Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AvisNocturna 04.12.2007 11:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> >Oh mein Gott, nein, mach es weeeg, mach es weeeeg!! >.<
>
> nööö... das nicht - dafür hab ich mir dann doch zu viel mühe mit den "~'s" gegeben.... aber s is wahr- der song ist ~~DAS GRAUEN~~ ich hab ihn mir nie komplett angehört und trotzdem kenn ich den text auswendig....
> aber es gibt schlimmeres grauen a la muschi katzen puppen...

Jedes Jahr diese Qual! Ich weiß schon zu gut, warum ich kein Radio höre.

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 04.12.2007 11:43

> > >Oh mein Gott, nein, mach es weeeg, mach es weeeeg!! >.<
> >
> > nööö... das nicht - dafür hab ich mir dann doch zu viel mühe mit den "~'s" gegeben.... aber s is wahr- der song ist ~~DAS GRAUEN~~ ich hab ihn mir nie komplett angehört und trotzdem kenn ich den text auswendig....
> > aber es gibt schlimmeres grauen a la muschi katzen puppen...
>
> Jedes Jahr diese Qual! Ich weiß schon zu gut, warum ich kein Radio höre.
>

Ich hab mich mit dem last christmas song und dem do they know its christmas song arrangiert solange es nicht die DSDS oder sonstwas Versionen davon sind. Aber das geht leicht wenn man nicht Radio hört und Musiksender die meiste Zeit meidet. :D
(ich guck auf Mtv nur noch scarred und seltenst la rockzone und sobald werbung kommt schalt ich weg because of the fking klingeltöne)
Vom Wetter her find ichs grad alles andere als weihnachtlich. I have strahlend Sonnenschein hier! (abwechselnd mit Regen)

when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:    Ellerfru 04.12.2007 11:49
Weihnachten macht agressiv. Ich meine, jetzt wird einen GANZEN VERDAMMTEN MONAT LANG in Kaufhäusern nur noch dieser Sch*** gedudelt, ganz zu schweigen von den grausamen Dekorationen... Tanzende Weihnachtsmänner, kopfwackelnde Rentiere und gaaanz viel glitzerndes Zeugs... ;_;
Warum kann man Weihnachten nicht ganz einfach auf die drei Tage beschränken, die tatsächlich Weihnachten SIND?

Von:   abgemeldet 04.12.2007 11:54

> Weihnachten macht agressiv. Ich meine, jetzt wird einen GANZEN VERDAMMTEN MONAT LANG in Kaufhäusern nur noch dieser Sch*** gedudelt, ganz zu schweigen von den grausamen Dekorationen... Tanzende Weihnachtsmänner, kopfwackelnde Rentiere und gaaanz viel glitzerndes Zeugs... ;_;
> Warum kann man Weihnachten nicht ganz einfach auf die drei Tage beschränken, die tatsächlich Weihnachten SIND?

Wegen dem Kommerz. xD"
Aber warum nur einen Monat lang? Das geht doch schon viel früher los mit Weihnachtszeug und kaum ist Weihnachten um kannste Osterkrempel kaufen, so im Januar oder so.
Das sind die Dinge die mir diese ganzen Festlichkeiten noch sehr viel eher verderben als Songs die passend immer und immer wieder gespielt werden. Ich hab Last Christmas als Kind geliebt. ;_; Und den Weihnachtssong von Kate Bush...December will be magic again, jaja *_*~

Von:   abgemeldet 04.12.2007 11:55

>(ich guck auf Mtv nur noch scarred und seltenst la rockzone und sobald werbung kommt schalt ich weg because of the fking klingeltöne)

okkkay... ich frag mich aber ernstahft - ohne streit anzetteln zu wollen - wie man so nen... - tut mir leid- scheissdreck(umformuliert)blödsinn (meine meinung) wie ersteres nur ansehen kann:
isses wirklich so geil sich anzusehen wie sich leude alle knochen brechen weilse irgenwelche noch dümmeren showsen abziehen müssen??? um anzugeben?? ne- ich verstehs nicht...-
---
MTV seh ich wegen south park, american dad, family guy und selten drawn together- alles was animiert is und nichts mit wie heißt der dreck noch... happy tree friends zu tun hat...--- auch alles dummer schwachsinn ausser south park... das hat sinn
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 04.12.2007 12:05:31

