Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Find ich schon... vor allem das Pils... :< Oh mann... ich müh mich grad mit nem Handout für die Apokalytischen Reiter von Dürer ab. T_T Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stöbert mal wieder Wikipedia durch* Wow, nun weiß ich wie ich in Google anonym surfe. Die Säcke können mich mal <D *schaut sich auch den über Disney an* Der Fuehrer's Face kannt ich ja...aber Hitler's Children Education ist mir neu...Oh mein Gott. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich schon... vor allem das Pils... :< > Oh mann... ich müh mich grad mit nem Handout für die Apokalytischen Reiter von Dürer ab. T_T Herb vielleicht, aber bitter ist was anderes oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich gehe auch nich so gern weg. Vielleicht kommt das ja noch, weiß nicht. Im Moment bin ich lieber zu Hause als draussen. >_o Oh man...inzwischen hat sich in meiner Klasse echt viel getan. Einige Leute, von denen ich es echt ganz anders erwartet hätte, prügeln sich und werde zu Schnixen und alles...Oo Wenn ich schon höre das da jeder Schischa raucht und regelmäßig betrunken ist, komme ich mir so jung vor. :( Naja, lieber jung vorkommen als mir jetzt schon Gehirnzellen wegzusaufen. <.<"" Ausserdem bin ich gerne Kind. *Glitzerstifte raushol* :D Keine Ahnung warum alle so schnell erwachsen werden wollen. oo PS: Zeit für ne neue Sig..hmm..mal schaun...o_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wir Animexxler hier haben zu soetwas genau die gleiche Einstellung, und wenn ich dann mal meine Klassenkameraden ansehe...für die gibt es nichts anderes als saufen X_x' so wahr... ich hasse discos und sowas auch. ich und meine beste freundin gehen immer in son kleines café/lokal wo kaum jugendliche rumhängen, trinken da unseren cappuchino und verbringen den tag dann gemeinsam irgendwie. und wochenende ist bei mir auch eher selten auswärts. bin froh das ich nicht die einzige sofakartoffel bin xD Ich hab es schon gehasst als in meiner alten klasse mal jemand was von connichi erfahren hat. Ich wurde allen ernstes gefragt "und rennen da geile typen rum???" Die haben echt nicht verstanden das es auch veranstaltungen gibt auf denen NICHT nur gesoffen und geflirtet werden kann.... >>Wenn ich schon höre das da jeder Schischa raucht und regelmäßig betrunken ist, komme ich mir so jung vor. :( Ich finde es eher erwachsen das du es nicht TUST. Ich rauche schon lange und ich betrinke mich vielleicht einmal im jahr... ansonsten bin ich clean und ich bin stolz drauf nie gekifft zu haben oder sowas. Nur Rauchen ist halt mein laster. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 22:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann... ich müh mich grad mit nem Handout für die Apokalytischen Reiter von Dürer ab. T_T Ich müh mich grad mit meinem Computer ab und mit Illustrator, das im Schneckentempo läuft ... >> Ich hätte gestern schon mit der Hausaufgabe anfangen sollen, damit ich bis morgen Mittag fertig bin ... >> In den Warte-/Ladezeiten könnt ich mir nen Tee kochen ... Geschätzte mindestens 10min-1/4h, eh das Programm mal überhaupt geladen hatte - ich meine, wozu hab ich 2GB Arbeitsspeicher?! òÓ @ AvisNocturna: Du bist halt kein Stereotyp wie wir! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich schon höre das da jeder Schischa raucht und regelmäßig betrunken ist, komme ich mir so jung vor. :( > Naja, lieber jung vorkommen als mir jetzt schon Gehirnzellen wegzusaufen. <.<"" Bei mir ist es umgekehrt: Mein umfeld raucht auch und säuft, aber ich komme mir deshalb alt vor (besonnen, sozusagen)... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, von meinen Klassenkameraden hören zu müssen, dass ich keinen Spaß verstehen würde e.t.c. °___°' Das regt mich so auf, dass ich mir von einem Haufen hirnloser Idioten sagen lassen muss, das ich keinen Spaß verstehe, weil ich es vorziehe noch rational denken zu können °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nephi... also ich find es schon fast ein wenig bitter... egal... herb mag ich auch nicht... ich mag lieber süßes trinken... oder dann gleich Bazillenbrenner wie nen Ouzo oder nen Blutwurz. XD So nächstes Referat... weiß wer was über die Wissenschaft im III. Reich?... ich find da nichts drüber... *heul* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 23:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So nächstes Referat... weiß wer was über die Wissenschaft im III. Reich?... ich find da nichts drüber... *heul* Hm, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jetzt ausführlich was darüber schreiben X_x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne seite mit infos drüber weißte auch nicht? ich find bei wikipedia und google einfach nix... ich glaub ich such falsch... *wein* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, ich hock auch lieber daheim rum und zeichne, zocke oder surfe anstatt in die nächste Disse oder Kneipe zu gehen. Ich find das meist ziemlich langweilig :/ Musik dir mir nicht gefällt, Leute denen ich nicht begegnen will und ne Atmosphäre dir mir insgesamt nicht zusagt. Ich mag auch keinen Alkohol > *Muss lachen* Schon komisch...wir Animexxler hier haben zu soetwas genau die gleiche Einstellung, und wenn ich dann mal meine Klassenkameraden ansehe...für die gibt es nichts anderes als >saufen X_x' > Ara bleibt lieber zu Hause. > so wahr... ich hasse discos und sowas auch. ich und meine beste freundin gehen immer in son kleines café/lokal wo kaum jugendliche rumhängen, trinken da unseren cappuchino und verbringen den tag dann gemeinsam irgendwie. > und wochenende ist bei mir auch eher selten auswärts. > bin froh das ich nicht die einzige sofakartoffel bin xD Aww! Ich bin so froh nicht allein mit der Einstellung zu sein <3. Ich selbst mag weder Alkohol (schon allein deswegen weil mein Vater Alkoholiker ist) noch Discos (zu laut und sinnfrei). Zwar hab ich nix dagegen ab und an mal wegzugehen aber jedes Wochenende? Wenn ich jemanden erzähle: Du nee, da hab ich was besseres vor (d.h. meine Hobbies) als mich totzusaufen und kotzend über der Isar zu hängen, dann schauen die mich an wie Aliens °_° (Achtung, etwas überspitzt) In meinen Alter sollte man ja möglichst IMMER saufen und MINDESTENS 3 Kerle PRO Wochenende an Land ziehen, um überhaupt Spaß haben zu können. Oh Mann... Und wenn ich dann noch erzählen MUSS woraus denn meine "Ausflüge" hinauslaufen (Oper, Theater oder ähnliches) dann zeigen genau diese Art von Personen einem sowieso schon den Vogel .-. Es ist so traurig und ärgerlich, wenn andere meinen zu wissen, was MIR Spaß macht >_< Es NERVT! Gewaltig!! >Ich hasse es, von meinen Klassenkameraden hören zu müssen, dass ich keinen Spaß verstehen würde e.t.c. °___°' Das regt mich so auf, dass ich mir von einem Haufen hirnloser Idioten sagen lassen muss, das ich keinen Spaß verstehe, weil ich es vorziehe noch rational denken zu können °_° Schön gesagt, das kommt mir alles so verdammt bekannt vor!>_> ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 08:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Ich bin dabei - bei den nicht-drinkern... ich war 2* richtig betrunken....- und ich fands gar nicht so toll wie alle immer sagen... was bringts also..: mein gleichgewichtssinn war beim allerwertesten- alles.
tja- die standarts sscheinen daraus zu bestehen, sich von den medien aufdrücken zu lassen was man als jugendliche/r zu tun hat, was da sei: Saufen, damit angeben, mitm finger auf leute zeigen die nicht 100% der norm entsprechen, unhöflich sein und nochmal saufen -> ich sag dann immer - ja wenn man nichts anderes kann... selber schuld- is eigentlich bemittleidenswert.
