Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 01.01.2009 14:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ach, Leute... Geht doch darauf einfach nicht ein. An einer sachlichen Diskussion, meinetwegen im "Kultur und Bildung"-Forum, würde ich mich ja gern beteiligen, aber so handelt es sich einfach um sinnfreie Provokation - und die ignoriert man am Besten.

Sinnfreie Provokation, wenn man sich freut, dass der Feind, von dem man JAHRE lang vor die Fresse bekam, endlich plattgemacht wird? Ich wette, wäre das Video nicht pro Israel sondern pro Gaza gewesen, fänden alle es toll... Wir dürfen uns wehren und wir dürfen uns freuen, wenn der Feind dezimiert wird. Und ihr Außenstehenden dürft.. mich mal :D Denn sorry, in Israel sterben auch Zivilisten, aber das ist wohl weniger schlimm, weil die Palästinenser zu blöd zum treffen sind und wir nicht? Über eines dürft ihr euch sicher sein, wenn die Palästinenser eine Atombombe hätten, hätten sie sie ohne Zögern auf Israel geworfen.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Shaggai 01.01.2009 14:30

> Sinnfreie Provokation, wenn man sich freut, dass der Feind, von dem man JAHRE lang vor die Fresse bekam, endlich plattgemacht wird? Ich wette, wäre das Video nicht pro Israel sondern pro Gaza gewesen, fänden alle es toll... Wir dürfen uns wehren und wir dürfen uns freuen, wenn der Feind dezimiert wird. Und ihr Außenstehenden dürft.. mich mal :D Denn sorry, in Israel sterben auch Zivilisten, aber das ist wohl weniger schlimm, weil die Palästinenser zu blöd zum treffen sind und wir nicht? Über eines dürft ihr euch sicher sein, wenn die Palästinenser eine Atombombe hätten, hätten sie sie ohne Zögern auf Israel geworfen.

tja, wenn man so etwas hier ließt, dann ist es ja keine Frage warum dort seit Jahren Idioten sinnlos morden und es vermutlich erst 'Frieden' gibt, wenn eine Partei ausgelöscht ist...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 01.01.2009 14:43

> tja, wenn man so etwas hier ließt, dann ist es ja keine Frage warum dort seit Jahren Idioten sinnlos morden und es vermutlich erst 'Frieden' gibt, wenn eine Partei ausgelöscht ist...

Ist etwa etwas verwerflich daran, dass wir uns wehren oder warum ist mein Posting "so etwas"? Soll ich etwa traurig sein, dass wir uns endlich angemessen wehren und hart durchgreifen, anstatt nur ab und zu die Lebensmittelzufuhr zu blockieren? Hamas hätte uns nicht provozieren müssen, keiner zwingt diese Monster, die im Gegensatz zu Israelis übrigens schon jüngste Kinder zu suizidalen Monstern verziehen und bewaffnen, uns zu beschießen. Hätten's das mal gelassen.

Überhaupt, warst du jemals in Palästina? Palästinas Probleme sind größtenteils hausgemacht. Frauenunterdrückung, Ehrenmorde, gegenseitiges Niedermetzeln wegen Glaubens- und Romancenaffairen, und so weiter. Muss so ein Land sich ausbreiten, muss so ein Land ne Stimme haben? Ein Land, wo Menschenrechte ein Fremdwort sind, und das nicht nur zu Kriegszeiten? Komm, muss doch nicht sein.

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:   abgemeldet 01.01.2009 14:49

Wie Zacki schon gesagt hat, verschiebts bitte in ein anderes Forum.
Das hier ist wirklich ein Spamthread zum Spaß haben und keine politische Diskussionsrunde, da braucht ihr euch nicht wundern, wenn wir keine Lust haben uns anständig dran zu beteiligen.
Wer sich für sowas interessiert geht ins enstsprechende Forum dafür, wenn das Thema bei "Mode und Lifestyle" aufgemacht wird, würde es ja auch verschoben werden.

