Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das lustigste an der Sache ist eigentlich das wer eine Top-Level-Organisations-Domain dafür bezahlt um Bilder auszustellen die er persönlich als schlecht empfindet, das nenn ich rausgeschmissenes Geld :D " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das lustigste an der Sache ist eigentlich das wer eine Top-Level-Organisations-Domain dafür bezahlt um Bilder auszustellen die er persönlich als schlecht empfindet, das nenn ich rausgeschmissenes Geld :D ... und die andere Leute aus dem Müll ausgegraben haben ... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach ... klar, die Bilder da gewinnen sicherlich keinen Schönheitspreis, aber ich find sie nicht mal so extrem, dass man sie öffentlich zur Schau stellen müsste. Zumal einige dabei sind, die für mich so aussehen, als wären sie von Kindern gemalt worden oder von Leuten, dies einfach nicht besser können - warum sich darüber lustig machen? > Ist nur meine Meinung. ._. Weißt du was meistens daran so absolut absurd und amüsant ist? Das wird als Kunst bezeichnet und die Leute verdienen Geld damit. Das wäre genauso als würde ich dafür Geld kriegen das ich mit nem Auto Eichhörnchen platt fahre, zur Stadtverschönerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das wird als Kunst bezeichnet und die Leute verdienen Geld damit. Das wäre genauso als würde ich dafür Geld kriegen das ich mit nem Auto Eichhörnchen platt fahre, zur Stadtverschönerung. Es hat auch schon Künstler gegegeben, die haben halbe Kühe von Dächern geschmissen und es gab Leute die das, was unten ankam bejubelt haben... Wenn man will kann man ALLES als Kunst ausgeben... du musst deine Eichhörnchenaktion nur gut begründen und vorher ankündigen, dann würde es sicher welche geben die in dem platten Hörnchen noch einen gewissen künstlerischen Sinn erkennen können. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du was meistens daran so absolut absurd und amüsant ist? > > Das wird als Kunst bezeichnet und die Leute verdienen Geld damit. Aber nicht wenn daneben steht, dass derjenige, der das Bild 'gesponsort' hat, es irgendwo aus dem Müll gefischt hat ... > Es hat auch schon Künstler gegegeben, die haben halbe Kühe von Dächern geschmissen und es gab Leute die das, was unten ankam bejubelt haben... > > Wenn man will kann man ALLES als Kunst ausgeben... du musst deine Eichhörnchenaktion nur gut begründen und vorher ankündigen, dann würde es sicher welche geben die in dem platten Hörnchen noch einen gewissen künstlerischen Sinn erkennen können. Es hat auch schon Leute gegeben, denen während der Ausstellung ihr Türentürmchen vom Wind eingestürzt ist und sie es als 'durch die Macht des Zufalls bereichert' oder so haben stehen lassen. Ich bin ja der Meinung, dass dann die Natur der Urheber des 'Kunstwerks' ist und nicht derjenige, der die Türen vorher aufeinandergestapelt hatte ... >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 17:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *glotz* *gähn* *spam* *mäh* *kicher* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glotz* *gähn* *spam* *mäh* *kicher* Mist. Diese Idee hatte ich gerade auch. U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHPÄM!!11 :D Das ist auch noch schön. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spamalot <D |
|||||||
|
||||||
| *miao* jemand lust mal in meine gallery zu gucken... ich krieg immer so wenige Kommis *heul* Lalalalalalala |
|
![]() |
||||||
| > *miao* > > jemand lust mal in meine gallery zu gucken... ich krieg immer so wenige Kommis *heul* Forumsregeln: Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. das heißt auch: Betteln in bereits bestehenden Threads unerwünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Boa... Ara lässt den FA Schalter raushängen! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O Boa... Ara lässt den FA Schalter raushängen! nein, sie lässt den angenervten user raushängen. ^^ höhöhö des hat nischts mit dem fanart-freischaltertum zu tun. --------------------------------------------------------- wazzup animexx? keine neuen ALs keine ZdM....schmööööö TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, sie lässt den angenervten user raushängen. ^^ höhöhö > > des hat nischts mit dem fanart-freischaltertum zu tun. > jaaaa, mit prolligem Ava und Karo. Ich bin wichtig :D XD > --------------------------------------------------------- > > wazzup animexx? keine neuen ALs keine ZdM....schmööööö macht Gab später :) Dittooooooo <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *miao* > > > > jemand lust mal in meine gallery zu gucken... ich krieg immer so wenige Kommis *heul* > > Forumsregeln: Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. > > das heißt auch: Betteln in bereits bestehenden Threads unerwünscht. Ein wenig kurios. Das war ein Posting und das hier ist ein SPÄÄÄÄM-Thread. