Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja. Auch hier auf Mexx! Noch nie gesehen? Auf DA noch mehr. o.O ne XD kannstu mir nen link posten? sowas ist mir echt net aufgefallen :D ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch nicht Oo Rote Nasen? Ich muss an Clowns denken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist euch schon mal der "neue Trend" aufgefallen: rote Nasen bei Mädchen/ Frauen? so neu is der trend nicht und leider bezieht der sich nicht nur auf weibliche charas. Ich sammel ja regelmäßig Bilder zu meinen Lieblingsserien und naja ich hab schon viele NICHT gemocht wegen diesen glänzenden roten Punkten auf Nase, Wange und sämtlichen Gelenken (Schultern, Knie...sogar die einzelnen Fingerknöchel machen manche zeichner rot.) Es KANN gut aussehen aber wenn diese roten stellen auch noch glanzpunkte kriegen siehts einfach nur scheisse aus ^^; Vorallem hab ich noch keinen Zeichner gefunden der mir erklären konnte was das darstellen soll. Ich find es sieht nach Sonnenbrand aus lol. Naja ich mag auch gerötete Haut um die Augen zu zeichnen oder auffällige Linien am Auge (die die Wimpernreihe andeuten), auch wenn ich ne zeitlang dafür immer Kommentare gekriegt habe "DER HAT JA AUGENRINGE!!!".... aber bei mir liegts daran das ich diesen etwas verbrauchten Look mag und sexy find :3 Hier hab ich mal eins, da bin ich heute bei meiner FMA-Fanart suche drauf gestossen.... http://yoico.suppa.jp/e/fa/fa35.gif den rest der Homepage hab ich mir aus gutem grund nicht weiter angetan. Ich find es entstellt meinen geliebten Edward xD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na Gott sei Dank. Dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist :) Aber an den Gelenken ist echt schon zu viel des Guten. |
|||||||
|
||||||
| > mir ist aufgefallen,dass einige,aber ich auch,so lol-mäßig "nyo" sagen.dabei heisst das im japanischen "urin". > XD Nya, ich sage immer nya. *gg* Aber "Urin" passt doch auch zu fast jeder Diskussion hier. Also warum nicht? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| >>Na Gott sei Dank. Dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist :) Bei den japanischen Fanarts scheint das schon langsam wieder abzunehmen, den "Trend" gibt es aber schon seit knapp 2 Jahren, zumindest war es damals so extrem das man - wenn man sich auf vielen japanischen Fanart Seiten rumtreibt - fast nur sowas finden konnte. Die Flecken auf der Haut sind manchmal nur dezent rosa und passen gut zum Motiv, es gibt aber sogar zeichner die garkeine Hautcolorationen machen und NUR rote punkte an die Gelenke setzen (leider kann ich davon kein Beispiel-Bild posten weil.... naja der einzige der mir spontan einfällt zeichnet Scat-Hentai und das will ich euch nicht antun xDDD) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://teruchan.deviantart.com/art/last-summer-64071544 http://www.joyang.ca/illustration/bpet03.jpg Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh gott sei dank sind die beispiele noch recht harmlos xD übrigens der Loveless Zeichner hat das auch öfter in seinen Artworks. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist aufgefallen,dass einige,aber ich auch,so lol-mäßig "nyo" sagen.dabei heisst das im japanischen "urin". > XD ich leite es eher von "na ja" ab XD *gg* ham die sonnenbrand? o_Ô XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ham die sonnenbrand? o_Ô XDDD vielleicht hohes fieber? ôó Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die Klamotten haben gescheuert. Dann wirds auch rot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. sind die auch ganz unglücklich hingefallen... oder haben Arthritis._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 19:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache ist nunmal, dass der Mensch nicht nur einfarbige Haut hat. Und es ist auch so, dass an den Stellen, wo Knochen nah an der Haut sind, diese etwas röter ist, als sonst. Wohingegen an anderen Stellen die Haut bläulicher wird. Das hat irgendwann mal ein Mangazeichner rausgefunden, und es übertrieben, genauso wie man Augen in der Größe übertreibt, die Viechers dünn wie Besenstiele macht, die Beine überlänge haben usw. Alles Stilisierung. Nix da Sonnenbrand. Ob das nun schön ist, ist ne andere Frage. Achja, und warum die das nicht erklären können: Genauso wenig wissen manche, warum man bei der Manganase im Halbprofil noch ein strichlein ranhaut (der Schatten, den die nase wirft), und machen es trotzdem. Oder sie zeichnen Schlüsselbeine an Stellen ein, wo sie nicht hingehören, weil sie gar nicht wissen, was so ein Schlüsselbein überhaupt für eine Funktion hat. Jajaaaa, so ist das ^^ Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nephelie Der Ursprung/ Grund sowie die Intention des Künstlers hinter den Roten Bereichen ist klar! Ich habe mich nur gefragt was andere davon so halten. Vor allem jetzt wo es meiner Meinung nach mehr in Mode zu kommen scheint. Und wenn jemand Schlüsselbeine an eine falsche Stelle zeichnet, weiß/ kann es derjenige einfach nicht besser. Hat meines Erachtens nach nicht wirklich viel mit Stil zutun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir bei den roten nasen immer das wohl dem mädel kalt sein muss oder etwas getrunken hat. in dem ersten fall ist es noch annehmbar.. xD ich denke es wird in den mangas vieles gestrichelt was an die stelle nicht reingehört, aber solang es gut aussieht, kann man es stil nennen..xDD ausserdem, ich muss mich bei manchen kommis zu meinen bildern rofeln, die ich heute wieder mal entdeckt habe.. sry für spam, ich musste es aber