bei mir inda klasse au ned anders- und so dermaßen patzig wirklich: Lehrer:" wieso kommst du zu spät?" schüler xy:" WEIL ICH MICH AM WOCHENENDE VOLL ZLAUFEN HAB LASSEN EY!!!" - so ein verhalten is dermaßen..... *kotz* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in ecke verkriech und mit den Händen Zeichen in Sand malt* Gemein, jetzt werd ich diskriminiert D: Nein, nein. Also Komasauferei halte ich auch nicht für sehr klug, das hab ich.... ähm.... einmal gemacht, und da war ich noch jung, und frisch, und unerfahren, jaja. Aber gegen eine nette Kneipentour, ein Treffen mit Freunden auf ein Bier, ein paar Cocktails beim netten Zusammensein (Wobei das eher seeeehr selten vorkommt, zu süß, zu teuer) und mal ein Abend in ner Disco (Haha, Metalschuppen und Gothicclubs, ich geh nirgends rein, wo ich bei der Musik schon von draußen Ausschlag bekomme)... Nene, das mach ich alles sehr gerne. Immer nur drinnen hocken, neeeee, manchmal muss man auch raus in geselliger Runde :D Aber sandrock: Die Medien haben da ordentlich umgekrempelt. Saufen wird längst nicht mehr als ganz besoners cool hingestellt. Um auch mal ehrlich zu sein: Seid ihr denn besser? Wenn ihr auf die "Idioten" zeigt die sich "jede Woche die Gehirnzellen wegsaufen" und zu dumm sind anders Spaß zu haben? Lasst die Leute doch, das ist im wahrsten Sinne des Wortes deren Bier. Oder zwingt man euch mit nem Trichter zum trinken? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber sandrock: Die Medien haben da ordentlich umgekrempelt. Saufen wird längst nicht mehr als ganz besoners cool hingestellt. stimmt eigentlich - es ist wahrscheinlich eher eine generation- interne sache - wenns de mehrheit macht, müssens alle machen. >Seid ihr denn besser? Wenn ihr auf die "Idioten" zeigt die sich "jede Woche die Gehirnzellen wegsaufen" und zu dumm sind anders Spaß zu haben? ich zeig nicht mit dem finger, ich sage nur meine meinung - würde in mener area (klasse) einmal laut sagen was ich oben beschrieben habe - dass ich also das saufen und clubs besuchen - kurz "spaßgesellschaft" - unglaublich dumm finde - würd ich mir einige feinde machen. deshalb sag ich es auch hier- weil ich es sonst nirgens sagen kann. worin ich auch das problem sehe ist das daraus entstehende ausschließen von leuten denen das eben nicht passt - wie vorher schon von irgenwem gesagt wird - "man wird oft schief angesehn wenn man sich de zeit nicht durch sowas vertreiben will". -- nachtr.: es ist nicht so das ich mich strikt weigere mit solchen leuten zu kommunizieren - da wärn wir dann wida beim sich selber ausschließen - aber wenn ich merke das die soo tief in der sache drin sin - also "WAAS?? du gehst nie drinken??" ahja- zum beispiel meine mitarbeiterin beim ferialjop - die konnte ein_fach nicht nachvollziehen wieso ich meine freizeit NICHT mit "mich mit wem treffen/in clubs gehn /ansaufen/ " etc. verbringe... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 10:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hab ich bis jetzt in den Medien eher dieses Stirnrunzeln bemerkt von wegen unsere Jugend trinkt zu viel...o_Ô Zumindest bei uns hier wird der Ausschank an Jugendliche streng überwacht, sicher nicht überall aber ich wurd auch schon nachm Ausweis gefragt obwohl ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange jenseits der 16 bin XDDDD Die sind da teils echt übereifrig aber meine Mutter z.B wenn da wieder Raketen und Böller verkauft werden kontrolliert daan der Kasse auch jeden der ned eindeutig _alt_ is, einfach weils immer mal wen gibt der aussieht wie 12 und das mit 20 oder andersrum mit 15 als 25 Jähriger durchgehen könnte. Ich weiß schon dass es naiv is zu denken die kommen nicht trotzdem irgendwie ran aber vöööööööööllig unabhängig davon is auch ned jeder der trinkt und/oder in Discos geht gleich unreif oder übertreibts damit oder führt sich dann auf wie Oberarsch. Das sind einzelne oder auch mal Grüppchen die sich einbilden nen Spruch raushauen zu müssen aber das sind meist eh solche, die sich auch sonst scheiße verhalten. Also entweder pubertäre Hormonbomben oder Gängsterz