Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Gabriel_deVue 23.11.2007 02:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> "Ich ess nur Fleisch aus Massentierhaltung. ich finds nämlich total fies glückliche Kühe zu schlachten!"

*lacht aus vollem Hals*
(was nicht schwer ist, wenn man ihn grad mit Kakao gefüllt hat)

apropos. Im Edeka hat die Verkäuferin vorgestern gefragt, ob wir für einen Kindergarten einkaufen..... *wirft einen subtilen Blick auf die Kiste Suchard Express*. Ich glaube aber, wir habens auch wirklich übertrieben. Dafür hält der Kakao jetzt vielleicht mal nen Monat ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Gabriel_deVue 23.11.2007 02:48

Es tut mir leid. Ich kann nicht anders.

... ich bin nicht anti Vegetarier oder Veganer, aber Artikel wie "Vegane Gruftis" - eine Randgruppe usw. fordern mich regelmäßig dazu auf, mal in die andere Richtung zu gucken:
http://www.antivegan.de/
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 23.11.2007 08:15

>http://www.antivegan.de/

*lmao*
genau... und jetz nen vegetarier zirkel suchen und das unter dem deckmatel "gemüse paradies" posten... -> Massenkotzen!!!!!
ne... das is gemein XD
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 23.11.2007 08:40

Also beim Bilder angucken auf der Seite wird mir nicht schlecht, aber ich denke bei 99% der Sachen wenn ich davon was essen müsste. Bäh.

Aber meine Beweggründe sind einfach: ich mags nunmal nicht XD
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:   Arcturus 23.11.2007 08:52

> Es tut mir leid. Ich kann nicht anders.
>
> ... ich bin nicht anti Vegetarier oder Veganer, aber Artikel wie "Vegane Gruftis" - eine Randgruppe usw. fordern mich regelmäßig dazu auf, mal in die andere Richtung zu gucken:
> http://www.antivegan.de/

Von einigen der Sachen wird sogar mir als Hühnchenliebhaber schlecht... (dieses Fett. x__X)
Und vom Rest krieg ich Hunger. Verdammt...
Gefüllte Paprika. *q*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 23.11.2007 08:58

lol... moi glaubt ich könnt davon alles essen... mhhh-- muscheln...
jetz nich... moi hat jetz nämlich ne 2 stündige deutsch arbeit - interpretation oder problemarbeit...- wie unangenehm

Von:   abgemeldet 23.11.2007 08:59

Ich bleib lieber bei Cornflakes *frühstück mümmel*

Bin gespannt wie es auf der Arbeit wird, Gerichtsvollzieher hat sich angemeldet und Chefchen hat angesagt das er nicht da sein wird ~_~

Von:   Arcturus 23.11.2007 09:35

> Ich bleib lieber bei Cornflakes *frühstück mümmel*

Lebkuchen mit Zartbitterschoki. **V

> Bin gespannt wie es auf der Arbeit wird, Gerichtsvollzieher hat sich angemeldet und Chefchen hat angesagt das er nicht da sein wird ~_~

das klingt ... mistig.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 23.11.2007 09:42

> > Ich bleib lieber bei Cornflakes *frühstück mümmel*
>
> Lebkuchen mit Zartbitterschoki. **V

Das klingt aber auch gut *_*~

>
> > Bin gespannt wie es auf der Arbeit wird, Gerichtsvollzieher hat sich angemeldet und Chefchen hat angesagt das er nicht da sein wird ~_~
>
> das klingt ... mistig.

Ist es auch, aber es ist schon der 2. diese Woche, der andere war in unserem anderen Büro, aber ich denke das nimmt sich nichts. Man gewöhnt sich dran x_x

Von:   abgemeldet 23.11.2007 10:31

Irgendwie hält sich immer das Gerücht alle Vegetarier wären so militant und würden nix anderes zulassen als ihre Ideologie und würden Front machen gegen die bööösen Aasfresser. (lol)

Ich w a r wirklich lange Zeit strenger Vegetarier.
Keine Ahnung was daran lächerlich sein soll. Es geht nicht um ohh die Muh Kuh hat so süzze schwarze Äuglein, ich kann sie nicht essen. Eigentlich sollte man sich selbst so viel wert sein und überlegen WAS man da isst und was man sich damit antut.
Wenn die Kuh bissl häppy war bevor sie gekillt wird, dann is das schön für die Kuh aber vor allem weiß ich dann, dass das Tierchen nicht mit Medikamenten vollgepumpt werden musste, die ich dann mitessen soll. usw.