>heute startet die OB von AIOn, wünscht mir glück das ich den client endlich runtergeladen krieg muahaha

HEUTE? O___O
Awww wenns klappt will ich Link haben ToT

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:49:38

Von:   abgemeldet 01.01.2009 14:56

> Wie Zacki schon gesagt hat, verschiebts bitte in ein anderes Forum.
> Das hier ist wirklich ein Spamthread zum Spaß haben und keine politische Diskussionsrunde, da braucht ihr euch nicht wundern, wenn wir keine Lust haben uns anständig dran zu beteiligen.
> Wer sich für sowas interessiert geht ins enstsprechende Forum dafür, wenn das Thema bei "Mode und Lifestyle" aufgemacht wird, würde es ja auch verschoben werden.

Meinetwegen hätte auch keine politische Diskussion draus werden müssen. Ich weiß, dass díeser Thread Jux und Dollerei ist, deswegen hab ich das Video auch gepostet. Zum Spaß. Natürlich müssen TERROR-LOBBYISTEN "Provokation" schreien...
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Shaggai 01.01.2009 15:06

> Wie Zacki schon gesagt hat, verschiebts bitte in ein anderes Forum.
> Das hier ist wirklich ein Spamthread zum Spaß haben und keine politische Diskussionsrunde, da braucht ihr euch nicht wundern, wenn wir keine Lust haben uns anständig dran zu beteiligen.
> Wer sich für sowas interessiert geht ins enstsprechende Forum dafür, wenn das Thema bei "Mode und Lifestyle" aufgemacht wird, würde es ja auch verschoben werden.

na ja, im Prinzip ist das hier ein Laberthread, in dem man bequatschen kann was man will, also auch sowas.
aber im Prinzip sollte man solche provokativen und in meinen Augen hirnlosen Aussagen vielleicht wirklich einfach unkommentiert stehen lassen...

boha, in den letzten Tagen hat sich hier um mich so eine Müllhalde aufgebaut, durch die dumme Paukerei komme ich zu nicht mehr...
----
bitte klick mich *-*

Von:    Ellerfru 01.01.2009 15:08

Dir ist aber klar, dass "Terror-Lobbyist" eine Beleidigung ist?

Im Übrigen trägt es wenig zur Sicherheit von Israel bei, Zivilisten umzubringen. Die Kinder, die jetzt ihre Eltern sterben sehen, sind die Terroristen von morgen... Auf die Art und Weise gibt es nie Frieden.
Die Menschen, die da gerade sterben, sind nun mal nicht alles böööööse Terroristen, sondern auch, oh Wunder, ganz normale Leute...
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:11:00

Von:    Shaggai 01.01.2009 15:17

> Dir ist aber klar, dass "Terror-Lobbyist" eine Beleidigung ist?

natürlich ist ihr das klar, aber wer sich nicht klar pro-Israel positioniert und etwas gegen den gesamten Müll sagt, der dort abgeht (also unabhängig von irgendeiner Seite), der ist natürlich böse
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:17:57

Von:   abgemeldet 01.01.2009 15:18

> Dir ist aber klar, dass "Terror-Lobbyist" eine Beleidigung ist?
>

Es ist zutreffend, da ist es egal, ob's beleidigend ist.

> Im Übrigen trägt es wenig zur Sicherheit von Israel bei, Zivilisten umzubringen. Die Kinder, die jetzt ihre Eltern sterben sehen, sind die Terroristen von morgen... Auf die Art und Weise gibt es nie Frieden.

Als ob Israel mit Absicht Zivilisten träfe. Ich kenne die Doktrine der IDF auswendig.

> Die Menschen, die da gerade sterben, sind nun mal nicht alles böööööse Terroristen, sondern auch, oh Wunder, ganz normale Leute...

Das ist klar aber was kann Israel dafür, dass die Hamas sich dieser Zivilisten BEWUSST als Schutzschild bedient? Muss man also die Finger von dieser Terror-Organisation lassen, sie gewähren lassen, um die zu schützen, die Hamas gewählt haben?