Von:   abgemeldet 04.12.2007 12:04

> >(ich guck auf Mtv nur noch scarred und seltenst la rockzone und sobald werbung kommt schalt ich weg because of the fking klingeltöne)
>
> okkkay... ich frag mich aber ernstahft - ohne streit anzetteln zu wollen - wie man so nen... - tut mir leid- scheissdreck wie ersteres nur ansehen kann:
> isses wirklich so geil sich anzusehen wie sich leude alle knochen brechen weilse irgenwelche noch dümmeren showsen abziehen müssen??? um anzugeben?? ne- ich verstehs nicht...-
> ---
> MTV seh ich wegen south park, american dad, family guy und selten drawn together- alles was animiert is und nichts mit wie heißt der dreck noch... happy tree friends zu tun hat...--- auch alles dummer schwachsinn ausser south park... das hat sinn

Ah south park guck ich auch aber da kenn ich schon alles irgendwie :/ und die anderen erwisch ich so selten.

Scarred: wieso sollte das n Streit auslösen? Jeder guckt halt was er mag und lässt das weg was er nicht mag, Geschmäcker sind verschieden. :> Aber ich wüsst jetzt nich wie ich dir erklären sollt warum ichs gucke.

Von:    Cheezu 04.12.2007 12:07

ihr könnt einem weihnachten fast vermiesen <333 wenn ich nicht so super drauf eingestellt wäre~
*seit 2 wochen in vorfreude musuik hör*
dauerturner wie lastchristmas sucken auch!
aber ich hab nun fast 4 GB weihnachtsmusik! vorallem die dänische/finnische oder wasses is find ich schön xD
ich hab sogar celtic und greg. und techno xD echt genial!
lebkuchen hab ich erst ende nov gekauft und fands schon schlimm genug v___V;; ich find den kommerz auch scheiße und meinetwegen müssts den gar nicht geben :3

@mtv
jo..~ das master of zen is das original aber aus japan ne?
ich finds auch krank mir die leute anzuguckne, die sich verstümmeln.
drawn together hingegen guck ich genau wie SP eigentlich ganz gerne, weils so eklisch is, dass man wieder drüber lachen kann
aber alles mit realen personen oder auch diese verkupplungsshows find ich zum kotzen
vorallem war mtv doch mal ein musiksender... naja...

Von:   abgemeldet 04.12.2007 12:09

> vorallem war mtv doch mal ein musiksender... naja...
>
>

vor langer, langer Zeit wars das mal, ja. |D~

Von:   abgemeldet 04.12.2007 12:09

>Ah south park guck ich auch aber da kenn ich schon alles irgendwie :/ und die anderen erwisch ich so selten.

ja , das is komisch: wir ham zuhause TV programm und trotzdem stimmen die sendeplätze nicht/ sind andauernd anders..: statt south park läuft um 22:00 oft "fist of zen" usw..

>Scarred: wieso sollte das n Streit auslösen?

*schuldig sei* weil meine ausdrucksweise momentan zu wünschen übrig lässt.. XD.. (mir fiel statt dem wort "scheissdreck" im moment nichts anderes ein)

>Jeder guckt halt was er mag und lässt das weg was er nicht mag, Geschmäcker sind verschieden.

tjo das.. stimmt bestimmt auch wida.. *shrug*

---
was denn... MTV war ma n musiksender?... *staun* njo.
*shrug* ich hab wir wir den noch hatten sowieso lieber VIVA geschaut....- spielten damals noch mehr dance/techno/trance etc.. (für was ich beschämenswerter weise ne kleine schwäche hab)... wie das jetz is, weiß ich nichmehr... - per kabel kann man in linz den sender nich mehr empfangen - is das ne sauerei oder is das ne sauerei?!?!

wo wir grade bei fernseh medien sin-
im grunde genommen is alles was ich schau super RTL, Pro 7 nur wegen a) the simpsons b) malcom mittendrin c) scrubs.... und ab und an ORF1 au wegen den simpsons (<- gestehn wirs uns ein... se sind unverzichtbar auch wenn seit jahren immer die selben folgen wiederholt werden)...

