Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

archimedes!meine lieblings-scherenschnittkünstlerin! <3
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Archimedes 03.01.2009 12:21

schreib nen Kommi, Schatz! (;
Es sind eh so wenige, dafür dass es so ein "geilomatico-fabulösos-ultramegagenial-fantastisches" Bild war.
BUWAHAHAHAHA...
Nebenbei... ich bin die einzige auf Animexx Ô_o
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 03.01.2009 12:25:48

Von:    Ellerfru 03.01.2009 12:23

> Kennt jemand einen guten Onlineshop wo es Aquarellpapier von Lukas gibt? Mein Aquarellblock ist fast leer (nur noch 1 Blatt) und ich hätte gerne wieder genau denselben.

Meinst du das da oder gibts noch n anderes? https://www.farben-de.de/start.php?d_5607_0002_Lukas_Aquarellpapier___Bali.php
Edit: Ich sehe gerade, den Block "Hamburg" gibts bei Amazon.
Wäre vielleicht eine gute Idee, wenn du sagst, WELCHEN Aquarellblock von Lukas du hattest... ;)
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Zuletzt geändert: 03.01.2009 12:47:07

Von:    Murtagh 03.01.2009 13:04

>Srsly made my day, ich liebe es wenn Blödheit und Sturheit in Form von Animexx-Usern aufeinander trifft.

Aber hallo. Mindestens genau faszinierend wie die Tatsache dass hier alle Diskussionen irgendwie auf denselben Punkt hinauslaufen: Animexx ist scheisse( es fielen Worte wie Nazi etc.).

Meine Güte, keiner wird gezwungen hierzubleiben oder?

>gibt es noch andere Leute die Unmengen für Fandoms ausgeben.

*huuuust*

Ohja, die gibt es. Irgendwo, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 03.01.2009 13:05

> > Kennt jemand einen guten Onlineshop wo es Aquarellpapier von Lukas gibt? Mein Aquarellblock ist fast leer (nur noch 1 Blatt) und ich hätte gerne wieder genau denselben.
>
> Meinst du das da oder gibts noch n anderes? https://www.farben-de.de/start.php?d_5607_0002_Lukas_Aquarellpapier___Bali.php
> Edit: Ich sehe gerade, den Block "Hamburg" gibts bei Amazon.
> Wäre vielleicht eine gute Idee, wenn du sagst, WELCHEN Aquarellblock von Lukas du hattest... ;)

Aquarellpapier No. 4 (Studienqualität, rau, 24x32cm), steht drauf. Ich hab den Block vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen und daher leider keine Ahnung wo er den her hatte.
Lach doch mal.

Von:    Ellerfru 03.01.2009 13:21

> Aquarellpapier No. 4 (Studienqualität, rau, 24x32cm), steht drauf. Ich hab den Block vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen und daher leider keine Ahnung wo er den her hatte.

Äh. o.O Dann habe ich auch keine Ahnung. Scheint zu den wenigen Papieren zu gehören, die ich nicht in meiner Sammlung habe. XD

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 13:56

> > Aquarellpapier No. 4 (Studienqualität, rau, 24x32cm), steht drauf. Ich hab den Block vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen und daher leider keine Ahnung wo er den her hatte.
>
> Äh. o.O Dann habe ich auch keine Ahnung. Scheint zu den wenigen Papieren zu gehören, die ich nicht in meiner Sammlung habe. XD

Habs gefunden, oben steht zwar Lukas ist aber eigentlich von Schoellershammer und heißt "Da Capo"

-> http://www.gerstaecker.de/Schoellershammer%20aquarell%20da%20capo%20No%204-aquarellblocke.htm
Lach doch mal.

Von:    Ellerfru 03.01.2009 14:03

> Habs gefunden, oben steht zwar Lukas ist aber eigentlich von Schoellershammer und heißt "Da Capo"
>
> -> http://www.gerstaecker.de/Schoellershammer%20aquarell%20da%20capo%20No%204-aquarellblocke.htm

Ah. Das erklärts wohl. ^^ Na dann freuts mich, dass du das Papier gefunden hast. :)
(Wobei ich persönlich mit dem Schoellershammer-Zeug nicht klarkomme... Aber Geschmackssache. ^^)

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 14:52

also wenn es nicht das gleiche Cover ist, wie das, das auf deinem jetzigen Block ist würd ichs nochmal genau nachprüfen.
Ich erinnere mich dran, dass die nummerierten Aquarellblöcke glaube ich zur Hausmarke von Gaerstecker oder Boesner gehört haben, hatten wir jedenfalls damals in der Schule.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:00:39

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2009 15:17

rofl... ich bin ja normalerweise nicht so... aber das ist einfach zu köstlich...
ich hab ein rätsel für euch |D

Was stimmt an diesem Bild nicht?

