Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Solange du es nicht bezahlen musstest ^^ " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XD War ein Weihnachtsgeschenk...aber ich habe es lange nicht benutzt. Aber nun benutze ich es echt gerne, auch wenn ich zwischendurch nur schlecht tippen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tastatur auf gleicher Ebene? Ich hab extra ein Fach das mein ein- und ausziehen kann. Auf den PC Tisch passt soviel Kram. (er ist momentan nur ziemlich zugemüllt .. Niveadosen, Pocky, Federmäppchen, Kopfhörer *_*; ) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tastatur auf gleicher Ebene? Auf demselben Layer. .... irgendwann löschen sich meine Kommentare und Postings wirklich selbst, weil ihnen meine Wort"Witze" so peinlich sind ;) Ich hab mich bewusst gegen ein A4 Tablet entschieden, weil ich mit A5 besser zurechtkomme. Ich glaube, dass A3 aber a bissl gesünder ist, weil man dann ein bisschen mehr bewegung haben kann (... glaub ich wirklich) gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewegung hin oder her, ich fands auf der LBM fazinierend wie du da mit dem GT rumgezaubert hast. Ich hab ein A6er, nur leider kann ich es momentan nicht benutzen, da der Herr PC denk es wäre nicht mit XP kompatibel =_=; " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bewegung hin oder her, ich fands auf der LBM fazinierend wie du da mit dem GT rumgezaubert hast. > > > Ich hab ein A6er, nur leider kann ich es momentan nicht benutzen, da der Herr PC denk es wäre nicht mit XP kompatibel =_=; Eww, das ist ja ärgerlich. Schonmal alles möglichen Treiber updates ausprobiert? Treiber runterschmeißen, neustart, neu installieren? DAs hilft in manchen fällen. Ich hab ein A4 Intuos, weil ich vorher schon lange mit dem Aiptek a4 gearbeitet hatte, und das aus Gewohnheit nicht umstellen wollte. Ich hab den Platz, und find das Arbeiten angenehmer. Mit dem Volito bin ich zB ga nicht zurechtgekommen, das war mir viel zu klein. Mit nem A5 würde es sicherlich auch noch gehen, aber ich wollte kein A5, das hätte ich als Rückschritt angesehen o.O ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eww, das ist ja ärgerlich. Schonmal alles möglichen Treiber updates ausprobiert? > Treiber runterschmeißen, neustart, neu installieren? DAs hilft in manchen fällen. > Es war so: Mein PC hatte ein kaputtes Netzwerkkabel, das wurde ausgetauscht und dann wollte er das GT nimmer erkennen o_O Aber das gesamte Betriebssystem muss mal neu aufgespielt werden, daher gehts erstmal nur mit Hand weiter. Wenn du vorher auch ein A4 hattest kann ich verstehen das du auch bei A4 geblieben bist, ist viel schöner wenn man sich nicht erst umgewöhnen muss sondern einfach mit der gewohnten größe weiterarbeiten kann. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tastatur auf gleicher Ebene? > > Auf demselben Layer. *Gab eine Kopfnuss verpasst* Mein Schreibtisch ist eigentlich nur eine große Arbeitsplatte aus dem Baumarkt :D Und weil ich noch einen Bildschirm mit Röhre habe, nimmt dieser unheimlich viel Platz weg D: > Ich glaube, dass A3 aber a bissl gesünder ist, weil man dann ein bisschen mehr bewegung haben kann (... glaub ich wirklich) Die Bewegungsfreiheit ist wirklich sehr schön. Man hat das Tablett wie ein großes Blatt vor sich liegen und kann seine Hand freier bewegen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bewegungsfreiheit ist wirklich sehr schön. Man hat das Tablett wie ein großes Blatt vor sich liegen und kann seine Hand freier bewegen :) OMG. Erzählt mir doch nicht sowas. Was soll ich nur tun? *Im Kreis herum rennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG. Erzählt mir doch nicht sowas. Was soll ich nur tun? *Im Kreis herum