Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 30.11.2007 17:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich kanns nicht mit Tablet... ich krieg diese ungewohnte Koordination nicht hin... ich will immer sehn was meine Hand da macht, aber ich muss ja auf den Bildschirm gucken... @.@
Da hab ich dann vor lauter Wut das Tablet kaputt gemacht...
Naja gestern hab ich mit Maus skizziert... war übelst schwer und ich hab mir halb einen abgebrochen... aber sah gar nicht schlecht aus.
Leider spinnt die Seite und es wurde nicht gespeichert. T_T

Na ich liebe meine Copics und bleib ihnen treu... x3
Und jetzt bin ich dann weg fürs WE... :3 *winke* bis dann Mädels (und Jungz falls welche da sind)
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:00

>Da hab ich dann vor lauter Wut das Tablet kaputt gemacht...

lol... kenn ich... ich hab auch vor lauter wut schon des öfteren dem ding nen schlag verpasst- bis ich rausgekriegt hab das der cursor nur dann zittert wenn mene laser maus angeschlossen is und auf ner unglücklechen oberfläche steht. XD.. jau.. man sollt sichs eh selber aussuchen.
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 30.11.2007 18:53

@nephelie

> Höff?
> Bist du auch Münchener? Das man das gar nciht so weiß hier XD

Jupp, bin ich. ^^

@Menyou

> Ich kanns nicht mit Tablet... ich krieg diese ungewohnte Koordination nicht hin... ich will immer sehn was meine Hand da macht, aber ich muss ja auf den Bildschirm gucken... @.@

Als meine Mutter mich mal mit dem Tablet zeichnen sah, hat sie mich auch gefragt, ob man da nicht die ganze Zeit auf die Hand schauen muss XD. Und ob es nicht schwierig ist, dabei nur auf den Bildschirm zu starren ^^. Ich hatte da eigentlich von Anfang an keinerlei Probleme damit, komisch ._.

> Da hab ich dann vor lauter Wut das Tablet kaputt gemacht...

o_O LOL XDXDXD. Ich halte mich immer erfolgreich zurück, dafür war das Ding einfach zu teuer.^^;

> Naja gestern hab ich mit Maus skizziert... war übelst schwer und ich hab mir halb einen abgebrochen...

Uff, mit der Maus?? Das hab ich einmal gemacht... einmal und nie wieder XDXD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:55:22

Von:   abgemeldet 30.11.2007 21:09

Mit dem Tablet hab ich eigentlich auch nie Probleme gehabt.
Aber kann es sein, dass es von Wacom schon wieder was Neues gibt, wo man praktisch einen Bildschirm in den Händen hält und darauf zeichnet?
Mir war so, dass ich da letztens was gesehen hab Oo

Von:    Gabriel_deVue 01.12.2007 01:09

Alucard repräsentiert den Andventskalender :) (*deutet dezent auf die persönliche Startseite*)

Einen lieben Gruß an die Freischalter von marchhare + remainaery (+ teh gab ;) )
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    AvisNocturna 01.12.2007 01:23

> Alucard repräsentiert den Andventskalender :) (*deutet dezent auf die persönliche Startseite*)
>
> Einen lieben Gruß an die Freischalter von marchhare + remainaery (+ teh gab ;) )

*lol* der AlucaaaaaardXD ich hab mich grad soooo beömmelt!
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Shaggai 01.12.2007 09:26

> Alucard repräsentiert den Andventskalender :) (*deutet dezent auf die persönliche Startseite*)
>
> Einen lieben Gruß an die Freischalter von marchhare + remainaery (+ teh gab ;) )

Na wenn der mal nicht gepaust ist...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:23

>>Alucard repräsentiert den Andventskalender :)

Ich traue mich garnicht ins Forum wegen der Beschweren die bezüglich des 1. Tages-WBs kommen...