Zuletzt geändert: 04.12.2007 12:50:04

Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:36

> Weihnachten macht agressiv. Ich meine, jetzt wird einen GANZEN VERDAMMTEN MONAT LANG in Kaufhäusern nur noch dieser Sch*** gedudelt, ganz zu schweigen von den grausamen Dekorationen... Tanzende Weihnachtsmänner, kopfwackelnde Rentiere und gaaanz viel glitzerndes Zeugs... ;_;

LOL, ich weiß genau was du meinst XD.
Das Gedudel selber macht mir eigentlich wenig aus, aber dieser ganze Kitsch-Trash wie eben diese Weinachtsmänner sind soooo... ähm, Ami-haft (und hässlich)! *ugh* Ich mag Weihnachtsmänner nicht. Ganz ehrlich: Ein alter, dicker Kerl der zu wildfremden Kindern durch den Kamin steigt (oder sie sich auf den Schoß setzt) und ihnen auch noch Geschenke bringt... bei uns würde man da die Polizei rufen ^^. Gab sogar mal eine (ironische) Seite die darüber diskutierte ob der Weihnachtsmann phädophil ist.
Naja, Männer in Rot sind mir seit dem Nikolaus (hasste ihn als Kind, hatte solche Angst vor dem) sowieso schon suspekt!
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:37:31

Von:    Kornblume 04.12.2007 17:42

> LOL, ich weiß genau was du meinst XD.
> Das Gedudel selber macht mir eigentlich wenig aus, aber dieser ganze Kitsch-Trash wie eben diese Weinachtsmänner sind soooo... ähm, Ami-haft (und hässlich)! *ugh* Ich mag Weihnachtsmänner nicht. Ganz ehrlich: Ein alter, dicker Kerl der zu wildfremden Kindern durch den Kamin steigt (oder sie sich auf den Schoß setzt) und ihnen auch noch Geschenke bringt... bei uns würde man da die Polizei rufen ^^. Gab sogar mal eine (ironische) Seite die darüber diskutierte ob der Weihnachtsmann phädophil ist.
> Naja, Männer in Rot sind mir seit dem Nikolaus (hasste ihn als Kind, hatte solche Angst vor dem) sowieso schon suspekt!

Ich finds sowieso komisch, dass man die Kinder immer noch mit dieser Weihnachtsmann-Geschichte verarscht. Raus kriegts eh jeder irgednwann mal, dass das in Wirklichkeit Papa, Opa, Onkel oder der Nachbar ist, und dann sind sie enttäuscht. :/

... Mal ne Frage zu nem ähnlichen Thema, die mir gerade einfällt: Ich bin da ja nicht so auf dem Laufenden, aber erzählt man seinen Kindern heutzutage eigentlich noch vom Klapperstorch, oder ist das mittlerweile eh überholt?

Von:   Arcturus 04.12.2007 17:54

> ... Mal ne Frage zu nem ähnlichen Thema, die mir gerade einfällt: Ich bin da ja nicht so auf dem Laufenden, aber erzählt man seinen Kindern heutzutage eigentlich noch vom Klapperstorch, oder ist das mittlerweile eh überholt?

also mir zumindest nicht. XD
*genießt grade die vorzüge der vorweihnachtszeit und mampft haselnüsse* <3
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Gabriel_deVue 04.12.2007 18:01

> Ich finds sowieso komisch, dass man die Kinder immer noch mit dieser Weihnachtsmann-Geschichte verarscht. Raus kriegts eh jeder irgednwann mal, dass das in Wirklichkeit Papa, Opa, Onkel oder der Nachbar ist, und dann sind sie enttäuscht. :/

Wieso eigentlich? Wärs nicht cool, wenn DEIN Papa der Weihnachtsmann wäre? :D
Ich hab ne Weile gebraucht, zu checken, dass das "anders" gemeint war. Ich dachte, der Logopäde, der bei uns in der Gegend den Weihnachtsmann gespielt hatte, sei nur halbtags Logopäde und sonst Weihnachtsmann.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only
Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:02:15