ausm Block. XD" Ahhh oder hier auch ach so coole Gruftikids die in größter Hitze im PVC Mantel und mit runterlaufendem Make-Up dastehn und zu jedem vorbeilaufenden Kleinkind nen Spruch raushauen "Da läuft mein Mittagessen." aber damn...schwarzer Lippenstift auf hochroten Schwitzköpfen...nich so sehr cool....xDDDD OMG und dann fällt mir noch so ne Emo-Ische ein mit ihrem Freund im H&M...hihi. "Oh ich hätt echt gern diesen Sternchenpulli aber den hat dann ja eh gleich jeder und dann isses nix besonderes mehr." - "Ja da hast du recht." HA, herrlich. XDDDDDDDDDDDDDDDD Was war das Thema? Ach so, ja Alkohol..höhö...wird überbewertet aber ab und zu darf man auch nen Vollrausch haben und solange mans nicht so übertreibt dass die Leber hin is oder so und solange man dann nicht betrunken Auto fährt etc. andere an sich gefährdet...ja, find ichs echt in Ordnung. (auch wenn ich dieses Kampfsaufen bei Teenagern nich grad toll find aber ich hab festgestellt, dass das bei den meisten nur ne Phase ist und sich das dann normalisiert) when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 10:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich hab ich bis jetzt in den Medien eher dieses Stirnrunzeln bemerkt von wegen unsere Jugend trinkt zu viel...o_Ô > Zumindest bei uns hier wird der Ausschank an Jugendliche streng überwacht, sicher nicht überall aber ich wurd auch schon nachm Ausweis gefragt obwohl ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange jenseits der 16 bin XDDDD > > Die sind da teils echt übereifrig aber meine Mutter z.B wenn da wieder Raketen und Böller verkauft werden kontrolliert daan der Kasse auch jeden der ned eindeutig _alt_ is, einfach weils immer mal wen gibt der aussieht wie 12 und das mit 20 oder andersrum mit 15 als 25 Jähriger durchgehen könnte. > > Ich weiß schon dass es naiv is zu denken die kommen nicht trotzdem irgendwie ran aber vöööööööööllig unabhängig davon is auch ned jeder der trinkt und/oder in Discos geht gleich unreif oder übertreibts damit oder führt sich dann auf wie Oberarsch. > Das sind einzelne oder auch mal Grüppchen die sich einbilden nen Spruch raushauen zu müssen aber das sind meist eh solche, die sich auch sonst scheiße verhalten. > Also entweder pubertäre Hormonbomben oder Gängsterz ausm Block. XD" > Danke lieber Prinz, das hab ich gebraucht. :D Also liebe militante Nichttrinker: Auch mal über den Tellerrand schaun ;) > Ahhh oder hier auch ach so coole Gruftikids die in größter Hitze im PVC Mantel und mit runterlaufendem Make-Up dastehn und zu jedem vorbeilaufenden Kleinkind nen Spruch raushauen "Da läuft mein Mittagessen." aber damn...schwarzer Lippenstift auf hochroten Schwitzköpfen...nich so sehr cool....xDDDD > OMG und dann fällt mir noch so ne Emo-Ische ein mit ihrem Freund im H&M...hihi. "Oh ich hätt echt gern diesen Sternchenpulli aber den hat dann ja eh gleich jeder und dann isses nix besonderes mehr." - "Ja da hast du recht." > HA, herrlich. XDDDDDDDDDDDDDDDD > Süß :3 (Ja, ich war mit 13 auch mal so ein kiddie, und mit 12 hatte ich schwarzen Lippenstift, aber bitte, ich war jung XD > Was war das Thema? Ach so, ja Alkohol..höhö...wird überbewertet aber ab und zu darf man auch nen Vollrausch haben und solange mans nicht so übertreibt dass die Leber hin is oder so und solange man dann nicht betrunken Auto fährt etc. andere an sich gefährdet...ja, find ichs echt in Ordnung. (auch wenn ich dieses Kampfsaufen bei Teenagern nich grad toll find aber ich hab festgestellt, dass das bei den meisten nur ne Phase ist und sich das dann normalisiert) Jepp... Ich geh, wie gesagt, gern mal mit Freunden einen Trinken, und ja, auch mal so, dass ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hab. Aber so weit, dass ich mir die Seele aus dem Leib ko*** kommt es schon laaange nicht mehr. Außerdem besteht der Sinn darin im sozialen Miteinander, und nicht in dem Besäufnis. Wer dabei nicht trinkt: Mir soll's egal sein, ich zwinge keinen zum Trinken, nur kommt man sich als Nicht-trinker häufig fehl am Platze vor, wenn alle sturz betrunken sind. Oke, wenn ich fahren muss, dann tanz ich meistens, und mir ists dann auch wurscht. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 10:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juho.... eine aufzählung von trends - du hast die punks vergessen - "DU &"/%"39!6 NAZI ICH HAU DIR DEIN VERF=&""=& FRESSE EIN DU NAZI SCHWEIN!" - etc. >Die sind da teils echt übereifrig aber meine Mutter z.B wenn da >wieder Raketen und Böller verkauft werden kontrolliert daan der >Kasse auch jeden der ned eindeutig _alt_ is, einfach weils immer >mal wen gibt der aussieht wie 12 und das mit 20 oder andersrum mit >15 als 25 Jähriger durchgehen könnte. - eine so eine strenge kontrolle is aber find ich bei den raketen ständchen zu silvester auch nötig - wie viele unerfahrene leute bomben sich mit den dingern de hände weg?? ich bin ein großer fan von dem kracher zeug und war immer schwer sauer wenns dann hieß " du bist noch nicht 18 - kann ich dir nicht verkaufen"- aber ich verstehs- vorsicht muss sein... however mäusepipser rulez!!! raketen mag ich nich.... sin oft ne enttäuschung...- und ausserdem hab ich .... son ding ma versehentlich "ZU TIEF" in de erde gesteckt... tjo- da hieß es laufen oder tod O_o" böller sin kewl... nur bekomm ich beim anzünden den rauch (schwefel?) meistens voll in die nase XD Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juho.... eine aufzählung von trends - du hast die punks vergessen - "DU &"/%"39!6 NAZI ICH HAU DIR DEIN VERF=&""=& FRESSE EIN DU NAZI SCHWEIN!" - etc. Ah nee das hatte ich nich, mir wurde von denen gesagt: Was?Was bistn du fürn Punk wenn du um vier Uhr am Nachmittag nicht besoffen bist? XD" Ich glaub das viele Metall in der Fresse verhindert den Verdacht des Nazitums...und ich hatte zeitweise nen Iro von daher... Und ich war mit den Punks schon saufen. XDDD Jaaaaaa.... hihi wieder mal Alkohol... @ nephelie: Na eben. Es heißt ja nicht jedesmal dass man sich voll die Kante geben muss aber ne lustige Runde kann mit etwas Alk halt noch lustiger werden, es is nett aber kein Zwang und man geht ja auch nicht zwingend jeden Abend weg und trinkt. Ich geh meist mit Freunden so im Freien was trinken aber wenn dann sitz ich auch in unserer leider sehr erbärmlichen Grufti/Indie Kneipe. Is so n Studententeil und wenn schwarz, dann leider meist die Richtung die mir nich so taugt. ;_; Ich steh mehr auf den 80s und Deathrock Kram aber da is das Angebot mau. So generell versteh ich nicht was unreif und dumm sein soll wenn man weggeht und Spaß hat. ._. Sä Amüsemeng is des Teufels? XD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich geh meist mit Freunden so im Freien was trinken aber wenn dann sitz ich auch in unserer leider sehr erbärmlichen Grufti/Indie Kneipe. Is so n Studententeil und wenn schwarz, dann leider meist die Richtung die mir nich so taugt. ;_; Ich steh mehr auf den 80s und Deathrock Kram aber da is das Angebot mau. Ohja, im Sommer mit nem Kasten Bier an den See setzen, mit Gitarre und lustig, oder in den Park, und Blumenkränze flechten. Oder bei einer gemütlichen Rollenspielrunde (obwohl's da dann gen Ende schwer wird, vernünftige Entscheidungen zu treffen XD) Ich freu mich schon auf den 23., da fahr ich wieder gen Norden, und kann endlich mal wieder in meine Stammdisse zum tanzen gehen. In München ist da nämlich in der Art nichts wirklich nettes. > So generell versteh ich nicht was unreif und dumm sein soll wenn man weggeht und Spaß hat. ._. Sä Amüsemeng is des Teufels? XD Naja, ist wie bei vielen Sachen. Am meisten fallen die auf, die es immer übertreiben, und das ist das, was dann im Gedächtnis bleibt, leider. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sä Amüsemeng is des Teufels? XD und wenn ich der meinung bin, müsste man das auch akzeptieren können.. nichwa? O_=" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 11:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Sä Amüsemeng is des Teufels? XD > > und wenn ich der meinung bin, müsste man das auch akzeptieren können.. nichwa? O_=" Wie, du amüsierst dich nicht gerne? ;) Üff, ich sollt mich gleich mal auf den Weg machen, hab ja noch Medientechnik :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 11:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Sä Amüsemeng is des Teufels? XD > > und wenn ich der meinung bin, müsste man das auch akzeptieren können.. nichwa? O_=" Kla :D Aber ich vermute mal du wirst ned mutwillig ein freudloses Leben führen? (so generell ned auf Weggehn und Trinken bezogen) when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie, du amüsierst dich nicht gerne? ich sag ja nicht das ich noch nie getrunken hab - und so unlustig wars nicht- aber es war nicht so toll wie alle immer sagen / wie alle immer damit angeben (-> womit ich ein irres problem hab is ja genau das: muss es denn sein das dann im nachhinein überall rumzuerzählen? am freitag in da klasse alle: " joa... jetz geh ich saufen")- auch ändert sich damit fälschlicher weise der charakter eines menschen - ich hab meinen stolz und lege wert darauf das wenigstens ich mich selber ernstnehmen kann - und ich kann mein eigenes, besoffenes ich nicht ernstnehmen - ausserdem ist dieses "lustig sein" doch alles nur fake! das ist nicht ich - das is ich im einfluss von alk.-und das is für mich persönlich inakzeptabel. ich muss es jedoch akzeptieren weil nunmal de mehrheit so drauf steht - da kann man nich einfach rumrennen und schrein "alle die das tun sin sünder". >Kla :D Aber ich vermute mal du wirst ned mutwillig ein freudloses Leben führen? (so generell ned auf Weggehn und Trinken bezogen) traurigerweise hab ich das bis auf ein vor ein paar noch versucht - und ging nämlich wirklich schon ins extreme: in mener klasse sind größtenteils nur leude (durchschnitt halt) deren verhalten absolut gegen meine selbsterstellten moralischen regeln geht -> ich weigerte mich lange zeit auch nur mit denen zu reden...- jo das nennt man dann ernsthaft assozial. hatte natürlich alles sein gründe aber das wär jetz ne zu lange geschichte. - amüsieren is mir nicht wichtig... meistens blick ich dann auf diesen jeweiligen tag zurück und schäme mich - s sieht für mich selbst so aus als würde ich mir selbst verbieten spaß zu haben- klingt krank is aba so - mene mutter will mich jetz sowieso zu nem psychiater stecken oda was... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 11:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie, du amüsierst dich nicht gerne? > > ich sag ja nicht das ich noch nie getrunken hab - und so unlustig wars nicht- aber es war nicht so toll wie alle immer sagen / wie alle immer damit angeben (-> womit ich ein irres problem hab is ja genau das: muss es denn sein das dann im nachhinein überall rumzuerzählen? am freitag in da klasse alle: " joa... jetz geh ich saufen")- > auch ändert sich damit fälschlicher weise der charakter eines menschen - ich hab meinen stolz und lege wert darauf das wenigstens ich mich selber ernstnehmen kann - und ich kann mein eigenes, besoffenes ich nicht ernstnehmen - > ausserdem ist dieses "lustig sein" doch alles nur fake! das ist nicht ich - das is ich im einfluss von alk.-und das is für mich persönlich inakzeptabel. > ich muss es jedoch akzeptieren weil nunmal de mehrheit so drauf steht - da kann man nich einfach rumrennen und schrein "alle die das tun sin sünder". Ah, ich meinte eigentlich wie Traumprinz auch das allgemeine Amüsieren ;) Ne, jedem das seine. Aus dem Alter, wo man damit prahlt wieviel man getrunken hat, bin ich schon lange raus. Aber in der Pupertät prahlt man doch mit allem, kein Wunder, dass man das auch mit seinem Alkoholkonsum tut. So, und jetzt ab zu Medientechnik, mal sehen ob ich da auch wieder on komme, wenn ich fertig mit Bilderschubserei bin :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 11:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nicht vergessen, man kann auch in einer Pfütze ertrinken wenn man hinfällt, also bloß nicht bei Regen rausgehen! Ich verkriech mich am liebsten zu Hause, das letzte mal das ich in einer Disko war war 2003 (ok eigentlich 06, aber da war'n Konzert dadrin) auf Malta, das hat mir keineswegs gefallen, hab mich dermaßen unwohl gefühlt und bin frühzeitig wieder zurück ins Hotel. Fühl mich aber generell unwohl mit zuvielen (unbekannten) Leuten um mich. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, ich meinte eigentlich wie Traumprinz auch das allgemeine Amüsieren ;) kann sein... der von dir zu letzt ge">"ste satz war awa von mir... dachte also au ich wär gemeint... sry Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ah, ich meinte eigentlich wie Traumprinz auch das allgemeine Amüsieren ;) > > kann sein... der von dir zu letzt ge">"ste satz war awa von mir... dachte also au ich wär gemeint... sry Also, das mit den selbstauferlegten Moralvorstellungen kenn ich aber ich glaub man tut sich damit oft selbst keinen Gefallen. Ich mein es ist gut Moralvorstellungen zu haben aber man läuft verdammt Gefahr sich selbst auszuschließen wenns zu viele Prinzipien werden an die man sich zwingend halten möchte und dann ist man irgendwann älter und kommt auf den Trichter, dass man vielleicht was verpasst hat und seine Jugend nicht ausgekostet hat. Allgemein ist es ganz hilfreich nicht allzu streng mit sich selbst zu sein und sich zuuuuuuuu ernst zu nehmen. Man muss sich ned alles gefallen lassen und sich selbst unnötig lächerlich machen aber z.B gab es echt Zeiten da war mir das ULTRA peinlich wenn mir irgendwas doofes passiert ist, ich hab da Jahre drüber nachdenken können und bin dabei jedesmal immer wieder rot geworden vor Scham. Aber jeder blamiert sich mal irgendwie und es funktioniert nicht das völlig auszuschließen. Mag sein dass es das Risiko senkt sich zu blamieren wenn man nix trinkt oder wenn man sich von allen Gefahrenzonen fernhält in denen was peinliches passieren könnte aber da endest du schnell wie ich z.B noch vor ned allzulanger Zeit und hast Schiss ein Zugticket zu kaufen oder mit dem Bus zu fahren oder so n Kram, nur weil du Angst hast was peinliches zu sagen oder dich dumm anzustellen. XD Man lernt halt ned im Leben zurecht zu kommen indem man sich davon zurückzieht. :/ Ich hab mich schon so verdammt oft unfreiwillig zum Affen gemacht aber mir hängt das inzwischen nicht mehr noch Jahre nach wenn ich mich auf offener Straße lang mache weil ich auf nem Essenrest ausrutsche oder so. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh... ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich gehe auch nicht in diskos - und habe trotzdem nicht das gefühl, dabei irgendetwas lebensnotwendiges zu verpassen... wenn andere leute sich die lunge schwarz ätzen, sich leber und hirn wegsaufen oder sich das trommelfell wegsprengen lassen, sollen sie es meintewegen tun, aber bitte ohne mich und auch bitte, ohne mich dumm anzusehen, weil meine Ideale diesbezüglich nicht die gleichen sind und ich meine kulturelle Befriedigung lieber bei einem guten Buch, bei Lesungen, im Kino oder im engen Freundeskreis suche und dabei spaß habe, auch ohne mich dafür mit irgendwelchen Mittelchen (egal, ob jetzt Zigaretten, Alkohol oder harte Drogen) pushen zu müssen. das war meine einstellung mit 14, dass ist sie auch noch heute mit fast 21 jahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt doch keiner dass du das gut finden MUSST. :/ Nur tut doch ned als wären Leute die es halt gut finden automatisch die letzten Honks. Nicht jeder der mal in ne Disco geht oder was trinkt hat deswegen nen Leberschaden oder ist gleich gehörlos. o_Ô Keiner sagt dass mans übertreiben muss um sich zu amüsieren. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||