Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| so.... ich hab jetz mein erstes absolut "ausgelassenes" - fast beschimpfendes fa kommi geschrieben..... auf son dummes bashing bild .. DER SCHROTT GEHT MIR ECH SCHON SO AUFN A****!!!! könnte man bashing nich einfach verbieten?? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Gesichtsausdruck kenne ich xD Ich sitz auch immer da und schaue in etwa so wie mein Chara schauen soll xD Oh man meine Mutter sagt dann immer ich wär psycho Q-Q Aber irgendwie kommt das automatisch XD ich hab auch schon geheult beim dojizeichnen weil mein chara auch geheult hat xDDD Ohje xD'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nyo_Neko jetz fällts mia auf! antworte mia gefälligst direkt! und ich schreib so wie ich schreib... und wenn du nicht weißt wer relena ist- dann sag nichts! oder willst du ernsthaft hirnloses bashing gutheißen?? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nicht aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden u.u Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber ich muss mir (exakt den selben) bashing schrott (genau gegen den selben chara) immer als GW fan auf irgenwelchen x - beliebigen websites geben.... und wirklich mit ABSOLUT NULL begründung... und nichtmal daran denken dass der jeweilige chara auch fans haben könnte... sowas rücksichtsloses.... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 13:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade bei Gundam Wing finde ich es teilweise richtig nervig, wie stark/extrem viele der Charaktere von "Fans" in irgendeine Schublade gepresst werden, ohne Rücksicht darauf, ob das nun so stimmt oder nicht. Man kann Charaktere sicherlich mögen oder nicht mögen, aber Tatsachen zu verdrehen oder jemanden nur auf einen Punkt zu reduzieren ist schlicht und einfach falsch. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 13:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol Kindergarten. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find süss was er fürn Kommi darauf bekommen hat... son typischer "boah lern erstmal schreiben, niveau schreibt sich nämlich voll anders!" ...ich will in dem fall unparteiisch werden aber da sowas hier STÄNDIG passiert: wenn ein kommentar auch voller rechtschreibfehler sein mag, so ist er immernoch ein kommentar. Ausserdem finde ich es albern wenn der zeichner nicht für sich selbst reden kann. Wieso zeichnet man eigentlich charas, die man scheisse findet? Kann mir das mal jemand erklären? XD Ich geb mir doch keine Mühe für Charas die ich nich leiden kann lol Ich mein ja, getan hab ich das auch schon aber das waren dann so 5-minuten kritzeleien...und zudem keiner veröffentlichung wert und würdig ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich grad wie oft ich "impressionistisch" oder "expressionistisch" (ist ja das gleiche, nicht wahr?) in meinen Kommentaren lese... kann man Kunst neuerdings schon vor der elften abwählen? Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man Kunst neuerdings schon vor der elften abwählen? Bei mir vor 6-7 Jahren aufm Gymnasium war es so, dass wir stattdessen auch Musik wählen konnten (oder "Literatur/Theater"), wir mussten nicht unbedingt Kunst nehmen. Ob das heute zumindest in NRW immer noch so ist weiß ich leider nicht, die Regularien werden ja fast jedes Jahr geändert. Ich bin froh, Kunst gehabt zu haben, weil unser Lehrer, den wir die 3 Jahre (bzw. 2 1/2 *hust*) hatten, etwas von seinem Fach verstand und die Stunden bei ihm unvergesslich waren ^^. Allerdings haben wir im Grundkurs natürlich nicht viel Theorie gehabt oder gar etwas an Kunstgeschichte. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn man Kunst bis zur Vergasung hat is nich gesagt dass man dabei auch was lernt...x'D Ich hab erst im LK von sowas gehört wie Impressionismus etc. Davor haben wir immer nur gemalt. Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso zeichnet man eigentlich charas, die man scheisse findet? >Kann mir das mal jemand erklären? XD >Ich geb mir doch keine Mühe für Charas die ich nich leiden kann lol ...Ich auch nich XD; Omg ey... *drop* man kann sich auch ein wenig anstellen °__°; Wenn ich nen Chara hasse, dann ignoriere ich ihn...oder zeichne ihn wenn ich meinem Hass uuuuuunbedingt ausdruck verleien muss als Strichmännchen tot irgendwo rumliegend im Hintergrund (was auch schon arg an der Grenze zum Kindergarten kratzt, aber wer so´n starkes Bedürftnis hat...) Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Scar aus FMA in einem Glas voll Sand gemalt... und das sogar nachgebastelt weils so lustig war XDDDD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus spaß is ja okay - ist auch lustig - aber in diesem falle wars ja (wie schon hier oft genug erwähnt) reiner hass... lol... stimmt XD wieso zeichnet man einen chara den man hasst? bzw.: jener fanart zeichner plant auch einen ganzen doujinshi über das bashen diese charas zu zeichnen... und das fand ich grad in meinem GB von demselben zecihner: "Hey, danke für den Kommi^^ du musst irgendwann, DEN Douji lesen *lach* meine beste Freundin musste wegen DEM Douji unter tränen Lachen, wegen der Grimasse der fünf Piloten und Relena *lach* ich sags dir bescheid sobald die Seiten Hochgeladen sind^^ bis irgendwann" ... O_o"""" WTF? im digimon forum gabs ma ne kurze diskussion , eben auch mit einem fangirl das gerne gebasht hat - sie gab offen zu eifersüchtig auch den gebashten chara zu sein... - wir konnten uns dieses jahr auch zwische musik erziehung und BE entscheiden - bis auf 2 sin alle in bildnerische erziehung XD Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich hätte auch manchmal Bock, Charas zu bashen. Tu ich auch oft genug, wenn auch nur zum Spaß und nicht in Form von Doujis. Man beleidigt ja keine lebenden Personen, und erst dejenige, der sich drüber aufregt, hat das Problem xD~ Über die Mad Zeitschrift regt sich schließlich auch keiner auf, ne? xP Kindergaaaarten *hust* God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und erst dejenige, der sich drüber aufregt, hat das Problem xD~ naja... aber wenn das nun wer sieht der sich den chara da als vorbild genommen hat (und das is nicht lächerlich..... machte /mache ich selber und kenn auch genug die das tun)... ich glaub nich dass das so angenehm für die is... es geht ja auch nicht um die charas die man nicht bashen sollte.... es geht um den chara der da fans hat den man nicht bashen soll.. ich find bashing nicht is in ordnung... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 18:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Chara als Vorbild? Tja, dann hat man eben Pech gehabt, oder? Klingt jetzt vielleicht gemein, aber schreien denn gleich alle los, wenn im Fernsehen über Paris Hiltons Dummheit gelästert wird: "Oh mein Gott, beleidigt doch nicht die armen Mädchen, die sich Paris Hilton als Vorbild genommen haben!" Finds übertrieben, so zu reagieren und würde deswegen auch nicht aufhören, Charas aus Lust und Laune zu bashen. Gerade solche FFs und Doujis lönnen sehr unterhaltsam sein. Ich würd ja auch nicht anfangen rumzuzetern, wenn jemand meinen absoluten Lieblingschara basht. Pech gehabt dann eben, aber ist ja nur ein erfundener Chara. Manche nehmen sowas zu ernst. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Klingt jetzt vielleicht gemein, aber schreien denn gleich alle los, wenn im Fernsehen über Paris Hiltons Dummheit gelästert wird: "Oh mein Gott, beleidigt doch nicht die armen Mädchen, die sich Paris Hilton als Vorbild genommen haben!" naja der unterschied ist: sie stellt sich dumm an, es wird überall gezeigt. aber keiner sagt ohne grund im fernsehn: "boah die is so doof, ihr müsst die alle hassen!!!" das ist schon ein unterschied. wie weit die liebe zu erfundenen charas jedoch geht ist jedem selbst überlassen und auch von meiner seite aus durchaus nachvollziehbar ^^ ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus soll jeder bashen soviel er will. Als Fan eines Charas muss man sich das doch nicht angucken... Als Fan sollte es einem doch auch frei stehen was man mit den Charas anstellt, rege mich ja auch nicht über Leute auf, die seltsame Pairings (also hetero XD) aufstellen. Ich selbst sehe z.B. auch gern gewisse Musiker-Gören-Zwillinge gebasht, die sind ja auch nicht real^^ Ne, also wenn es einen stört, einfach nicht hingucken. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja auch nicht so gemeint. Ich finds nur halt übertrieben, sich dann gleich dermaßen unverhältnismäßig aufzuregen und beleidigend dem Zeichner gegenüber zu werden. Das ist für mich halt ganz schlicht und einfach affig und kindisch. Es gibt doch immerhin nen Unterschied ob man jetzt aus Spaß nen Chara basht oder nen Schauspieler/Sänger/Was-auch-immer. Würd jetzt einer in der Tokio Hotel Galerie nur beleidigende Bilder auf absolut unterstem Niveau hochladen, um die Typen da von der Band persönlich anzugreifen, fänd ich es ja auch scheiße (obwohl ich kein Tokio Hotel Fan bin xD)... Aber bei nem simplen Chara? Ne danke, dann müsste ich ja auch aufhören, Frodo zu bashen. Neeeeee xDDD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ne danke, dann müsste ich ja auch aufhören, Frodo zu bashen. Neeeeee xDDD~ ...sasst du etwa auch Kino und hast, als der Speer oder whatever das war sich in seine Brust bohrte (was ja dank des megasupidollem kettenhemdes am ende eh nicht der fall war) gejammert "Hör auf zu heulen, elendes weichei?!" xDDD Legolas und Aragorn waren ja eh viel cooler... <3 *retard moment* ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 19:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...sasst du etwa auch Kino und hast, als der Speer oder whatever das war sich in seine Brust bohrte (was ja dank des megasupidollem kettenhemdes am ende eh nicht der fall war) gejammert "Hör auf zu heulen, elendes weichei?!" xDDD Ich glaub, jeder der das NICH gesagt / gedacht hat ist unnormal XD Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ne danke, dann müsste ich ja auch aufhören, Frodo zu bashen. Neeeeee xDDD~ > > ...sasst du etwa auch Kino und hast, als der Speer oder whatever das war sich in seine Brust bohrte (was ja dank des megasupidollem kettenhemdes am ende eh nicht der fall war) gejammert "Hör auf zu heulen, elendes weichei?!" xDDD > > Legolas und Aragorn waren ja eh viel cooler... <3 > > *retard moment* xDDDD Natürlich! Und bei jedem seiner Close-ups mit der "Ich verreck hier, schenkt mir Aufmerksamkeit" Fratze schreien meine Schwester und ich immer nur "Klappe halten Glubschi!" oder sowas ;__;" (Und neeeein, das soll kein Elijah Wood bashing sein xD Hab nix gegen den, meistens) God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, ich bewerte, kommentiere und favorisiere alles kreuz und quer, ich wollte gerade kommentieren ein bild bei dem ich schon einen kommi abgegeben hab. >.< peinlich peinlich. aber für die zukunft unvermeidlich. *das genau weiss da kimono chaotisch* uuund, weiter gehts mit bashing. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich verreck hier, schenkt mir Aufmerksamkeit" Fratze Eine Zeile. Und sie beschreibt die Rolle des Frodo Beutlin einfach perfekt. ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Ich verreck hier, schenkt mir Aufmerksamkeit" Fratze > > Eine Zeile. Und sie beschreibt die Rolle des Frodo Beutlin einfach perfekt. xD Ja. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbst wenn man Kunst bis zur Vergasung hat is nich gesagt dass man dabei auch was lernt...x'D >Ich hab erst im LK von sowas gehört wie Impressionismus etc. Davor haben wir immer nur gemalt. Im Kunstunterricht hatten wir so etwas nie angesprochen. Ex- und Impressionismus hatten wir im Deutschunterricht dran genommen - ja, aber auch erst im 10ten. In Kunst hatten wir in der 10ten mal von Paul Klee, Miro und Picasso mal etwas gehört und erzählt bekommen, aber wirklich befasst haben wir uns nie damit. Ich weiß ja nicht, wie das ab der elften Klasse so ist. Besser...? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt 12. und LK Kunst '__' Und unser Thema ist dieses Semester: Comics...! xD Also ich hab schon was gelernt, was mir echt nützlich sein könnte >w< God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reg mich da nur drüber auf weil man den Zeichner dann ja nich gleich angreifen muss.Und das mit dem bashen ist so ne sache,irgendwie tuts jeder irgendwann mal...sowieso muss mans doch nicht anschauen wenns einem nich gefällt >.< und ich finde einfach dass der umgangston auf mexx zu wünschen übrig lässt...man muss sich nicht gegenseitig beleidigen wegen ein paar ZEICHNUNGEN....echt nich...vor allem nich in nem Kommentar...es steht ja wohl ausdrücklich über der Box was man NICHT schreiben sollte und wem das nicht reicht...es gibt sowas wie ne Kommentar-Hilfe auf Mexx....da steht das auch nochmal...wie gesagt sowas kotzt mich an u.u' Und schön wenn ihr das kindisch findet is nich mein Problem x) Ich bin sowieso Kind geblieben und mit 15 darf man das wohl auch noch sein x) Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja auch deiner Ansicht. Finds ziemlich dämlich, so nen Umgangston zu haben. Aber ist ja eigentlich auch wurscht, wir brauchen uns ja nicht damit herumärgern. xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||