Von:   abgemeldet 04.12.2007 18:07

Also ich freu mich auf Weihnachten... da gibts das traditionelle Weihnachtsessn und die ganze Familie ist am 1. Feiertag da und wir ham viel Spaß. :3
Der Komerz geht mir am Popo vorbei... und ich hör zum Glück kein Radio.
Die paar mal wo ich einkaufen geh überleb ich auch die Weihnachtsmusik in den Kaufhäusern.
Aber ich mag den Christkindlmarkt und wie die Stadt mit Lichtern geschmückt ist. :3
Wenn jetzt noch Schnee liegen würd wärs perfekt. <3

>> ... Mal ne Frage zu nem ähnlichen Thema, die mir gerade einfällt: Ich bin da ja nicht so auf dem Laufenden, aber erzählt man seinen Kindern heutzutage eigentlich noch vom Klapperstorch, oder ist das mittlerweile eh überholt?

Keine Ahnung... o.O ich hab zum Glück sowas nicht (Kinder) ^^
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:    chigaoni 04.12.2007 18:51

> > Ich finds sowieso komisch, dass man die Kinder immer noch mit dieser Weihnachtsmann-Geschichte verarscht. Raus kriegts eh jeder irgednwann mal, dass das in Wirklichkeit Papa, Opa, Onkel oder der Nachbar ist, und dann sind sie enttäuscht. :/
>
> Wieso eigentlich? Wärs nicht cool, wenn DEIN Papa der Weihnachtsmann wäre? :D
> Ich hab ne Weile gebraucht, zu checken, dass das "anders" gemeint war. Ich dachte, der Logopäde, der bei uns in der Gegend den Weihnachtsmann gespielt hatte, sei nur halbtags Logopäde und sonst Weihnachtsmann.

Ich habe mal gehört, dass Kinder die länger an den Weihnachstmann glauben, später klüger sind als Kinder die schon früh aufgehört haben an ihn zu glauben.
Ich persönlich finde die Geschichte um den Weihnachtsmann toll und würde sie auch meinen Kindern erzählen. Ich meine warum auch nicht? Solange es die Kinder nicht in ihrer Entwicklung, psychisch wie physisch, einschrenkt, finde ich sie in ordnung. Ich mag ja die Geschichte. Ich meine sich vorzustellen das i-wo da draussen jemand ist der alle Kinder dieser Welt glücklich macht, indem er ihnen etwas schenkt ist doch eine schöne Vorstellung. Besonders in unserer Zeit, wo es viele Kinder schwer haben und nunmal oft sehr unglücklich sind ist so etwas doch, wenn auch ein kleiner, Trost... :/
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Von:    Ara 04.12.2007 18:53

Meine Eltern waren grausam: Nix mit Babysprache, nix mit Weihnachtsmanngelaber. Okay, dass war mein Bruder 'schuld' der verhindern wollte, dass ich verdumme oder irgendwann enttäuscht bin XD

"Ich hab eine Maschine gegen den Kommerz in Weihnachten entwickelt!"
-"Ja, dann lass sie uns für teuer Geld verkaufen!<3"
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:07

> Meine Eltern waren grausam: Nix mit Babysprache, nix mit Weihnachtsmanngelaber. Okay, dass war mein Bruder 'schuld' der verhindern wollte, dass ich verdumme oder irgendwann enttäuscht bin XD

Ich bin auch ohne die Stories verdummt. |D~

Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:21

Ich hab relativ lange an den Weihnachtsmann geglaubt.
Das schönste an Weihnachten sind die freien Tage und Muttern zwingt einen nicht mehr dazu in die Kirche zu gehen <3
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:    Ara 04.12.2007 19:41

Ich bin da ganz unromantisch: Das Beste an Weihnachten sind die Geschenke. Punkt.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:43

Also ich find das Essen was es da gibt ganz toll *verfressen ist* X3
Und Glühweinsaufen mit der Tante XD der Glühwein von Oma der den ganzen Tag auf dem Kachelofen steht und abens reinhaut wie ne Bombe. :3~
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:18

