Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > xD Gut, ich hab nämlich Bedenken, dass der Sacnner heute oder morgen einsatzbereit ist <___<"" > *Stiefvater klopp* > schon gut HELLSIIIIIIING *tanz* That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sorry... ich fands so pixelig... da dacht ich mir ich müsst n neuen Ava reinstopfen der besser aussieht. ^^, Soll ich lieber wieder n schaf nehmen? Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh sorry... ich fands so pixelig... da dacht ich mir ich müsst n neuen Ava reinstopfen der besser aussieht. ^^, > Soll ich lieber wieder n schaf nehmen? Ja ;___; HELLSIIIIIIIIIIIIING >___< That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh sorry... ich fands so pixelig... da dacht ich mir ich müsst n neuen Ava reinstopfen der besser aussieht. ^^, > > Soll ich lieber wieder n schaf nehmen? > Ja ;___; > > > HELLSIIIIIIIIIIIIING >___< Ja, ich mag das Schaf! ^__________ ^ Ruhig, ruhig, Ara, wie können wir dir helfen? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hellsing nicht ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn Hellsing nicht o.o; also nur so vom hören und sehen Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Hellsing nicht ._." ...<__________< That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir nur einmal eine Folge von Hellsing angeschaut und es hat mir auch gereicht... Ich mag es auch nciht._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir nur einmal eine Folge von Hellsing angeschaut und es hat mir auch gereicht... Ich mag es auch nciht._. Ich hab mir vor ewigen Zeiten den Fansub reingezogen. (Zu der Zeit als man noch ohne bedenken saugen und kopieren konnte *röchel*) Ich fand's fesch ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch den thread tanz* lalalalalalala *kreisel* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag Hellsing nicht ._." > ...<__________< Ich mag Hellsing. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich mag Hellsing nicht ._." > > ...<__________< > > Ich mag Hellsing. :) <33333 Hellsing Anime: Nojaaa... Hellsing Manga: Non Plus Ultra Hellsing OVA: YESYESYES! That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also haben wir Hellsing-fans und Hellsing-nicht-Möger die im Thread rumlaufen XD Aber naja... mir ist's egal. Ich geh schlafen '_' ODer sollte schlafen gehen, wie auch immer...¬.¬ Freu ich mich, dass Morgen endlich endlich Freitag ist. Es ist mehr als Zeit dafür. Mir kommt sso vor als wär diese Woche doppelt so lang als sie sein sollte Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich mag Hellsing nicht ._." > > > ...<__________< > > > > Ich mag Hellsing. :) > <33333 > > Hellsing Anime: Nojaaa... > Hellsing Manga: Non Plus Ultra > Hellsing OVA: YESYESYES! Was ist der unterschied zwischen OVA und Anime? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist der unterschied zwischen OVA und Anime? Der Anime ist älter. Und er hält sich so gut wie gar nicht an den Manga. Der Anime lief auf Viva und sieht an manchen Stellen ein wenig...billig aus. Aber er ist dennoch toll. Die OVA hält sich sehr streng an den Manga, hat ein Design das mehr dem Manga gleicht und es gibt auch genauso viele OVAs wie Manga Bände :D Leute, wendet euch dem zurückgestellt Thread zu. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ova´s sind auch qualitativ besser als Tv serien und ham mehr animationen oder so... *klugscheiß* mäh! *in den angesprochenen thread hüpf* PS: ach spammen macht spaß :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ova´s sind auch qualitativ besser als Tv serien und ham mehr animationen oder so... *klugscheiß* mäh! Die Hellsing OVA strotzt nur so vor Qualität...beim Anime schienen die Zeichner manchmal keine Lust zu haben. > > *in den angesprochenen thread hüpf* > PS: ach spammen macht spaß :3 Ja <3 That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest die Person hier her schicken... 1. kann sie sich dann wegen ihren 6ern hier ausheulen und 2. ham wir dann was zum lachen *böse ist* o.ô Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du solltest die Person hier her schicken... > 1. kann sie sich dann wegen ihren 6ern hier ausheulen und > 2. ham wir dann was zum lachen *böse ist* o.ô mwahahahaa, dass wäre so mies :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, wendet euch dem zurückgestellt Thread zu. POPCORN! *gröhl* hach. herrlich. endlich mal wieder stupides getrolle. *gerührt sei* *rum spam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute, wendet euch dem zurückgestellt Thread zu. > > POPCORN! *gröhl* > hach. herrlich. endlich mal wieder stupides getrolle. *gerührt sei* > *rum spam* *Popcorn macht* Erdnüsse, Chips...*rumgeh* Übrigens, wieso haben meine Fas auf einmal auch alle 6en?*hatte sonst nie welche* That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *popcorn auftisch* o.oV *alles aus ihrem Magischen Beutel zieht* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso antwortet die Person denn nicht?;_; That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den 6en... dreimal darfste raten o.O und das is auch der Grund warum sie nicht antwortet... sie ist damit beschäftigt dir 6en zu geben. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen den 6en... dreimal darfste raten o.O und das is auch der Grund warum sie nicht antwortet... sie ist damit beschäftigt dir 6en zu geben. Jaaa....*Fakeaccounts macht* Lalala...XD That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses wort benutz ich eig. nie... Rofl! oder noch besser... Roflmao! *sich geschichte angucken geht* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieses wort benutz ich eig. nie... Rofl! oder noch besser... Roflmao! > *sich geschichte angucken geht* XD *wartet immernoch* >:D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wegen den 6en... dreimal darfste raten o.O und das is auch der Grund warum sie nicht antwortet... sie ist damit beschäftigt dir 6en zu geben. > Jaaa....*Fakeaccounts macht* Lalala...XD Fakeaccounts* oh pfui! XD ich glaube, wenn wir alle mal ordentlich mit sechsen über sie her ziehen, beschwert sie sich erst recht. wollen wir? 0:) * mir reicht mein Collabaccount, den kennt eh keine Sau. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich hab was verpasst ._. *gleich ma in den Thread wusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin neu hier ich mach sowas nicht °___°; Ich will mir doch noch nen guten Ruf machen! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||