Ja und ich bin bei dem Thema irgendwie humorlos. :/

Ach so, weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen Husten? XD
when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:   abgemeldet 23.11.2007 10:45

>und würden Front machen gegen die bööösen Aasfresser. (lol)

hängt davon ab- es gibt da ja diese wenig ernst zunehmenden 5 minute vegitariar, die nach irgenwelchen brutal gefährlichen dokus über tierquälerei etc., rumrennen und schrein "UHHHH wääähh du ist fleisch! böse böse"-
ich errinner mich no wie ich vor einigen jahren ma nachdem ich und ne freundin uns unten im puff (eigentlich buffet XD) was zum essen gekauft haben, was da war ne pizza mit salamie, zurück in die klasse sin (die gruppe hat sich grade nen film angesehn, wir waren bei nem andren lehrer), wir gehn rein die sehn uns an wie kuh wenns blitzt und schrein beinahe alle auf einmal "IHHH:::: IHR TIERTÖTER!!!! TIERQUÄLER! wie würds euch gefallen wenn man euch isst??" - das is die dumme version
und dann gibts für mich noch de de einfach ken fleisch vertragen -da kann man nix machen

Moi unterscheidet im übrigen STRENG zwischen tier und mensch

--------
Ps: deutsch schularbeit grade : problemarbeit über "kommunikation über das internet" - LOL!
Zuletzt geändert: 23.11.2007 10:49:08

Von:   abgemeldet 23.11.2007 10:52

Es gibt auch die, die es aus Überzeugung tun.
Ich bin nie rumgerannt und wollte anderen ihre Essgewohnheiten vorschreiben und ja ich vertrage Fleisch auch ganz wunderbar.
Aber eigentlich machen sich die meisten Vegetarier einfach nur viel mehr Gedanken um ihre Lebensweise, angefangen mit der Ernährung. Das kann man als Nicht Vegetarier genauso aber das tun die wenigsten.
Man muss wirklich kein Tierfreund sein um Vegetarier zu sein aber die Haltungsbedingungen bei Massentierhaltung sind nicht nur unwürdig sondern eben auch der Herd von Krankheiten und Tierseuchen, was alles letztlich zurück auf den Menschen fällt, der diese Tiere ja isst.

Von:    Ara 23.11.2007 11:16

Ich hab nichts gegen Vegetarier, wenn das deren Überzeugung ist, von mir aus. Mir schmeckt Fleisch, auch wenn ich die meisten Tiere die hinter dem, was auf meinem Teller liegt, sehr mag. (Küheeeee~ <3)
Aber davon lass ich mir ein gut angebratenes Rumpsteak nicht verderben D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Shaggai 23.11.2007 11:34

> Ich hab nichts gegen Vegetarier, wenn das deren Überzeugung ist, von mir aus. Mir schmeckt Fleisch, auch wenn ich die meisten Tiere die hinter dem, was auf meinem Teller liegt, sehr mag. (Küheeeee~ <3)
> Aber davon lass ich mir ein gut angebratenes Rumpsteak nicht verderben D:

Mmh, ich gehöre zu der Fraktion, die nichts essen kann, was sie mag.
Für mich ist es undenkbar Rind, Wild oder Haustier (Hund, Katze, Hase und Co.) zu essen, einfach weil ich mich davor ekel.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Ara 23.11.2007 11:41

Wenn mich irgendwas mit dem Tier verbinden würde, dann hätte ich das vielleicht auch :/

Ich mag Kühe wirklich sehr. Ich freu mich jedes Mal wenn ich an einer Wiese mit Kühen vorbeigehe und eine Kuh soweit am Zaun steht, dass ich sie streicheln kann . _.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 23.11.2007 11:46

> Wenn mich irgendwas mit dem Tier verbinden würde, dann hätte ich das vielleicht auch :/
>
> Ich mag Kühe wirklich sehr. Ich freu mich jedes Mal wenn ich an einer Wiese mit Kühen vorbeigehe und eine Kuh soweit am Zaun steht, dass ich sie streicheln kann . _.

|D ich mag diese braungrauen Kühe im Allgäu so gern

aber gestreichelt hab ich noch keine, hier gibts keine Kühe in greifbarer Nähe.