> natürlich ist ihr das klar, aber wer sich nicht klar pro-Israel positioniert und etwas gegen den gesamten Müll sagt, der dort abgeht (also unabhängig von irgendeiner Seite), der ist natürlich böse

Das ist eine dreiste Lüge. Ich bezeichne niemanden, den das Gesamte ankotzt, und auch niemanden, der Israel kritisch sieht, als böse und ich fordere, dass du diese Unterstellung zurücknimmst. Ich sehe nur tatsächlich etwas Widerwärtiges in Leuten, die nur die Medien nachplappern und sich blind auf Palästinas Seite stellen, aber nicht wirklich wissen, was abgeht, nie vor Ort waren, etc. "Palästina ist schwächer, also werden's schon die Guten sein". Eine gnadenlose Scheiße.

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!
Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:21:04

Von:    Shaggai 01.01.2009 15:26

> Das ist eine dreiste Lüge. Ich bezeichne niemanden, den das Gesamte ankotzt, und auch niemanden, der Israel kritisch sieht, als böse und ich fordere, dass du diese Unterstellung zurücknimmst. Ich sehe nur tatsächlich etwas Widerwärtiges in Leuten, die nur die Medien nachplappern und sich blind auf Palästinas Seite stellen, aber nicht wirklich wissen, was abgeht, nie vor Ort waren, etc. "Palästina ist schwächer, also werden's schon die Guten sein". Eine gnadenlose Scheiße.

nein, das nehme ich nicht zurück.
niemand hat hier gesagt es fände es toll, wenn Palästina Israel in Grund und Boden bomben würde, aber so stellst du die Leute hin und man muss ein Land nicht besucht haben um zu wissen, dass diese jahrelange sinnlose Töten von beiden Seiten aus eine schlechte Sache ist.
----
bitte klick mich *-*

Von:    Ellerfru 01.01.2009 15:36

> Es ist zutreffend, da ist es egal, ob's beleidigend ist.

Nein. Nicht jeder, der die militärische Vorgehensweise Israels nicht gutheißt, ist deshalb "auf der Seite der Hamas" oder so... Ich sehe in diesem Konflikt ZWEI Seiten, die sich wie trotzige Kleinkinder aufführen.

> Als ob Israel mit Absicht Zivilisten träfe. Ich kenne die Doktrine der IDF auswendig.

Sicherlich (oder zumindest hoffentlich... Arschlöcher gibt es immer wieder) nicht mit Absicht, aber der Tod von Zivilisten wird zumindest billigend in Kauf genommen. Und das ist nicht nur moralisch bedenklich, sondern auch - ganz unabhängig von der moralischen Einschätzung - DUMM. Als ob man den Terrorismus ausrotten könnte, während man die Bevölkerung einer Region, auch die bisher ganz unpolitischen Leute geradezu dazu erzieht, Israel zu fürchten und zu hassen... Oder glaubst du, jemand, der gerade ein Familienmitglied verloren hat, denkt über die globalpolitischen Zusammenhänge nach?

> Das ist klar aber was kann Israel dafür, dass die Hamas sich dieser Zivilisten BEWUSST als Schutzschild bedient? Muss man also die Finger von dieser Terror-Organisation lassen, sie gewähren lassen, um die zu schützen, die Hamas gewählt haben?

Die Problematik mit den "menschlichen Schutzschilden" ist mir auch bewusst. Allerdings denke ich, dass die Hamas schon weitaus weniger Rückhalt in der palästinensischen Bevölkerung hätte, wenn Israel nicht ständig als Bedrohung wahrgenommen werden müsste.
Wer z.B. auf Kindergartenkinder ballert, setzt sich nun einmal automatisch moralisch ins Unrecht, egal was die vorhergehende Provokation war. Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht...
Genausowenig wie man Menschenleben gegeneinander aufrechnen kann. "In Israel sind xyz unschuldige Leute bei einem Hamas-Raketenangriff umgekommen, also ist es okay, wenn ich mich hinstelle und xyz harmlose palästinensische Zivilisten umbringe, sie sind ja selbst schuld, wenn sie die Hamas eventuell gewählt haben könnten, außerdem gehören sie eh zum Feind" - NEIN. So löst man doch keinen Konflikt!

Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 01.01.2009 15:51

ore, warum verziehst du dich nicht endlich.
es ist neujahr alle platt und animexx keine plattform auf der solche dinge diskutiert werden.
geh bitte deine langeweile und deinen frust woanders ausleben.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:52:42

Von:   abgemeldet 01.01.2009 16:19

>>Ich wette, wäre das Video nicht pro Israel sondern pro Gaza gewesen, fänden alle es toll... Wir dürfen uns wehren und wir dürfen uns freuen, wenn der Feind dezimiert wird. Und ihr Außenstehenden dürft.. mich mal :D

Erstens hättest du die Wette verloren weil Leute wie ich, die nicht genug über das Thema informiert sind, das ganze gewaltig am Arsch vorbeigeht und zweitens wenn dir unsere meinung so egal ist warum postest du son mist dann überhaupt.

Unterstell uns keine sympathien für die eine oder andere seite, da kannst du hier nur falsch liegen oder hat dir irgendjemand hier (HIER IN DIESEM THREAD) offensichtlichen grund zur annahme gegeben das wir parteiisch sind?

nur weil wir etwas gegen dein vollkommen sinnlos eingeworfenes video sagen sind wir gleich die gegenseite, wer hier also überreagiert sind nicht wir sondern du.
DU sitzt vielleicht am brandherd des geschehens, das dich das thema mehr betrifft kann daher sein, WIR tun es nicht. Ich sitz in einer kleinen Stadt in Deutschland und der Krieg da draussen is mir furzegal und mir is genauso egal das das egoistisch klingt.

soviel dazu.

du postest etwas, du musst mit einer reaktion rechnen ganz einfach so läuft das in einem forum, ob du nun über krieg oder hundewelpen schreibst is dabei ganz egal also schlepp deinen verletzten stolz woanders hin.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 01.01.2009 16:23:24

Von:   abgemeldet 01.01.2009 16:32

> Es ist zutreffend, da ist es egal, ob's beleidigend ist.
Nicht wirklich. Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen.. der Inhalt der wenigsten davon war mal soetwas wie zutreffend. Die meißten sind einfach nur geistige Sturtzfliegerei, gekoppelt mit Unmengen an Ignoranz und Arroganz :)

Aber gut, nenn mich halt einen Terror-Lobbyisten, weil ich etwas gegen Videos habe, in denen auch garantiert unschuldige Zivilisten von Raketen getroffen werden. Was meinst du, wieso es in den Nachrichten immer heißt, es seien X Zivilisten bei den Bombenangriffen gestorben? Und was genau sieht man in diesem Video fliegen? Ja, 1+1=2.

> Als ob Israel mit Absicht Zivilisten träfe. Ich kenne die Doktrine der IDF auswendig.
Als ob die USA mit Absicht Zivilisten, Verbündete und eigene Truppen abschießen würde... Vor kam im Irak-Krieg trotzdem alles, ziemlich häufig. Komm schon, du findest Videos witzig in welchen Menschen, u.a. Zivilisten, von Bomben getroffen werden. Geh einen Schritt weiter, poste demnächst wie welche versehentlich erschossen werden.. oder such dir entsprechendes Bildmaterial von vorherigen Kriegen und präsentiere es uns in solch einem Ton. Jetzt wirst du sagen, dass das ja was ganz anderes ist, hm? Ich muss aber sagen, dass es nichts anderes ist. Ob da nun Gebäude getroffen werden und man sich dabei denken kann, dass nicht jede/r darin das "wirkliche Ziel" dar, oder ob man sieht wie versehentlich eine Frau mit ihrem Kind niedergeschossen wurde, weil sie für den Feind gehalten wurden oder weil sich ein Soldat erschreckte.. Es ist das selbe.

