Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Kinder, das ist nicht gesund, weder für's klima, noch für die Gasrechnung ;) Ihr könnt wenigstens die Temperatur regeln wie ihr lustig seid. Ich hab ne elektroheizung/Nachtspeicher hier stehen. Wenn ich die JETZT hochdrehe hab ich frühestens morgen früh was davon. Das is der Nachteil an dem Ding .-. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht an dieser Stelle noch die Brandgefahr bei Kerzen einwerfen. u__u Meine Heizung springt erst an wenn man auf volle Pulle anstellt und über Nacht geht sie auch aus und frühs dann......buah...le Hitzetod. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara heizt gerne, denn Ara hat es gerne warm. :3 |
|||||||
|
||||||
| > Aber Kerzen machen auch voll viel Zehozwei!!einself D: Und der Rauch und die Paraffindämpfe sind bestimmt nicht sehr gesund. Ich würde tatsächlich spontan davon ausgehen, dass Kerzen mehr vom pösen Zehohzwei in die Atmosphäre pusten als eine Heizung auf gleicher Leistung. Aber die Frage kann ich ja mal in meiner Klimatologie-Pflichtvorlesung stellen, mal sehen, was der Prof dazu sagt. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Beste bezüglich zehohzwei ist: -nicht atmen -warme Gedanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier ist es auch kalt... naja im Wohnzimmer nicht aber überall sonst. Als ich gestern Nacht noch schnell mal aus Klo musste, hats mich voll geschüttelt weils da so kalt war. x.x Von heizen mit Kerzen hab ich ja noch nie was gehört xD ... bei mir wär das zu gefährlich... ich würd sicher min. eine davon umwerfen. *tollpatsch desu* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hier ist es auch kalt... naja im Wohnzimmer nicht aber überall sonst. Als ich gestern Nacht noch schnell mal aus Klo musste, hats mich voll geschüttelt weils da so kalt war. x.x Ich finds immer besonders toll, wenn das ganze Jahr über Tag und Nacht das Fenster im Bad/Klo offen ist. ´_` Alternativ zu Kerzen, wenn einem das nicht reicht, könnte man auch eine Fackel zum Heizen nehmen. Oder ein Lagerfeuer. Oder Kamin ... Oder nen Kachelofen. *_* Das wärs doch. > Ich würde tatsächlich spontan davon ausgehen, dass Kerzen mehr vom pösen Zehohzwei in die Atmosphäre pusten als eine Heizung auf gleicher Leistung. Aber die Frage kann ich ja mal in meiner Klimatologie-Pflichtvorlesung stellen, mal sehen, was der Prof dazu sagt. 'Auf gleicher Leistung' ... *lol* Ich denke mal die Heizung verbrennt auch sauberer. Klimatologie? Klingt ja interessant. Was lernt man da so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 12:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moi hat die heizung ununterbrochen laufen - wird zwar dann spätestens beim zeichnen recht blöde weil de heizung genau neben menem dummen schreibtisch is, und wer will schon dauernd mitm unterarm am grafik tablett kleben bleiben (vor lauta hitze) -_- ne- de kälte hat auch was positives: nicht dauern dirgenwelche komischen 10 jährigen aggro rap kinder vor dem haus de mit ihren dummen skateboards und MP3-handys lärm machen - gott wie ich das gehasst hab - hoffe der winter wird kalt, nass und matschig ^^ Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffe der winter wird kalt, nass und matschig ^^ bitte nicht auf straßen und gehwegen. danke. x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Leute, die laut mit ihrem Handy Musik hören =o= Besonders in der Bahn D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Leute, die laut mit ihrem Handy Musik hören =o= Besonders in der Bahn D: Oder im Bus und sich dann mit dem Fahrer anlegen O_O;; when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse Leute, die laut mit ihrem Handy Musik hören =o= Besonders in der Bahn D: > > Oder im Bus und sich dann mit dem Fahrer anlegen O_O;; Ich hab eine, die sieht haargenau aus, wie die Busfahrerin aus Southpark. Der fehlt nur der Vogel im Haar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hasse Leute, die laut mit ihrem Handy Musik hören =o= Besonders in der Bahn D: > > > > Oder im Bus und sich dann mit dem Fahrer anlegen O_O;; > > Ich hab eine, die sieht haargenau aus, wie die Busfahrerin aus Southpark. Der fehlt nur der Vogel im Haar. Hier fährt einer, der verarscht voll die Leute. Man kommt rein und er begrüßt einen so mit so nem flötenden Tonfall, als wär man n Seniorenclub auf Kaffeefahrt. "Einen wunderschönen Tag wünsch ich auch, wo darfs denn hingehn? Ahh nach XYZ das wären dann so und soviel