Von:    Skorpion 23.11.2007 11:47

Als "Fleischfresser" ist man ja auch nicht gezwungen, Fleisch von Tieren aus Massenhaltung zu Essen, das finde ich schlimm. Aber ich habe kein Problem mit der Vorstellung, dass die Kuh die ich auf der Weide sehe, auf meinem Teller landen könnte, immerhin hat die ein annehmbares Leben, bis sie geschlachtet wird.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 23.11.2007 11:52

> Als "Fleischfresser" ist man ja auch nicht gezwungen, Fleisch von Tieren aus Massenhaltung zu Essen, das finde ich schlimm. Aber ich habe kein Problem mit der Vorstellung, dass die Kuh die ich auf der Weide sehe, auf meinem Teller landen könnte, immerhin hat die ein annehmbares Leben, bis sie geschlachtet wird.

Ja °0° Das meinte ich ja eigentlich.
Wenns eben ums Geld geht z.B dann verzicht ich lieber auf jeden Tag Fleisch (is eh ned gesund) und kauf dann stattdessen lieber mal selten eins das dann aber von nem Tier stammt, das schön auf der Weide grasen durfte und so x3 Is gut für die Kuh und für mich.

Von:    Shaggai 23.11.2007 11:59

> aber gestreichelt hab ich noch keine, hier gibts keine Kühe in greifbarer Nähe.

musst du unbedingt mal machen, habe als kleines Kind mal einen Bauernhof mit schwarz/weißen Milchkühen besucht und Kälber gekrault, mir darf seither niemand mehr ein Steak vorsetzen...

ekelig finde ich es eh schon, wenn einem in Kochshows vorgeschwärmt wird wie toll doch ein Stück Fleisch ist, das innen noch roh ist und aus dem ne blutige Suppe gelaufen kommt...
bin übrigens kein Vegetarier, aber da kommt mir alles hoch.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Zuletzt geändert: 23.11.2007 12:04:11

Von:    Ara 23.11.2007 12:01

Prinz, ne Freundin von mir hat neben dem Haus 'ne kleine Wiese mit drei schwarz/weißen Kühen. Ich bleib jedes mal stehen um sie mir anzusehen <3

Kochshows sind doof...*mag nur Jamie Oliver*
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Shaggai 23.11.2007 12:05

> Prinz, ne Freundin von mir hat neben dem Haus 'ne kleine Wiese mit drei schwarz/weißen Kühen. Ich bleib jedes mal stehen um sie mir anzusehen <3

sowas hätte ich auch gerne *-*

und Ara, wie kommt es, kein House-Steckibild mehr?
ich bin geschockt
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:    Ara 23.11.2007 12:08

> sowas hätte ich auch gerne *-*

<3

> und Ara, wie kommt es, kein House-Steckibild mehr?
> ich bin geschockt
Ich habs a) nicht mehr ausgehalten zig Mal am Tag zuhören:
-auch House Faaaan?(ich habe die Serienkategorie zu verantworten, lol, natürlich bin ich kein Fan D:)
-dein Steckbild ist voll toll!!!!einself

b)Und ich hatte gestern 'nen Hellsingflash.
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 23.11.2007 12:08:41

Von:   abgemeldet 23.11.2007 12:09

> > aber gestreichelt hab ich noch keine, hier gibts keine Kühe in greifbarer Nähe.
>
> musst du unbedingt mal machen, habe als kleines Kind mal einen Bauernhof mit schwarz/weißen Milchkühen besucht und Kälber gekrault, mir darf seither niemand mehr ein Steak vorsetzen...
>
> ekelig finde ich es eh schon, wenn einem in Kochshows vorgeschwärmt wie toll doch ein Stück Fleisch ist, das innen noch roh ist und aus dem ne blutige Suppe gelaufen kommt...
> bin übrigens kein Vegetarier, aber da kommt mir alles hoch.

