Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich kurier mich heute einfach aus und geh nach dem Fünkchen gucken schlafen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab lauter so mini-feuerwirbel und son gedöhne... das beste daran is das die an der kasse vergessen hat son set mit 140 teilen zu berechnen. is zwar WEIBERKAM wie mein chef heute meinte weil da nix böllert und einem die hände wegfetzen kann wenn man nich aufpasst aber was solls XD lieber mit der wunderkerze in der hand am straßenrand als seine eigenen finger aus der regenrinne des nachbarhauses fischen zu müssen. hoffe wird n netter abend, ich muss echt etwas abschalten, beziehungstechnisch grad gefrustet auch wenns eigentlich nicht sein sollte oder... erst später kam naja ok was solls ^^; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe wird hier heiß über heute Abend diskutiert xD Nja.. ich hab mein Zeug schon vorgestern eingekauft, hö hö... Darunter 1m lange Wunderkerzen, wusste gar nicht, dass es soetwas überhaupt gibt ö_Ö" Wird lustig, wenn ich bedenke wie weit schon so kleine Dinger funken sprühen xD und das man da schon aufpassen muss.. vermutlich steh ich heute Abend in Flammen °___°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab.. garnix lol Ich bleib auch brav zu Hause und verkriech mich lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab.. garnix lol > Ich bleib auch brav zu Hause und verkriech mich lol Echt? °_° Keine Lust auf feiern oder niemanden gefunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das guuut verstehen. Ich bin eingeladen, in einem Kaff irgendwo hier in der Nähe, und ich muss zum Bahnhof warscheinlich laufen. Und es ist saukalt. Bäääh! Ich kann die Erkältung schon sehen! So, Animexx Mitgliedbeitrag pünktlich überwiesen, *lol* Mal sehen, vielleicht probiere ich mal den Doujinshi- Vertrieb aus, =D „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab.. garnix lol > > Ich bleib auch brav zu Hause und verkriech mich lol > > Echt? °_° > Keine Lust auf feiern oder niemanden gefunden? warum muss man denn immer feiern xD Wir haben nur ein neues Jahr, es ändert sich doch kaum was...xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 18:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt? °_° >Keine Lust auf feiern oder niemanden gefunden? keine Lust XD Ich darf zur Zeit keinen Alk und außer planmäßig auch nix essen, also klassische Silvesterknabbereien fallen für mich auch weg. Bin zwar zu einigen Feiern eingeladen worden, aber nya... wenn man nix anderes darf als dasitzen und zuguggen wie der Rest am Essen is und sich mit Alk zuschüttet is es auch blöd lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiji, ihre Familie und ich gehen Essen <3<3<3 Und ich sollte mich mal anziehen x,D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die Schneckenpost: >Hilft's denn, wenn du ein paar verrückte Brushes nimmst und wild >damit rummalst? :o Manchmal ergibt sich daraus ja was Interessantes! Ich bin jetzt auf analog umgestiegen und krizzle dort wild durch die gegend. Irgendetwas "muss" ich ja tun. =/ An alle mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! =D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *. + .* ( * .. +* ..*+ .* + .Guten+ *. .+*..+* + .. * ) Rutsch * . + (.*+ . + * .. ( + ins neue* .+*. .* + ( + .. * Jahr!!!+* .. (.. + * . ) .. * + * .. ). * $..........$...$..........$ .$........$.....$........$ ..$......$.......$.. ....$ ...$....$.........$....$ ....$..$...........$..$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$ $............$$ ..$$$$$$.....$$$$$$ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 21:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzer Auskotzer: Keiner zuckt auch nur mit der Wimper, wenn Israel angegriffen wird, aber wehe, wir wehren uns - großes Geschrei. Dieser scheiß Terror-Lobbyismus, und vorallem von post-pubertären Dummkindern, die nie vor Ort waren und bloß die Nachrichten nachplappern, wenn sie auf der Straße gegen Israel demonstrieren, anstatt zur Schule zu gehen und da noch ein bissl Hirn zu kultivieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > israel und so wer motzt denn? wo? meine meinung dazu: die angriffe von seiten der terroristen zogen sich schon über jahrzehnte hinweg... wundert mich nicht das israel da zur gegenoffensive greift. trotzdem... krieg is nunmalö scheisse.. is halt so. --- sylvester... ja.. euch auch allen nen guten rutsch! Muss ausser mir noch irgennein armes schwein sylvester indoors verbringen.. allein?. T_T ich könnt mich zu tote heulen... ich will was schießen T_T Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss ausser mir noch irgennein armes schwein sylvester indoors verbringen.. allein?. T_T ich könnt mich zu tote heulen... ich will was schießen T_T ich hock auch zu Hause und werd keinen Fuß vor die Tür setzen ^^ Is doch nich so schlimm ;) Ich habs mir so ausgesucht lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt leise* Ich kann Israel verstehen, aber diese elendige Kämpferei nicht. Ich kann verstehen, das beide ein Land für ihr Volk wollen, ich kann aber nicht verstehen, das Israel eines aufgrund von religiösen Gründen erhält/erhalten hat...sowas sollte man anders lösen. Für beide Seiten angenehmer...