Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lifthrael 25.12.2008 12:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ok, mein Weihnachten war erst scheiße und dann wurde es doch noch gerettet.
Mein Vater hat sich wie der allerletzte Spasti benommen (und das meine ich wirklich so... ich habe mitlerweile kein Mitleid mehr mit ihm... das Arschloch...), hat meinen Bruder und mich vergrault...
Aber dann durfte ich zu einer sehr guten Freundin von mir, deren Mutter mich eh halb adoptiert hat, wurde mit einem richtigen Weihnachtsessen vollgestopft und habe mir dann grinsend die riesengroße Bescherung bei denen angeguckt. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn ein kleines Kind mit dabei ist (Sohn der Freundin ist zwei ^^).

Von meinem Bruder habe ich ein echtes Zippo mit Zippo-Feuerzeugbenzin bekommen <3 Ich liebe meinen Bruder!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 25.12.2008 21:20

hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich alice im wunderland auf dvd bekommen hab?XD

The Cullens put the "Fun" in Dysfunction!

Von:    Felinae 25.12.2008 21:28

*lach* Kennen die deinen Nickname? XD

Mein Weihnachten war zweiermaßen.
Mein Bruder sollte eigentlich (nach monaten und koma(genau an meinem Geburtstag ins Koma gefallen x_X) und taritara) am 22.Dez aus dem Krankenhaus kommen. Aber dann hat er hohes Fieber bekommen und wieder stark geblutet ._. deswegen verbringt er jetzt alle feiertage im kh und noch mehr... es war so viel geplant und ich wollte am kommendem sonntag zu ihm fahren. blöd. Er ist die aller wichtigste Person die ich hab. (keinen Vater. Mutter ..solala.. wohnt außerdem 1000km entfernt ^^; )

Andererseits hab ich weihnachten mit meinem Freund und seiner Familie verbracht (wie die letzten 3 Weihnachten davor XD) und es war wieder gigantisch. Wir haben ueber 3 Stunden Geschenke ausgepackt lol. Einfach zu viel. (wir waren aber auch paar Personen mehr als geplant) und es war soooo toll. Dann sind wir zwischen 22 und 23 Uhr in die Schweiz ruebergelaufen und in die Katholische Kirche gegangen - soooo gigantisch (man beachte: ich komm gebürtig von der ostsee und hatte bis dato nie großartig mit kirchen zu tun XD) Und danach haben wir uns dann mit den Reformisten vor den beiden Kirchen am Platz getroffen, Orchester, zusammen gesungen (irgendn trottel hat mich ständig fotografiert XD) und jeder hatte seine Kerze dabei. Und dann noch n Nachtspaziergang. Aaaah, es war einfach toll.
Getrübt war die Stimmung halt nur, weil mir mein Bruder so leid tat, weil er alleine war ._. Aber das wird alles mit ihm nachgeholt, sobald er sich wieder etwas erholt und rauskommt. *tschakkaaa*
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:29:04

Von:    AliceAndHerWonderland 25.12.2008 21:32

> *lach* Kennen die deinen Nickname? XD
>
>

ja xD
aber ich hatte es auch auf meiner amazon wunschliste drauf und daher sind sie drauf gekommen xD

oh wei, das mit deinem bruder tut mir wirklich, wirklich leid ó_o
besten wünsche von mir an ihn :(

mein weihnachten.. hmm... xD
meine eltern haben heute beschlossen, sich scheiden zu lassen, lol

Von:    Felinae 25.12.2008 21:36

>ja xD
>aber ich hatte es auch auf meiner amazon wunschliste drauf und daher sind sie drauf gekommen xD

Ah, okay, das macht schon mehr Sinn O_O

>oh wei, das mit deinem bruder tut mir wirklich, wirklich leid ó_o
>besten wünsche von mir an ihn :(

Das werd ich ausrichten - danke schön =]

>mein weihnachten.. hmm... xD
>meine eltern haben heute beschlossen, sich scheiden zu lassen, lol

