues, waren mit den heissesten Final Fantasy typen zusammen, 15 jahre alt und schon weltenretter.

Oh jah...Und dann noch Titten wie Fussbälle, die man mit 15 dann auch voll ha!

> Und das schlimmste: sie waren Frauen xD (Das war BEVOR ich mich dem Yaoiismus zugewandt habe... und das wurde echt zeit lol)
>
> achja und abgezeichnet waren sie auch. xDDD

XD Okay, yaoi ist gut...Aber man kann es mit der Liebe auch übertreiben... Mary Sue´s sind scheiße, Gary Stues auch...Zwangsverschwulung auch...Ja Sollen se alle A Sexuell werden? Meinungsfreiheit für alle!

Von:   abgemeldet 26.09.2007 02:16

>>So als Witz kann man gerne mal irgendwelche Charas als Tiere zeichnen, aber nach ner Zeit verliert das seinen Reiz und nervt~

Ne zeitlang hatte ich mal Spaß dran meine Lieblingscharas als Sonic-Figuren zu zeichnen.... ich sag dir, der Fullmetal Hedgehog hat verdammt nochmal gerockt! XDDDD

>>XD Okay, yaoi ist gut...Aber man kann es mit der Liebe auch übertreiben... Mary Sue´s sind scheiße, Gary Stues auch...Zwangsverschwulung auch...Ja Sollen se alle A Sexuell werden? Meinungsfreiheit für alle!

xD Ich gehör nicht zu den Yaoi Fangirls die Hetero pairings grundlegend ablehnen (aber meistens passen sie einfach nicht zusammen in meinen augen) aber.... meine OCs waren so...superfrauen (ja und Titten wie Fußbälle, ich fühl mich so schrecklich verstanden hier xDDD). Die konnten jeden haben...

ich weiss nicht, heutzutage nehm ich das Bishonen einfach lieber ab als Bishojos xD

Trotzdem das waren noch zeiten *_*

Wie hiessen eure ersten OCs, wisst ihr das noch?
Meine hiess Kimberly, zumindest die, an die ich mich noch erinner.

Heute hab ich eigentlich nur noch 2 (bzw 3) eigene charas die ich wirklich... als geliebte eigene charas ansehe. Jillian (der sogar ein Fanchara is... allerdings zu Silent Hill xD) und 2 schwule Elfen... Illewellyenne und Lesancere. Ich steh auf verkorkste Namen.

Zuletzt geändert: 26.09.2007 02:23:38

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 02:50

> Ne zeitlang hatte ich mal Spaß dran meine Lieblingscharas als Sonic-Figuren zu zeichnen.... ich sag dir, der Fullmetal Hedgehog hat verdammt nochmal gerockt! XDDDD

Oh my, die Mischung an sich ist schon so scheiße geil Bescheuer XD
*stellt sich das gerade vor*

> meine OCs waren so...superfrauen (ja und Titten wie Fußbälle, ich fühl mich so schrecklich verstanden hier xDDD). Die konnten jeden haben...

Ooooooh ja XD Und vorallem konnten die auch immer alles!
Die sahen nicht nur toll aus, neeeein! Die konnten auchnoch über Mauern springen wie sonst was, hatten ein Samariter Herz das dem Papst die Augen Tränen würden und konnten wenns ganz geil war auch noch mit Wesen aus anderen Welten komunizieren!

> Wie hiessen eure ersten OCs, wisst ihr das noch?
> Meine hiess Kimberly, zumindest die, an die ich mich noch erinner.

XD Meine hatten diese tollen Pseudo-OMG-ich-kann-Japanisch Namen! Wie zB. Akiko oder Yukiko oder Maron... WObei die dann meißt aus irgenwelchen Mangas geklaut waren und auch genauso aussahen! (Was natürlich zu dem Zeitpunkt in meinem Glauben Niiiiiiiiiiiiemals aufgefallen wäre)

> Heute hab ich eigentlich nur noch 2 (bzw 3) eigene charas die ich wirklich... als geliebte eigene charas ansehe. Jillian (der sogar ein Fanchara is... allerdings zu Silent Hill xD) und 2 schwule Elfen... Illewellyenne und Lesancere. Ich steh auf verkorkste Namen.
>