> Das ist klar aber was kann Israel dafür, dass die Hamas sich dieser Zivilisten BEWUSST als Schutzschild bedient? Muss man also die Finger von dieser Terror-Organisation lassen, sie gewähren lassen, um die zu schützen, die Hamas gewählt haben?
Auch Kinder sind ein Teil dieses Schutzschildes. Aber hey, was solls. Sterben sie halt, das ist nicht so wichtig. Hauptsache eine Userin namens "Kackbratze" kann sich am Ende darüber lustig machen :)

> Das ist eine dreiste Lüge. Ich bezeichne niemanden, den das Gesamte ankotzt, und auch niemanden, der Israel kritisch sieht, als böse und ich fordere, dass du diese Unterstellung zurücknimmst. Ich sehe nur tatsächlich etwas Widerwärtiges in Leuten, die nur die Medien nachplappern und sich blind auf Palästinas Seite stellen, aber nicht wirklich wissen, was abgeht, nie vor Ort waren, etc. "Palästina ist schwächer, also werden's schon die Guten sein". Eine gnadenlose Scheiße.
Es ist ziemlich egal, wer stärker, größer oder besser bewaffnet ist. Fakt ist, dass auf beiden Seiten Zivilisten starben, und aus sowas macht kein Mensch der auch nur ansatzweise soetwas wie einen Verstand besitzt zu einem billigen Scherz.
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."

Von:   abgemeldet 01.01.2009 19:39

also ICH seh mich NICHT als terror-lobbyist....
mich TANGIERT das was da passiert nur ehrlich gesagt recht wenig. Es hat mit mir reichlich wenig zu tun.
Weit MEHR regen mich Leute auf, die sich für Tierschutz bis zum Ultimum engagieren und jeden Pelzträger am liebsten töten würden, DANN aber bei sowas keine Position beziehen :D

Na ja...

ich les hier mal weiter still mit 8D
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 01.01.2009 23:27

LOL ich hab eben entdeckt, dass die Mini-Icons jetzt in Kategorien unterteilt sind.
Total interessant, was so in den Kategorien "Viecher" und "Zeugs" drin ist XD
Teilweise seh ich auch jetzt erst anhand der Zuordnungen, was div. Icons eigentlich darstellen sollen lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 01.01.2009 23:50

ja das is schon länger auch wenn ich manche etwas doppelt gemoppelt finde. "Zeugs" sagt zum beispiel nicht viel aus aber naja was solls xD
_______________ ___ _

Von:    LintuSotaRauha 02.01.2009 04:26

> ja das is schon länger auch wenn ich manche etwas doppelt gemoppelt finde. "Zeugs" sagt zum beispiel nicht viel aus aber naja was solls xD

Hm, oder doch. Den in "Zeugs" passt ´ne Menge rein. ;}
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|

Von:    pink-mink 02.01.2009 08:00

Boah, heut wieder in diesen Verein zum Arbeiten, ich glaub ich muss würgen. =_____=°

[EDIT:]

Aaaaaargh, mach ich´s, oder lass ich´s? Mach ich´s, oder lass ich´s? DX DX
Oder doch lieber die Klassische? Q____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 02.01.2009 10:24:15

Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:02

@pink: ach für den preis gehts doch xD

ich hab grad 104 euro für ne PVC Figur ausgegeben.... D:
aber ich werde so glücklich sein wenn sie hier ist <3

Ciel Phantomhive in meinem Lieblingsoutfit und wunderschöne 30cm groß <3 <3 <3
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 02.01.2009 22:51

ich bin gerade dabei, auf ebay nen super schnäppchen zu machen *~*

für 2 CDs bisher 7€ (Versand schon mit drin) *____*

wenn keiner mehr höher bietet. mein maximalgebot ist bei beiden 5€ ><

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 02.01.2009 23:05

Hach, ich les mich grad durch die Seiten der News-Meldung wegen des DCM-Skandals und haaaaa~ch....