Aahjeeee, das tut mir so leid =/
Meine hatte sich vor Jahren auch scheiden lassen.. war komisch, irgendwie war ich dafür (war ne katastrophale ehe, er dieberisch (der schuldet mir wahnwitzige *piiiiep* (zu viel, um das zu nennen ^^; ) Mäuse) , vollkommener Idiot , keinen Kontakt mehr, wollte nie, dass ich zum Arzt gehe (dabei wurd ich zig mal operiert XD), weil er lieber schlafen wollte lol und sie.. Alkoholikerin. Der Grund, warum ich auch so weit weggezogen bin ^^;;

Ich hoffe mal, dass sich das bei dir zum Guten wendet.
Echt bescheiden, wenn man so ne Nachricht am 2. Weihnachtstag (oder allgemein zu solchen Tagen) bekommt. =/
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:37:40

Von:    AliceAndHerWonderland 25.12.2008 21:45

>
> Aahjeeee, das tut mir so leid =/
> Meine hatte sich vor Jahren auch scheiden lassen.. war komisch, irgendwie war ich dafür (war ne katastrophale ehe, er dieberisch (der schuldet mir wahnwitzige *piiiiep* (zu viel, um das zu nennen ^^; ) Mäuse) , vollkommener Idiot und sie.. Alkoholikerin. Der Grund, warum ich auch so weit weggezogen bin ^^;;

brauch dir nicht leid tun :)
is das beste irgendwie
hm, mein (stief)vater ist eig ziemlich normal, ich glaub, der hat nurn schuß weg wegen mir und muddi XD
und meine mum is geistig und körperlich total labil
irgendwann ging ihm dann die kraft und die liebe aus
ich warte schon seit 4 jahren, dass das passiert bzw sollte es vor 4 jahren schon passieren, aber dann konnten wir alles doch noch zum guten drehen, aber gerechnet habe ich damit trotzdem jederzeit
und im gegensatz zu damals, wo ich 16 war, kann ich das jetzt gut wegstecken ohne ihn dafür zu hassen :)
Im wahren Leben gibt es eben keine Happy Ends xD

meine mum ist jetzt erst mal wieder in der klinik und lässt sich helfen (hoff ich jedenfalls)
und ich bin mit paps und dem hund zu haus.
er hat mir versichert, das ich, wenn wir dann irgendwann mal getrennt leben (das ganze wird sich noch hinziehen wie kaugummi), immer zu ihm kommen kann und ich immer noch seine tochter bleibe.

zukunftsfragen habe ich natürlich trotzdem tausende, aber das wird shcon irgendwie xD

>
> Ich hoffe mal, dass sich das bei dir zum Guten wendet.
> Echt bescheiden, wenn man so ne Nachricht am 2. Weihnachtstag (oder allgemein zu solchen Tagen) bekommt. =/

ich hab schon mit irgendwas schlimmen zu diesem jahr weihnachten gerechnet.
Bei uns is das imemr im wechsel. Ein jahr is weihanchten alles toll und im nächsten nicht. Und da es letztes jahr toll war... XD

Von:    Felinae 25.12.2008 21:58

>ich hab schon mit irgendwas schlimmen zu diesem jahr weihnachten gerechnet.
>Bei uns is das imemr im wechsel. Ein jahr is weihanchten alles toll und im nächsten nicht. Und da es letztes jahr toll war... XD

muss es das nächste Jahr wieder toll sein ;)

>brauch dir nicht leid tun :)
>is das beste irgendwie
>hm, mein (stief)vater ist eig ziemlich normal, ich glaub, der hat >nurn schuß weg wegen mir und muddi XD
>und meine mum is geistig und körperlich total labil
>irgendwann ging ihm dann die kraft und die liebe aus
>ich warte schon seit 4 jahren, dass das passiert bzw sollte es >vor 4 jahren schon passieren, aber dann konnten wir alles doch >noch zum guten drehen, aber gerechnet habe ich damit trotzdem >jederzeit
>und im gegensatz zu damals, wo ich 16 war, kann ich das jetzt gut >wegstecken ohne ihn dafür zu hassen :)
>Im wahren Leben gibt es eben keine Happy Ends xD