Ich freu mich dieses Jahr auf Weihnachten =D Vor allem weil ich teilweise schon weiß was ich schenke und auch schon GEschenke hab. Ich freu mich richtig die Reaktionen darauf zu sehen =D Und ich freu mich auf's Weihnachtskartenbasteln. Ich mach so'n Zeugs gerne selbst. Find ich viel toller als gekaufte
Wenn ich bedenke, letztes kam ich gar nicht in Stimmung. Die ganzen absolut kitschigen Weihnachtsdekorationen nerven mich auch. Singende Weihnachtsmänner...wähh... aber dieses Jahr kann ich irgendwie besser drüber hinweg sehen über den übertriebenen Konsum. Übern Trierer Weihnachtsmarkt bin ich sogar auch schon geschlendert. Klassische Weihnachtsdekorationen wie nicht blinkende Lichterketten und bunte Kugeln finde ich schön. Und Weihnachtsbäume draußen vor den Häusern *_* Winterspaziergänge abends sind schön wenn's regnet. Da werd sogar ich romantisch

Die einzige, die mir momentan die Lust zu allem verdirbt ist meine verfluchte Relilehrerin>.<
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Kornblume 04.12.2007 21:48

> Ich persönlich finde die Geschichte um den Weihnachtsmann toll und würde sie auch meinen Kindern erzählen. Ich meine warum auch nicht? Solange es die Kinder nicht in ihrer Entwicklung, psychisch wie physisch, einschrenkt, finde ich sie in ordnung. Ich mag ja die Geschichte. Ich meine sich vorzustellen das i-wo da draussen jemand ist der alle Kinder dieser Welt glücklich macht, indem er ihnen etwas schenkt ist doch eine schöne Vorstellung. Besonders in unserer Zeit, wo es viele Kinder schwer haben und nunmal oft sehr unglücklich sind ist so etwas doch, wenn auch ein kleiner, Trost... :/

Ist natürlich ein gutes Argument.
Aber irgendwie finde ich, wenn man schon nicht christlich oder sonst wie gläubig ist, (so wie wir z.B.) den Gedanken komisch, ein Fest zu feiern, zu dem man eigentlich doch null Bezug hat. Ich mag dagegen irgendwie die Idee, das Christkind oder den Weihnachtsmann oder wasauchimmer einfach außen vor zu lassen und Weihnachten einfach zu einem Fest zu machen, an dem man anderen Menschen, die man sehr lieb hat, eine Freude macht. (Zumal das Schenken dann weniger einseitig wäre, wenn auch die Kinder ihren Eltern Geschenke machen, weil sie wissen, dass das nicht vom Weihnachtsmann kommt.)
Mit Nikolaus oder Martinstag kann ich da schon eher was anfangen, weil mir einfach deren Geschichten näher liegen. (Aber vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung. Die Erziehung im evangelischen Kindergarten ist schon wieder so lange her ... ´|D )

> Wenn ich bedenke, letztes kam ich gar nicht in Stimmung. Die ganzen absolut kitschigen Weihnachtsdekorationen nerven mich auch. Singende Weihnachtsmänner...wähh...

Hässliche Weihnachtsdeko, hmm... Das erinnert mich an dieses Haus ... an der Kreuzung ... mit der furchtbar ... scheußlich ... grell roten Leuchtekette, die nicht mal ganz um die Hausfront rundherumging ... x_x Grauenvoll ... Ich frage mich, ob sich mal irgendjemand traut, denen das zu sagen ... ´_`' *hust*

Von:    Ellerfru 04.12.2007 22:50
> Hässliche Weihnachtsdeko, hmm... Das erinnert mich an dieses Haus ... an der Kreuzung ... mit der furchtbar ... scheußlich ... grell roten Leuchtekette, die nicht mal ganz um die Hausfront rundherumging ... x_x Grauenvoll ... Ich frage mich, ob sich mal irgendjemand traut, denen das zu sagen ... ´_`' *hust*

*lach* Hinterlass ihnen doch nen netten Zettel im Briefkasten...

Von:   abgemeldet 05.12.2007 01:40

Ich frag mich grade generell was für ne Volkskrankheit das ist die eigene Meinung und den eigenen Geschmack als nonplusultra anzusehen und links und rechts davon nichts gelten zu lassen.
Das geht jetzt gegen keinen von euch (hat mehr mit ner persönlichen Auseinandersetzung zu tun) aber damn...lasst sie alle ihre hässliche Deko haben wenn sie damit glücklich sind, oder?
Mein Beitrag zu mehr Liebe und Weltfrieden auf der vorweihnachtszeitgeplagten Welt. :>

Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:21

*yawnsel*... weihnachten also....
hm.... stört mich nich und störte mich noch nie: fernsehwerbung geht bei mir sowieso beim einen ohr rein und beim anderen wida raus - genauso wie das was die lehrer in da schule sagen - was jetz weniger gut is. - und mir wär noch nich aufgefallen das sich meine umwelt aufgrund von weihnachten anders verhält... also egal - das einzige was mich nervt is dieser verdammte "last christmas" song von wham - mussten wir in musik ma jede stunde singen weil n paar tussen sich einbildeten das würde sich unheimlich gut eignen - und das immer immer wieder...- spukt mir noch heude im kopf rum...

