Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| boah. eine ganze tüte motivation von kleinnagini. *_* also damit könnte man schon was eigentlich anfangen können. gut. es wirkt schon. der sensenman( aktuelles bild in arbeit) bekommt schwarze rosen ins hintergrund. hm, womit könnte ich mich revanschieren. ja, ich habs. nagini eine kleine essenztüte mit düsteren ideen reich* jaa, nagini, mach was schauriges, das wird in deinem stil ein leckerbissen! :) ~jo, kalt hab ich hier auch. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @frau-shirigao: Lass uns tauschen, ja? ;) I'm comin' for the rest o' your family. You just bought them a death sentence. ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer bracht motivation? Ich war vor kurzem im GFarbwaren geschäft und konnte mich nicht zurückhalten. Es gibt nichts besseres als neues Material das ausprobiert werden will *_* Goldtusche ist toll und die Aquarellnäpfchen aus dem Wühlkorb sorgen für etwas mischabwechslung (nicht dass ich sie unbedingt gebraucht hätte XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ The_Superior: > Das mit dem ABP verstehe ich noch nicht so ganz. > Muss ich dann jeden Banner einzeln blockieren? o.o; >>Theoretisch ja. Du kannst aber mehrere Banner gleichzeitig des gleichen Typs blockieren, egal ob es ein Flash-Banner oder eine Grafik ist (über "blockierbare Elemente anzeigen" -> da isses das "Objekt".. meistens das letzte Ding in der Liste. Bei einer Grafik einfach Maus drüberhalten, Rechtsklick und auf "Grafik blockieren" gehen). >>In den Einstellungen kappst du dann den meist langen Rest der URL ab und setzt vor und hinter die URL jeweils einen Stern (z.B. *http://www.adfarm.com/* .. sind meistens URLs, die deutlichst auf Werbung hindeuten ^^). Dann werden alle Banner, die diesen Adressenanfang beinhalten (was meistens viele sind), durch diesen Filter blockiert. >>Ich musste mir das auch erstmal erklären bzw. zeigen lassen bis ich verstanden habe, wie das alles ging ^^. Aber seit ich Firefox und AdBlock Plus benutze habe ich keine Probleme mehr ^^. Wie geil °0° Ich hab nichts weiter gemacht außer das Teil zu installieren und die Werbung ist weg! Ade Werbung! Ich liebe Firefox XD Es kann meine Gedanken lesen! *nichts weiter eingegeben hab* Genauso lieb ich den McAfee Siteadvisor =D Grüne Links (meistens XD)ok, rote Links böse! Jawohl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so laut hier. Wir gucken uns alle brav Werbung an, weil wir Mexx unterstützen, nicht wahr?? Wenn nich nicht eingeloggt bin oder bei fanarts_of_doom bekomme ich haber im Moment echt Augenzucken... dieser Banner, der dann langsam hochfährt und irgendwo hängen bleibt... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tüte entgegennehm* Danke schön :D *in tüte guck* UAAAAAHHHH! O_______O *zitter* DAS war schaurig xD Und motivierend. Danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn nich nicht eingeloggt bin oder bei fanarts_of_doom bekomme ich haber im Moment echt Augenzucken... dieser Banner, der dann langsam hochfährt und irgendwo hängen bleibt... It's the banner of doom O_____O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn nich nicht eingeloggt bin oder bei fanarts_of_doom bekomme ich haber im Moment echt Augenzucken... dieser Banner, der dann langsam hochfährt und irgendwo hängen bleibt... Schon allein wegen dem Teil lohnt sich die Vereinsmitgliedschaft xD Ich würd zuviel bekommen, wenn ich diese Banner hätte O_O" God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Ich mag den Banner! Er ist mein Freund! BTW, is wer da? Mir is langweilig beschäftigt moi ;0; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 00:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>BTW, is wer da? Mir is langweilig beschäftigt moi ;0; Würde ich gern aber bin auffm sprung ins bett, muss morgen arbeiten XD mir wurde aber vorhin folgende serie ans herz gelegt... die dürfte dich eine weile beschäftigen (vorallem die Frage "was für kraut muss man rauchen um auf solche ideen zu kommen?") http://www.crunchyroll.com/showmedia?id=66581 (diese Serie ist für Vegetarier und solche die es werden wollen absolut ungeeignet) BTW: für alle ohne crunchyroll-account: sucht auf youtube nach dogtato-kun oder jagainu-kun xD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 01:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh bei meiner Freundin immer diesen Banner <___<' Regt mich jedes Mal auf. Aber der Dir en Grey Banner soll ja schlimmer gewesen sein :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Dir en Grey Banner soll ja schlimmer gewesen sein :D Stimmt, dieses Brüllteil.. der Banner war wirklich der Horror. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber der Dir en Grey Banner soll ja schlimmer gewesen sein :D >>Stimmt, dieses Brüllteil.. der Banner war wirklich der Horror. Bin ich die Einzige, die den gut fand? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber der Dir en Grey Banner soll ja schlimmer gewesen sein :D > > >>Stimmt, dieses Brüllteil.. der Banner war wirklich der Horror. > > Bin ich die Einzige, die den gut fand? ôo sieht so aus! XD der war echt schrecklich x___x © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber der Dir en Grey Banner soll ja schlimmer gewesen sein :D > > >>Stimmt, dieses Brüllteil.. der Banner war wirklich der Horror. > > Bin ich die Einzige, die den gut fand? ôo >>sieht so aus! XD >>der war echt schrecklich x___x Ich habs mir gerne angehört Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habs mir gerne angehört Oo kann ich nichtmal nachvollziehen falls du Dir en grey fan bist xD ich bin keiner und fands nicht nur deswegen grausam. ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habs mir gerne angehört Oo >>kann ich nichtmal nachvollziehen falls du Dir en grey fan bist xD So ein manischer Fan bin ich auch gar nicht XD Aber es trifft einfach meinen Musikgeschmack (den eh keiner verstehen kann) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 16:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und bin ICH die einzige, die sich an den Banner nich erinnern kann? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bin ICH die einzige, die sich an den Banner nich erinnern kann? :( Und ich der einzige der ihn nie gesehen hat? Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und bin ICH die einzige, die sich an den Banner nich erinnern kann? :( > > Und ich der einzige der ihn nie gesehen hat? Öhm...also ich kenn ihn auch nicht o_o. Aber wenn er so schrecklich war ist es wohl besser so. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Juhu, sind wir schonmal zu dritt! *rumlulz* Ey! Es gibt mich (indirekt) im Shop zu kaufen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Öhm...also ich kenn ihn auch nicht o_o. Aber wenn er so schrecklich war ist es wohl besser so. also wenn man hier nachts sitzt, kopfhörer auf hat und sich mit musik zudröhnt, animexx durchsurft und dann plötzlich irgendwas aus den kopfhörerboxen BRÜLLT (und das auch noch als Musik verkauft...) dann ist das schrecklich xDD Und man sollte meinen als Heavy-Metal Fan sei ich einiges gewöhnt oO; ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und man sollte meinen als Heavy-Metal Fan sei ich einiges gewöhnt oO; Zackichan ist heavy-metal fan? O_= hät ich jetzt gar nicht gedacht. Wow! Schubladen! Hihi - ich hab mal eine Zeit lang VERSUCHT, Metal Fan zu sein. Ich fand Metal... cool, aber es hat mir nie wirklich gefallen. Für mich ist Apocalyptica Metal genug ;) Oder halt S+M von Metallica (auch ein Klassikding ;) ) Den Dir en Grey Banner kenne ich auch nicht. Stränsch. Das Pieps-Teil mit diesem fluffigen Küken, das ist mir noch in düsterster Erinnerung. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was einem mit adblock alles nicht entgeht. ihr beschreibt es so schmackhaft, sodass mir jetzt fast leid tut dass ich die all attraktion-werbungen nicht bewundern kann. :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Dir en grey-Banner habe ich auch niemals zu Gesicht bekommen. Dafür haben mir immer die Schnipsfinger von Lycos einen Herzinfakt beschehrt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den Dir en grey-Banner habe ich auch niemals zu Gesicht bekommen. >Dafür haben mir immer die Schnipsfinger von Lycos einen Herzinfakt beschehrt... Ach quatsch XD Nichts geht über einen quiekenden Virenschutz!!! PS: Ich seh gerade, dass es neue Items gibt.. aber...aber ->3 Liter Erbrochenes Igitt!!!! Das ist doch widerlich O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mit neuen Items eindeckt* Weeee <333 Ich kannte den Banner aus dem Forum und hab mich dann mal ausgeloggt um ihn live zu erleben...Scheiße hab ich mich erschrocken <__<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich mit neuen Items eindeckt* Weeee <333 Dito ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist immer so furchtbar schwer nicht in den Shop zu gehen und wild drauf los zukaufen, wo man doch grad für ein sehr, sehr teures Item spart. D: "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||