Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon :) Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich mal wieder über die Über-6en-Geber-Jammerer auskotzen. Bin da grad über ein Fanart gestolpert, das auf unterstem Niveau einen Sechsengeber darstellt. Mit lauter affigen Sprüchen drum rum. Absolut unlustig. Warum können die Leute nicht einfach ihre Benotung ausschalten... Oder Animexx deaktiviert die Funktion ganz. Ich wär dafür! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Bewertungsfunktion gleich abgeschaft, also können die mich nich mehr jucken *fg* Wer was zu bemängeln hat, soll es konstrunktiv zum Ausdruck bringen UND SCHREIBEN >3 Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt es ehrlich gesagt schon ein bißchen, wenn kommentarlos ne sechs auftaucht, wenn eigentlich klar ist, dass das Bild ganz einfach keine Sechs sein kann (schlimmstenfalls ne 4 XD s). Da fragt man sich, ob da jemand einfach prinzipiell Sechsen verteilt, oder ob man einen Hasser hat, oder sonst was. Klar darf man diee Bewertungungen nicht zu ernst nehmen, dazu kann man damit einfach zu schön rumspielen, aber meine Güte, man kann sich doch irgendwie anders aufgeilen, als bei Bildern, die vielleicht nicht in jedem Detail, aber im großen und ganzen funktionieren, Sechser zu geben. Kindergarten, echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mich mal wieder über die Über-6en-Geber-Jammerer auskotzen. Bin da grad über ein Fanart gestolpert, das auf unterstem Niveau einen Sechsengeber darstellt. Mit lauter affigen Sprüchen drum rum. Absolut unlustig. > > Warum können die Leute nicht einfach ihre Benotung ausschalten... Oder Animexx deaktiviert die Funktion ganz. Ich wär dafür! :D Und das soll Verarsche sein? Das ist lediglich primitiv und wenn sie damit jemanden verarschen, dann sich selbst... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin da grad über ein Fanart gestolpert, das auf unterstem Niveau einen Sechsengeber darstellt. Mit lauter affigen Sprüchen drum rum. Absolut unlustig. lol... das würd ich jetzt gerne sehn.... ich hab was ähnliches gesehn aber das war nicht schlecht und ausserdem eher gegen leute gerichtet die sich darüber aufregen - so gehörts.... wieso sollte man abschaffen? de bewertungsfunktion... n paar leute finden sich eh damit ab.... denen gefällt die funktion und de regen sich auf ned drüber auf ma ne sechs zu kassieren.... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschaffen fänd ich sinnfrei. So kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sie will oder nicht. xD Und mich stören auch keine 6en oder 5en ohne Kommentar. Die meisten Leute bedenken einfach nicht, dass auf Mexx viel mehr unberechtigte 1en als unberechtigte 4en oder 5en verteilt werden. Besonders peinlich finde ich es dann, wenn Fanarts wirklich sehr zu wünschen übrig lassen, aussehen als wären sie in 10 Minuten lieblos dahingeschmiert und dann im Kommentar sowas steht wie: "Schon wieder eine 4! Das ist doch nur Neid, ha ha!!!11einself" God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungerechtfertigte Einsen find ich zwar manchmal auch etwas zum Stirnrunzeln, wenn da was ziemlich rudimentäres gemalt wurde, aber ich sehe dass dann als Motivation zum Weitermachen. Ich meine, für einen absoluten Anfänger sind eben schon Sachen sehr gut, die für einen geübten Zeichner echt mal ne sechs wert wären. Aber umgekehrt, ich weiß nicht. Soll dass dann ne Demotivation sein? ich disse dich, vielleicht hörst du dann ja auf? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungerechtfertigte Einsen find ich zwar manchmal auch etwas zum Stirnrunzeln, wenn da was ziemlich rudimentäres gemalt wurde, aber ich sehe dass dann als Motivation zum Weitermachen. Ich meine, für einen absoluten Anfänger sind eben schon Sachen sehr gut, die für einen geübten Zeichner echt mal ne sechs wert wären. Aber umgekehrt, ich weiß nicht. Soll dass dann ne Demotivation sein? ich disse dich, vielleicht hörst du dann ja auf? ._. 1er heißen hier auf Mexx in den seltensten Fällen, dass ein Bild wirklich gut ist. Meist ist es eher ein "ich mag das Bild/die Serie/das Pairing/den Zeicher". Warum sollte man also nicht das Recht haben, mit einer 6 sagen zu dürfen, dass man "das Bild/die Serie/das Pairing/den Zeicher scheiße findet"? Neid ist es wohl eher in den seltensten Fällen und Neid haben auch nur wenige Zeichner/Bilder hier verdient. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuss? im Spamfred wird über Sechsen geredet?! ich glaub, das bild hab ich auch gesehen... und freigeschaltet ;) oh je oh je. Eben ist mein Ego explodiert, weil mir ein recht großer Auftraggeber geschrieben hat, wie schön die Zusammenarbeit mit mir ist. (awwww) Ungefähr drei Meter über dem Boden schwebend öffnete ich die nächste Mail, in der genau das Gegenteil von einer anderen Firma stand. ARGH. Okay, beim ersten gings um illus <3, beim zweiten um Druckvorbereitung, was ich persönlich so extrem schwer finde. Oh mann, trotz der vielen übung passieren mir da immer noch fehler und das wird dann gleich richtig teuer :( Mir hat mal eine Grafikerin erzählt, die mit diesen Rolldruckereien gearbeitet hat (Zeitungen usw. - Druckplatte, die über das Blatt gerollt wird) und einmal einfach etwas falsch rum abgegeben hat. Das hat 5000 Euro gekostet, weil sie die WALZE umdrehen mussten. Krass. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 16:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuss? im Spamfred wird über Sechsen geredet?! > > ich glaub, das bild hab ich auch gesehen... und freigeschaltet ;) > > > oh je oh je. Eben ist mein Ego explodiert, weil mir ein recht großer Auftraggeber geschrieben hat, wie schön die Zusammenarbeit mit mir ist. (awwww) Ungefähr drei Meter über dem Boden schwebend öffnete ich die nächste Mail, in der genau das Gegenteil von einer anderen Firma stand. ARGH. Okay, beim ersten gings um illus <3, beim zweiten um Druckvorbereitung, was ich persönlich so extrem schwer finde. Oh mann, trotz der vielen übung passieren mir da immer noch fehler und das wird dann gleich richtig teuer :( > > Mir hat mal eine Grafikerin erzählt, die mit diesen Rolldruckereien gearbeitet hat (Zeitungen usw. - Druckplatte, die über das Blatt gerollt wird) und einmal einfach etwas falsch rum abgegeben hat. Das hat 5000 Euro gekostet, weil sie die WALZE umdrehen mussten. Krass. OMG Gab, ich weiß zwar noch nicht warum und wie und überhaupt aber würde es dich arg stören mir bei Gelegenheit mal was über solche Dinge zu erzählen? Das klingt so...krass... Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> beim zweiten um Druckvorbereitung, was ich persönlich so extrem schwer finde. Oh mann, trotz der vielen übung passieren mir da immer noch fehler und das wird dann gleich richtig teuer :( Kommste nächste Woche zu uns in den Medientechnik Unterricht für Wiederholung ;) Aber mal wirklich, selbst, wenn man mal ein falsches Datum abgegeben hat, die Folgen sind so fatal o.o Was das kostet sone Maschine abzustellen, und das zu ändern, wenn die die olle Druchplatte schon fertig haben, und, und, und... Da hat man echt Angst... Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OMG Gab, ich weiß zwar noch nicht warum und wie und überhaupt aber würde es dich arg stören mir bei Gelegenheit mal was über solche Dinge zu erzählen? > Das klingt so...krass... Es ist wirklich eine Wissenschaft. Humane Druckereien haben ihre Seite voller angaben, in denen recht genau steht, was sie erwarten. Aber zwischen Farbprofilen, die's dann auch noch von verschiedenen Jahren gibt, die in Europa anders heißen als in Japan oder den USA, bis hinzu datenformaten, die dann nur auf MACs funktionieren und... ach, zum kotzen, es ist eine verdammte Wissenschaft. Ich hab letztes Jahr (im 6. Semester... peinlich peinlich) dazu einen Kurs belegt und klebe an meinen Mitschriften. Wenn ich alleine daran denke, dass mein Monitor nicht kallibriert ist, wird mir ganz ... komisch, wenn ich daran denke, dass dann irgendwelche Poster Tausendfach gedruckt werden, die bei mir über den Flimmerkasten gelaufen sind. NEIN, das ist nix tolles. Da steckt keine kreative Arbeit drin. Das ist echt nur - alle daten bekommen, sie vorbereiten und dann an eine Druckerei schicken. Nix mit malen oder Grafik. Meist ist alles vorgegeben. if you häf question, sil vous plaid, ask :) Ja, mir fallen da noch so einige horrorstories zum thema druck ein. Zum Beispiel, dass genormte Farben (T-online Magenta, Post-Gelb usw.) auf jeder Druckunterlage anders aussehen und ich vor Achtung niederkniee, dass die Aufdrucke auf den Visitenkarten, der Postwerbung auf Zeitungspapier und Hochglanzpapier, die Stickereien auf dem Basecap und die Autowerbung... das GLEICH GELB haben <_< that really is magic. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gawd das is ja heftig, dass so scheinbar simple Dinge so nen Hintergrund haben, wer achtet da im Alltag schon drauf bzw macht sich über sowas Gedanken... Ich bin etwas verstört und dennoch fasziniert von der grausamen Welt des Drucks :D Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gawd das is ja heftig, dass so scheinbar simple Dinge so nen Hintergrund haben, wer achtet da im Alltag schon drauf bzw macht sich über sowas Gedanken... > Ich bin etwas verstört und dennoch fasziniert von der grausamen Welt des Drucks :D > Traumprinz, du wolltest doch sowieso studieren, wie wärs mit Medientechnik? An meiner Uni soll das sehr toll sein, zieh doch nach CHemnitz :D Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meldung des Tages: 2 Bratzen von Gazette sind auf