Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Beim Assistententhread hab ich langsam echt gewissensbisse. Ich will den thread am liebsten schließen, weil immer wieder auf das Mädel eingehackt wird, weil wir alle nicht begreifen, warum sie den einen Arbeitsschritt nicht per Programm macht .Sie hats mittlerweile begriffen, will trotzdem nen assistenten, nur wir hacken weiter drauf rum. Es ist schon ein kleiner lulzcano, aber es ist ne andere Sache, wenn das auf Kosten eines Users geht. Solange das sachlich bleibt... mh, okay. > weisst, musst du net. ich seh das mit humor xD ich hab das mit dem programm übrigens schon vor dem eröffnen des threads begriffen, auch wenns keiner begreift xD ich finds halt dämlich und vorpubertär, aber so sind die user hier anscheinend und damit muss ich leben. wenns ihnen spass macht und die keine andren hobbys haben, bitte. dann versüß ich ihnen ihr leben mit meinem thread xDD あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nicht das auf ihr rumgehackt wird :/ Das ganze ging schon ziemlich sachlich von statten. Ich konnte mich noch nie für Rammstein begeistern, keine Ahnung wieso. Und Gab, ich mag auch Klassik ;) Oder melodische Musik. Musik in der ich nur angeschrien werde oder in der es keine richtigen Instrumente gibt hasse ich. Da fehlt mir das Gefühl. Und eine Geige oder ein Klavier ist mir lieber als schneller Bass vom PC ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alge, wo ich deine Ava grad sehe. Ich meinte am Dienstag morgen zu meiner Mutter: "Du, ich brauche noch einen ErsatzMULL" Was ich eigentlich sagen wollte -> Ersatztaschenrechner °_°; Und Klassik: Gaaaab willst du den VoH OST ganz zufällig noch haben, oder hast du den schon :D? " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Beim Assistententhread hab ich langsam echt gewissensbisse. Ich will den thread am liebsten schließen, weil immer wieder auf das Mädel eingehackt wird, weil wir alle nicht begreifen, warum sie den einen Arbeitsschritt nicht per Programm macht .Sie hats mittlerweile begriffen, will trotzdem nen assistenten, nur wir hacken weiter drauf rum. Es ist schon ein kleiner lulzcano, aber es ist ne andere Sache, wenn das auf Kosten eines Users geht. Solange das sachlich bleibt... mh, okay. > > > > weisst, musst du net. > ich seh das mit humor xD > > ich hab das mit dem programm übrigens schon vor dem eröffnen des threads begriffen, auch wenns keiner begreift xD > > ich finds halt dämlich und vorpubertär, aber so sind die user hier anscheinend und damit muss ich leben. > wenns ihnen spass macht und die keine andren hobbys haben, bitte. > > dann versüß ich ihnen ihr leben mit meinem thread xDD Was wir dir noch immer nicht abkaufen ;) Glaub mir, ich hab vor zwei Jahren auch gedacht, ich wüsste, wie man gut mit Photoshop umgeht. Und ach, was? Da fang ich mein Studium an, hab Medientechnik unterricht, und schwupps, kommen da ein paar Kniffe, die mir meine Arbeit extremst erleichtern. Also: Nicht vorschnell denken, man habe schon ausgelernt. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du, ich brauche noch einen ErsatzMULL" > > Was ich eigentlich sagen wollte -> Ersatztaschenrechner °_°; Oh Slash °_° Geheiligt werde dein Name. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ichs mit Klassik überhaupt nicht so hab (Drummer halt). Dafür aber supergerne Musicals, da musikalisch vielfältig. Und äh, Söhne Mannheims, weil musikalisch (live) ZOMG Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musicals liebe ich auch :D Besonders Avenue Q und Tanz der Vampir (der Klassiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musicals liebe ich auch :D > Besonders Avenue Q und Tanz der Vampir (der Klassiker) Ohjaaaa, Tanz der Vampire <33333333333 ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth *____*~ (ab dem 20. April in Berlin, ich bequatsch schon die ganze Zeit meine Mutter >___<; ) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wir dir noch immer nicht abkaufen ;) > Glaub mir, ich hab vor zwei Jahren auch gedacht, ich wüsste, wie man gut mit Photoshop umgeht. Und ach, was? Da fang ich mein Studium an, hab Medientechnik unterricht, und schwupps, kommen da ein paar Kniffe, die mir meine Arbeit extremst erleichtern. > Also: Nicht vorschnell denken, man habe schon ausgelernt. Was ich ja lustig finde: Ich hab dieses Jahr angefangen zu studieren und wir kriegen da ja ne Einführung in die ganzen Grafikprogramme (hauptsächlich natürlich Adobe). Heute war Photoshop dran und auch wenn es heißt, wer die Programme schon kennt, darf gehen, bin ich einfach mal dageblieben nach dem Motto 'Vielleicht lern ich ja noch was interessantes Neues'. (wir sind etwas knapp bei