Oh Silent Hill ist toll, dazu kann man Fancharas machen! :D~
Und schwule Elfen...na, warum nicht XD Ich weiß garnicht, ich habe schon ein paar eigencharas, soar ne eigene Geschichte die ich allerdings erst zu Papier bringen werde, wenn ich ausreichend genug zeichnen kann ô__O Bis dahin sind die dann warscheinlich ohnehin wieder verworfen~

Von:   abgemeldet 26.09.2007 02:57

>>WObei die dann meißt aus irgenwelchen Mangas geklaut waren und auch genauso aussahen! (Was natürlich zu dem Zeitpunkt in meinem Glauben Niiiiiiiiiiiiemals aufgefallen wäre)

*dich an den Händen greif* wir haben ein tiefes inneres Verständnis füreinander ;___;

>>Die sahen nicht nur toll aus, neeeein! Die konnten auchnoch über Mauern springen wie sonst was, hatten ein Samariter Herz das dem Papst die Augen Tränen würden und konnten wenns ganz geil war auch noch mit Wesen aus anderen Welten komunizieren!

natürlich. Und obwohl oder gerade weil sie so toll waren hatten sie natürlich auch nur eine große liebe und würden ALLES (und zwar wirklich ALLES) dafür tun....

kurz: sie hätten hervorragend eine Rolle in Sailor Moon übernehmen können.
  ♠   ♣   ♥   ♦  ... Royal Straight Flush ...  ♦  ♥   ♣   ♠      
Zuletzt geändert: 26.09.2007 02:59:39

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 03:02

> *dich an den Händen greif* wir haben ein tiefes inneres Verständnis füreinander ;___;

*anglitter*
Oh jah! *__*; DAS muss Seelenverwandtschaft sein!
(btw. die hatten auch immer ne ganz tolle beste Freundin, die nie so toll war wie sie und ihnen immer nachgeeifert hat!)

> kurz: sie hätten hervorragend eine Rolle in Sailor Moon übernehmen können.

Oh jah! Und dank ihrer wundervollen und makelosen Figur hätte ihnen das Matrosenkleid auch so wundervoll toll gestanden! Denn sie konnten einfach und absolut alles tragen! *__*

. . . Wie zur Hölle haben wir es geschafft, das Thema SO dermaßen zu ändern? XD Und das zu zweit?! Loool...

Von:   abgemeldet 26.09.2007 03:09

Ich äh... weiss nicht, angefangen hat es mit real-slash und gelandet sind wir bei irgendwelchen bishojo-moonie-abklatsch-mary-sues....

muss an der uhrzeit liegen xD

aber was soll, spamthread FTW! yay!

(ausserdem hab ich n vorwand gebraucht um zu posten *neuen avatar anluv*)

Von:   abgemeldet 26.09.2007 12:49

>slash

*yawnsel*
wasn das eigentlich?

>mary-sues

de nerven wie sau...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 26.09.2007 12:53

>>*yawnsel*
>>wasn das eigentlich?

auf animexx ne religion, im rest der otaku-welt isses homoerotische sexuelle handlung und so... xD
Zuletzt geändert: 26.09.2007 12:53:35

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 13:49

> muss an der uhrzeit liegen xD

XD Ich fand die Uhrzeit noch relativ normal...btw...wie spät war es eigentlich? ô__O;

> aber was soll, spamthread FTW! yay!

JuhuuU! XD Ich liebe dieses Teil!
*nistet sich hier Häsulich ein*

> (ausserdem hab ich n vorwand gebraucht um zu posten *neuen avatar anluv*)

Uhuhu...Inu...Togainu no chi-Fan? :3

AHAHAHA! THIS IS SPÄÄÄÄM!
Ich fahr morgen ins Phantasia-Land, HA! XD

Von:    Gabriel_deVue 26.09.2007 16:18

Ihr habt noch bis Sonntag zeit, ein AL-würdiges Mononoke-Fanart zu zeichnen XD

nee, es ist wirklich ein Zufall.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:35

edit............................
Delphine sind schwule Haie.
Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:58:20

