Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wegen diesem Fingerzeigen, von wegen "DIE sind viel schlimmer weil sie sich zu saufen"... von mir aus können sie verrecken. Ich sag das gerne so hart, weil wenn ich mich fertig lassen muss, weil ich nunmal nicht so bin, dann nimm ich mir gerne das Recht die als dummen Haufen abzustempeln <3 In Maßen mag das noch alles gesellig sein, aber jemand der das nur macht, weil -sich das nunmal so gehört -anders nichts Spaß macht dann ist das ärmlich, wirklich ärmlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen diesem Fingerzeigen, von wegen "DIE sind viel schlimmer weil sie sich zu saufen"... > von mir aus können sie verrecken. Ich sag das gerne so hart, weil wenn ich mich fertig lassen muss, weil ich nunmal nicht so bin, dann nimm ich mir gerne das Recht die als dummen Haufen abzustempeln <3 > > In Maßen mag das noch alles gesellig sein, aber jemand der das nur macht, weil > -sich das nunmal so gehört > -anders nichts Spaß macht > dann ist das ärmlich, wirklich ärmlich. Eigentlich gings uns auch nur darum anzumerken, dass nicht jeder der Alkohol trinkt und gern Party macht das auf diese Weise tut und aus diesen Gründen da oben. °__° when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich gings uns auch nur darum anzumerken, dass nicht jeder der Alkohol trinkt und gern Party macht das auf diese Weise tut und aus diesen Gründen da oben. °__° > Glaub ich, aber sobald man anfängt zu kotzen ist man entschieden zu weit gegangen °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt doch keiner dass du das gut finden MUSST. :/ > Nur tut doch ned als wären Leute die es halt gut finden automatisch die letzten Honks. > Nicht jeder der mal in ne Disco geht oder was trinkt hat deswegen nen Leberschaden oder ist gleich gehörlos. o_Ô Keiner sagt dass mans übertreiben muss um sich zu amüsieren. es gibt genug leute, die dich immer wieder zu etwas bewegen wollen und das kann nach einer weile ganz schön nerven. als nicht trinkender, nicht kiffender wird man von anderen oft als spaßbremse empfunden. das liegt aber häufig daran, dass ein betrunkener/bekiffter bei jedem schwachsinn schon anfängt rumzugackern, wo du als 0promille nur dran einschlafen könntest. die meisten leute drinken sich die normalität spaßig, also das zusammensein mit anderen und bla, wohin ich dagegen lieber extreme erlebnisse habe, die aber mit einem klaren kopf genieße. sind einfach zwei unterschiedliche arten spaß zu haben. und beide sind in ordnung, so lange man es nicht übertreibt. also sich nicht das hirn, oder die leber wegsäuft, beziehungsweise, dass man nicht dabei endet, nur für den kick, mit verbundenen augen auf einem 10m hohen brückengeländer rumzuwandern. naja, aber mit leicht angetrunkenen lässt es sich eigentlich noch ganz gut aushalten. ;) TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eigentlich gings uns auch nur darum anzumerken, dass nicht jeder der Alkohol trinkt und gern Party macht das auf diese Weise tut und aus diesen Gründen da oben. °__° > > > Glaub ich, aber sobald man anfängt zu kotzen ist man entschieden zu weit gegangen °___° XDDDD JA. Aber..uff...wie oft kommt das schon vor...also bei mir jetzt...bei andern...weiß ichs nich. Und is mir auch bumms. Ich kann das für mich verantworten. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt genug leute, die dich immer wieder zu etwas bewegen wollen und das kann nach einer weile ganz schön nerven. > Haargenau das °___° Und noch etwas: Wir haben den entschiedenen Vorteil das wir uns nicht unnötig Schaden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es gibt genug leute, die dich immer wieder zu etwas bewegen wollen und das kann nach einer weile ganz schön nerven. > > > Haargenau das °___° > > Und noch etwas: Wir haben den entschiedenen Vorteil das wir uns nicht unnötig Schaden ;) jedenfalls nicht durch drogen. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es gibt genug leute, die dich immer wieder zu etwas bewegen wollen und das kann nach einer weile ganz schön nerven. > > > Haargenau das °___° > > Und noch etwas: Wir haben den entschiedenen Vorteil das wir uns nicht unnötig Schaden ;) Okay vielleicht is das auch einfach ne Frage des Umfelds. Ich hab das wirklich nie erlebt, dass man mir irgendwas aufschwatzen wollte, sei es Alk, Drogen oder Zigaretten oder k.p was und ich selbst hab auch nie wem nahe gelegt was zu trinken o.ä. In den ganzen Schulfilmen zu Anti-Raucherkampagnen kam mir das immer so doof vor, wenn die behaupteten der Gruppenzwang bringt Kinder zum Rauchen. |D when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay vielleicht is das auch einfach ne Frage des Umfelds. NRW ist doof. XD >Ich hab das wirklich nie erlebt, dass man mir irgendwas aufschwatzen wollte, sei es Alk, Drogen oder Zigaretten oder k.p was und ich selbst hab auch nie wem nahe gelegt was zu trinken o.ä. Musste man es dir denn auch aufschwatzen? Zumindestens Alkohol?X_x Ich mein: Wenn du es eh machst, wieso sollte man es dir noch aufschwatzen wollen?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In den ganzen Schulfilmen zu Anti-Raucherkampagnen kam mir das immer so doof vor, wenn die behaupteten der Gruppenzwang bringt Kinder zum Rauchen. |D es ist aber so. ich konnte das zur genüge an meinen geschwistern und unzähligen freunden beobachten. und ich fand es damals schon dämlich und heute ist's immer noch so. es ist ja auch nicht so als würde sich das ändern, wirst du älter gibt es andere zwänge....nnjiak, öde. anti-raucherkampagnen finde ich aber immer wieder lustig. ich kann da nur trüber schmunzeln. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay vielleicht is das auch einfach ne Frage des Umfelds. > > NRW ist doof. XD > > >Ich hab das wirklich nie erlebt, dass man mir irgendwas aufschwatzen wollte, sei es Alk, Drogen oder Zigaretten oder k.p was und ich selbst hab auch nie wem nahe gelegt was zu trinken o.ä. > > Musste man es dir denn auch aufschwatzen? Zumindestens Alkohol?X_x > Ich mein: Wenn du es eh machst, wieso sollte man es dir noch aufschwatzen wollen?XD Was heißt aufschwatzen, mir wurde das auch nie angeboten, der Impuls kam allein von mir. Also so wie ich entscheide ey jetzt hol ich mir n Burger oder so. XD Ich hab zum ersten Mal wirklich Alkohol getrunken mit äh...18?Und davor maximal n Glas Sekt zum Anstoßen wobei ich das immer so mit Saft verpanscht hab dass man den Alk nimmer geschmeckt hat. XD Und da war ich noch froh wenns leer war. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kampagnen sind genauso dämlich wie Leute die nichts mit einer Szene zu tun haben und trotzdem drüber schreiben müssen °___°' Und dann noch in einem Ton, der wirkt wie: Ich bin ein Experte!*kleinen Finger hochhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ah, ich meinte eigentlich wie Traumprinz auch das allgemeine Amüsieren ;) > > > > kann sein... der von dir zu letzt ge">"ste satz war awa von mir... dachte also au ich wär gemeint... sry > > Also, das mit den selbstauferlegten Moralvorstellungen kenn ich aber ich glaub man tut sich damit oft selbst keinen Gefallen. > Ich mein es ist gut Moralvorstellungen zu haben aber man läuft verdammt Gefahr sich selbst auszuschließen wenns zu viele Prinzipien werden an die man sich zwingend halten möchte und dann ist man irgendwann älter und kommt auf den Trichter, dass man vielleicht was verpasst hat und seine Jugend nicht ausgekostet hat. > > Allgemein ist es ganz hilfreich nicht allzu