>meine mum ist jetzt erst mal wieder in der klinik und lässt sich helfen (hoff ich jedenfalls)
>und ich bin mit paps und dem hund zu haus.
>er hat mir versichert, das ich, wenn wir dann irgendwann mal >getrennt leben (das ganze wird sich noch hinziehen wie kaugummi), >immer zu ihm kommen kann und ich immer noch seine tochter bleibe.

>zukunftsfragen habe ich natürlich trotzdem tausende, aber das wird shcon irgendwie xD

das ist wirklich sehr nett von ihm - freut mich =]
Ich drück auch ganz fest die daumen dafür, dass deine Mama sich bald wieder erholt *daumen und große onkel quetsch*

(ich muss dann gleich mal wieder off.. wir haben besuch und ich sitz die ganze zeit hier in der ecke am Notebook (mit dem man nicht vernünftig tippen kann) XDDD)
Mal schauen, vllt mach ich mal zum wunderland n Bild..irgendwie hab ich Lust dazu. Aber alles liegt bei mir Zu Hause und da bin ich erst in zwei Wochen wieder ^^;
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!

Von:    LintuSotaRauha 25.12.2008 22:55

Alice. Ich mag dein Ava.
Es passt so sehr zu mir und ich habe heute für einen halben Tag bekommen, was ich wollte. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|

Von:    AliceAndHerWonderland 25.12.2008 22:59

> Alice. Ich mag dein Ava.

danke und

> Es passt so sehr zu mir und ich habe heute für einen halben Tag bekommen, was ich wollte. n_n

yay, freut mich :D

Von:    AliceAndHerWonderland 26.12.2008 16:38

irgendwie.. fühl ich mich gerade sehr einsam >_>....
und im stich gelassen

Zuletzt geändert: 26.12.2008 16:38:20

Von:    LintuSotaRauha 26.12.2008 16:55

> irgendwie.. fühl ich mich gerade sehr einsam >_>....
> und im stich gelassen

Na, dann kuschel ich mich jetzt an dich ran. Denn ich fühle dasselbe.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.12.2008 16:58

> Na, dann kuschel ich mich jetzt an dich ran. Denn ich fühle dasselbe.

*hug* Q_Q

Von:    Ellerfru 26.12.2008 16:59

Gruppenkuscheln? *knuddelt Alice und Lintu*
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:    AliceAndHerWonderland 26.12.2008 17:08

> Gruppenkuscheln? *knuddelt Alice und Lintu*

<3 jetzt bin ich nicht mehr ganz so einsam

aber ich sollte jetzt nich rendevouz mit joe black gucken... lol
da werd ich ja gleich wieder doppelt so einsam xD

Von:   abgemeldet 26.12.2008 21:18

Ich mach drei Kreuze wenn die Wichtelaktion vorbei ist. Ich kann so langsam echt nachvollziehen warum Zacki nicht mehr mitmachen wollte.

Und wenn dieses xxxxxx Jahr vorbei ist auch. Ich hab keinen Bock mehr auf Meldungen a la "Wird das nächste Weihnachten nicht erleben". Sowas kommt immer geballt zu Weihnachten.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 26.12.2008 21:22

also ich kann nicht nachvollziehen, was an der Wichtelaktion so schlimm sein soll, ich hab wirklich keinen Grund mich zu beschweren .__.
Die Orga war doch auch wirklich gut und wer sein Bild noch nicht hat - es ist nunmal Frist bis zum 31ten, damit muss man rechnen, dass man es nicht pünktlich kriegt
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 26.12.2008 21:53

hat jemand schon mal sowas unter nem bildkommentar gesehen?