*Stirn runzel* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich prügel bei baldurs gate 2 seit 10 minuten auf den gleichen gegner ein, wenn der nicht gleich umfällt, dann...dann.....brauch ich noch nen wodka... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is doch nich so schlimm ;) doch XP... feuerwerke sin doch geil... *seufz* kann man nix machen... T_T Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Rutsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, frohes Neues ^__^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gutes neues Jahr euch allen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von meiner Seite nochmal ein schönes, gesundes, und erfolgreiches neues Jahr! :D Boah, die Böllerei in unserem Kuhkaff ist seit ner Stunde vorbei und unsere Hunde hyperventilieren immernoch. O___o *der Kleinen Luft zufächer* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katzen sind erstaunlich ruhig geblieben, war das erste Silvester für die süßen, aber die waren eher neugierig und haben mit den Pfötchen ans Fenster getappt, als draußen die Show los ging X3 Und das mitten in der City, gegenüber is auch noch n großer Parkplatz, auf dem n Haufen Leute immer was hochgehen lassen FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 01:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab spiele grad Hundesitter für Nachbarshund, weil die ja in die Ferien mussten, es aber nicht zu Stande bekommen uns zu sagen, dass der Hund sich vor Feuerwerk fürchtet. D: *Hund patt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mittlerweile gehts, aber sobald ich sie vom Schoß nehme [ist nur so eine kleine auffrisierte Gehsteigbeleidigerin] fängts wieder an und sie nervt wie ein Kleinkidn. *ächz* Dem großen isses mittlerweile egal, der liegt wieder am Fenster, aber die Kleine geht wirklich bald ein... D: Ich hab gewusst wir hätten doch wieder den Eierlikör auspacken sollen. D: *erinnert sich an Sylvester an denen der erste Hund besoffen schnorchelnd unterm Weihnachtsbaum lag* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann verstehen, das beide ein Land für ihr Volk wollen, ich kann aber nicht verstehen, das Israel eines aufgrund von religiösen Gründen erhält/erhalten hat...sowas sollte man anders lösen. Für beide Seiten angenehmer...*Stirn runzel* > > sehe ich auch so. beide seiten sind bekloppt! +++ schmuuuuu +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihi frohes Neues und Gaza ein rohes Neues: http://www.youtube.com/v/l930e78-qIg&hl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues! Mein feuerwerk war mikrig aber schön und meine beiden nichtraucher-Freunde haben die ganze zeit probleme mit den feuerzeugen gehabt xDDD fand ich sehr amüsant lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihihi frohes Neues und Gaza ein rohes Neues: > > http://www.youtube.com/v/l930e78-qIg&hl Ja, genau. Dutzende Zivilisten starben, aber hey.. das alles nur damit du einen schlechten Witz daraus machen kannst. Wer über die Situation im Gaza-Streifen solche Witze macht hätte es meiner Meinung nach ehrlich verdient, selbst dort zu leben, und zu schauen ob es dann immernoch so witzig ist ;) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Leute... Geht doch darauf einfach nicht ein. An einer sachlichen Diskussion, meinetwegen im "Kultur und Bildung"-Forum, würde ich mich ja gern beteiligen, aber so handelt es sich einfach um sinnfreie Provokation - und die ignoriert man am Besten. Frohes neues Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das hier issn spamthread, verschiebt eure politischen diskussionen woanders hin xD ausserdem halte ich sowas ohnehin immer für ein thema bei dem es NICHTS ausrichtet wenn man drüber redet (nich das mans totschweigen sollte aber wir hier bewegen sicher nichts und ein youtube video wird das auch nicht) heute startet die OB von AIOn, wünscht mir glück das ich den client endlich runtergeladen krieg muahaha _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||