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:51

> Ihr habt noch bis Sonntag zeit, ein AL-würdiges Mononoke-Fanart zu zeichnen XD

hehe... das nächste Mal drücke ich EGSTRA nicht auf den ALb, wenn ich ein AL-würdiges Mononoke-bild sehe. Aber kanns sein, dass das so ein Anime für animexxsche Schtars ist? Faszinierend.O___O *immernoch drauf wartet, dass Engelszorn, Hideyoushi und Bouddica ein FA dazu zeichnen*
...
Gab, zwing mal Surika ein Bild zu Mononoke zu zeichnen :D

> börgs,hier gibt´s leute,die linda bergkwist kopieren?

ich wundere mich auch grade... irgendwie fallen mir keine animexxschen Zeichner ein, die zu dieser Kopierergruppe gehören könnten...Oder gehöre ich auch schon dazu?... O_______O OMG!
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:56

ihr könnt ich nicht aufhalten...
das is part 2 der dummen "klärt mich auf saga" mit:

> börgs,hier gibt´s leute,die linda bergkwist kopieren?

was ist das?

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:59

>>> börgs,hier gibt´s leute,die linda bergkwist kopieren?

Jetzt bin ich sehr, sehr neugierig °___° Linda-Kopien woooo?

>> was ist das?

Linda Bergkvist ist Gott :D Mehr ist nicht wichtig XD
Falls du es doch sehen willst: www.furiae.com

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:59

> > börgs,hier gibt´s leute,die linda bergkwist kopieren?
> was ist das?

ich war bis vor 5 min auch ratlos.... aber google bewirkt wahre Wunder!!! *klick me bam chica wah wah* ;)
Edit ts ts... kleinnagini war schneller... .___.
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 26.09.2007 17:00:17

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:00

>>Uhuhu...Inu...Togainu no chi-Fan? :3

Es ist Yaoi, es ist blutig, es hat sexy charas, es hat n Bishi mit ohne Augen im Bondage-style der wie ein Hund behandelt wird.

es wäre gruselig wenn ich es NICHT mögen würde ¦D

(es macht mich btw froh das du Inu erkannt hast... musste schon öft hören "der hat aber ziemlich kurze Haare für Riku!")

Linda macht btw auch superschöne Skins für Sims2! xD ernsthaft
Gehört zu den besten auf modthesims2.com

Zuletzt geändert: 26.09.2007 17:03:21

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 17:03

> Ihr habt noch bis Sonntag zeit, ein AL-würdiges Mononoke-Fanart zu zeichnen XD
>
> nee, es ist wirklich ein Zufall.

Oh, ich glaub ich mach mich lächerlich und lad das Bild hoch, dass hier umfliegt :D
Mit dem Kommentar:
Das is Mononoke...Desshalb wird es nächste Woche Al!

> es wäre gruselig wenn ich es NICHT mögen würde ¦D
>
>
> (es macht mich btw froh das du Inu erkannt hast... musste schon öft hören "der hat aber ziemlich kurze Haare für Riku!")
>

XD Was eine Begründung
*lach*

Jah, der is mit seinem Tollen "Augenschutz" jah auch nich zu verwechseln eigentlich :D
(Ich mag Shiki dennoch am liebsten XD)
Zuletzt geändert: 26.09.2007 17:18:35

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:04

>aber google bewirkt wahre Wunder!!! *klick me bam chica wah wah* ;)

hn..
ich enttäusche mich selbst denn eigentlich is das mein satz- der satz des google profis... ja... nachmittags unterricht und der gestank von in der mikrowelle aufgebackener CD's (in ech jetz!) hinerlässt spuren...

