Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Fröhliche Weihnachten euch allen! Ohje, ich habe total verschlafen und sollte schon halb auf dem Weg zu meinem Vater sein... aber ich muss erst noch gucken wie heute überhaupt die Bahnen fahren und noch Katzenfutter besorgen... sonst meucheln die mich nachts... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fröhliche Weihnachten euch allen! > > Ohje, ich habe total verschlafen und sollte schon halb auf dem Weg zu meinem Vater sein... aber ich muss erst noch gucken wie heute überhaupt die Bahnen fahren und noch Katzenfutter besorgen... sonst meucheln die mich nachts... Fröhliche Weihnachten auch von mir! ^^ Ich bin schon seit gestern bei meinen Eltern zu Hause. Mein Freund wollte eigentlich heute morgen von unserer Wohnung aus zu seinen Eltern fahren ... jetzt ruft er mich gerad an und bringt mir bei, dass das Auto nicht anspringt. -___- Nu wartet er auf den ADAC. Haben die an Weihnachten auch mal was zu tun ... Der Arme!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meri Kurisimas! http://www.youtube.com/watch?v=-fItHsoRVug Mir is zwar so garnich nach Weihnachten und so aber was solls xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch nicht. mir ist außerdem schwindlig, weil ich zu heiße gebadet habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss das lied nervt, aber kennt ihr schon last christmas auf JAPANISCH? XD http://de.youtube.com/watch?v=s_3Ck07ZUP0 find ich mind. genauso "toll" wie die version von wham xD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 16:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die japanische gefällt mir irgendwie besser x,D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss das lied nervt, aber kennt ihr schon last christmas auf JAPANISCH? XD > http://de.youtube.com/watch?v=s_3Ck07ZUP0 > > find ich mind. genauso "toll" wie die version von wham xD cool :D Danke für den Link jetzt höre ich mir das Lied gern an ^_____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiss das lied nervt, aber kennt ihr schon last christmas auf JAPANISCH? XD > > http://de.youtube.com/watch?v=s_3Ck07ZUP0 > > > > find ich mind. genauso "toll" wie die version von wham xD > > cool :D > Danke für den Link > jetzt höre ich mir das Lied gern an ^_____________^ gerne. es hört sich so ...exotisch an XD aber definitiv besser :) das stimmt! die stimme gefällt mir besser als naja...ihr wisst schon XD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich weiss das lied nervt, aber kennt ihr schon last christmas auf JAPANISCH? XD > > > http://de.youtube.com/watch?v=s_3Ck07ZUP0 > > > > > > find ich mind. genauso "toll" wie die version von wham xD > > > > cool :D > > Danke für den Link > > jetzt höre ich mir das Lied gern an ^_____________^ > > > gerne. > es hört sich so ...exotisch an XD > aber definitiv besser :) das stimmt! > die stimme gefällt mir besser als > naja...ihr wisst schon XD Jaa!! Und es singt EXILE!! *gruppe mag :3* ~ メリクリスマス~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fällt mir auf, was an diesem Weihnachten so scheiße ist. Wo bleiben Zeichentrickfilme wie "Der Teddy den niemand wollte" und "Annabelle und die fliegenden Rentiere"?;__;° *SRTL kickt* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Wo bleiben Zeichentrickfilme wie "Der Teddy den niemand wollte" und "Annabelle und die fliegenden Rentiere"?;__;° ...*hat grad Ice Age geguckt* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt fällt mir auf, was an diesem Weihnachten so scheiße ist. > > Wo bleiben Zeichentrickfilme wie "Der Teddy den niemand wollte" und "Annabelle und die fliegenden Rentiere"?;__;° > *SRTL kickt* ach stimmt xD Das kam doch jedes Jahr immer! Ich fand die Teddy-Story so traurig :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für den Annabell-Film haben die neulich erst Werbung gemacht... ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, ich war seid Jahren nicht mehr so in Weihnachtsstimmung :3 Aber nicht wegen den Geschenken, sind nicht viele xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir selbst ins bein geschossen... hab mit meinen eltern mensch ärger dich nich gespielt und bei der zweiten runde meint ich dann, das der gewinner, sich was wünschen darf und im falle eines falles wollt ich mir dann wünschen, das wir abendbrot essen, weil wir nachm abendbrot immer bescherung machen xD paps hat gewonnen und.. zitat " Gewonnen! Bescherung um 22uhr!!" ;_; 4h noch Q_Q.... Manchmal hass eich mein "Glück" wirklich.. __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten euch allen! :D Bei mir ist grad Halligalli, ich komm zu gar nichts mehr. D: *selber keine Weihnachtsstimmung hat* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, ich hasse mich grad so dermaßen... __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gott, ich hasse mich grad so dermaßen... irendwas passiert?O___O° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gott, ich hasse mich grad so dermaßen... > irendwas passiert?O___O° eigentlich nicht ich bin nur'n materialistisches Arschloch, lol __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol bei mir wanderte gerade ein echter Wurm über den Laptop xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "bescheerung" vorbei. unspektakulär, n nettes set von meinem lieblingsparfum bekommen das wars xD naja dafür zahlen meine eltern den flug morgen. irgendwie n ganz normaler abend, ausser das das fernsehprogramm noch schlechter is als sonntags. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol bei mir wanderte gerade ein echter Wurm über den Laptop xD ich verwette meine rechte Hand, dass es, wenn überhaupt, eine Raupe/Made war ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *titanic guck* D: passt zu meiner stimmung XD bzw wirds meine stimmung besser machen o_o __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol bei mir wanderte gerade ein echter Wurm über den Laptop xD > > ich verwette meine rechte Hand, dass es, wenn überhaupt, eine Raupe/Made war ;) > riichtig, eine raupe ^^ Aber die Vorstellung ist klasse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal eine Raupe retten. Betonung liegt auf WOLLTE... sie saß direkt über dem Käfig meiner Rennmäuse an der Wand und ich wollte sie auf ein Blatt Papier schieben um sie auf dem Balkon abzusetzen... naja ums kurz zu machen: hat nicht funktioniert, sie is in den Käfig gefallen und meine Rennmaus hat sich sehr über den Eiweißhaltigen Snack gefreut ^^;;; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker XD Ich hab dieses Jahr eine gefunden, die war ganz stachelig und riesengroß oô ich frage mich was das für eine war, aber sie war irgendwie schön XD' und wo wir grad beim retten sind: Letztens habe ich einen Igel von der Straße gerettet... I gehe so mit meinem Hund Gassi und da liegt son Miniigel. Natürlich wollte ich ihn nicht auf der Straße liegen lassen. Aber was macht man wenn man nur ein T-Shirt anhat und sonst keine Dinge zum drumrumwickeln hat...? Hund war kein Problem, der frisst irgendwie nix Lebendiges sondern knutscht es nur ab... <.< Naja....irgendwann hab ich ihn dann in die Hand genommen, was anderes war nicht da ;___; Nicht mal ein Blatt oder so. Ich sag euch, es tat HÖLLISCH weh weil dieser kleine Fratz ja auch schön seine Stacheln ausgefahren hat :> Meine Mama hatte sich gefreut als sie erstmal ne Tonne Desinfektionsmittel auf meine blutenden Hände kippen musste XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie langweil ich mich grad so ziemlich u__u ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igel Hui, ist das jetzt wirklich nur so, oder hast du fest zu gedrückt, oder hat der Igel tatsächlich solch spitze Stacheln? Ich habe mal eine Sendung gesehen, da hatte ein Mensch ebenfalls mit bloßen Händen einen Igel getragen und erklärt, was das für ein Tier ist. Mein Posting klingt so, als käme ein Igel aus Afrika. XD @Seiji: Das ist Weihnachten... in Familie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Igel > > Hui, ist das jetzt wirklich nur so, oder hast du fest zu gedrückt, oder hat der Igel tatsächlich solch spitze Stacheln? > Ich habe mal eine Sendung gesehen, da hatte ein Mensch ebenfalls mit bloßen Händen einen Igel getragen und erklärt, was das für ein Tier ist. > > Mein Posting klingt so, als käme ein Igel aus Afrika. XD > > @Seiji: > Das ist Weihnachten... in Familie... Naja, alle Arbeit ist an sich getan. Ich könnte den Drucker anschließen aber ich weiß gar nicht wohin damit x__x; *wollte eigentlich gar keinen mehr* aber Muttern fand die Idee ja so toll... ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hui, ist das jetzt wirklich nur so, oder hast du fest zu gedrückt, >oder hat der Igel tatsächlich solch spitze Stacheln? > Ich habe mal eine Sendung gesehen, da hatte ein Mensch ebenfalls >mit bloßen Händen einen Igel getragen und erklärt, was das für ein >Tier ist. > > Mein Posting klingt so, als käme ein Igel aus Afrika. XD > Er war leider nicht ganz so zahm und hat seine Stacheln schön rausgedrückt ;D |
|||||||