Ich wohn in der Stadt aber ich schau mal, die nächste Kuh die ich seh werd ich streicheln. XD <3

Hast du mal diese Kochwerbedinger auf QVC gesehn mit dem George Foreman Grill? Da drücken die auf dem Fleisch rum und es suppt voll blutig raus und dann kommt immer: ohh es ist so saftig und das ist alles Saft, kein Fett....voll eklig XD

Von:   abgemeldet 23.11.2007 12:11

Ara du musst ein House- Steckbriefbild rein auf dem steht: ja AUCH House Faaaan. |D

Ich glaub ich plan mal nen Trip aufs Land zu den Muh Kuhs <3

Von:    Shaggai 23.11.2007 12:14

> Ich wohn in der Stadt aber ich schau mal, die nächste Kuh die ich seh werd ich streicheln. XD <3

lass dich nicht vom Bauern erwischen

> Hast du mal diese Kochwerbedinger auf QVC gesehn mit dem George Foreman Grill? Da drücken die auf dem Fleisch rum und es suppt voll blutig raus und dann kommt immer: ohh es ist so saftig und das ist alles Saft, kein Fett....voll eklig XD

Oo
nein, noch nie, zum Glück...

> Ich habs a) nicht mehr ausgehalten zig Mal am Tag zuhören:
> -auch House Faaaan?(ich habe die Serienkategorie zu
> verantworten, lol, natürlich bin ich kein Fan D:)
> -dein Steckbild ist voll toll!!!!einself

XD

> b)Und ich hatte gestern 'nen Hellsingflash.

ist aber auch ein schickes Bild^^

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Zuletzt geändert: 23.11.2007 12:16:12

Von:    Ara 23.11.2007 12:15

> Ara du musst ein House- Steckbriefbild rein auf dem steht: ja AUCH House Faaaan. |D

XDDDDD' Wenn ich mir wieder eins reinmache, dann schreib ich über mein GB: Ich will keine Schleimerei bezüglich meines Steckbriefbildes hören. Ebenso wenig dumme Fragen wie: Auch House Fan?

> Ich glaub ich plan mal nen Trip aufs Land zu den Muh Kuhs <3
<33

BOAAAAH. Ich glaub ich frag gleich nach ner Fursona Kategorie. Ich sortiere gerade alle nicht Furrys aus der Furry Zuordnung raus...das sind 95%, mindestens, an Bildern die falsch eingeordnet sind.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Shaggai 23.11.2007 12:19

> BOAAAAH. Ich glaub ich frag gleich nach ner Fursona Kategorie. Ich sortiere gerade alle nicht Furrys aus der Furry Zuordnung raus...das sind 95%, mindestens, an Bildern die falsch eingeordnet sind.

mach das und freu dich, morgen sind sie wieder zurücksortiert...
gehe da in letzter Zeit häufiger durch und bin inzwischen dazu übergegangen einige Leute anzuschreiben...
(das hilf sogar)
aber insgesamt ist es ein Kampf gegen Windmühlen...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:   abgemeldet 23.11.2007 12:19

> BOAAAAH. Ich glaub ich frag gleich nach ner Fursona Kategorie. Ich sortiere gerade alle nicht Furrys aus der Furry Zuordnung raus...das sind 95%, mindestens, an Bildern die falsch eingeordnet sind.

Wärs nich weniger Aufwand die Furry Kategorie zu ergänzen in Fursona, Furry und andere Wölfe ?

X'D

Von:    Ara 23.11.2007 12:28

>
> > BOAAAAH. Ich glaub ich frag gleich nach ner Fursona Kategorie. Ich sortiere gerade alle nicht Furrys aus der Furry Zuordnung raus...das sind 95%, mindestens, an Bildern die falsch eingeordnet sind.
>
> Wärs nich weniger Aufwand die Furry Kategorie zu ergänzen in Fursona, Furry und andere Wölfe ?
>
> X'D

Ich hab das Thema Fursona mal bei Steveboy angefragt. Der nächste User der dann noch sein Bild falsch einordnet, wird angeschrieben von mir. Schließlich gehört das richtige einordnen zu den Regeln <_<
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Major 23.11.2007 12:40

Hat steveboy schon geantwortet? Bei rip hatte er hartneckig auf nein bestanden, als der mal ein thema erfragte...
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Zurück