XDDDD

(Man beachte auch den Preisunterschied, LOL!)

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 03.01.2009 15:38

ICH FASS ES NICHT!

Eben ruf ich meinen Freund an, er soll im Laufe des Tages noch bei meiner Fam vorbeifahren um ein Paket für mich zu holen [Yeah, mein Fandomgefröne des letzten Monats! <3], sagt er mir eiskalt das geht nicht, er hat gestern sein Auto verkauft....

Ich schweig ihn an, er erklärt mir warum [Er braucht ja eh kaum ein Auto, weil wir ja in Nürnberg wohnen und er am WE wenn er zu seinen Eltern fährt er mit seinem kaum fährt, seine Mutter brauchte ein neues, also hat er seines mit drangegeben und er kann das neue mitbenuzen BlaBla] und er labert und labert und labert bis er checkt dass ich nichts mehr sage und frägt dann scheinheilig nach ob ich sauer wäre.

Und wie sauer ich bin, er hatte dieses Scheißauto seit 6 1/2 Jahren und ich bin NIE auch nur EINEN Zentimeter in der Karre gefahren weil er mich nie gelassen hat, ich könnt ja was kaputt machen.

Aber selber hat er 3 Unfälle damit gebaut, 2 richtig krasse mit anderen Autos an denen er Schuld war und einen ziemlich hässlichen mit einem Wildschwein.

Ich hingegen hatte EINMAL einen KLEINEN "Andotzer" an die Tür eines anderen Autos, am Tag nachdem ich meinen Führerschein gemacht hab, das war ne Lapalie mit 200 Euro.

Aber hat er mich JEMALS mit der Karre fahren lassen?

Nein!

Und das richtig gemeine daran ist, dass er mir VOR meinem Führerschein mal angeboten hat damit schwarz zu fahren, was ich nicht gemacht hab, aber danach duft ich nie wieder.

Und jetzt werd ichs auch nie.

Scheiße echt, ich reg mich grad so auf dass ich vor Wut heule! D"X

Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 03.01.2009 16:19

>>Ich kann dein Geschwall kaum lesen, bitte halte dich an Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion?

rofl.
nö. xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 03.01.2009 16:50

> > Habs gefunden, oben steht zwar Lukas ist aber eigentlich von Schoellershammer und heißt "Da Capo"
> >
> > -> http://www.gerstaecker.de/Schoellershammer%20aquarell%20da%20capo%20No%204-aquarellblocke.htm
>
> Ah. Das erklärts wohl. ^^ Na dann freuts mich, dass du das Papier gefunden hast. :)
> (Wobei ich persönlich mit dem Schoellershammer-Zeug nicht klarkomme... Aber Geschmackssache. ^^)

Ich hab da bisher nicht viel was anderes ausprobiert aber der Block hat mir sehr gut gefallen ^^

> also wenn es nicht das gleiche Cover ist, wie das, das auf deinem jetzigen Block ist würd ichs nochmal genau Nachprüfen.
> Ich erinnere mich dran, dass die Nummerierten Aquarellblöcke glaube ich zur Hausmarke von Gaerstecker oder Boesner gehört haben, hatten wir jedenfalls damals in der Schule.

Das Cover ist dasselbe ^^
Lach doch mal.

Von:    Ellerfru 03.01.2009 17:14

> Ich hab da bisher nicht viel was anderes ausprobiert aber der Block hat mir sehr gut gefallen ^^

Ich hatte mir mal ein Blatt von so einem Block geschnorrt *hüstel* und mochte das Papier überhaupt nicht, da ließ sich nix wieder auswaschen, und ich muss doch nachträglich so viel korrigieren...
Also für mich ist es entsetzlich ungeeignet. Aber wie gesagt, wenn du damit klarkommst, ist ja alles in Ordnung. ^^

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:19

Ich hatte in der Schule mal ein reichlich grobes Papier, noch gröber, das fand ich sehr .. doof.