rennt* XD? unschlüssig was für eines du dir holen sollst?:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > OMG. Erzählt mir doch nicht sowas. Was soll ich nur tun? *Im Kreis herum rennt* > > XD? unschlüssig was für eines du dir holen sollst?:D A5 ist schon ausreichend ;) Aber A4 ist tollerer :D (Meine Meinung) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....GTs...ich ´würd schon gerne eins haben, um damit zu üben, aber ich hab ja nichtmal Photoshop oder Gimp. Nur einfaches Paint. :/ (Ausserdem sind meine zeicherischen Fähigkeiten beschrenkt <<""") Mal was ganz anderes. Ich hab jetzt ein Mittelalterkleid. *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 17:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm....GTs...ich ´würd schon gerne eins haben, um damit zu üben, aber ich hab ja nichtmal Photoshop oder Gimb. > Nur einfaches Paint. :/ > (Ausserdem sind meine zeicherischen Fähigkeiten beschrenkt <<""") gimp kannst du dir sehr leicht aus dem netz runter laden und auf diversen cd-beilagen von computerzeitschriften findest du es auch. :D Und viele GTs kommen auch mit Programmen... (Mein Volito hatte CorelDraw und PhotoImpact. Habe allerdings beide bis jetzt nicht ausprobiert. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm....GTs...ich ´würd schon gerne eins haben, um damit zu üben, aber ich hab ja nichtmal Photoshop oder Gimp. > > Nur einfaches Paint. :/ > > (Ausserdem sind meine zeicherischen Fähigkeiten beschrenkt <<""") > > gimp kannst du dir sehr leicht aus dem netz runter laden und auf diversen cd-beilagen von computerzeitschriften findest du es auch. :D > Und viele GTs kommen auch mit Programmen... (Mein Volito hatte CorelDraw und PhotoImpact. Habe allerdings beide bis jetzt nicht ausprobiert. XD) Na dann werde ich mich wohl demnächst mal über ein paar billigere GTs informieren. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 17:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch Tastatur und GT nebeneinander... ich zocke auf dem GT auch GuildWars xD; ich habs einfach IMMER hier lol. (Kann man auch Schnittchen drauf ablegen etc... ^^; Das teuerste Frühstücksbrettchen der Weeeelt ¦D ) @chigaoni: schau mal auf planetfun.de die haben da öfter günstige Wacom GTs zusammen mit programmen die speziell für manga-zeichnungen ausgelegt sind ^^ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch Tastatur und GT nebeneinander... ich zocke auf dem GT auch GuildWars xD; ich habs einfach IMMER hier lol. Ich finds sehr praktisch zum Pool spielen über ICQ. XD > (Kann man auch Schnittchen drauf ablegen etc... ^^; Das teuerste Frühstücksbrettchen der Weeeelt ¦D ) Dafür ist mein A6 zu klein, außerdem liegt das rechts nebem der Tastatur. (braucht ja nicht viel Platz) Ich stell meinen Teller manchmal auf die Laptop-Tastatur ... auch wenn ich weiß, dass man das nicht machen sollte ... |D Nicht in der Nähe des Gerätes essen und trinken, steht in der Gebrauchsanleitung ... Aber was soll ich denn machen, alleine und ohne Fernseher? XD > @chigaoni: > schau mal auf planetfun.de die haben da öfter günstige Wacom GTs zusammen mit programmen die speziell für manga-zeichnungen ausgelegt sind ^^ Ich hab mein Wacom Volito 1 in A6, neu, von ebay; seit Januar letztens Jahres und es macht kaum Probleme. 40€ plus Versand. Das Ding ist voll in Ordnung für den Anfang. Das Einzige, was mir da meistens fehlt, wär ein Scrollrad an der Maus. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Wacom Volito 1 in A6, neu, von ebay; seit Januar letztens Jahres und es macht kaum Probleme. 