Rechnern, deshalb) Und mir ist dabei aufgefallen, dass unser Dozent bei den Veranstaltungen zu Illustrator die ganzen Funktionen erklärt hat, und bei Photoshop fast nur die Tastaturkürzel. XD (d.h. ich hab echt noch was gelernt ^^) Das Einzige, was wir noch gemacht haben, war auswählen und maskieren ... >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musicals? Ich gehe bald auf das Terry Pratchett Musical hier in Hamburg (Mort) *_* ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein Terry P. Musical? Gab schläft bestimmt vor der Ticketkasse ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ich ja lustig finde: > Ich hab dieses Jahr angefangen zu studieren und wir kriegen da ja ne Einführung in die ganzen Grafikprogramme (hauptsächlich natürlich Adobe). Heute war Photoshop dran und auch wenn es heißt, wer die Programme schon kennt, darf gehen, bin ich einfach mal dageblieben nach dem Motto 'Vielleicht lern ich ja noch was interessantes Neues'. (wir sind etwas knapp bei Rechnern, deshalb) Und mir ist dabei aufgefallen, dass unser Dozent bei den Veranstaltungen zu Illustrator die ganzen Funktionen erklärt hat, und bei Photoshop fast nur die Tastaturkürzel. XD (d.h. ich hab echt noch was gelernt ^^) Das Einzige, was wir noch gemacht haben, war auswählen und maskieren ... >> Ich gehe ja auf eine Schule für KD, und da haben wir wöchentlich Unterricht in den Programmen. Ein Lehrer hat auch nur Mist erklärt, aber ein anderer, Meine Güte, der hat uns Wege und Techniken gezeigt, die kannte selbst ich noch nicht! Und damit spar ich mir jetzt die hälfte der Zeit! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt ein Terry P. Musical? Gab schläft bestimmt vor der Ticketkasse ;D Jap. Here! *_* Wir gehen wohl am 5.1. hin. ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Musicals...das is so...wild und viel und bunt und ....das is so überdreht...das ist so...ich glaub ich mag Musicals nicht. XD Und grad hab ich ne grün leuchtende Lutschtablette gegen den Husten eingeworfen und das fiese Teil ätzt mir echt alles weg. x__X when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Musicals...das is so...wild und viel und bunt und ....das is so überdreht...das ist so...ich glaub ich mag Musicals nicht. XD > > Und grad hab ich ne grün leuchtende Lutschtablette gegen den Husten eingeworfen und das fiese Teil ätzt mir echt alles weg. x__X Frag mal ne Freundin von mir nach er betäubenden Mundspülung, die sie heute hat gurgeln müssen, als sie sich ihr Piercing hat stechen lassen XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Musicals...das is so...wild und viel und bunt und ....das is so überdreht...das ist so...ich glaub ich mag Musicals nicht. XD XD Jedem das seine. Da muss ich an Mittermaier denken, bezüglich der Realitätsferne von Musicals :D > Und grad hab ich ne grün leuchtende Lutschtablette gegen den Husten eingeworfen und das fiese Teil ätzt mir echt alles weg. x__X X___x' War auch wirklich ne Lutschtablette und nix anderes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große grüne Lutschtabletten. Da muss ich immer an den Harz denken +das blöde Zeug lutschen musste weil unedingt zur Walpurgisnacht in den harz wollte* " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frag mal ne Freundin von mir nach er betäubenden Mundspülung, die sie heute hat gurgeln müssen, als sie sich ihr Piercing hat stechen lassen XD Ich verweise dezent auf meine Unterlippe XD Zwei davon mit der Spülung, das dritte ohne. N Unterschied machte das nich so schmerzmäßig aber GOTT was hab ich gesabbert o__O Das is echt schlimm. @Ara: jau es is von Klosterfrau so Bronchoblablibladings schlimmes Zeug u_u when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würd mir nie in den sinn kommen. also dass du ein vollhorst bist, jedenfalls nicht allein aus dem grund, dass du trinkst. > > *muss lachen* Das klingt wie: Für mich bist du aus ganz anderen Gründen ein Vollhorst :> (Ich weiß, oder glaube zumindestens zu wissen, dass des net so gemeint ist XD Aber es klang im ersten Moment so °_°) hahaha, es sollte auch so klingen, aber natürlich meine ich es nicht so! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Frag mal ne Freundin von mir nach er betäubenden Mundspülung, die sie heute hat gurgeln müssen, als sie sich ihr Piercing hat stechen lassen XD > > Ich verweise dezent auf meine Unterlippe XD Zwei davon mit der Spülung, das dritte ohne. N Unterschied machte das nich so schmerzmäßig aber GOTT was hab ich gesabbert o__O Das is echt schlimm. Ich erinnere mch grad noch an das "ikannepreche" (anm. d. a. Ich kann nicht sprechen) von ihr XD In Mundnähe hab ich kein Piercing, schatzi will nicht :( dabei hätt ich seit jahren schon soooooo gerne ein Labret T_T > @Ara: jau es is von Klosterfrau so Bronchoblablibladings > > schlimmes Zeug u_u > ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musik in der ich nur angeschrien werde oder in der es keine richtigen Instrumente gibt hasse ich. ich lübbe es! ich glaube ich höre so ziemlich alles. okay, gute volksmusik ist mir noch nicht untergekommen, aber von vorn herein lehne ich erst einmal garnichts ab. ^^ klassik...klassik, was einen an dieser "musikrichtung" verschreckt ist der fürchterlich elitäre charakter. aber einige sachen höre ich ganz gerne. streichmusik finde ich wahnsinnig schön, am liebsten sind mir arrangements mit nur vllt 2-3 instrumenten und ich mag chöre, aber auch da eher ganz sanfte klänge, oder überhaupt simples. sowas 3, oder 4 stimmiges, aber männergesang...., wenn er zu stark gesungen wird, gefällt mir da garnicht. damit kann man mich jagen. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag bei Chören diese Apokalypsen Stimmung :D Wie bei Hellsing und so. Da bekomm ich richtig Gänsehaut. Dann noch ein paar Geigen und ich bin vollkommen geflasht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde... geh... bett... *schnarch* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Klassik: > Gaaaab willst du den VoH OST ganz zufällig noch haben, oder hast du den schon :D? Ich suchti hab mir tatsächlich klassikCDs mit den "Empfohlenen" Stücken besorgt und das opening und ending auch da. Määägicäääl labüüüürintthoooo I häf hört of zer pratchett musical, aber ich bin kein musical fan. gar nicht :/ --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag bei Chören diese Apokalypsen Stimmung :D Wie bei Hellsing und so. Da bekomm ich richtig Gänsehaut. Dann noch ein paar Geigen und ich bin vollkommen geflasht XD YEAH! geflasht!! yeeeehaaaa, howdy partner. XD naja, hier und da noch ein wenig sanftes, bedrohliches drommeln...da kommt dann schon richtig stimmung auf. omg, da fällt mir was ein. als ich im oktober einem duo aus gitarre und e-geige zuhören durfte, habe ich die erste hälfte des konzertes mit meiner fassung kämpfen dürfen. ich habe voll geweint! XD weils so schön war, das passiert mir öfters wenn ich ganz tolle musik höre, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich in einem raum mit über hundert leuten auch erwischt. das war einfach der live-klang, der hat mich voll GEFLASHT, yeah. ich dachte wirklich das hört nie auf. meinen bibbernden mund habe ich unter meinem schal versteckt, aber ich habe mir sowas von eine sonnenbrille gewünscht(scheiß egal wie dämlich das aussieht! im herbst, in einem halbdunklen raum). zum glück konnte ich die zweite hälfte des konzerte ohne tränenfluss genießen XDD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > YEAH! geflasht!! yeeeehaaaa, howdy partner. XD *Zusammen mit Bastardo in den Sonnenuntergang reitet* u_u > naja, hier und da noch ein wenig sanftes, bedrohliches drommeln...da kommt dann schon richtig stimmung auf. Jaaaa,jaaa!>_< > weils so schön war, das passiert mir öfters wenn ich ganz tolle musik höre, Ist bei mir genauso. Es gibt Lieder, da schmerzt wortwörtlich mein Herz. Mein Magen grummelt und mir wird schwindlig vor Freude X_X' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... wird zeit dasma wida wer was postet... nach alkohohl, musicals, dem assistenten thread (zu dem ich erst recht nichts sagen will- erster eindruck: negativ, zweiter: ach, ich kenn mich ja doch nich aus also halt ichs maul ), und und und ach... was weiß ich... ah... zur momentanen umfrage auf da startseite: lol... ich gehör zur absoluten minderheit de übers schulnetzwerk schmarotzen.. (Wlan rulez) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol... ich gehör zur absoluten minderheit de übers schulnetzwerk schmarotzen.. (Wlan rulez) kicher. ich bin übers studentenwerk on, also sozusagen uni-lan :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kicher. ich bin übers studentenwerk on, also sozusagen uni-lan :) lol... ich wohn in da nähe von da linzer kepler uni... deren signal erhält man noch im umkreis von weiß gott wie vielen km - nicht geschützt aber spätestens wenn man den IE oder einen anderen explorer öffnet, verlangen de nen zugangscode - den nur studenten haben- wie gemein XD Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich finds halt dämlich und vorpubertär, aber so sind die user hier anscheinend und damit muss ich leben. Und die Dreistigkeiten und Beleidigungen, von der ersten bis zur letzten unbegründet und unprovoziert, gehen weiter... Verwarnt/löscht das Gör doch endlich. Der einzige, der in dem Thread sich dämlich/vorpubertär verhalten hat, ist sie selber, niemand anders. |
|||||||