Ich vermisse Ara ;_;
Lach doch mal.

Von:    Ellerfru 03.01.2009 17:21

> Ich hatte in der Schule mal ein reichlich grobes Papier, noch gröber, das fand ich sehr .. doof.

Magst du lieber glattes Aquarellpapier? Dann ist aber das von Schoellershammer immer noch vergleichsweise rau... o.O

> Ich vermisse Ara ;_;

aww -.-

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:54

> > Ich hatte in der Schule mal ein reichlich grobes Papier, noch gröber, das fand ich sehr .. doof.
>
> Magst du lieber glattes Aquarellpapier? Dann ist aber das von Schoellershammer immer noch vergleichsweise rau... o.O

Ich find das vergleichsweise schon glatt XD"

>
> > Ich vermisse Ara ;_;
>
> aww -.-

Eller <3 deine Karte ist angekommen, dankeschön ;^;
Lach doch mal.

Von:    Ellerfru 03.01.2009 18:02

> Ich find das vergleichsweise schon glatt XD"

Das wundert mich. Als "glatt" bezeichne ich z.B. Lanaquarelle satiniert... Aber alles eine Frage der Definition, denke ich mal.

> Eller <3 deine Karte ist angekommen, dankeschön ;^;

Ah, gut, da war die Post ja pünktlich. :)

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 18:55

Ich versteh gar nichts mehr. Ich dachte meine Familie sei immer heil und friedlich, und dann kriegt grad meine Schwester wieder einen ihrer Ausraster, und ich versteh nicht warum, und dann ist es noch viel schlimmer als gewöhnlich, und dann rastet mein Vater ebenfalls aus und schlägt sie. Ich versteh gar nichts mehr.

*wein*

Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:20

> Ich versteh gar nichts mehr. Ich dachte meine Familie sei immer heil und friedlich, und dann kriegt grad meine Schwester wieder einen ihrer Ausraster, und ich versteh nicht warum, und dann ist es noch viel schlimmer als gewöhnlich, und dann rastet mein Vater ebenfalls aus und schlägt sie. Ich versteh gar nichts mehr.
>
>
> *wein*

*pat* Ich hoffe, das klärt sich wieder Ó_Ò

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:29

>>Das wundert mich. Als "glatt" bezeichne ich z.B. Lanaquarelle satiniert... Aber alles eine Frage der Definition, denke ich mal.

*ohren spitz*
is das RICHTIG göatt? also wie normales papier?

Ich hab mir extra aquarellpapier gekauft das eine möööglichst feine struktur hat. ich persönlich steh einfach nich so auf die struktur, bzw wenn man das bild in der hand hat ist es okay aber eingescannt sieht es irgendwie unschön aus (für mein empfinden)
_______________ ___ _

Von:    Ellerfru 03.01.2009 20:36

> *ohren spitz*
> is das RICHTIG göatt? also wie normales papier?

Ja, das satinierte Lanaquarelle ist glatt wie Druckerpapier (eher sogar noch etwas glatter), also wenn man drüberfasst, spürt man absolut keine Struktur, aber es ist halt dicker und speziell für Aquarell gedacht. Leider sauteuer, aber mMn auch sein Geld wert. Ist das einzige wirklich glatte und gute Aquarellpapier, das ich kenne. ("Arches" hat zwar auch eins, aber das ist genauso teuer und stinkt fürchterlich, wenn es angefeuchtet wird...)
Nur nicht mit den beiden anderen Lanaquarelle-Sorten ("Feinkorn" und "Grobkorn") verwechseln. Die sind zwar auch sehr gut, aber eben mit Struktur.

Ein Herz für Gab

Von:    Engelszorn 03.01.2009 20:53

Jepp, lässt sich wunderbar drauf lavieren und wieder auswaschen ohne die Papierstruktur zu beschädigen. Schoellerhammer meide ich wie die Pest *sorry* ^^;. Bin aber mittlerweile auf Aquarelle Arches grain satiné umgestiegen, die Qualität ist noch besser.. macht aber auch den Geldbeutel ziemlich leer. Soweit ich mich richtig erinner, dann steht Boenser mehr oder minder für Hahnemühle und Gerstaecker für Lukas-Produkte. Die Blöcke mit Nummer No 4, 3 usw. sind deren Hausmarke, oft ist aber ein anderer Hersteller dafür verantwortlich und da hab ich keine Ahnung wer das sein könnte. Gab hat mir den Skizzenblock No3 empfohlen, der ist wirklich göttlich. Ich benütze ich aber sehr selten, da er A3 groß ist und sich das Papier nicht nur der Größe wegen schlecht scannen lässt.