Aiko und Yuki beim Wintersport ok... aber ich schätze es stösst vielen (mir übrigens auch aber am ende isses mir egal weil ich eh nicht mitmache) negativ auf, dass die gewinner von den Usern gewählt werden.
Bekannte Zeichner werden da vermutlich ihre vorteile haben.

aber wie gesagt im prinzip isses mir egal ich bin nur auf die diskussionen gespannt die dazu entbrennen xD

Von:    chigaoni 01.12.2007 11:56

> >>Alucard repräsentiert den Andventskalender :)
>
> Ich traue mich garnicht ins Forum wegen der Beschweren die bezüglich des 1. Tages-WBs kommen...
>
> Aiko und Yuki beim Wintersport ok... aber ich schätze es stösst vielen (mir übrigens auch aber am ende isses mir egal weil ich eh nicht mitmache) negativ auf, dass die gewinner von den Usern gewählt werden.
> Bekannte Zeichner werden da vermutlich ihre vorteile haben.
>
> aber wie gesagt im prinzip isses mir egal ich bin nur auf die diskussionen gespannt die dazu entbrennen xD

Dazu sage ich nur eins:

POPCOOOOOOOORN!!!11³ :DD
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Von:   abgemeldet 01.12.2007 14:13

>

Hab mich schon gefragt wer das verbockt hat XD
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:    Gabriel_deVue 01.12.2007 16:11

> aber wie gesagt im prinzip isses mir egal ich bin nur auf die diskussionen gespannt die dazu entbrennen xD

Ich halte selbst auch nicht so viel von Onlineabstimmungen, aber es wird einfach mal ein Jahr probiert. Letztes Jahr gabs wohl weben dem Wettbewerb und der Auswertung ziemlich Stress. Mal gucken, wie es dieses Jahr läuft.
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 01.12.2007 16:22

>>Letztes Jahr gabs wohl weben dem Wettbewerb und der Auswertung ziemlich Stress. Mal gucken, wie es dieses Jahr läuft.

Hm davon weiss ich nichts, ich zeichne aiko und yuki nicht, dazu müsste der mögliche gewinn schon sehr reizvoll für mich sein (und das isser in dem Fall nicht).

Ich bedenke halt bloss das natürlich das zeichner mit mehr "Fans" auch in der abstimmung bessere chancen haben werden OBWOHL ihre bilder vielleicht garnicht so umwerfend sind wie andere, die durch mangel an sympathisanten etwas untergehen.

so, meine sachliche stellungnahme hier im Spam-Thread xD Wäre dankbar dafür nicht in der Luft (oder sonstwo) zerissen zu werden *hust*

Von:    Gabriel_deVue 01.12.2007 16:37

> so, meine sachliche stellungnahme hier im Spam-Thread xD Wäre dankbar dafür nicht in der Luft (oder sonstwo) zerissen zu werden *hust*

Wieso denn auch? Ich denke, dass du recht hast. Genauso kanns passieren, dass einer der nominierten Spam-ENSen herumschickt oder so gut wie keiner zur Abstimmungsseite kommt. Deshalb - ich bin einfach gespannt wie's wird :)
Ich rechne nicht damit, dass es Reibungslos und 100%ig fair abgeht. Reibungslos funktionierts auch nicht, wenns eine Jury macht.

gab
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 01.12.2007 19:21

>>Wieso denn auch?

Ich kenne animexx und ich kenne die reaktionen hier, wenn man etwas sagt, was nicht jedem passt.
Nicht selten wird man für aussagen die in etwa bedeuten "ich find das system unfair" als neidischer nichtskönner beschimpft, wenn auch dann und wann netter formuliert xD

(übrigens habe ich mich in vorweihnachtlichem wahnsinn auch mal dem zuckerstangen-fanatismus angeschlossen *auf mini-icon deut* xD)

Zuletzt geändert: 01.12.2007 19:22:17

Von:    Gabriel_deVue 01.12.2007 21:16

BOAH, Zacki, du machst mir ALLES nach und bist immer voll am Meckern und total unkonstruktiv und hast mir bestimmt auch die ganzen 6en gegeben - 7 stück auf jedes Bild!!!
Und lern erst mal deutsch!!!!!!
Neidischer Nichtskönner!