40€ plus Versand. Das Ding ist voll in Ordnung für den Anfang. Das Einzige, was mir da meistens fehlt, wär ein Scrollrad an der Maus. :/ Ich sag nur Graphire und aufwärts =D Allerdings weiß ich nicht, was es mit dem Bamboo auf sich hat. Ich habe seit neuestem einen Copic Mutiliner SP in Weinrot *yay* Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zwischenfrage: Was ist denn "regide"? (Jacobsen galt Kritikern als architektonischer Diktator, der Gebäude so rigide durchgestaltete, dass es keinen Raum für persönliche Änderungswünsche gab.) SpoilerWikipedia habe ich schon gefragt. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Zwischenfrage: Was ist denn "regide"? > > (Jacobsen galt Kritikern als architektonischer Diktator, der Gebäude so rigide durchgestaltete, dass es keinen Raum für persönliche Änderungswünsche gab.) > > SpoilerWikipedia habe ich schon gefragt. XP Rigide? Ich glaube so etwas wie unflexibel, hart. Manchmal hilft es auch, den Begriff in eine Englishübersetzungsmaschine zu schmeißen: LEO Du hast übrigens Antwort in deinem Thread, Lintu. Und nebenan ist die Hölle los... Popcorn? Tyra GIMP rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 20:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nebenan ist die Hölle los... Popcorn? Danke. *mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute zum 1. Mal in meinem Leben einen Blick in ein Typografielehrbuch geworfen und ... oh. Mein. Gott. Was fürn Mist. @_@ Aber ich fand das Thema ja noch nie sonderlich spannend ... Gitb es hier jemanden, der sich für Dickten, Versalien, Serifenbetonte Linear-Antiqua und seitenlange Zeichenmaß-Umrechnungstabellen begeistern kann? ´: D ... Wo ist 'nebenan'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Wo ist 'nebenan'? Im assistent-gesucht-thread ^^; und hossa, da fliegen die fetzen. XD *sich da mal ganz dezent raushält* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute zum 1. Mal in meinem Leben einen Blick in ein Typografielehrbuch geworfen und ... oh. Mein. Gott. Was fürn Mist. @_@ Aber ich fand das Thema ja noch nie sonderlich spannend ... > Gitb es hier jemanden, der sich für Dickten, Versalien, Serifenbetonte Linear-Antiqua und seitenlange Zeichenmaß-Umrechnungstabellen begeistern kann? ´: D > > > ... Wo ist 'nebenan'? Ich, aber ich muss XD Ui, und das Popcorn ist toll! Und heute müssten die AL on kommen, noch mehr Popcoooooorn weeeeee! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Ich hab jetzt über ne halbe Std. Betten überzogen... scheiß Allergieüberzug. Zum Thema teures Zeichenmaterial... also ich kauf nie das teure Zeug... außer bei den Pinseln... da werd ich in Zukunft nicht mehr das billige Ramschzeug nehmen... ich mag keine Haare auf meinen Zeichnungen. :< Bei einigen Dingen sollte man wirklich hochwertigeres kaufen... aber Pinsel für 80€ müssen doch nicht sein. XD Aber Copics müssen sein... Ö.Ö ich liebe die Dinger... die kann man so flexibel einsetzen finde ich... x3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Copics müssen sein... Ö.Ö ich liebe die Dinger... die kann man so flexibel einsetzen finde ich... x3 schnüffeln! >O< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... ja dafür auch. XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol... ja dafür auch. XD Miese Copic Schnüffler XD Sagt mal, wartet ihr auch auf die AL? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wartet ihr auch auf die AL? Nö :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lol... ja dafür auch. XD > > Miese Copic Schnüffler XD nach was riechen die? '___';; (genaue definition bitte! XD) © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lol... ja dafür auch. XD > > Miese Copic Schnüffler XD ^^; Gibs doch zu, irgendwie hängen wir doch alle an ner Droge. XD~~~ > Sagt mal, wartet ihr auch auf die AL? ein wenig. ^^; und ich ärgere mich grad über diverse fehlermeldungen... *pc schüttel* ôo;;; |
|||||||