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:16

Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:57:22

Von:    Gabriel_deVue 26.09.2007 17:19

mh - nee, nicht auf mexx. hab ich mich blöd ausgedrückt? Aber es gab mal richtige kriege zwischen so einigen Leuten, die aber tatsächlich schon recht nah an frühere Werke von Frau Bergkvist rankommen. Sie hat wohl grad am Goldenen Kompass (dem Film) mitgearbeitet - aber ich weiß nicht, als was.

mh. Ich halte sie für begnadet, was Licht und Farben angehen und ich mag einige ihrer Inszenierungen sehr, aber seitdem die ganze hässliche Referenzengeschichte rausgekommen ist, wird mir da so a bissl säuerlich. Aber das überlass ich jetzt auch google-meistern ;) . Kurzfassung: Frau Bergkvist hat Tutorials geschrieben, nach denen man teilweise sehr gut arbeiten kann, nur leider gibts auch gedruckte step-by-steps bei denen sie vergessen hat, die überpanschten Vorlagen (von denen sie sich aber immer weiter entfernt hat) anzugeben. Jeder, der SO malt hat sicherlich mal Referenzen verwendet, aber das könnte man doch bei step-by-steps dann wenigstens angeben. Besonders, wenn es nicht mal eigene Referenzen waren. Das war Teil des bösen Krieges, der da vor einigen Monaten über ein Online-Lexikon und wohl auch Deviantart ausgetragen wurde.
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:31

Linda war bei dem Film "conceptual artist".

Mich würde SO interessieren, was sie alles dafür gemacht hat... alle Konzept-Zeichnungen, etcetera. Ich kann von ihren Bildern ehrlich gesagt nicht genug kriegen ^^;
Aber bevor die Weltöffentlichkeit diese concept art für Golden Compass sieht, tanzen die Eisbären Samba .____. Schon deshalb, weil Linda sich anscheinend aus'm Internet zurückgezogen hat.

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:31

Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:57:04

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:32

>>sie hat also früher bilder einfach nur überpanscht?

würd ich nicht so sagen, irgendwoher musste sie ja auch das ganze Malen lernen ^^ Ich hab noch einen Ordner voll mit ihren alten Bildern (teils von 1999/2000). Sehr interessantes Zeug xD

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:36

Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:56:44

Von:    Gabriel_deVue 26.09.2007 17:39

> >>sie hat also früher bilder einfach nur überpanscht?
>
> würd ich nicht so sagen, irgendwoher musste sie ja auch das ganze Malen lernen ^^ Ich hab noch einen Ordner voll mit ihren alten Bildern (teils von 1999/2000). Sehr interessantes Zeug xD

Oh, davon würd ich echt gern mal was sehen :D, ich hab nur sachen ab 05, glaub ich.

Nee, sie hat schon zusammenhängende, eigene Arbeiten draus gemacht, aber teilweise halt doch recht heftig getraced. Sie beherrscht aber wie kaum einer Haut und ist master of light, was die meisten überpinsler nicht von sich behaupten können.

da stellt sich halt auch immer die Frage - wenn man Hyperrealismus zeichnet, muss man dann aufs Tracen verzicheten? Warum? schon klar, die Leute sollten Ahnung von... anders: Ein bekannter von mir bekommt ne Menge Geld fürs eine hervorragenden Illustrationen und hat Anatomie so richtig drauf, trotzdem paust er manchmal eigene Fotos ab. "Geht schneller und mir werden nur 4 Stunden bezahlt." mh, aber dafür sollte man wohl nen ganz schönen Weg gegangen sein.

Ich würd auch unglaublich gerne Concept Arts sehen. Bestimmt gibts specüüül DVDs mit extras...*spekuliert*. Mittlerweile hats die gute Frau echt nicht mehr nötig, aber a bissl peinlich ists schon, dass sie's damals nicht zugegeben und bei Tutorials weggelassen hat.
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:42

Kuckt mal hier für alte Linda-Bilder von ca. 2000 herum:

http://www.santharia.com/team/enayla.htm

Da einfach nach unten scrollen, da sind Links zu Seiten, wo einzelne Bilder drauf sind ^^

Von:    Lilariel_Nea 26.09.2007 18:45

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1082901&sort=zeichner

Sagt eure Meinung dazu :3
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664

Von:    AvisNocturna 26.09.2007 18:51

Juhuuu ein Troll!
Darauf hab ich die ganze Woche lang gewartet!! *toll toll toll*
Da Animexx Muffin of Doooooooom!

Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:56

@Levania/nephelie

Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich seh bei dem Bild irgendwie nix trolliges °°;

Zurück