>Ich bitte darum auf Kritik zu verzichten. Danke.

was soll ich denn dann hinschreiben? oO

Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:04

>was soll ich denn dann hinschreiben? oO

entweder man schreibt sowas wie "boha voll süß! *1geb*" und wenn es nicht nach "boha voll süß" aussieht, dann am besten garnix XD

Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:12

> entweder man schreibt sowas wie "boha voll süß! *1geb*" und wenn es nicht nach "boha voll süß" aussieht, dann am besten garnix XD

dann lieber... nix -_-

Von:    LintuSotaRauha 26.12.2008 22:29

Ich will ja eigentlich nicht lästern.
aber ich finde das ein wenig zu slääshig.

Ist das von Ein_Lullen ein Weihnachtsscherz? oO
Wenn nicht, dann lieber nicht darüber diskutieren, bitte. n_n

Von:    Felinae 26.12.2008 22:38

>hat jemand schon mal sowas unter nem bildkommentar gesehen?

>>Ich bitte darum auf Kritik zu verzichten. Danke.

>was soll ich denn dann hinschreiben? oO

what the..?!
Eh.. na ja, das kommt ganz darauf an...
Wenn derjenige nur irgendn Bild so dahingekritzelt hat und sonst echt das Genie hoch 9 ist, dann versteh ich das..irgendwie................auch nicht xD eigentlich nimmt man die Kommentarfunktion dann ja ganz raus.
Das ist echt dämlich ^^;
In echt würd ich der/demjenigen eine Kopfnuss (spaßig) verpassen -g-

>Ist das von Ein_Lullen ein Weihnachtsscherz? oO

Ich denke eher, dass er/sie nicht so n tolles Weihnachten hatte X,D
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 26.12.2008 22:38:51

Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:46

> >hat jemand schon mal sowas unter nem bildkommentar gesehen?
>
> >>Ich bitte darum auf Kritik zu verzichten. Danke.
>
> >was soll ich denn dann hinschreiben? oO
>
>
> what the..?!
> Eh.. na ja, das kommt ganz darauf an...
> Wenn derjenige nur irgendn Bild so dahingekritzelt hat und sonst echt das Genie hoch 9 ist, dann versteh ich das..irgendwie................auch nicht xD eigentlich nimmt man die Kommentarfunktion dann ja ganz raus.
> Das ist echt dämlich ^^;
> In echt würd ich der/demjenigen eine Kopfnuss (spaßig) verpassen -g-

hab nicht in die zugehoerige galerie geschaut, aber sie meinte im kommentar, dass sie es der/dem zweitplatzierten aus ihrem wb widmet... also ICH wuerd mir da schon muehe geben... (und so schlecht war das bild eigentlich nicht)
aber wenn sie keine kritik will... ist auch schade drum, wenn man versucht zu helfen und einen kommi verfasst, der ein wenig kritik enthaelt, und der dann einfach geloescht wird...

Von:    Felinae 26.12.2008 23:01

Hm..ja, bei so was gibt man sich eigentlich Mühe.
Hm... aber vllt will sie ja keine Kritik bei nem Bild, dass ein Geschenk/Gewinn ist. Damit derjenige, der das Bild bekommt, nicht "Verbesserungsmöglichkeiten" liesst, die er/sie selbst vllt nicht gesehen hätte. (versteht man, was ich sagen will?)
Aber trotzdem komisch - jedem das seine ^^;
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 26.12.2008 23:02:28

Von:    larvl 26.12.2008 23:16

Woah, Mexx frisst post ._.

Ich schrieb in etwa: Eigentlich befremdlich, dass jemand keine Kritik auf sein Bild will, aber die Kommentare nicht ausschaltet (nur hab ich das in einen halben Roman verfasst).