streng mit sich selbst zu sein und sich zuuuuuuuu ernst zu nehmen. Man muss sich ned alles gefallen lassen und sich selbst unnötig lächerlich machen aber z.B gab es echt Zeiten da war mir das ULTRA peinlich wenn mir irgendwas doofes passiert ist, ich hab da Jahre drüber nachdenken können und bin dabei jedesmal immer wieder rot geworden vor Scham. Aber jeder blamiert sich mal irgendwie und es funktioniert nicht das völlig auszuschließen. Mag sein dass es das Risiko senkt sich zu blamieren wenn man nix trinkt oder wenn man sich von allen Gefahrenzonen fernhält in denen was peinliches passieren könnte aber da endest du schnell wie ich z.B noch vor ned allzulanger Zeit und hast Schiss ein Zugticket zu kaufen oder mit dem Bus zu fahren oder so n Kram, nur weil du Angst hast was peinliches zu sagen oder dich dumm anzustellen. XD > > Man lernt halt ned im Leben zurecht zu kommen indem man sich davon zurückzieht. :/ Ich hab mich schon so verdammt oft unfreiwillig zum Affen gemacht aber mir hängt das inzwischen nicht mehr noch Jahre nach wenn ich mich auf offener Straße lang mache weil ich auf nem Essenrest ausrutsche oder so. Verdammte Axt, woher kenn ich das nur oO Ich dachte immer ich wär paranoid, weil ich mich nicht traue zum Bäcker zu gehen oder beim Arzt anzurufen. Und ja, du hast sowas von recht. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab das wirklich nie erlebt, dass man mir irgendwas aufschwatzen wollte, sei es Alk, Drogen oder Zigaretten oder k.p was und ich selbst hab auch nie wem nahe gelegt was zu trinken o.ä. > > Musste man es dir denn auch aufschwatzen? Zumindestens Alkohol?X_x > Ich mein: Wenn du es eh machst, wieso sollte man es dir noch aufschwatzen wollen?XD also wirklich von aufschwatzen kann man da auch nicht reden. es ist mehr so der unterschwellige allgegenwärtige gesellschaftliche druck. die meisten entledigen sich diesem druck und machen einfach mit. bei vielem ist das auch durchaus in ordnung, nur bei drogen hört's bei mir eben auf. zu mir kam auch nie jemand mit der absicht, okay, die bringen wir jetzt mal dazu sich einen reinzukippen. so läuft das nicht. es ist nur so, das überall wo man hingeht getrunken wird(ich glaube den meisten fällt das garnicht auf), das einzige ausweichgetränk ist manchmal nur der total überteuerte sprudel, ja toll. und besonders als ich noch in der mittelstufe war, wurde sich nicht getroffen und dabei geraucht, sondern man traf sich um zu rauchen, oder eben zu kiffen(und nein, diese szenarien ereigneten sich nicht in der "unterschicht"). und jede unterhaltung drehte sich um diese themen. das liegt aber bestimmt auch daran, da es für jugendliche schon so schwer ist sich diese dinge zu beschaffen, ist ja alles illegal. ein erwachsener kann ohne probleme in den laden laufen und gut ist's. das problem ist wirklich das spaß oft an den konsum von rauschmitteln gekoppelt ist. und das kann für einen, der halt nicht konsumiert ziemlich langweilig sein. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kampagnen sind genauso dämlich wie Leute die nichts mit einer Szene zu tun haben und trotzdem drüber schreiben müssen °___°' > Und dann noch in einem Ton, der wirkt wie: Ich bin ein Experte!*kleinen Finger hochhalt* > Ö________________Ö???wus? Ich hoff du meinst jetzt ned mich weil ich vorhin was erwähnt hab. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ö________________Ö???wus? Ich hoff du meinst jetzt ned mich weil ich vorhin was erwähnt hab. WTF, nein, dich nicht Prinz X___x' Zum Beispiel 'Erwachsene' die ein Wörterbuch über Jugendsprache rausbringen und kein Jugendlicher diese Worte überhaupt kennt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ö________________Ö???wus? Ich hoff du meinst jetzt ned mich weil ich vorhin was erwähnt hab. > > WTF, nein, dich nicht Prinz X___x' > Zum Beispiel 'Erwachsene' die ein Wörterbuch über Jugendsprache rausbringen und kein Jugendlicher diese Worte überhaupt kennt XD hahaha, die sind doch gerade deswegen so geil. ich guck da immer rein und die dämlichsten wörter, die verwende ich dann. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ö________________Ö???wus? Ich hoff du meinst jetzt ned mich weil ich vorhin was erwähnt hab. > > WTF, nein, dich nicht Prinz X___x' > Zum Beispiel 'Erwachsene' die ein Wörterbuch über Jugendsprache rausbringen und kein Jugendlicher diese Worte überhaupt kennt XD ;__; omg ich dacht grad echt ausm Zusammenhang du zweifelst mein umfassendes Szenewissen (LOL) an. Die Bücher sind der wahre Grund für Sprachbarrieren zwischen jung und alt. u_u when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; omg ich dacht grad echt ausm Zusammenhang du zweifelst mein umfassendes Szenewissen (LOL) an. Oh my, never ever, Prinz ;^; *hug* > > Die Bücher sind der wahre Grund für Sprachbarrieren zwischen jung und alt. u_u > Nein, der Grund ist das selbst Jugendliche sich untereinander nicht immer verstehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ö________________Ö???wus? Ich hoff du meinst jetzt ned mich weil ich vorhin was erwähnt hab. > > WTF, nein, dich nicht Prinz X___x' > Zum Beispiel 'Erwachsene' die ein Wörterbuch über Jugendsprache rausbringen und kein Jugendlicher diese Worte überhaupt kennt XD Das ist doch das |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Die Bücher sind der wahre Grund für Sprachbarrieren zwischen jung und alt. u_u > > > Nein, der Grund ist das selbst Jugendliche sich untereinander nicht immer verstehen XD Weil sie so ne Bücher nicht lesen ey!Da steht drin was für Worte sie benutzen dürfen aber halten sie sich dran? Nö. Tse... u__û when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie so ne Bücher nicht lesen ey!Da steht drin was für Worte sie benutzen dürfen aber halten sie sich dran? Nö. Tse... > u__û > Genau ;^; Es sollte Kurse an der VHS geben, die heißen: Jugendsprache für Anfänger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin hatte mal gelesen, dass es Szeneslang in Klein-Groß-Dings-Dorf (wo auch immer) ist, als "Hallo" "Schüttel die Nudel" zu sagen. Und dann gabs da den Jungen bei uns in de Klasse, der Moritz von ... hieß - also echt adelig :D. Der Ging in die Marine. Eine Freundin hat ihn gerne Möritz genannt. Und jetzt stellen Sie sich bitte die Situation vor, wenn morgens die Post ausgerufen wird. "Hier ist ein Brief, auf dem 'Schüttel die Nudel, Möritz' steht, für wen ist das?" Vor versammelter Mannschaft :) Nun ja. Ich trinke übrigens Alkohol, weil ich an Clubabenden zwischen teilweise völlig zugedröhnten Gruftchicks so richtig ausgelassen tanzen möchte. Das geht auch ohne Alkohol, aber etwas betäubung gehört für mich dazu, wenn ich das Ding zwischen meinen Schultern mal anhalten will. Bis ich 18 war hab ich weder getrunken noch sonstwas getan und ein riesiges Gewese aus meiner einmonatlichen Zigarette gemacht... gott, hätte mir damals mal wer erklärt, dass man Zigaretten nach einem Jahr wiiirklich wegwerfen sollte. Aber ich wollt mich damit foltern. Oh Graus, aber was solls, war tiefe Pubertät und teil meines Lebens. Dann bin ich drei Jahre lang durchgedreht und wieder zur Ruhe gekommen. Die Erfahrungen haben mein Leben bereichert, aber auch ohne sie wärs ok gewesen. Das gehört einfach zu einem oder nicht. Was aber wirklich nervig ist, sind Leute, die ihre Prinzipien á la Joanne D'arc vor sich hertragen, sich kategorisch ausgrenzen und mit ihrem "Nein" die anderen Leute abwerten. Ich akzeptiere ein Nein und hab kein Problem damit, aber in Clubs lache ich über andere Leute und tanze dann, anstelle die ganze Zeit nur zu lachen und Ende eingeschnappt zu sein. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgerufen wird. "Hier ist ein Brief, auf dem 'Schüttel die Nudel, Möritz' steht, für wen ist das?" > Vor versammelter Mannschaft :) MWAHAHAHAAAA. Das fetzt :D Mein Bruder ist jemand der sich absichtlich in eine Peinlichkeit drängt. Als der zur Marine ging, wollte der tatsächlich seine He-Man Kassetten mitnehmen...wenigstens sowas cooles wie He-Man und nicht Benjamin, aber peinlich wäre es trotzdem gewesen :D Das ich mich 'ausgrenze' wäre nur ein Problem für mich, wenn ich tatsächlich die einzige wäre ;) Dann müsste ich damit klar kommen immer alleine zu sein. Aber das bin ich nicht, wir sehen ja das hier genug sind die meine Meinung teilen :) Ich kann mich an solchen Dingen einfach nicht erfreuen, dass hat auch nichts mit Moralvorstellungen zu tun :/ Es macht mir einfach keinen Spaß. Leute die das nur machen, weil sie glauben das das nunmal so sein muss (egal, ob es darum geht es zu tun oder nicht) kann ich nicht nachvollziehen. Was hab ich davon mich selbst zu belügen?X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> MWAHAHAHAAAA. Das fetzt :D > Mein Bruder ist jemand der sich absichtlich in eine Peinlichkeit drängt. Als der zur Marine ging, wollte der tatsächlich seine He-Man Kassetten mitnehmen...wenigstens sowas cooles wie He-Man und nicht Benjamin, aber peinlich wäre es trotzdem gewesen :D Ich hab meine He-Man Figur im Kindergarten verloren. ;__________; when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab meine He-Man Figur im Kindergarten verloren. ;__________; War das für dich damals auch so ein Drama? Ich war paralysiert, als meine Lieblingspuppe weg war (die war zwischenzeitlich sogar beim "Puppendoktor"). ... na ja, he-man fand ich schon cool, aber ich war she-ra fan :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
||||||
| > ... na ja, he-man fand ich schon cool, aber ich war she-ra fan :D > Bin ich ungebildet, weil ich beides nicht kenne? o.O |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab meine He-Man Figur im Kindergarten verloren. ;__________; > > War das für dich damals auch so ein Drama? Ich war paralysiert, als meine Lieblingspuppe weg war (die war zwischenzeitlich sogar beim "Puppendoktor"). > > > ... na ja, he-man fand ich schon cool, aber ich war she-ra fan :D > schande, was habt ihr nur alle mit he-man. mein bruder hängt mir damit auch ständig in den ohren(wenn er sich in seine kindheit zurück träumt ^^). klar, ich hab das auch geguckt, aber ich stand mehr auf die transformers. mit denen konnte man wenigstens was anstellen(ohlala XD), das ging mit diesem klobigen muskeletwas nicht. edit >Bin ich ungebildet, weil ich beides nicht kenne? o.O entweder das, oder du bist einer der menschen die so etwas wie eine "wertvolle" kindheit hatten. ^^ wir wurden doch alle nur durchs fernsehen versaut! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 17:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich ungebildet, weil ich beides nicht kenne? o.O Ist ne Serie, Zeichentrick wie auch Hörspiel :) Ich liebe He-Man heute noch <___<' Und wenn ich die Kassetten hier hätte, ich würd sie garantiert Abends noch hören :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nie jemandem vorschreiben wie er sich zu verhalten hat oder was im spaß macht oder nicht. Ich finde es nur traurig und kanne es auch nicht nachvollziehen, wenn man mit 12-14 jahren bereits Videos auf Youtube hat, auf denen man sturzbetrunken auf dem Boden liegt. Sowas finde ich sehr seltsam. :/ Darf ich das denn nicht mehr sagen? .-. Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird. |
|||||||