Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>*sich höllisch über das aufreg was 7 jahre her ist* 7 Jahre... da haben wir uns nachmittags heimlich getroffen und geraucht damit die eltern bloss nix merken xD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
||||||
| 7 Jahre... *lach* Vor 7 Jahren war mein Traumberuf Modedesignerin. XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Vor 7 Jahren... ...kam ich grad in die Schule und hab noch meine Brüder für ihre tollen Pokemonkarten bewundert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Ditto Fanart machen ;__; Wer hier schafft es, aus Ditto nen Gijinka Bishi zu machen? xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3333 @Fayh: Ich hab ein RPG in dem Ditto ein Inzestprodukt-Chara ist... :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the...? O__O" Okay, es wird spät, die Leute bekommen seltsame Anwandlungen, Kinder wie ich sollten ins Bett... xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > What the...? O__O" > Okay, es wird spät, die Leute bekommen seltsame Anwandlungen, Kinder wie ich sollten ins Bett... xDDD~ du kennst doch bestimmt diesen Pokemon Douji von Yatcha? Die Idee haben wir übernommen. Und irgendwie musste man ja erklären wieso Ditto so freakige Eigenschaften hat |D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ja den kenn ich. Daran musste ich auch gerade denken, als mir der Ditto Gijinka eingefallen ist. |
|||||||
|
||||||
| Wie war das jetzt mit dem Ditto-Fanart-WB? *irre lacht* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab ein RPG in dem Ditto ein Inzestprodukt-Chara ist... :D das erklärt einiges... ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich hab ein RPG in dem Ditto ein Inzestprodukt-Chara ist... :D > > das erklärt einiges... Ich hoffe du meinst das auf den Chara bezogen ö_ö "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>Ich hab ein RPG in dem Ditto ein Inzestprodukt-Chara ist... :D > > > > das erklärt einiges... > > Ich hoffe du meinst das auf den Chara bezogen ö_ö Wenn nicht erklärt auch das einiges... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... ihr habt mich tatsächlich dazu gebracht n paar pokemon namen bei deviantart zu browsen.... .. .... .. was man aus ner klein-kinderserie so alles machen kann... -_-" man sollte ma de ganzen "durchschnitts-alter" (also 7 oder so) pokemon fans ins internet lassen... de wärn auf ewig desillusioniert.... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon-hentai... urk. in meiner Freischalterlaufbahn hab ich so einige Dinge gesehen, die... Zacki auch ohne Freischaltertum schon längst vorher gefunden hat :D Ich hab zum Beispiel noch nie ein Inflated Bild hochladen müssen, auch, wenns die ihr bestimmt auch irgendwo gibt. Und warum wird Sonic auf Deviantart dermaßen vergewaltigt? Noch was anderes. Wär ja auch zu schön gewesen: Randis' ist wieder wech. Ich glaub, der hat seinen Account geöffnet, Bilder hochgeladen und war dann nicht wieder da :/ gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und warum wird Sonic auf Deviantart dermaßen vergewaltigt? LOL!.. ne also vergewaltigt wird dort eh alles was unrealistische proportionen/ zu große augen hat... und der sonic fandom, den find ich sowieso unheimlich lustig die scheinen sich ja aufs größte gegenseitig zu bestalken: ein sonic fan added eins meiner fa's zu den favos- am nächsten tag 3 weitere das selbe - dann 5... usw.. so gings dann auch mitm watchen weiter (<- wofür ich natürlich immer dankbar bin - egal wie schräg der grund dafür sein mag XD) aber ey... de verschwulen au SD gundams.... DAS is dann krank.... und es desillusioniert mich dann wiederum... T_T Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab, soweit ich mich erinnern kann ist eines der ersten Bilder bei google wenn man "Sonic Tails" eingibt ein Yaoi Bild. *schauder* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch was anderes. Wär ja auch zu schön gewesen: Randis' ist wieder wech. Ich glaub, der hat seinen Account geöffnet, Bilder hochgeladen und war dann nicht wieder da :/ Hat ne Freundin mir vor 2 Wochen auch erzählt. Schade das Animexx so einen guten Zeichner so schnell wieder verloren aht. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch gemerkt, dass Randis wieder weg ist... Nunja, es ist schade. Aber überrascht hat mich das nicht wirklich :/ Ich fand die Bilder auch so toll aber sonst bin ich ganz glücklich und stolz im Moment. So. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch gemerkt, dass Randis wieder weg ist... Nunja, es ist schade. Aber überrascht hat mich das nicht wirklich :/ Ich fand die Bilder auch so toll > > aber sonst bin ich ganz glücklich und stolz im Moment. So. Stolz? Ich bin grad frustriert, weil ich erst 17 mal ein Küken und nen Habicht auf nem Ast gezeichnet hab (blöde animation! arg), mich aber dann auf die von mir bestellten Schuhe gefreut hab, wo die deppen mir 2 Nummern zu groß und falsche Farbe geschickt haben :/ *grrrrrrrr* Und dieser Pokemonkram oO uff.... iehbah Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Moment glücklich, weil ich das original zu einem geklauten Bild gefunden habe. :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*heul heul ritz ritz* °A° Oh nein! ;___; Ich hab 'nen super-duper-kawaii-Emo-chan zum Weinen und Ritzen gebracht. Ich Unmensch... +auch heul und ritz+ v___v Ich bin Dreck! Ich bin hässlich! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| > super-duper-kawaii-Emo-chan Wie süüüüüüüüüüüß! <3 *Einweg-Rasierklingen mit rosa Herzchen verteilt* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| >*Einweg-Rasierklingen mit rosa Herzchen verteilt* Und die gibt es tatsächlich...|D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Hello Kitty Vibratoren wundert mich gar nichts mehr X_X "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*heul heul ritz ritz* > > °A° Oh nein! ;___; Ich hab 'nen super-duper-kawaii-Emo-chan zum Weinen und Ritzen gebracht. Ich Unmensch... > +auch heul und ritz+ > v___v Ich bin Dreck! Ich bin hässlich! ;__; Ich bin ein super-duper-kawaii-Emo-chan? Boah, ist das liiiiiieb!111einself ;__; Jetzt muss ich mich gleich wieder ritzen *ritz ritz* |
|||||||
|
||||||
| > Und die gibt es tatsächlich...|D Nicht ernsthaft, oder? ... Aber die Hello-Kitty-Vibratoren wären auch faszinierend. Sicher, dass es sich dabei nicht um einen Hoax handelt? o.O |
|
![]() |
||||||
| >>in meiner Freischalterlaufbahn hab ich so einige Dinge gesehen, die... Zacki auch ohne Freischaltertum schon längst vorher gefunden hat :D Stille Wasser sins nunmal tief xD Und ja, die Hello Kitty Vibratoren gibt es, hab vergessen wie der shop heisst aber man kann sie kaufen (werbung für den shop is meistens auf 4chan im Banner) ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.savingadvice.com/images/blog/hello-kitty-toy.jpg sehn so unscheinbar aus.. neh? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
||||||
| Irghs.... Ich meine... IRGHS! |
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich 4chan? Ich möchte nicht danach suchen aus angst danach müsste ich mich in eine Ecke begeben und Tagelang still und leise heulen... |
|||||||