Euro, bitteschön. Dankeschön. Eine angenehme Reise wünsche ich." Und so weiter. er verabschiedet jeden einzelnen beim Aussteigen und ....man fühlt sich SO verarscht. XD Ich hab so lachen müssen und er so: Ja warum lachen Sie denn jetzt? Blablabla SCHLIMM! XDDDD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hier fährt einer, der verarscht voll die Leute. Man kommt rein und er begrüßt einen so mit so nem flötenden Tonfall, als wär man n Seniorenclub auf Kaffeefahrt. "Einen wunderschönen Tag wünsch ich auch, wo darfs denn hingehn? Ahh nach XYZ das wären dann so und soviel Euro, bitteschön. Dankeschön. Eine angenehme Reise wünsche ich." Und so weiter. er verabschiedet jeden einzelnen beim Aussteigen und ....man fühlt sich SO verarscht. XD Ich hab so lachen müssen und er so: Ja warum lachen Sie denn jetzt? > Blablabla > SCHLIMM! XDDDD Meine Busfahrer sehen alle so aus, als hätten sie gerne eine "Ich wäre jetzt wirklich lieber ganz woanders"-Plakette :D |
|||||||
|
||||||
| > 'Auf gleicher Leistung' ... *lol* Ich denke mal die Heizung verbrennt auch sauberer. Jep. > Klimatologie? Klingt ja interessant. Was lernt man da so? Mit offenen Augen zu schlafen. XD Ich sitze nur darin, weil für Mineralogie ein Semester Klimasch*** Pflicht ist. Zum Glück muss ich die Klausur am Ende nicht mitschreiben... Aber man lernt natürlich, dass die tatsächlichen Umweltveränderungen durch Zehohzwei-Ausstoß WEIT davon abweichen, was Politiker versuchen, zu Wahrheit erklären zu lassen. Im negativen Sinne. Nichts neues also. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine, die sieht haargenau aus, wie die Busfahrerin aus Southpark. Der fehlt nur der Vogel im Haar. ROFL ^^ Bei uns ist mal vor einiger Zeit einer gefahren, der sah fast wie ein Agent von "Matrix" aus. Voll mit kuhler Sonnenbrille (auch im Winter)und Anzug. War irgendwie schon unheimlich D: xD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 13:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ROFL ^^ sie benimmt sich leider auch so D:' > Bei uns ist mal vor einiger Zeit einer gefahren, der sah fast wie ein Agent von "Matrix" aus. Voll mit kuhler Sonnenbrille (auch im Winter)und Anzug. War irgendwie schon unheimlich D: xD Als ich in ner Pommesbude was gegessen habe, ist einmal n Kerl der aussah wie Dr. House an der Scheibe vorbeigeschlendert. Dem fehlte nur die Krücke...war gruselig. Und dann kam mir schonmal ein Kerl entgegen, der die Kopie von Helge Schneider war. Und Lucius Malfoy saß mal im Zug <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busfahrer...- das is einer der berufe DIE ICH NIE_MALS machen wollen würde .....und ich hatte -gottseidank- dafür bin ich dankabar- in den ferien den ferialjob beim magistrat als "Reingungskraft ... wär das nicht so unglaublich gesundheitsschädlich (grundreinigung -_-" schade dass ich damals meine gasmaske no ned hatte) könnt ich mir sowas noch eher vorstellen...- wünschenswert wärs trotzdem nich. >sie benimmt sich leider auch so D:' und das darf in unsrer welt busfahrer sein °_°" *angsthat* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 13:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber man lernt natürlich, dass die tatsächlichen Umweltveränderungen durch Zehohzwei-Ausstoß WEIT davon abweichen, was Politiker versuchen, zu Wahrheit erklären zu lassen. Da fällt mir diese Doku/ der Bericht whatever ein, den ich auf N24 oder Phönix gesehn hab *nimma genau weiß* Dort ging es darum dass unser Klimaproblem eher natürlich ist, da sich das Klima regelmäßig verändert und der Mensch gar nicht so schuld daran ist wie alle immer behaupten. Und auch der Anstieg der Temperaturen soll nicht mit dem Anstieg des Co² Ausstoßes zusammenpassen. Die Temperatur stieg schon vorher an...bevor wir mit dem Verschmutzen angefangen haben. Ich muss gestehn dass mich diese Panikmache ankotzt. Klar ist es von Vorteil wenn wir sauberere Autos fahren ect. aber so einen Terz darum zu machen... *augenroll* Und zb. Kühe produzieren ja auch Co² ... sollen wir jetzt Furzfreihe Kühe züchten? O.o *anderes Thema* Also in einer Klasse unter mir ist einer, der sieht haargenau so aus wie jemand der mal mit mir in die Klasse ging... nur ein bisschen fester und nur die Stimme ist ganz anders. ^^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar ist es von Vorteil wenn wir sauberere Autos fahren ect wo ich wohne laufen alle neuen busse mit erdgas.... macht saumäßig lärm wenn ie wegfahren. >Ich muss gestehn dass mich diese Panikmache ankotzt. so richtig fällt mir die panikmache eigentlich nur im fernsehn auf.... weder zuhause noch inda schule reden wir drüber....