Von:    Ara 27.12.2008 00:09

Schaut mal was ich gerade für eine ENS bekommen habe XD

"name ist susi aus münchen und bin neu in der lolita-szene und habe mich hier angemeldet, ich hätte eine wichtige kleidungsfrage und zwar weiss ich nicht welches höschen oder slip ich als lolita tragen soll oder darf, gibt es da bestimmte regeln oder ein link mit empfehlungen

ich danke

susi"

X,DDDD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 27.12.2008 00:12

> Schaut mal was ich gerade für eine ENS bekommen habe XD
>
> "name ist susi aus münchen und bin neu in der lolita-szene und habe mich hier angemeldet, ich hätte eine wichtige kleidungsfrage und zwar weiss ich nicht welches höschen oder slip ich als lolita tragen soll oder darf, gibt es da bestimmte regeln oder ein link mit empfehlungen
>
> ich danke
>
> susi"
>
> X,DDDD

o.O Höschen... Klar, die sieht man ja auch immer in aller Öffentlichkeit, wie konnte ich das nur vergessen... Schrecklich, wenn die dann nicht zum restlichen Outfit passen!
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 27.12.2008 00:30

boha ich bin grad ultra angepisst >__>
Da eine gewisse Firma namens Square Enix lahme Server hat, hat es jetzt 4 Stunden gedauert, mir die Trialversion von FF XI online zu ziehen, obwohl ich ne 20k Leitung habe... 2GB in 4 Stunden, aaaaarm =__=
so, nach ewigem Registrierungsvorgang von knapp 30min is das Ding nu registriert und installiert und jetzt erzählt mir der scheiß Gameclient, dass das Update noch ca 8,5 Stunden braucht... WTF?

Von:    chigaoni 27.12.2008 00:34

> > Schaut mal was ich gerade für eine ENS bekommen habe XD
> >
> > "name ist susi aus münchen und bin neu in der lolita-szene und habe mich hier angemeldet, ich hätte eine wichtige kleidungsfrage und zwar weiss ich nicht welches höschen oder slip ich als lolita tragen soll oder darf, gibt es da bestimmte regeln oder ein link mit empfehlungen
> >
> > ich danke
> >
> > susi"
> >
> > X,DDDD
>

Ehhhh....wtf? Wie man kann man sich nur in nem frei gewählten Kleidungsstil so einschränken? XDD
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Von:   abgemeldet 27.12.2008 01:41

> > > Schaut mal was ich gerade für eine ENS bekommen habe XD
> > >
> > > "name ist susi aus münchen und bin neu in der lolita-szene und habe mich hier angemeldet, ich hätte eine wichtige kleidungsfrage und zwar weiss ich nicht welches höschen oder slip ich als lolita tragen soll oder darf, gibt es da bestimmte regeln oder ein link mit empfehlungen
> > >
> > > ich danke
> > >
> > > susi"
> > >
> > > X,DDDD
> >
>
>
>
> Ehhhh....wtf? Wie man kann man sich nur in nem frei gewählten Kleidungsstil so einschränken? XDD

das klingt fuer mich auch schon _fast_ ein bisschen wie "sag mal, was traegst du denn so drunter?' oO

Von:    LintuSotaRauha 27.12.2008 01:45

> > > > Schaut mal was ich gerade für eine ENS bekommen habe XD
> > > >
> > > > "name ist susi aus münchen und bin neu in der lolita-szene und habe mich hier angemeldet, ich hätte eine wichtige kleidungsfrage und zwar weiss ich nicht welches höschen oder slip ich als lolita tragen soll oder darf, gibt es da bestimmte regeln oder ein link mit empfehlungen
> > > >
> > > > ich danke
> > > >
> > > > susi"
> > > >
> > > > X,DDDD
> > >
> >
> >
> >
> > Ehhhh....wtf? Wie man kann man sich nur in nem frei gewählten Kleidungsstil so einschränken? XDD
>
> das klingt fuer mich auch schon _fast_ ein bisschen wie "sag mal, was traegst du denn so drunter?' oO
>

Auf jeden Fall schwarz.

Eure Probleme will ich haben. Ich meine das Ernst. Schenkt sie mir, damit ich mich ablenken kann von der bösen Welt.

Zurück