Srsly made my day, ich liebe es wenn Blödheit und Sturheit in Form von Animexx-Usern aufeinander trifft. [Also nicht den Cosplayer um den es geht, sondern die Kommentatoren.] <3 <3

Und ja, verdammt, ich hol mir eine von den Brillen, aber welche? *kopfkratz*

@Zacki: Na GottseiDank gibt es noch andere Leute die Unmengen für Fandoms ausgeben. *lach*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 02.01.2009 23:38

>>Na GottseiDank gibt es noch andere Leute die Unmengen für Fandoms ausgeben. *lach*

ehrlichgesagt wollte ich es erst nich weil ich echt dachte es is zu teuer xD

aber die scheiss teile sind limitiert und ich will ihn unbedingt ^^;

hat mir schon gereicht als ich damals die onecoins von Lamento gesucht hab, die sind NICHT limitiert und trotzdem schon schwer zu kriegen lol

_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 02.01.2009 23:42

mink: die schwarze ist klassisch und passt zu allem. bei der rosafarbenen muss man immer drauf achten was man anzieht udn wie der teint is ;)
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:   abgemeldet 03.01.2009 05:52

ey...die veränderungen bei PayPal nerven langsam.

der will einem bei jeder Überweisung dieses scheiss "giro pay" andrehen wo man mit Pin und Tan bestätigen muss etc....

da kann ich auch gleich über mein online banking gehen, macht doch keinen unterschied mehr von wegen bequem und schnell.

Lastschrift is zwar noch vorhanden, lässt sich aber so gut wie nirgendwo mehr auswählen. zum kotzen oO
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 03.01.2009 09:25

> ore, warum verziehst du dich nicht endlich.
> es ist neujahr alle platt und animexx keine plattform auf der solche dinge diskutiert werden.
> geh bitte deine langeweile und deinen frust woanders ausleben.

Ich habe weder Langeweile, noch Frust, außer vielleicht über den wertlosen Dreck, den du von dir gibst. Ich muss auf Wunsch von einem von vielen tausend Internet-Usern einen feuchten Scheißdreck, wenn es kein Moderator oder Admin ist.

> und zweitens wenn dir unsere meinung so egal ist warum postest du son mist dann überhaupt.

Ich kann dein Geschwall kaum lesen, bitte halte dich an Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion? Dies ist ein Spam-Thread, ich muss nicht erst überlegen, ob es für mein Posting eine Marktlücke gibt.

> Aber gut, nenn mich halt einen Terror-Lobbyisten, weil ich etwas gegen Videos habe, in denen auch garantiert unschuldige Zivilisten von Raketen getroffen werden. Was meinst du, wieso es in den Nachrichten immer heißt, es seien X Zivilisten bei den Bombenangriffen gestorben? Und was genau sieht man in diesem Video fliegen? Ja, 1+1=2.

Du (und nicht nur du) musst extrem dumm sein, wenn du glaubst, ich würde jemanden, der neutral ist oder unschuldige Opfer auf BEIDEN Seiten beklagt, als Terror-Lobbyisten bezeichnen. Ich bezeichne Leute als solche, die nur Opfer auf palästinensischer Seite beklagen und die gibt es ÜBERALL zuhauf, was mir unerklärlich ist.

> Komm schon, du findest Videos witzig in welchen Menschen, u.a. Zivilisten, von Bomben getroffen werden.

Ich hatte recht mit meiner Diagnose "extrem dumm". Ich finde nichts an der Sache witzig, ich trete ihr nur zynisch gegenüber und freue mich, dass Hamas-Mitglieder getroffen werden, wurden sie auch in groben Mengen. Der Titel des Videos lautet nicht "Macht Palästina zu Humus", sondern "Macht Hamas zu Humus", ist das nicht überdeutlich? Wie kann man da noch auf andere Gedanken kommen?

> Hauptsache eine Userin namens "Kackbratze" kann sich am Ende darüber lustig machen :)

Extrem dumm, wie gesagt. Was hat mein Username mit meinen Ansichten zu tun? Wie weit muss eine geistige Krankheit fortgeschritten sein, um auch nur ansatzweise solche Schlüsse zu ziehen? Und jemand der Mark heißt, isst nur Knochenmark und saugt es seinem Nachbarn aus, ja? Oh weh, gib mir deine eMail, ich kenne einen geheimen Valiumhändler, der kann dir sicher helfen...

