Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist denn hier überhaupt so wenig los? *rüttelt am Mexx* Frag ich mich auch. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm da steht nur ein strich das kan nihc nciht ändern muss das mein eigener dojim sein? ö.ö Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm da steht nur ein strich das kan nihc nciht ändern > muss das mein eigener dojim sein? ö.ö Jap, muss dein eigener sein. Wenn du keinen Dôjin hast, kannst du deine FAs auch keinem Dôjin zuordnen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm da steht nur ein strich das kan nihc nciht ändern > > muss das mein eigener dojim sein? ö.ö > > Jap, muss dein eigener sein. Wenn du keinen Dôjin hast, kannst du deine FAs auch keinem Dôjin zuordnen. ^^ Aber zumindest verlinken kannst du es ja. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist denn hier überhaupt so wenig los? *rüttelt am Mexx* >>Frag ich mich auch. D: *vom großen Mexxbaum fall* Iss mich nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso ist denn hier überhaupt so wenig los? *rüttelt am Mexx* > > >>Frag ich mich auch. D: > > *vom großen Mexxbaum fall* Iss mich nicht XD ich hab grad ernsthaft überlegt, mir nen stänker-fakeaccount zuzulegen. aber Mit mir selbst zu batteln macht auch keinen Spaß. Und nachher kommt Engelszorn und schließt das :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso ist denn hier überhaupt so wenig los? *rüttelt am Mexx* > > > > >>Frag ich mich auch. D: > > > > *vom großen Mexxbaum fall* Iss mich nicht XD > > ich hab grad ernsthaft überlegt, mir nen stänker-fakeaccount zuzulegen. aber Mit mir selbst zu batteln macht auch keinen Spaß. Und nachher kommt Engelszorn und schließt das :D Ja, vor allem weil ja eigentlich absolute Popcornparty sein müsste oO Neue AL, neue ZdM... mensch, mensch, mensch Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso ist denn hier überhaupt so wenig los? *rüttelt am Mexx* > > > > >>Frag ich mich auch. D: > > > > *vom großen Mexxbaum fall* Iss mich nicht XD > > ich hab grad ernsthaft überlegt, mir nen stänker-fakeaccount zuzulegen. aber Mit mir selbst zu batteln macht auch keinen Spaß. Und nachher kommt Engelszorn und schließt das :D Oh Gott, wär das cool. Man könnte Fake-Account-Bürgerkriege veranstalten, oder Fake-Account-Slash-Opfer-Rituale... Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh Gott, wär das cool. Man könnte Fake-Account-Bürgerkriege veranstalten, oder Fake-Account-Slash-Opfer-Rituale... Oder wir verbringen unsere Zeit mit wichtigeren Dingen, dem zeichnen zB *algischeuch* auf auf, du klagst doch immer, dass du zu viel schreibst und zu wenig malst ;) Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade etwas überrascht... Ihr kennt doch sicherlich diese Bildbeschreibung wo steht: "Bei schlechter als 4 bitte begründen". Schön und gut, da denkt man sich, man hat es mit einem Menschen zu tun, der Kritik vertragen kann. Denkste! Denn meine Freundin und abgemeldet haben bei solchen Bildern, ein und der selbe User, eine ausführliche konstruktive Kritik geschrieben mit Verbesserungsvorschlägen und Ansätzen wie man es besser macht. Mein Schatz brauchte dazu eine halbe Stunde. Und was war? Kommentar wurde gelöscht; kommt mit Kritik nicht zurecht. Aber noch weiter! Die Person kommt ihnen noch reichlich blöd! [mal abgesehen davon, dass sie sich ständig selbst widerspricht] und löscht auch ihre Einträge [also Antworten] aus ihrem GB. Aber es geht NOCH weiter! Heute bekam meine Freundin einen Kommentar zu einem Bild von ihr mit dem Inhalt, wie miserabel doch ihre Colo wäre [also eigentlich nur Beleidigungen] und zum Schluss so etwas wie "(...) deine Kommentare sind mir EGAL". Ja, man merkt es. Wie können sich Manche noch selbst im Spiegel ansehen? Haben sie sich einen Bleistift ins Kleinhirn gerammt oder was ist los? [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG? Danke |D inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namen! Wir wollen Namen! Das gibt ne Rückaktion Spamattacke mit Flamewar!! Woooohooooo (Ja, mir ist seeehr, sehhr langweilig, und zum maln bin ich zu müde) EDIT: Yeah, und ich habe den Namen erstalkt :3 Meine güte bin ich gut. Wobei ich beim lesen des betreffenden Kommentars sagen muss, dass das auch nicht sonderlich einfühlsam geschrieben ist :/ Sagen wir, man kann einen leicht bösartig sticheligen Unterton herauslesen. Also dass da was zurückgeschossen kam, war eigentlich klar. Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 20:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MG Liebster, du hast die unübertreffliche Tatsache vergessen, dass abgemeldet ihre Kommentare gefälligst in das Gästebuch des betreffenden Users zu schreiben habe - mit Link zum Bild. Wenn das ein Freischalter gewesen wäre, ich hätte mich sehr darüber amüsiert xD~ Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man. was soll ich als nächstes zeichnen? alucard. oder den sensenmann. und ich verstehe das 'kakao' immer noch nicht. soll ich wen überfallen und nachfragen? xD @MG ich denke es liegt daran dass die wenige leute haben das zeichnen als ernste" hobby und wollen sich wirklich verbessern. das meiste ist nur ein fanart-kiddies zeichnerei und erfordert nicht wirklich eine explizite kritik, besonders nicht so detailierte die derjenige nicht recht verstehen kann. man sollte ja auch die kritik dem zeichner und seinen sichtlichen vorraussetzungen anpassen. naja, ich denke eine schlechtere note als 1 will wohl niemand, und eine 5-6 schon gar nicht, egal ob mit begründung oder ohne. ganz ehrlich die mindestens 50% bilder würden eine 5 verdienen, aber dazu würde ich selbst nicht das herz haben es so zu benoten. benotungssinn hier oder her. ich nehme den alucard. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Realslash-Doujinshi jetzt gelöscht werden gibts bestimmt Gemetzel. :> Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Realslash-Doujinshi jetzt gelöscht werden gibts bestimmt Gemetzel. :> ich stand schn immer auf geschnetzeltes *__* Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bring it on >:) nephelie: Sorry ^^; Bin schon wieder weg. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Algi: Ich sag das nur in deinem Sinne ;) Das DAily Sketch thema wurde auch noch viel zu wenig gezeichnet XD @ Traumprinz: Naja, ein bisschen zwangsverschwulung weniger. Aber mal ehrlich, wär ich einer der prominenten Personen, und man würde mich mit... ach, ich führ's nicht weiter aus, aber pfui! Da solln die sich bitte selbst zu hack verarbeiten! Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Algi: Ich sag das nur in deinem Sinne ;) Das DAily Sketch thema wurde auch noch viel zu wenig gezeichnet XD > > @ Traumprinz: > Naja, ein bisschen zwangsverschwulung weniger. Aber mal ehrlich, wär ich einer der prominenten Personen, und man würde mich mit... ach, ich führ's nicht weiter aus, aber pfui! > Da solln die sich bitte selbst zu hack verarbeiten! Ja ich hab da nix gegen wenn das gelöscht wird, ich sag ja nur dann wirds sicher wieder lebendiger hier x'D Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja ich hab da nix gegen wenn das gelöscht wird, ich sag ja nur dann wirds sicher wieder lebendiger hier x'D Ich bin drauf und dran mir Popcorn aufzupoppen, aber bei der gähnenden leere trotz AL und neuen ZdM bin ich irgendwie pessimistisch :( Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
||||||
| XD Ich zähle glaub ich zu den glücklichen die kaum 6en bekommen..bin wohl nicht gut genug *hehe* Ach was..mir solls recht sein..aber ich hab dann auch immer wieder mal schlechte Noten, besonders kurz nachdem ich halt Kommentare schreibe die nicht "süß, kawaiii" oder sonst wie doof sind. Erst heute wieder... Ich mag ja besonders die Leute die schreiben ich kenn meine Fehler, das musst so, der Arm ist absichtlich zu kurz" etc. Wenn ich der Meinung bin dass ein Bild Potential hat dann mach ich mir die Mühe und sage was mir gefällt..oder eben nicht. Ich bemühe mich vorher die anderen Kommis zu lesen (und vermeide damit die Wiederholung der Fehler) aber es wird mir doch wohl erlaubt sein meine Meinung zu sagen? XD Ich liebe sowas.. Solche Leutz sollen die Kommifunktion ausmachen. Sorry..maybe etwas OT, aber irgendwie musste das jetzt raus... ^^, |
|
![]() |
||||||