;)

Ich bin aber auch gespannt, wie sich die User entscheiden :)
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:16

*wieder da ist*
Leider denke ich nicht nach wenn ich Ausraster habe, zum Glück war es kein teures Tablet. ^^,
Aber so schnell kauf ich mir kein neues, lieber n Satz neuer Pinsel/ Farben/ Stifte. :3
Geht es euch eig. auch so, dass ihr in einem Geschäft nicht an der Schreibwarenabteilung vorbeigehn könnt ohne wenigsten kurz zu gucken? :3
Mich ziehts da immer hin... *kicher*
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:35

> Geht es euch eig. auch so, dass ihr in einem Geschäft nicht an der Schreibwarenabteilung vorbeigehn könnt ohne wenigsten kurz zu gucken? :3
> Mich ziehts da immer hin... *kicher*

mir geht es da wie dir. schon allein wenn ich einen stapel druckerpapier sehe gerate ich in extase. für nicht malende muss das sehr befremdlich sein. die gehen doch eigentlich nur in ein schreibwarengeschäft, wenn sie was für die schule kaufen(müssen) und das gibt dem ganzen bestimmt einen unschönen beigeschmack.

TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
Zuletzt geändert: 01.12.2007 23:36:03

Von:   Arcturus 01.12.2007 23:43

> *wieder da ist*
> Leider denke ich nicht nach wenn ich Ausraster habe, zum Glück war es kein teures Tablet. ^^,
> Aber so schnell kauf ich mir kein neues, lieber n Satz neuer Pinsel/ Farben/ Stifte. :3
> Geht es euch eig. auch so, dass ihr in einem Geschäft nicht an der Schreibwarenabteilung vorbeigehn könnt ohne wenigsten kurz zu gucken? :3

wenn ich in ner einkaufspassage/-straße/whatever bin, komm ich nicht um den buchladen umhin. das ist böse. x-x
büüüüüüüüüüücher~~~
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 02.12.2007 01:02

> > *wieder da ist*
> > Leider denke ich nicht nach wenn ich Ausraster habe, zum Glück war es kein teures Tablet. ^^,
> > Aber so schnell kauf ich mir kein neues, lieber n Satz neuer Pinsel/ Farben/ Stifte. :3
> > Geht es euch eig. auch so, dass ihr in einem Geschäft nicht an der Schreibwarenabteilung vorbeigehn könnt ohne wenigsten kurz zu gucken? :3
> > Mich ziehts da immer hin... *kicher*
>
> wenn ich in ner einkaufspassage/-straße/whatever bin, komm ich nicht um den buchladen umhin. das ist böse. x-x
> büüüüüüüüüüücher~~~

das sowieso nicht. die bücherläden müssen auch unbedingt die bürgersteige mit büchern zustellen und da kommt so ein schmökerer wie ich nicht einfach so dran vorbei. letzten monat lagen zwei ganz tolle bücher unter der "draußen-austell-verlockungsware", aber ich hatte kein geld und das. ist. schmerzhaft! noch nicht mal 30euro um sich bücher zu kaufen... T^T

Von:   abgemeldet 02.12.2007 01:34

>>und hast mir bestimmt auch die ganzen 6en gegeben - 7 stück auf jedes Bild!!!

Ich bezahl Leute mit Karotalern die das für mich tun XDDD

Von:   abgemeldet 02.12.2007 01:45

Mir gehts ganz genauso! Mich ziehts da auch immer hin. Wie ein Magnet (d.h. ignorieren bringt nix). Zum Leidwesen meines Geldbeutels T_T xD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:    AvisNocturna 02.12.2007 01:47

> > Geht es euch eig. auch so, dass ihr in einem Geschäft nicht an der Schreibwarenabteilung vorbeigehn könnt ohne wenigsten kurz zu gucken? :3
> > Mich ziehts da immer hin... *kicher*
>
> Mir gehts ganz genauso! Mich ziehts da auch immer hin. Wie ein Magnet (d.h. ignorieren bringt nix). Zum Leidwesen meines Geldbeutels T_T xD.