Und jetzt geh ich meinem Kumpel ne Sexpuppe kaufen.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!
Zuletzt geändert: 03.01.2009 09:25:59

Von:    EngelszornAdmin 03.01.2009 10:39

Ja, es ist ein Spam-Thread, aber er hat den Titel "ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread" und er befindet sich im Fanartforum, nicht im Labernforum, nicht im Kultur&Bildung und auch nicht im Sonstigen. Der Thread sollte dazu dienen Frust über schlechte Benotungen, evtl. miese Kommentare oder ähnlichen Unmut loszuwerden. Wenn ihr euch auf politischer Ebene die Köpfe einschlagen wollt, dann macht das bitte in einem anderem Forum, nicht hier.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 03.01.2009 10:45

> Ich hatte recht mit meiner Diagnose "extrem dumm". Ich finde nichts an der Sache witzig, ich trete ihr nur zynisch gegenüber und freue mich, dass Hamas-Mitglieder getroffen werden, wurden sie auch in groben Mengen. Der Titel des Videos lautet nicht "Macht Palästina zu Humus", sondern "Macht Hamas zu Humus", ist das nicht überdeutlich? Wie kann man da noch auf andere Gedanken kommen?
.. indem man schaut, was genau dort von den Bomben getroffen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass nur die Hamas ihre Verluste dadurch erlitt, ist doch ziemlich gering, ja. Wer nicht auf diesen Gedanken kommt ist ignrant, und Ignoranz ist i.d.R. eine Folgerscheinung von was..? Genau, mich hast du so betitelt.

> Extrem dumm, wie gesagt. Was hat mein Username mit meinen Ansichten zu tun?
Ich nannte doch nur deinen Namen, damit man erkennen kann, auf welchen geistigen Sturtzflieger sich mein Beitrag bezog. Erschreckend, dass du das nicht erkanntest. Du gabst dir selber einen provokativen Namen, und nur weil er mal erwähnt und ausgeschrieben wurde denkst du, ihn nutzte jemand als Angriffsfläche? Tut mir leid, da liegst du falsch. Würde ich dich angreifen wollen, dann hätte ich genügend Angriffsfläche zur Verfügung, deinen Namen würde ich dazu nicht nutzen brauchen. Aber da ich nur ungerne mein Niveau nach unten schraube, um mich Menschen anzupassen, die an einer Form des ADS leiden die zugegebenermaßen nicht allzu weit verbreitet ist, lasse ich das lieber. Find dich einfach damit ab, Antipathien gesammelt zu haben und verschwinde zurück in die Wuthöhle aus der du gekommen bist..

.. ansonsten muss ich dich warnen. Was verbale Gefechte betrifft ist mein Waffenarsenal größer, als deines. Lass es also lieber gleich, deinem Blutdruck zu liebe.. :)

lg
Die freundliche Schlange aus der Nachbarschaft :)

²Engelszorn: Sorry ^^ mein Posting fing ich schon an, bevor du deins gemacht hast. Gut, ich bin dann mal raus aus der Diskussion hier. Sollte Bedarf bestehen sie weiter zu führen, Kontaktinformationen, Gästebuch und ENS-Link finden sich in meinem Steckbrief ^^
"It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."
Zuletzt geändert: 03.01.2009 10:46:38

Von:    Archimedes 03.01.2009 11:22

Leute, lasst die Frau einfach labern. Sie ist schon so lange auf Animexx, ist mehrfach geflogen wegen diverser Dinge, immer wieder zurück gekommen und provoziert trotzdem weiter. Sie ist nunmal so. Kennt ihr den Spruch, was "Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"?
Das beste ist, man ignoriert sie. Das ärgert sie nämlich am meisten.

(Pscht, und mal ganz unter uns: Ich glaub, wenn sie so weiter macht, wird es nicht sehr lange dauern, bis sie das nächste Mal draußen ist) (:

Von:   abgemeldet 03.01.2009 11:26

Kennt jemand einen guten Onlineshop wo es Aquarellpapier von Lukas gibt? Mein Aquarellblock ist fast leer (nur noch 1 Blatt) und ich hätte gerne wieder genau denselben.
Lach doch mal.

Zurück