Bah. Kaum bin ich wieder in Berlin, hab ich Migräne ;_;. Bis eben flach gelegen, nicht mal Koffer ausgepackt - dafür neue Pillen in der Sammlung. Ai luv Apotheke, die haben wirklich geholfen x3.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Ellerfru 03.01.2009 20:57

> Bin aber mittlerweile auf Aquarelle Arches grain satiné umgestiegen, die Qualität ist noch besser..

Aber es STINKT! ;_;

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:59

> Kennt jemand einen guten Onlineshop wo es Aquarellpapier von Lukas gibt? Mein Aquarellblock ist fast leer (nur noch 1 Blatt) und ich hätte gerne wieder genau denselben.

http://www.gerstaecker.de/

Die haben eigentlich ALLES und was nicht im Shop gelistet ist haben sie oft trotzdem (einfach anrufen ...).

^.^
Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:    Engelszorn 03.01.2009 21:11

> > Bin aber mittlerweile auf Aquarelle Arches grain satiné umgestiegen, die Qualität ist noch besser..
>
> Aber es STINKT! ;_;

Echt? *Schnupper*.. nö, entweder ist meine Nase kaputt oder mein Block stinkt nicht :D. Ein wenig nach Papier, aber welches Papier riecht nicht nach Papier?
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 03.01.2009 21:13

>>Bah. Kaum bin ich wieder in Berlin, hab ich Migräne ;_;. Bis eben flach gelegen, nicht mal Koffer ausgepackt - dafür neue Pillen in der Sammlung. Ai luv Apotheke, die haben wirklich geholfen x3.

uh Migräne. hast mein volles mitgefühl D:

@ Papier: danke wenn ich das nächste ma welches kaufe werd ichs ma ausprobieren ^^
_______________ ___ _

Von:    Ellerfru 03.01.2009 21:17

> Echt? *Schnupper*.. nö, entweder ist meine Nase kaputt oder mein Block stinkt nicht :D. Ein wenig nach Papier, aber welches Papier riecht nicht nach Papier?

Na, nicht wenns trocken ist... Aber nasses Arches-Papier riecht erfahrungsgemäß nach... feuchtem Hund. :( Und leider wird Papier beim Aquarellieren nass. Das ist auch der einzige Grund, warum ich das Papier nicht wieder gekauft hatte, qualitativ war es nämlich wirklich völlig einwandfrei. Aber Lanaquarelle macht bei mir auch keine Probleme und ist dabei geruchsneutral. *g*

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 03.01.2009 21:18

wah.

gucke grad RTL 2 (TV is eigentlich eher als geräuschkulisse an als das ich wirklich was gucke) und in der filmvorschau für die nächsten Tage/Wochen lief... "Eisblumen" oO

aber nicht von subway to sally.

Ich hab sofort den respekt für den cover-künstler verloren. das große hits gecovert werden kennt man ja aber wie arm ist es wenn "unbekannte" Bands covert bitteschön? oO

is wie fanart klau von unbekannten zeichnern xD es werden nur die erkennen die das original kennen. bah irgendwie wurmt mich das voll xD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 03.01.2009 21:23

oh ja, neues Aquarellpapier brauch ich auch mal... Struktur is zwar schön, ich steh sogar drauf, aber gescannt is es einfach... börks.
Vorallem hab ich grade festgestellt, dass dieses Schoellerhammer wirklich kacke ist, hab auch schon länger den ominösen No 4 Block hier rumliegen.
Farbe schmiert und franst wie blöd wenn man wenig Wasser nimmt, Überschwemmung über zu viel Fläche, wenn man etwas mehr Wasser nimmt. >___> Bäh.
Aber momentan hab ich nich wirklich Geld, gibts nicht ne günstige Alternative zu dem teuren Papier?
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Zurück