Hm, also dran vorbeigehen geht schon, nur wenn ich erstmal drin bin o____o...
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Kornblume 02.12.2007 12:03

Ooh, ja. |D~ (Und die Buchläden ... |> )
Letztens wollte ich mir in diesem riesigen Kreativladen-Dingens in der Stadt nen stinknormalen A3-Zeichenblock kaufen (den ich letzendlich nicht gekriegt habe ... >>) und ... bin ewig drin rumgeschlichen ...
Ich hab ja hier immer noch keine Aquarellfarben und nix (und die, die ich zuhause hab, sind nicht schön >>) und da gab es - Pinsel! Große, schöne, weiche Kolinsky-Rotmarderhaar-Pinsel. Solche, wie ich schon lange haben will ...

- Größe 18 bzw. 20 für >80/90€. T______________________T~
Wie oft hab ich mich schon drüber geärgert, so ein teures Hobby zu haben. Warum kann ich keine Briefmarken sammeln? T___T'''

In dem Laden gibts auch normale Copic Marker für 5,99€ das Stück. Zum Glück haben wir fürs Studium ne Sammelbestellung gemacht bei Boesner. 3,33€ pro Stück dank Mengenrabatt. (Normale Marker bzw. Sketch. Keine Ciaos.)

Von:   abgemeldet 02.12.2007 13:35

80 € für einen Pinsel? O_____O OMG!
Ganz schön teuer... x.x
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Kornblume 02.12.2007 13:38

> 80 € für einen Pinsel? O_____O OMG!
> Ganz schön teuer... x.x

Jep, das dachte ich dann auch ...

Von:   abgemeldet 02.12.2007 13:54

> > 80 € für einen Pinsel? O_____O OMG!
> > Ganz schön teuer... x.x
>
> Jep, das dachte ich dann auch ...

Ist halt echt Rotmarder. Ich mag aber lieber 'normale' Nylons.

Tyra

GIMP rules!

Von:    Kornblume 02.12.2007 14:25

> Ist halt echt Rotmarder. Ich mag aber lieber 'normale' Nylons.

Stimmt schon, Synthetikpinsel sind auch nicht schlecht und kosten nur halb so viel, (reicht immer noch ´_´) aber das 'Malgefühl' ist doch ein anderes, weil die Pinselhaare elastischer sind. Das Problem ist, ich hab mal solche (ähnlichen) in einem Kurs benutzen dürfen und Blut geleckt. |D~ Seitdem muss ich immer wieder dran denken und hätte soo~ gerne welche ...
Schon grausam. Aber Aquarellpapier ist ja auch nicht billig und mit nem großen Pinsel muss man auf ner größeren Fläche malen ...

Ach manno. Na ja, nach Weihnachten kann ich mir dann hoffentlich mal Photoshop&Co. zulegen, (die CS3-Versionen) die brauch ich nämlich fürs Studium, Aquarellzeugs dagegen nicht. °^°

Von:    LintuSotaRauha 02.12.2007 17:29

Was ist denn hier los, habt ihr alle etwas zutun?
Seit 3 Stunden wurde hier nichts mehr geschrieben!!!11 oO

Ach manno. Na ja, nach Weihnachten kann ich mir dann hoffentlich mal Photoshop&Co. zulegen, (die CS3-Versionen) die brauch ich nämlich fürs Studium, Aquarellzeugs dagegen nicht. °^°

Schau mal nach Studenten-, oder Schüler-Versionen. Die sind günstiger.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 02.12.2007 17:31:13

Von:   Arcturus 02.12.2007 17:31

> Was ist denn hier los, habt ihr alle etwas zutun?
> Seit 3 Stunden wurde hier nichts mehr geschrieben!!!11 oO

hast du langeweile, oder so? XD
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    LintuSotaRauha 02.12.2007 17:43

> hast du langeweile, oder so? XD

Nö. Ich lerne fleißig BWL - so nebenher. Ich schreibe ja morgen einen kleinen Text. ^^

Und du? Du schreibst ja auch. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zurück