- und das was immer gesagt wird das so umweltunfreundlich is....- lampe brennen lassen zb.- ja sicher- nächstes ma zeichne ich bei tee-kerzenlicht- der umwelt zu liebe - und weil alles andere auch schadet, hol ich mir nen mit solar zellen laufenden MP3 player... HA_HA- globale erwärmung am allerwertesten >Und zb. Kühe produzieren ja auch Co² ... sollen wir jetzt Furzfreihe Kühe züchten? O.o wieso auch nicht.... hmmm... rindfleisch das nicht furzt Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat man schon ein schlechtes Gewissen wenn man nur tief ausatmet D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Chemielehrerin hat erzählt dass beim backen CO² entsteht, darauf hab ich ganz ehrlich gefragt ob die Weihnachtszeit dann nicht schädlich ist XD Apropo Lehrer: Heute gabs ne Mathe-arbeit zurück und mein Nachbar meinte: " Och nö, der hat mir schon wieder so viele blöde Kommentare gegeben...." Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss gestehn dass mich diese Panikmache ankotzt. Klar ist es von Vorteil wenn wir sauberere Autos fahren ect. aber so einen Terz darum zu machen... *augenroll* > Und zb. Kühe produzieren ja auch Co² ... sollen wir jetzt Furzfreihe Kühe züchten? O.o Reisanbau verbieten. ^__^ Und btw: Co2 is nicht das schlimmste Treibhausgas. Da gibts auch noch so Sachen, wie Methan. *hat im Geounterricht aufgepasst* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben ein ziemlich altes Haus mit tollen, riesigen Kachelöfen in den Zimmern. Holz rein, anmachen, sich ransetzen und den Rücken verbrennen XD Yay!!!!! >>Und btw: Co2 is nicht das schlimmste Treibhausgas. Da gibts auch noch so Sachen, wie Methan. Böse Kühe und so, nicht wahr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Und btw: Co2 is nicht das schlimmste Treibhausgas. Da gibts auch noch so Sachen, wie Methan. > > Böse Kühe und so, nicht wahr? richtig. ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht an dieser Stelle noch die Brandgefahr bei Kerzen einwerfen. u__u Die 4 Teelichte die ich heir anhabe oO Ich frag mich grad, wie ihr euch das vorstellt, mit dem Kerzen heizen, alles steht voll mit lichtern und kerzenständern im bad, im wohnzimmer, in der Küche XD Nein, blödsinn, wir heizen eigentlich nur im Bad, alles andere bleibt unbeheizt, und wenn's kalt wird zieh ich mir nen Pulli mehr an, und mach die Kerzen auf der Fensterbank an ^^ Und das macht zudem noch ne gemütliche Lichtstimmung :D Ich heiz auch nicht, weil mir die Luft zu trocken wird, und ich hab im Winter eh dauerschnupfen, dazu trag ich Kontaktlinsen, und ds brennt dann auch so rum. Und feuer ist sowieso viiiieeeeel tollerer. Ein Kamin wär klasse! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 15:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möcht an dieser Stelle noch die Brandgefahr bei Kerzen einwerfen. u__u > > > > Die 4 Teelichte die ich heir anhabe oO > Ich frag mich grad, wie ihr euch das vorstellt, mit dem Kerzen heizen, alles steht voll mit lichtern und kerzenständern im bad, im wohnzimmer, in der Küche XD > > Nein, blödsinn, wir heizen eigentlich nur im Bad, alles andere bleibt unbeheizt, und wenn's kalt wird zieh ich mir nen Pulli mehr an, und mach die Kerzen auf der Fensterbank an ^^ > Und das macht zudem noch ne gemütliche Lichtstimmung :D > > Ich heiz auch nicht, weil mir die Luft zu trocken wird, und ich hab im Winter eh dauerschnupfen, dazu trag ich Kontaktlinsen, und ds brennt dann auch so rum. > Und feuer ist sowieso viiiieeeeel tollerer. Ein Kamin wär klasse! im winter keine heizung? ich würd sterben. x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >im winter keine heizung? ich würd sterben. x-x Ich auch. xOx~ Bei uns kann man zwar im Bad fast eine Puddelmütze und Handschuhe anziehen, aber dafür ist es im Wohnzimmer wollig warm. xD Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >im winter keine heizung? ich würd sterben. x-x uh... welch grausame errinnerung: vor 3 jahre oda was ham bei uns inda schule nen ganzen winta lang de heizungen nich gefunzt... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >im winter keine heizung? ich würd sterben. x-x > > Ich auch. xOx~ > Bei uns kann man zwar im Bad fast eine Puddelmütze und Handschuhe anziehen, aber dafür ist es im Wohnzimmer wollig warm. xD Ich mach mir jetzt ne Wäääärmflasche :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||