Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Muss ich mich schämen wenn ich sage, dass mir das Bild gefällt?>_< > > > > Nein *_* > > Uiiii.... Echt schick gemacht! > *nephelie knuddelt* <3 Ui, wie lieb von dir! Alle mal GRUPPENKNUDDELN! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, wie lieb von dir! > > Alle mal GRUPPENKNUDDELN! *Gruppe knuddelt* °3° Ich muss mich zurückhalten und mir kein Anderson Steckbriefbild reinmachen...>__< Uhh Ehh Uh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang °___° *Video schaut* That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 14:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhh Ehh Uh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang °___° *Video schaut* Wääähh! Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm. >_< @Boudicca Sie kenne ich auch noch von ihren FanArts her. Find es wirklich schade das sie nicht mehr auf Animexx ist, aber was soll man machen. :/ Jedenfalls Favosiere ich immer ein Bild von ihr, wenn ich eins sehe. Ihr Galerie hat sie ja leider gelöscht. ó_o Aber der Thread interessiert mich jetzt. ö.ö Sollte ich es waagen und ihn jetzt noch suchen? Ö_Ö Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Thread interessiert mich jetzt. ö.ö > Sollte ich es waagen und ihn jetzt noch suchen? Ö_Ö solltest du ihn finden, links mir bitte. ;) möchte jemand noch zucker mit tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möchte jemand noch zucker mit tee? Für mich bitte nur Zucker. '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal etwas ganz Anderes: Wird bei euch auch St. Martin gefeiert? Bei mir im Dorf ziehen gerade die ganzen Grundschulkinder mit ihren selbst gebastelten Laternen zum Dorfplatz, wo es ein Martinsfeuer gibt (ich kann den Rauch von hier aus sehr gut sehen :) ).. heißt für mich gleich wohl Schichtdienst an der Eingangstür *g*. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > möchte jemand noch zucker mit tee? ich wüll kaffeeeeeeeeeeeeee XDDDDD.... (und das obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, schon nach ner tasse chocochino koffein shock ähnliche symptome (<- sagt mir dasses das wort war) aufweise... weak!) sacht ma... klene frage wel de site "4chan" vor seiten wida erwähnt wurde- ich wurde per deviation comment auf diese site : http://mchan.miotd.com/ gelotst "ich solle/es wäre toll könnte ich mene fa's dort uploaden....." - jetz weiß ich aber null wie das gehn soll/ wie das system dort funzt (und einigen posts stand was von 4chan- deshalb nehme ich wegen der namensähnlichkeit an das das eine was mit dem anderen zu tun hat) weiß wer guten rat? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber der Thread interessiert mich jetzt. ö.ö > > Sollte ich es waagen und ihn jetzt noch suchen? Ö_Ö > > solltest du ihn finden, links mir bitte. ;) > Ich hab ihn, ich hab ihn! Und es war gar nicht so schwierig ihn zu finen. Ö_Ö Dabei war ich vorhin so deprimiert, dass ich ihn nicht gefunden hatte. :/ -->> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11797&tseite=0 *pose* :) Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber der Thread interessiert mich jetzt. ö.ö > > > Sollte ich es waagen und ihn jetzt noch suchen? Ö_Ö > > > > solltest du ihn finden, links mir bitte. ;) > > > Ich hab ihn, ich hab ihn! > Und es war gar nicht so schwierig ihn zu finen. Ö_Ö > Dabei war ich vorhin so deprimiert, dass ich ihn nicht gefunden hatte. :/ > -->> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11797&tseite=0 > *pose* :) b^^d brav so. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *viel zu lesen hat* x.x Ihr wart schreibwütig... darf ich mich auch häuslich einrichten? Mir gefällts hier... *hide poster aufhäng und ihre Plüschschafe überall verteil* Die jungen Dinger kenn Boudicca nimma? O.O *den Schleimtrog befüll* Die Frau ist so talentiert und so hüüübsch... ich mag auch so tolle Haare haben wie sie. :< Schon als sie damals in dem AnimaniA Fanartspecial gesehn hab war ich hin und weg von ihren Zeichnungen. *Eva Fähnchen schwenk* Es ist sooo schade dass sie nicht mehr hier ist... aber auch verständlich. <3 Boudi @ Nephilie Ich glaub ich muss mal mit dir reden. :D Ich hab schon spekuliert auf diese Schule zu gehen. x3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *viel zu lesen hat* x.x Ihr wart schreibwütig... darf ich mich auch häuslich einrichten? Mir gefällts hier... *hide poster aufhäng und ihre Plüschschafe überall verteil* Plüschschafe- <3 *plüscheule danebensetz* so passt es. ^o^ > Die jungen Dinger kenn Boudicca nimma? O.O *den Schleimtrog befüll* Ich weiß schon, wer Boudicca ist - aber die Sache mit dem Thread und der gleichen waren schlichtweg vor meiner Zeit. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die eule drück* sooo kuschelig... <3 Hey der Thread hat gleich 100 Seiten! >>ch weiß schon, wer Boudicca ist - aber die Sache mit dem Thread und der gleichen waren schlichtweg vor meiner Zeit. ;) Ach sooo :3 ... warum fühl ich mich grad so alt? XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die eule drück* sooo kuschelig... <3 *das schaf drück* auch seeeehr kuschelig <3 > Hey der Thread hat gleich 100 Seiten! lets spam! XD > >>ch weiß schon, wer Boudicca ist - aber die Sache mit dem Thread und der gleichen waren schlichtweg vor meiner Zeit. ;) > Ach sooo :3 ... warum fühl ich mich grad so alt? XD Ich hab halt ziemlich spät netz bekommen *eltern kickt* Ich fühl mich auch ständig alt... Dabei bin ich noch keine 21 Q____Q;;; (Nun gut, laut diverser Tests liegt mein geistes alter auch schon bei 30. whatever.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon über 21* x.xV *grad nicht weiß was sie spammen soll* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich eigentlich der Einzige, der andere Foreneinstellungen hat? bei mir hat der thread jetzt etwas mehr als 70 Seiten =_= --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich eigentlich der Einzige, der andere Foreneinstellungen hat? bei mir hat der thread jetzt etwas mehr als 70 Seiten =_= bei mir hat er genau 99. ^^; Ich hab nur an der Threadzahl pro seite geschraubt, nicht an der postingzahl. wenn ich mich recht erinnere. dafür wird bei mir in pink zitiert. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @menyou: ja, schrieb mich mal im ICQ an, wenn du hin willst! Ich kanns nur wärmstens empfehlen ^^ Und @boudi Thread Meien Güte, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass meine Posts noch auf der letzten Seite sind oO Der ist ja schon etwas länger tot. @Nix Ahhhhh ich will auch pinke zitate *_* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich blind? *augen reib* brauch ich wieder ne brille? wo sind da pinke zitate? O_o oder sieht man das nur mit so nem tofudingensbumens? Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühl mich auch ständig alt... > Dabei bin ich noch keine 21 Q____Q;;; > (Nun gut, laut diverser Tests liegt mein geistes alter auch schon bei 30. whatever.) Ich fühl mich überall immer so jung. Aber nicht dieses junge "ich könnte Bäume ausreissen"-Gefühl sondern das "Du bist noch zu jung für das und das...und da kannste nicht mitreden, weil du noch zu jung dafür bist...bliblablub..."-Gefühl. ó.ò Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir das Alter kommt schneller als dir dann lieb ist o.o; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir das Alter kommt schneller als dir dann lieb ist o.o; Ich will lieber schnell ernst genommen werden. .-. Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich blind? *augen reib* brauch ich wieder ne brille? wo sind da pinke zitate? O_o oder sieht man das nur mit so nem tofudingensbumens? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php Hier lassen sich die Farben einstellen^^ Den Farbcode verrät dir sicher NIX. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dumm guck* *sich selber hau* Oh mann... stimmt... vergessen. ^^ Naja... pink würd sich eh mit dem animexx blau beißen :3 @ irgendwas mit c (sorry namen vergessen) das geht allen in deinem alter so, denke ich. :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ irgendwas mit c (sorry namen vergessen) > das geht allen in deinem alter so, denke ich. :3 User haben schon aufgehört mit mir zu diskutieren, weil ich 14 bin. Das ist solcher Mist. Dabei find ichs eigentlich toll noch ein Kind zu sein, aber bei sowas... :/ Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chigaoni... merken menyou... merken! Also dass ist ja doof... solche Leute finde ich immer wieder zum kotzen. Ich krieg sowas oft bei World of Warcraft mit... da wenn einer jünger ist wird er gleich angemotzt und als Kiddie und was weiß ich noch alles abgestempelt. -.- Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kehe, ich hab jetzt auch pinke Zitate ^____^ #FF0099 ist ein schöner, pinker farbcode. andere farbcodes ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin ich blind? *augen reib* brauch ich wieder ne brille? wo sind da pinke zitate? O_o oder sieht man das nur mit so nem tofudingensbumens? > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php > Hier lassen sich die Farben einstellen^^ Den Farbcode verrät dir sicher NIX. righto. ;D FF0096 hab ich jetzt mal ganz dezent in meinen Einstellungen, sollte jemand interesse haben. sorry, dass ich nicht rumspamme, aber les grad die neuste fic von trovia (ff.net) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag jemand mit mir spammen? XD also meine Farbcodes änder ich hier nicht Oo ich glaub, dass würde mich eher stören wenn ich hier plötzlich irgendwelche auffälligen Farben drin hätte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ich eigentlich der Einzige, der andere Foreneinstellungen hat? bei mir hat der thread jetzt etwas mehr als 70 Seiten =_= +Gab die Hand reich+ Du bist nicht die einzigste mit ein bisschen mehr als 70 Seiten. >D >mag jemand mit mir spammen? XD Uh, ein Mitspam-angebot. owo~ Wie tollig. xD Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 22:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* Kommt spammt wir kriegen die 100 voll :3~ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||