Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > zudem hat aja auch nur geschrieben, das ein solcher kommentar unerwünscht, nicht unerlaubt ist. obwohl, wenn ich mir den einleitpost so betrachte, da steht nichts von, "hey leude, betteln erlaubt." also müsste die werberegel auch innerhalb des spamthreads gelten. > > ^^ Lol, wenn Betteln hier erlaubt wäre, wären wir nicht bei der Seitenzahl 129 sondern schon bei 12900 XDXDXD. Jeder würde hier reinkommen und rumheulen, sodass der wahre und vorallem sinnvolle Spamgenuss untergehen würde <3. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, wenn Betteln hier erlaubt wäre, wären wir nicht bei der Seitenzahl 129 sondern schon bei 12900 XDXDXD. Jeder würde hier reinkommen und rumheulen, sodass der wahre und vorallem sinnvolle Spamgenuss untergehen würde <3. Was dann auch nichts bringen würde, das liest dann nämlich keiner mehr. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat nur 39 seiten* ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat nur 39 seiten* ._. 99/100 postings pro seite? ach du schande, so weit würde ich nicht scrollen wollen. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100 pro Seite °___° Ist besser wenn man was im Item Forum sucht und ist mir lieber als zig Seiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich generell schwer von Dingen lösen. Deshalb sind meine Einstellungen noch genau diese, die Animexx bereits inne hatte als ich mich angemeldet hatte. ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich generell schwer von Dingen lösen. Deshalb sind meine Einstellungen noch genau diese, die Animexx bereits inne hatte als ich mich angemeldet hatte. ;.; Ich änder die Posts/Seite-Anzahl nur selten, wenn ich mal was suchen will. Was ich auch noch umgestellt hab, sind die Zitat- und Signaturfarben, zur besseren Unterscheidung. (Ich wünschte, man könnte die Links in den Signaturen umfärben. ._. Bei manchen Posts, die nur aus 1 Zeile bestehen oder so und jemand nur einen Link in der Singatur hat, weiß ich oft nicht, ob der nun zu Posting oder zur Signatur gehört ...) Ist zwar nun total hässliches |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 22:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, wenn Betteln hier erlaubt wäre, wären wir nicht bei der Seitenzahl 129 sondern schon bei 12900 XDXDXD. Jeder würde hier reinkommen und rumheulen, sodass der wahre und vorallem sinnvolle Spamgenuss untergehen würde <3. Aja. Das muss auch gesagt werden. Klischees her! n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist zwar nun total hässliches rosa ist nicht schwul! *steht dazu, ne neonpinke zitatfarbe zu haben* XD huh, noch vier tage, dann gibts nen neuen alten ava. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist zwar nun total hässliches > > rosa ist nicht schwul! > *steht dazu, ne neonpinke signaturfarbe zu haben* > XD > > huh, noch vier tage, dann gibts nen neuen alten ava. <3 Piiiink YAY! Ich hab ja jetzt auch ne pinke zitatfarbe ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist zwar nun total hässliches > > > > rosa ist nicht schwul! > > *steht dazu, ne neonpinke zitatfarbe zu haben* > > XD > > > > huh, noch vier tage, dann gibts nen neuen alten ava. <3 > > > Piiiink YAY! > Ich hab ja jetzt auch ne pinke zitatfarbe ^^ pink rockt. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rosa ist nicht schwul! > *steht dazu, ne neonpinke signaturfarbe zu haben* > XD > > huh, noch vier tage, dann gibts nen neuen alten ava. <3 Es ist ja nicht neonpink! XD -> gucki (Seit wann und vor allem warum sind eigentlich die Bilderlinks so scheiße lang jetzt?) ... BOAH, ICH KRIEG NE KRISE! >_____< (Sry.) Warum ist Item-Bilder auswechseln auf einmal son Riesenakt?! [Edit. Man schreibt 'Krise' ohne ie. ´|D ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > rosa ist nicht schwul! > > *steht dazu, ne neonpinke signaturfarbe zu haben* > > XD > > > > huh, noch vier tage, dann gibts nen neuen alten ava. <3 > > Es ist ja nicht neonpink! XD -> gucki okay, das ist wirklich schwul. ö-ö *flauscht ihr neonpink* > (Seit wann und vor allem warum sind eigentlich die Bilderlinks so scheiße lang jetzt?) gute frage. ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, das ist wirklich schwul. ö-ö Na ja, bei aller Liebe, aber Grün auf Hellblau fand ich dann doch unschön und irgendwie gibts keine Farbe, die sich angenehm, aber nicht aufdringlich vom Mexxblau abhebt und nicht schon 'vergeben' ist. (wie z.B. Blau für Links) > *flauscht ihr neonpink* Was hast du für nen Farbcode? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du für nen Farbcode? XD ich hab FF0099 ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD omfg Ich hab grad die neuen Mini-icons entdeckt. Seht euch mein neues an. Ist das ein Kondom oder ist es tatsächlich Alphonse??? (Fullmetal Alchemist) XDDDD waaiiiiii~ lol (jaja jetzt kommen sicher erstmal die tofu-hasser-kommentare "also ich hab die zum glück ausgeschaltet û_u" *fg*) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab FF0099 Ach du je, Augenkrebs! XD > Seht euch mein neues an. Ist das ein Kondom oder ist es tatsächlich Alphonse??? (Fullmetal Alchemist) XDDDD waaiiiiii~ lol Ich frag mich ja eher, was das letzte sein soll. Bayrisches Rautenmuster oder wie? :/ Wenn ja, dann will ich auch die schwarz-gelben Streifen von Sachsen-Anhalt haben. Nur aus Prinzip. :P > (jaja jetzt kommen sicher erstmal die tofu-hasser-kommentare "also ich hab die zum glück ausgeschaltet û_u" *fg*) Statt sich ein Beispiel dran zu nehmen und Animexx auch mal zu unterstützen - und nicht nur alles haben wollen und dann noch über die Helfer und Mitarbeiter motzen ... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD omfg > > Ich hab grad die neuen Mini-icons entdeckt. > > Seht euch mein neues an. Ist das ein Kondom oder ist es tatsächlich Alphonse??? (Fullmetal Alchemist) XDDDD waaiiiiii~ lol Mmh, sieht wirklich wie ein Chibi-Kondom aus <3 lol. Irgendwie ist das nicht das einzige Icon was ich nicht recht entschlüsseln kann *lach*. Da gibts noch andere wo ich minutenlang hinschau und dann immer noch nicht weiß was es eigentlich darstellen soll xD. Eins von den Neuen sieht zum Beispiel aus wie eine Rasierklinge, aber ob es wirklich eine ist...? o_O > Ich frag mich ja eher, was das letzte sein soll. Bayrisches Rautenmuster oder wie? :/ Soweit ich weiß: Ja ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eins von den Neuen sieht zum Beispiel aus wie eine Rasierklinge, aber ob es wirklich eine ist...? o_O Ich glaub schon, zumindest hatte ich es so gedeutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die is aber sicher aus plüsch! xDDD also ich sehe in meinem jedenfalls Alphonse... oO Vergleichsbild: http://thumbs.ebaystatic.com/pict/290129277578_1.jpg xD Ich hätt ja gern das Alchemist Flamel aber das würde man wohl auch nich mehr erkennen oO; Ich stimme zu, bei manchen sitze ich auch echt rätselratend davor und erkenn nix oder glaube irgendwas zu erkennen wovon ich nicht sicher bin ob es stimmt xD; ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 00:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich sehe in meinem jedenfalls Alphonse... oO > Vergleichsbild: http://thumbs.ebaystatic.com/pict/290129277578_1.jpg Ja, doch, stimmt. oO Würd ich auch sagen, jetzt, wo ichs so sehe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galileo sagte das ist eines der "Mexxlis" die der Fantasie der Iconersteller entsprungen sind. Eine Freundin fragte nämlich auch schon ob das nicht vielleicht Bloo aus Fosters Haus für Fantasiefreunde ist. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was hast du für nen Farbcode? XD > > ich hab FF0099 > FF0096 also fast das gleiche, wie nephelie :) und leute, sagt, was ihr wollt, ich bin froh, dass ich die mini-icons NICHT sehe. Wär mir nämlich viel zu bunt, würde ich es sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stör mich nicht mehr an den Miniicons ö__ö Ich habe, bis auf die Sache mit den Postings pro Seite, noch die alten Einstellungen ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, das Ding wäre einer der Feinde aus Pacman *.* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, das Ding wäre einer der Feinde aus Pacman *.* > Njaaaa, die haben doch aber immer so grelle Farben °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zipfel auffm Kopp, die run den augen und der "WW" Mund... das MUSS Alphonse Elric sein xDDDD (ich hätt gern noch ne cholerische Edward-Bohne dazu, danke xD) *fest glaub* @Gab: Candycaaaane~ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 17:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > (jaja jetzt kommen sicher erstmal die tofu-hasser-kommentare "also ich hab die zum glück ausgeschaltet û_u" *fg*) > > Statt sich ein Beispiel dran zu nehmen und Animexx auch mal zu unterstützen - und nicht nur alles haben wollen und dann noch über die Helfer und Mitarbeiter motzen ... >_> ich bin kein Tofu-Hasser, aber deswegen muss ich die Icons doch nicht mögen Oo deswegen bin ich auch froh, die ausgeschaltet haben. Wer Geld für sowas bezahlen will, gerne, ich halte niemanden auf'_' Muss doch jedem seine Sache sein was er haben will und was nicht und was er sehen möchte. Mir wärs nunmal keine dieser Sachen wert dafür Geld zu bezahlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dass ist ein Candy Cane?X__x' Ich hab immer auf was anderes getippt (Schriftzeichen oder so) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin kein Tofu-Hasser, aber deswegen muss ich die Icons doch nicht mögen Oo deswegen bin ich auch froh, die ausgeschaltet haben. Wer Geld für sowas bezahlen will, gerne, ich halte niemanden auf'_' Muss doch jedem seine Sache sein was er haben will und was nicht und was er sehen möchte. Mir wärs nunmal keine dieser Sachen wert dafür Geld zu bezahlen... o_O Also ich habs nicht wegen der Icons abonniert ... Na ja, bin gerne hier und das seit fast 4 Jahren und ich finds nur fair, dafür auch mal was zurückzugeben. Aber das soll jeder halten, wie er will. |
|||||||