------------------------------------------------
obwohl - nein - das "sich gegenseitig beschenken" nervt mich auch endlos viel: wenn man noch klein is , is alles so einfach.... spielzeug bekommt man und das wars...- später kann man dann selber 2000 stunden nachdenken "hach verdammt , was schenk ich menen eltern bloß?"- ich_hasse_es! und dann immer dieses einkaufen gehn und suchen.... HÖLLE! - s is dann imma viel zu viel los auf den straßen - alles voller leude de momentan das selbe problem ham wie ich....-

Moi freut sich lieber auf sylvester- genau...- lasst uns doch über dieses , weniger mit qualen verbundene fest labern - gibt viele verschiedene arten das zu feiern: was sin eure lieblings ... äh... utensilien? (böller, raketen, mäusepipser (<- YESS) )
Zuletzt geändert: 05.12.2007 11:27:42

Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:32

Silvester... da hab ich gaaaanz schlechte Erinnerungen dran... letzes Jahr hab ich ein wenig zu tief ins Glas geguckt und am nächsten Tag war mir so schlecht... x.x;
Und Utensilien... kann ich mir nicht leisten... :< is alles viel zu teuer... mal gucken was mein Bruder anschleppt. ^^
Aber Raketen sind toll. :3
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:43

Ich kauf das Zeug nie, ich guck einfach nur zu wie andere ihr Geld verböllern und kipp mir einen hinter die Binde.
xD"

Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:49

*augenbraue hochzieh* ich sauf nöd...- das is keine "anti mainstream" denken, ich tus einfach nich.... war zwar schon 5 mal weg, 1 mal davon stock zu (person:"hey- ich würde da nich barfuß rumlaufen - da liegen glas scherben!" ich:" kann mia nixe tun.... ISCH BIN EIN GUNDAM!" - gott war das blöd -_-" )..
s macht null sinn...--- lieber n paar pokem on figuren in die luft jagen (fälschungen aus türkeiland) - s is lustiger...

Von:   Arcturus 05.12.2007 12:40

Böllerei - nachdem ich mal beinahe n Böller in die Hose bekommen habe (den rußfleck hat das ding glaube ich immer noch), gibts bei mir nur noch Tischfeuerwerk.

Alkohol - Nein danke. Ich selbst trinke (aus Überzeugung) nicht und lege auch keinen Wert darauf, dass meine Umgebung sturzbesoffen ist. Liegt vielleicht daran, dass Leute, die zu viel getrunken haben (meine Verwandten letztes Jahr) nicht mehr lustig sind, sondern einfach nur noch ätzend. Und glaubt mir, eine sturzbesoffene fast-Achtzigjährige ist NICHT lustig. Und ein Onkel, der seine Ehefrau zusammenschlagen will auch nicht.
(eigentlich sind beide recht harmlos... nur, wenns alkohol gibt, wird aus diesem harmlosen spiel bei uns in der familie zu oft ziemlich schnell ziemlicher ernst. Da bin ich froh, bei so möglichst wenigen familienfeiern wie möglich dabei zu sein...)

Silvester - nein danke.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 05.12.2007 14:35

Silvester deckt sich mein Bruder immer mit 2-3 Schinken (ich hoffe jeder weiß was gemeint is XD) ein.
mal gucken ob er sich wieder mit den Leuten aus dem Dorfgemeinschaftshaus (nebenan) nen kleinen Krieg liefert.

Ich hab grad über 200 Bilder in Folien einsortiert und das waren nichma alle, ich dachte ich wäre dieses Jahr zeichnerisch sehr aktiv gewesen, aber gegen 2004 war das nichts o_O;
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:36:30

Zurück