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, sie lässt den angenervten user raushängen. ^^ höhöhö > > > > des hat nischts mit dem fanart-freischaltertum zu tun. > > > > jaaaa, mit prolligem Ava und Karo. Ich bin wichtig :D XD angeber xP > > --------------------------------------------------------- > > > > wazzup animexx? keine neuen ALs keine ZdM....schmööööö > macht Gab später :) Dittooooooo <3 können wir sie irgendwie bestechen, damit sie sich beeilt? <3 Nee, warten wirs ab. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ara piek* *davonwackel* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber wenn hier jeder reinrennt um mal schnell um kommentare zu betteln, dann hat der rest doch fast keine möglichkeit mehr in ruhe herumzuspamen. zudem hat aja auch nur geschrieben, das ein solcher kommentar unerwünscht, nicht unerlaubt ist. obwohl, wenn ich mir den einleitpost so betrachte, da steht nichts von, "hey leude, betteln erlaubt." also müsste die werberegel auch innerhalb des spamthreads gelten. ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > können wir sie irgendwie bestechen, damit sie sich beeilt? <3 > Nee, warten wirs ab. ^o^ Ich warte ganz entspannt. Die ZdM ist ja lang zu sehen und zu lesen. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lintu, obwohl es ein Spamthread ist gelten hier immer noch die gleichen Regeln ;) Sonst könnten wir hier auch lustig Raubkopien e.t.c. anbieten. NIX: :P Menyou *zurückpiek* |
|||||||
|
||||||
| sorry sorry tut mir leid *is das erste mal hier* |
|
![]() |
||||||
| > sorry sorry tut mir leid *is das erste mal hier* Schon okay ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NIX: :P ^______^ *spam* *auf AL wartet* *wurde ja schon von jemandem vollgeheult, weil dieser jemand fürchtet, nicht al zu werden, weil er den geschmack der auswähler nicht getroffen hat* *hofft jetzt auf (ihre) genugtuung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf AL wartet* > *wurde ja schon von jemandem vollgeheult, weil dieser jemand fürchtet, nicht al zu werden, weil er den geschmack der auswähler nicht getroffen hat* *hofft jetzt auf (ihre) genugtuung* Lol wot? Wenn ich jede Woche Angst hätte, nicht AL zu werden ... %D Irgendwie sinnfrei. Als gäbs nichts Wichtigeres als die AL. Manche Leute ham Probleme ... Aber ich warte auch gespannt auf die neuen Featured Artists. (Und auch hier werde ich nicht enttäuscht sein, wenn ich wieder mal nicht dabei bin ... |D ) (*hust* Um ehrlich zu sein bin ich froh, wenn Efeu nicht mehr ZdM ist. Ich hab jedes Mal Angst, wenn ich die Fanart-Startseite aufrufe, dass mich dieses komische Viech da wieder anglotzt ... ó_Q) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch Angst diese WOche nicht Al zu werdne ;_; Mein Linker Zeh sagt mir dass ich es die WOchen ich werd... *ara piek piek* *graskeks mampf* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auf AL wartet* > > *wurde ja schon von jemandem vollgeheult, weil dieser jemand fürchtet, nicht al zu werden, weil er den geschmack der auswähler nicht getroffen hat* *hofft jetzt auf (ihre) genugtuung* > > Lol wot? Wenn ich jede Woche Angst hätte, nicht AL zu werden ... %D > Irgendwie sinnfrei. Als gäbs nichts Wichtigeres als die AL. Manche Leute ham Probleme ... Sein Bild ist halt soooooooooooo toooooooooooll. Und so nicht-anime. und darum bezweifelt er, dass er AL wird. Und boah, nach dem Geplärre gönn ichs ihm auch nicht, sollte ers werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aikachen, wellches Bild von Efeu meinst du?°_° *menyou zurückpiekt* °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aikachen, wellches Bild von Efeu meinst du?°_° http://animexx.de/fanarts/output/?fa=695513&sort=zeichner x_X Es macht mir Angst ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gollum/Smeagol anywhere?X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiiiiihhhhhhn Keeeheeeeeeeks... XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||