| > Solche Leutz sollen die Kommifunktion ausmachen. ach wäre animexx ein schöner und friedlicher ort wenn alle diesen kleinen tipp befolgen würden *träum* ich glaube jhetzt einfach mal an das gute im menschen und hoffe, dass das ein trend wird xDDDDDD "If my balls were on your chin where would my dick be?" - Nikki Sixx - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 19:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >besonders kurz nachdem ich halt Kommentare schreibe -hat mich jetz auf eine idee gebracht: und zwar isses in diesem sinne jetz eher eine gute erfahrung denn erst vor ein paar tagen hab ich mich entschlossen ausnahmsweise wida n bild zu kritisieren (sin meistens furries die drunter zu leiden ham) ... und siehe da.... der zeichner war mir dafür richtig dankbar... O_o.. aber gut... das is wahrscheinlich ein einzelfall... wenn man selber gerne konstruktive (<- wie au imma) kritik per kommi verteilt sollde man de bewerungsfunktion (bei den egenen fa's neh?) auf jeden fall ausschalten (und auch wenn man sich im forum gerne mit fangirls zankt XD).... weil dadurch wird das ergebnis noch verfälschter und unzuverlässiger alses eh schon is... awa wers braucht.... ich stress mich ohne bewertung weniger.... machte den fanart bereich zu nem angenehmeren plätzchen ... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:56:51 | |||||||
|
||||||
| > Es gab in Psychologie 100 Punkte für einen Test. 10 Punkte waren >dafür, den Test am ausgeschriebenen Tag zu schreiben und 10 Punkte >dafür, den Namen oben rechts auf das mit name: beschriftete >Arbeitsblatt zu tragen. Awww. Mein Englischlehrer hat wenn ich mich recht erinnere in der höheren bei einer Klausur nen halben Punkt abgezogen wenn wir das Datum an dem wir die Klausur geschriebn haben ,das er uns auf deutsch auf die Tafel schrieb, nicht auf Englisch auf die Klausurbögen schrieben. Hatte damit zwar oft Probleme, fands aber ok. Waren ja nicht viele Punkte die man verlor wennn man es falsch machte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:41:30 |
|
![]() |
||||||
| > Mein Englischlehrer hat wenn ich mich recht erinnere in der höheren bei einer Klausur nen halben Punkt abgezogen wenn wir das Datum an dem wir die Klausur geschriebn haben ,das er uns auf deutsch auf die Tafel schrieb, nicht auf Englisch auf die Klausurbögen schrieben. Hatte damit zwar oft Probleme, fands aber ok. Waren ja nicht viele Punkte die man verlor wennn man es falsch machte. Bei unserer Ausbildung (kaufmännische/r Fremdsprachenassistent/in) bekamen wir auch immer sofort Abzug, wenn das Datum auf eine falsche Art und Weise geschrieben wurde oder wenn es an der falschen Stelle stand. Blöd, dass fast jede Sprache/fast jedes Land da andere Regelungen hat (vor allem bei den Uinterschriften und den Betreff-Zeilen X_x).. immerhin hatten wir gleich 4 davon ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu faul zu lesen, worum gehts? *hinsetz, chips knabber* Hab was von Real-slash gelesen... geistern hier TH Doujinshis rum? igitt igitt ich sollte sie lesen bevor sie gelöscht werden. *Masochistisch veranlagt* Die neuen Mini-icons sind übrigens toll *anlieb* xD alter falter ich liebe spamthreads ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 00:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zu faul zu lesen, worum gehts? *hinsetz, chips knabber* Ich glaube es ging darum, dass der Gedanke Real-Slash-Doujinshi´s zu löschen toll wäre, weil dann auf Animexx endlich mal wieder was los wäre :D~ (btw. warum nicht gleich alle Doujins löschen die *nichts* mit Anime zu tun haben? Wie so welche über Füchse die ihre Bandwürmer mithilfe der Magischen Kristallkugel des Wassergottes loswerden müssen! *__*/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie so welche über Füchse die ihre Bandwürmer mithilfe der Magischen Kristallkugel des Wassergottes loswerden müssen! ....will ich das genauer erklärt bekommen oder nicht? XDDD Ich denke da würden viele rumheulen wenn der ganze Fuchs/Wolf/katzenmist verboten werden würde... Oder es würden plötzlich ganz viele Okami-eigencharas auftauchen xDDDD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....will ich das genauer erklärt bekommen oder nicht? XDDD Bei Slash, bloß nicht dann muss ich ja weiter darüber nachdenken XD Mein Armes Gehirn, vielmehr der arme klägliche Rest der davon übrig ist! > Oder es würden plötzlich ganz viele Okami-eigencharas auftauchen xDDDD OMG eigencharas! Eine Revolution! Dabei ist es doch so toll, sämtliche Charas der Welt zu nehmen, und sie als niedliche Hunde, Wölfe, Katzen, Hasen, Vögel, Käfer oder Fluffelige kleine Fellsäckchen zu zeichnen :D |
|||||||