Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >>Ö.ö mäh... *kaleido anschnurr* XD purr > > awww~ *reschnurr* *mitschurr* > xD lasst n Zirkel gründen "der Anschnurrclub". Ich mache mit!!11einself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dabei ^-^ ... aber ein schnurrendes Schaf... ist das nicht ein wenig komisch? O.o; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Zeug von Netzwacht + Forum kenn ich auch. Es ist, soweit ich weiß, im Endeffekt eine Satire (wurde, glaub ich, schon mal offiziell bestätigt). Auch wenn im Forum wahrscheinlich wirklich solche... hähm, extremen Leute unterwegs sind (darum hält sich das ganze auch solang). Die Artikel über Anime finde ich amüsant --> > Vielen Kindern als harmlos verkauft wird die Geschichte um die Killerbiene Biene Maja, die unruhestiftend von Folge zu Folge summt. Begleitet wird das Ganze von widerlicher Poppmusik. So viel Ungeziefer ist noch nie über die Bildschirme schockierter Betrachter geflimmert. DAS hat mir echt den Tag versüßt *rofl* Killerbiene... *wegschmeiß* Edit: Harry Potter nennen sie da "Trödelgreif". Was für eine Übersetzung, rofl XD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 02:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Edit: Harry Potter nennen sie da "Trödelgreif". Was für eine Übersetzung, rofl XD. Is übrigens - um das Thema von gestern nochmal aufzugreifen - ein toller Name für einen Schutz-heiler-mönch-priester-whatever in einem MMORPG ... ... Harry Protter <- kein tippfehler (In GW ist der schon vergeben -___- ) ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 07:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Is übrigens - um das Thema von gestern nochmal aufzugreifen - ein toller Name für einen Schutz-heiler-mönch-priester-whatever in einem MMORPG > > ... > > ... > > Harry Protter <- kein tippfehler > > (In GW ist der schon vergeben -___- ) Was erwartest du? ;P Ich konnte damals z.B. die ganzen Legolas in Form von Nacht/Blutelfen in WoW garnicht mehr nachzählen XDXDXD. Die ideenreichsten Formen waren übrigens "Lego-hase" und "Legolieschen". Ansonsten kamen immer nur schnöde Légòlâs-Variationen vor (purer Extra-Zeichen-Terror! Besonders wenn man an diejenigen noch was verschicken musste und höllisch aufpassen musste, dass man ja den richtigen Legolas erwischte ôÔ XDXD). ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 11:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und die ganzen Arwens mit den zitausend strichchen im Namen und noch viel mehr Hdr Namen... >< Aber es gibt ja auch Potters in allen Variationen und Dubledors und Voldemorts... ect. Ich mag sowas nicht. :< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die ganzen Arwens mit den zitausend strichchen im Namen und noch viel mehr Hdr Namen... >< > Aber es gibt ja auch Potters in allen Variationen und Dubledors und Voldemorts... ect. > Ich mag sowas nicht. :< phänomen einer community, die eine bestimmte größe überschritten hat. haben wir ja auf mexx auch. XD +gibt mal "harry" in die mitgliedersuche ein+ 23 Mexxler. hum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > phänomen einer community, die eine bestimmte größe überschritten hat. haben wir ja auf mexx auch. XD > +gibt mal "harry" in die mitgliedersuche ein+ > 23 Mexxler. > hum. Mach das mal mit 'sweet', erschreckend! hätte nie gedacht, dass das mehr als bei 'chan' oder 'kawaii' sind... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hier Kaleidoscope am PC der Freundin xD) Aber es gibt ja auch Potters in allen Variationen und Dubledors und Voldemorts... ect. (englische tastatureinstellung, keine ahnung wie man hier zitiert) Ich wollte auf en Wortwitz PROTTER hindeuten xD Ein Protter ist ein Schtzmoench in GuildWars... deswegen Harry PROTTER mit Rrrrrrr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > phänomen einer community, die eine bestimmte größe überschritten hat. haben wir ja auf mexx auch. XD > > +gibt mal "harry" in die mitgliedersuche ein+ > > 23 Mexxler. > > hum. > > Mach das mal mit 'sweet', erschreckend! > hätte nie gedacht, dass das mehr als bei 'chan' oder 'kawaii' sind... x-x willst du mich umbringen?! X'D @ kaleido: als nicht-GW-spieler kann ich mit dem wortwitz für gewöhnlich nicht viel anfangen. Und wenn man den wortwitz erst erklären muss, issa ja nicht mehr witzig. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich Nix leider zustimmen... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? ich dachte protter seien allgemein schutzmönche oder wie imemr sich die heilerklassen so schimpfen XD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ? > > ich dachte protter seien allgemein schutzmönche oder wie imemr sich die heilerklassen so schimpfen XD Ich kannte sie trotzdem nicht. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bei uns sind das Priests O.o das ist scheinbar ein reiner GW Ausdruck... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, bei uns sind das Priests O.o das ist scheinbar ein reiner GW Ausdruck... bei eo sinds auch priests. ö-ö; hier steppt ja der bär... *langweil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat jetzt auch im RL ne 6* :D Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat jetzt auch im RL ne 6* :D darf man fragen, wofür? ö-ö; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts nix neues worüber man sich das Maul ein wenig zerreißen könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts nix neues worüber man sich das Maul ein wenig zerreißen könnte? weiß nicht, AL gibbet erst morgen. ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht, AL gibbet erst morgen. ;/ jetzt ja nichts mexxlerisches sein. Die Netzwacht war ja auch was von außerhlab und prima um einfach drüber zu lästern. Und das ganz ohne dass jemand dabei zu schaden kam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weiß nicht, AL gibbet erst morgen. ;/ > > jetzt ja nichts mexxlerisches sein. Die Netzwacht war ja auch was von außerhlab und prima um einfach drüber zu lästern. Und das ganz ohne dass jemand dabei zu schaden kam stimmt auch wieder. ich hab allerdings nichts in der wühlkiste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hat jetzt auch im RL ne 6* :D > > darf man fragen, wofür? ö-ö; In Mathe. .-. @Thema Öhm...hab grad auch nichts zur Hand. Wenn man mal nen Troll braucht ist keiner da. :/ Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hat jetzt auch im RL ne 6* :D > > > > darf man fragen, wofür? ö-ö; > > In Mathe. .-. na wenns weiter nix is. x'D > @Thema > Öhm...hab grad auch nichts zur Hand. Wenn man mal nen Troll braucht ist keiner da. :/ wenn wir tief genug graben, finden wir bestimmt einen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *hat jetzt auch im RL ne 6* :D > > > > > > darf man fragen, wofür? ö-ö; > > > > In Mathe. .-. > > na wenns weiter nix is. x'D > Naja, in Mathe war ich sonst immer gut, aber in diesem Jahr bin ich so schlecht geworden. D: > > @Thema > > Öhm...hab grad auch nichts zur Hand. Wenn man mal nen Troll braucht ist keiner da. :/ > > wenn wir tief genug graben, finden wir bestimmt einen... Ja, i-wo in den Tiefen des Animexx... Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 23:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, in Mathe war ich sonst immer gut, aber in diesem Jahr bin ich so schlecht geworden. D: ich war in Mathe auch immer gut. Bis ich das Gymnasium besuchte und den unfähigsten Mathelehrer kennenlernte, der mich je unterrichten durfte. x'D > > > @Thema > > > Öhm...hab grad auch nichts zur Hand. Wenn man mal nen Troll braucht ist keiner da. :/ > > > > wenn wir tief genug graben, finden wir bestimmt einen... > > Ja, i-wo in den Tiefen des Animexx... im blassblau/lilafarbenem wust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, in Mathe war ich sonst immer gut, aber in diesem Jahr bin ich so schlecht geworden. D: > > ich war in Mathe auch immer gut. Bis ich das Gymnasium besuchte und den unfähigsten Mathelehrer kennenlernte, der mich je unterrichten durfte. x'D > Ich kanns ja nicht mal mehr auf die Lehrerin schieben, da die anderen ja gut mitkommen. D: Naja, lerne ich halt zu lernen. <.< > > > > @Thema > > > > Öhm...hab grad auch nichts zur Hand. Wenn man mal nen Troll braucht ist keiner da. :/ > > > > > > wenn wir tief genug graben, finden wir bestimmt einen... > > > > Ja, i-wo in den Tiefen des Animexx... > > im blassblau/lilafarbenem wust. Da wo es die schlimmsten Ausgeburten der falschen Rechtschreibung gibt und Elfentodler sich sattessen können... Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 23:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wo es die schlimmsten Ausgeburten der falschen Rechtschreibung gibt und Elfentodler sich sattessen können... Ich finds schön hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kanns ja nicht mal mehr auf die Lehrerin schieben, da die anderen ja gut mitkommen. D: > Naja, lerne ich halt zu lernen. <.< ups. das is dumm... > > im blassblau/lilafarbenem wust. > > Da wo es die schlimmsten Ausgeburten der falschen Rechtschreibung gibt und Elfentodler sich sattessen können... mitten in der Nacht? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es... es ... geht um schule?.... um... mathe? na... toll... gleich ma erzählen..: vorige woche hatn wir n 2-stündige mathe schularbeit... ich lern so 1 1/2 wochen vorher.... denk mir... "ja.. so mies wie letztes jahr schneid ich nichmehr ab"...-serviert uns der lehrer so de zettel- ich denk mir s sei voll einfach.... 1 teil schriftlich- alles super... 2- teil mit computer (wir sin ne informatik klasse neh...)- wär auch alles einfach und BAMM kackt mir dieses dumme Derive (mathe prog.) ab...-s nichts mehr gegangen... kene graphiken- kene eingabe- test war im arsch--- 1 1/2 wochen lernen für nichts...-_- und jetz muss moi das unterschreiben der erziehungsberechtigten noch knapp 2 wochen rauszögern, wöl dann is moi 18 und unterschreibt das selber.... ich bange jede stunde das da lehrer ned droht mene eltern anzurufen... damn is schuli schalalaaaeibenkleister. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingekrochen kommt**hust**schneuz* =__=' @Alge: Ich auch :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 16:32:53 | |||||||