erwähnen. thehe, schwule yuki. wechrofeln. geil. xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn jemand Schlüsselbeine an eine falsche Stelle zeichnet, weiß/ kann es derjenige einfach nicht besser. Hat meines Erachtens nach nicht wirklich viel mit Stil zutun. Hm, darüber kann man jetzt streiten. Wie bei den roten Flecken ist es ja so, dass man das bei anderen Bildern/Zeichnern gesehen hat. Die Zeichnen das auch ein. Dann übernimmt man das, ohne die Funtion zu kennen, was dazu führt, dass der Zeichner es "falsch" zeichnet, ohne es zu wissen. Genauso bei den Rötungen. Man sieht's bei anderen, findet das da irgendwie schick, und macht weiter damit, ohne Funtion und Ursache dafür zu kennen. Das war eigentlich der Aspekt des Arguments, den ich herausstellen wollte, Stil hin oder her ^^ Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Mecki hatte Bäckchen wie zwei polierte Äpfel *_* Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt mal so und sag: ich find die roten Flecken äußerst, aber wirklich äußerst, stilvoll. Insbesondere an Knien und Ellbogen. Nicht nur weil das so viel Interpretationsmöglichkeiten öffnet, es gibt auch so ne Natürlichkeit. Grade im Kontrast mit sehr weißer Haut, und allgemein, ich mag das. Nicht dass ich es deshalb praktizieren würde. Was ich dagegen dämlich finde ist dieser "Trend" (lol!) von Augen, die nicht rund sind. Yeah, you heard me. Nicht dass dieses unendlich oft durchgekaute Thema irgendeine Diskussionsgrundlage bieten würde, aber ich find es ist wesentlich weiter weg von der Realität als rötliche Hauttöne. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst... so die Iris? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es ehrlichgesagt auch, hab es nur nie so richtig praktiziert weil es doch gekonnt sein muss, um gut auszusehen. Aber hier beispielsweise: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1082813 Hab ich doch die Nasen und um die Augen rum ein wenig Röte geschmissen. Besonders sexy find ichs auf Arschbacken XD > Was ich dagegen dämlich finde ist dieser "Trend" (lol!) von Augen, die nicht rund sind. Wie nicht rund? Rund wie das? http://www.manganet.de/p/picts_225_225/ArinaTanemuraCollection_225_rdax_225x225_60.jpg Sorry, mussu erklären^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du meinst... so die Iris? *nod* edit: ore-sama: genau. warum regt sich darüber keiner auf? kümmer dich um dein leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > du meinst... so die Iris? > > *nod* > > edit: ore-sama: genau. > Ich meinte eigentlich die übertriebene Untertassenform im sarkastischen Sinne, aber stimmt, so ovale Pupillen/Iris sind doof :p Zugegeben, ich habe das einst praktiziert aber habs doch lieber rund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke FroherAlgenpfleger meint sicher die augen wie im zetsuai gezeichnet sind. thehe, ich bin übrigens gerade dabei so einen bishi mit solchen augen zu zeichnen xDD ich hoffe ich bekomme deshalb dann net eine 6 xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hab ich doch die Nasen und um die Augen rum ein wenig Röte geschmissen. Besonders sexy find ichs auf Arschbacken XD ich find nich das man das vergleichen kann. Bei dir dient die röte einfach der plastizität (obwohl ich ehrlichgesagt nach dem rot suchen muss), genau wie ich die röte um die augen herum mache um sie verbrauchter wirken zu lassen (wie auf meinem avatar, nicht von mir gezeichnet, dort sind die augen ebenfalls rötlich umrandet und ich mag das xD) aber diese RICHTIGEN kreisrunden flecken auf wangen und nase, schultern, knien, elbogen und sogar einzelnen fingernöcheln... die waren gemeint ^^ Und die werden nicht gemacht weil der zeichner zu dumm ist es richtig zu machen sondern mit voller absicht. Ich find "nicht runde" augen müssen zum stil passen, dann kann ich damit leben. stösst mir jedenfalls nur sehr selten negativ auf. Obwohl ich an sich auch eher zu kleineren augenformen mit runden pupillen/iris tendiere. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 16:50:28 | |||||||
|
||||||
| ich glaub, der sinn der roten nasen besteht hauptsächlich darin, dass man einen kleinen weißen punkt auf die nasenspitze machen kann und somit alles etwas dreidimensionaler aussieht. \._./ ich finds aber eigtl ganz süß. They made me do it |
|
![]() |
||||||
| die weissen punkte auf der nase mag ich auch aber..... xD naja es ist und bleibt geschmackssache und danach war ja eigenbtlich gefragt und nicht WIESO man das macht oder was es zu bedeuten hat. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wahrhaft denkwürdiger Moment, es wurden heute bis jetzt ganau 666 Fanarts freigeschalten. Das nenn' ich dann mal wirklich Fanart-Freischalter-of-doom. Ö_Öd Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die vanity fair hat in ihrer neusten ausgabe ein interview mit dem kannibalen von rothenburg drinne.wie krank ist das denn? ich dachte die hätten schon einen an der klatsche("kunst ist das neue must-have accesoire der high society" oder so),aber jetzt sind sie ja wohl vollkommen durchgeknallt. wie schlecht und geschmacklos ist das bitte,wenn man einen menschen interviewt,der einen anderen aus sexueller erregung getötet und verspeist hat? und ihm dann wohlmöglich fragen zur tat stellt?das kommt ja schon einer glorifizierung nahe oder ist es bereits schon. ich kann nichts dazu sagen,was in diesem interview drin steht,denn ich hab´s nicht gelesen.und das werde ich auch nicht. langsam mutiert dieser thread zu meinem persönlichen motz-thread°_°; *sich sorgen mach* Delphine sind schwule Haie. |
|||||||