animexx angemeldet und laden Fanarts hoch O.O xDDDDD habs grad im geklaute Fanarts Thread aufgeschnappt und mal n bissl nachgestalkt.... entweder finden die Kinder das witzig oder haben n dachschaden und halten sich WIRKLICH für die Typen o_o; ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Meldung des Tages: 2 Bratzen von Gazette sind auf animexx angemeldet und laden Fanarts hoch O.O ja, aber wenn sie es doch wirklich sind XD *schnell deutsch lern* *zeichnen lern* *Bilder hochlad* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* vor allem: Was wollen japanische Leute die kein Wort Deutsch und kaum Englisch können auf Mexx? xDD Ganz besonders dieses: "Ich komm mit Gazette, Gackt usw zu deinem Geburtstag"-Gelaber... *sich wegschmeiß* Keine Logik: Promis würden es sicher nicht wollen wenn man öffentlich rumposaunt dass man sie da und dort trifft. Nee du *rofl* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Meldung des Tages: 2 Bratzen von Gazette sind auf animexx angemeldet und laden Fanarts hoch O.O > > ja, aber wenn sie es doch wirklich sind XD > *schnell deutsch lern* > *zeichnen lern* > *Bilder hochlad* *lol* Den Link hab ich auch grad von Nephilim bekommen.... also das stinkt ja nach Fake... No RL würd ich mal sagen XD Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt ihnen doch eine Chance! Auch wenn sie so winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig winzig klein ist, dass sie es wirklich sind. XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 22:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte immer ICH hätte ein gestörtes Verhältnis zu meinen Fandoms XDDDD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja krank xD Darf man solche Accounts nicht eigentlich löschen? O_O Kann doch irgendwie nicht angehen, dass es erlaubt ist, dermaßen scheiße in der Welt herumzuposaunen und dann noch zu glauben, dass einer das auch noch abkauft... God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-° Das ist keine Scheiße! Das ist die Wahrheit! Voll true und so! Auf meinem Ava is auch mein TRUES ICH zu sehen! Bawahahahahahaha!!!111elfeins Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °-° Das ist keine Scheiße! Das ist die Wahrheit! Voll true und so! Auf meinem Ava is auch mein TRUES ICH zu sehen! Bawahahahahahaha!!!111elfeins Boaaah, echt? O_O Woah, wie kuhl! Kennsu dann auch Tetsuya Nomura und Sora persönlich? Voll krass toll O__O God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >°-° Das ist keine Scheiße! Das ist die Wahrheit! Voll true und so! Auf meinem Ava is auch mein TRUES ICH zu sehen! Bawahahahahahaha!!!111elfeins Boah, früher hab ich das echt geglaubt! D:> Später hab ich dann geglaubt, dass jeder seinen Avatar selber gemalt hat! Und neulich, da hab ich rausgefunden, dass das bei den meisten gar nicht stimmt!11 D:> Ich habe eine Lüge gelebt! DDD: Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte früher, dass bei Animexx goldene Karos für "Admins" stehen. OST die Abkürzung für Soundtracks aus dem OSTen ist, Various eine Indie-band ist und "Indie" für indische Musik steht. IMHO für "Im Moment" (fragt nicht.) Ich tendiere mit absoluter Überzeugung dafür, mir diese Welt selbst zu erklären und es dauert manchmal... LANGE, bis ich merke, dass ein paar Sachen nicht hinkommen. War sehr cool, als ich ein Logo für eine "Indie"-Band entwickeln sollte (kein studiumsauftrag. Ernster Auftrag...) . Aber warum Dinge in Frage stellen, über die man 120%ig bescheid weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumproll* hihi, engelszorn kann grad nicht auf mich aufpassen und schnee ist so selten im Forum... hihihi. macht aber keinen Spaß. Im Adminmodus ist das Forum sehr viel langsamer :/ nee. aus irgendeinem Grund schalte ich die lampe so gut wie nie an. *geht wieder basteln* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kann doch irgendwie nicht angehen, dass es erlaubt ist, dermaßen scheiße in der Welt herumzuposaunen und dann noch zu glauben, dass einer das auch noch abkauft... lest mal den passenden Geburtstagsthread zu denen, das is ENTERTAINMENT PUR! (noch dazu das es sich offenbar bei mehreren beteiligten um ein und dieselbe Person handelt... oder es haben einfach alle nur die gleiche Rechtschreibschwäche, eine vorliebe für Capslock und... die slebe IP wie dorrt jemand schreibt XD... in dem Fall wäre es ein Fake account (also... noch mehr FAKE als ohnehin schon) und dürfte weg, gell?) @Gab: das mit den goldenen Karos dachte ich am Anfang aber auch.... aber OST für Soundtracks aus dem OSTen? Ich wollte erst "n00b!" schreiben aber ich find das zu süss lol ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>lest mal den passenden Geburtstagsthread zu denen, das is ENTERTAINMENT PUR! Wenn ich wüsste, wo ich den finde XD |
|||||||