Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hat steveboy schon geantwortet? Bei rip hatte er hartneckig auf nein bestanden, als der mal ein thema erfragte... Habs gerade erst reingeschrieben. Ich hab bis jetzt nur ein anderes Thema angefragt, und das war Dr. House, welches ich auch sofort bekommen habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst du unbedingt mal machen, habe als kleines Kind mal einen Bauernhof mit schwarz/weißen Milchkühen besucht und Kälber gekrault, mir darf seither niemand mehr ein Steak vorsetzen... Wirklich? Bei dir hat das eine mal streicheln gleich so gut gewirkt? Ich bin bestimmt die Hälfte meiner Kindheit im Bauernhof meines Großonkels gewesen und habe mitgeholfen die Tiere (Schweine, Stiere ect.) mitzuversorgen (d.h. füttern, ausmisten ...). Auch wusste ich von Anfang an was mit ihnen geschehen wird, wenn sie schließlich abgeholt werden (zum Schlachter). Komischerweise ist es so, das ich schon immer sehr eng mit der Natur verbunden war, jedoch trotz dieser Erkenntnis nie aufgehört habe, Fleisch zu essen oder mich besonders mies zu fühlen. Naja, kommt vielleicht daher weil mich meine Eltern nach dem Prinzip: "Fressen und gefressen werden." aufgezogen haben. Damit meine ich: Wenn du in den Busch gehst, darfst du auch nicht sauer sein wenn dich ein hungriger Löwe frisst *lach*. Zwar ist bei uns Menschen das Prinzip aus dem Ruder gelaufen (grausame Massentierhaltung, zuviel Fleischverzehr ect.) aber wir bekommen ja bereits die Quittung/Strafe (Schweinepest, BSE, Vogelgrippe...). Allgemein habe ich nix gegen Veganer und Vegetarier solang sie mich nicht versuchen zu missionieren. Da werd ich nämlich zum Tier. Sowas kann ich nicht ausstehen (genauso wenig wie wenn die Zeugen Jehovas an meine Tür klopfen). > ekelig finde ich es eh schon, wenn einem in Kochshows vorgeschwärmt wird wie toll doch ein Stück Fleisch ist, das innen noch roh ist und aus dem ne blutige Suppe gelaufen kommt... Naja, das ist deine persönliche Ansichtsweise (ich hasse übrigens auch blutiges Fleisch *bäh* *schüttel*). Andere Leute werden wieder denken: Och, watt hat sie denn? Is doch normal! Weißt du, was ich seit kurzem irgendwie ziemlich... eigenartig finde? Das Menschen Kuhmilch trinken. Nach einer Diskussion in nem anderen Forum hat sich da meine Sichtweise total verändert. Es ist nämlich eigentlich nicht normal das ein erwachsenes Säugetier die Muttermilch anderer Tiere säuft. Nach einigen Überlegungen fand ichs fast schon pervers. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 13:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Allgemein habe ich nix gegen Veganer und Vegetarier solang sie mich nicht versuchen zu missionieren. Da werd ich nämlich zum Tier. Sowas kann ich nicht ausstehen (genauso wenig wie wenn die Zeugen Jehovas an meine Tür klopfen). Ha, dann dürftest du mit mir nie einkaufen gehen. Wenn wir durch die Fleischabteilung kommen, ruf ich meinem Freund nämlich immer zu: "Schathaaaatz, brauchst du noch totes Tier?" Aber glaub mal, schlimm ist genauso, wenn fleischfutterer versuchen dich als Vegetarier zu missionieren. Ich hab da schon meine Gründe. Ne, wirklich, jedem das seine ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allgemein habe ich nix gegen Veganer und Vegetarier solang sie mich nicht versuchen zu missionieren. Da werd ich nämlich zum Tier. LOL, wassn Wortwitz :'DDDDDDD > Es ist nämlich eigentlich nicht normal das ein erwachsenes Säugetier die Muttermilch anderer Tiere säuft. Nach einigen Überlegungen fand ichs fast schon pervers. > Aus dem Punkt hab ich das noch nie betrachtet...aber, du hast recht. Komisch ist es schon . _.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, dann dürftest du mit mir nie einkaufen gehen. Wenn wir durch die Fleischabteilung kommen, ruf ich meinem Freund nämlich immer zu: "Schathaaaatz, brauchst du noch totes Tier?" Lol, dein armer Freund xD. > Aber glaub mal, schlimm ist genauso, wenn fleischfutterer versuchen dich als Vegetarier zu missionieren. Empfinde ich als genauso schlimm! Ich mag, wie gesagt, keine Missionare und zwar in jeglicher Richtung. Ich persönlich würde nie sagen dass ein Vegetarier/Veganer Fleisch essen soll. Ich finde sowas unverschämt. > Ne, wirklich, jedem das seine ^^ Genau. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 13:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich? Bei dir hat das eine mal streicheln gleich so gut gewirkt? ja, und wie^^ irgendwie wurde Kühe zu meinen absoluten Lieblingen, habe ne Menge Sachen in s/w-Kuhoptik, weil ich das unheimlich schick finde. finde diese Tiere wunderschön, sie haben so tolle Augen und sind einfach nur zum 'Anbeißen' (natürlich nicht wörtlich gemeint). weiß nicht, an dieses "Fressen und gefressen werden" glaube ich schon seit Jahren nicht mehr... die Tierhaltung generell hat ja nichts mehr damit zu tun, Tiere werden zu hunderten irgendwo eingepfercht, teilweise auf schreckliche Art zum Schlachter transportiert und behandelt wie Scheiße. da ist ja leider nicht die geringste Chance für das Tier. ich habe nichts gegen Leute, die gerne Fleisch essen, aber gegen die, die sich keine Gedanken machen. > Weißt du, was ich seit kurzem irgendwie ziemlich... eigenartig finde? Das Menschen Kuhmilch trinken. Nach einer Diskussion in nem anderen Forum hat sich da meine Sichtweise total verändert. > Es ist nämlich eigentlich nicht normal das ein erwachsenes Säugetier die Muttermilch anderer Tiere säuft. Nach einigen Überlegungen fand ichs fast schon pervers. stimmt, habe ich auch schon mehrfach drüber nachgedacht... grad wo ich das Zeug so liebe... aber Menschen sind ja generell seltsam, das ist wohl unbestritten^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist ja leider nicht die geringste Chance für das Tier. > ich habe nichts gegen Leute, die gerne Fleisch essen, aber gegen die, die sich keine Gedanken machen. Das stimmt. Ich spreche, denke ich, Menschen das Fleischessen zu, wenn sie selbst von sich sagen könnten, dass sie fähig wääären ein Tier zu töten. Keine Fliege, keine Maus, sondern die etwas größeren die man auch isst) Ansonsten find ich das einfach nur alberm "Ohhhh, die armen Tiere, so ein süßes kleines Piggiepig." *beißt in die Wurst* "Magst du noch ne Bockwurst?" <---- DAS ist widersprüchlich. > > Es ist nämlich eigentlich nicht normal das ein erwachsenes Säugetier die Muttermilch anderer Tiere säuft. Nach einigen Überlegungen fand ichs fast schon pervers. > > stimmt, habe ich auch schon mehrfach drüber nachgedacht... > grad wo ich das Zeug so liebe... > > aber Menschen sind ja generell seltsam, das ist wohl unbestritten^^ Jetzt raff ich erst, worauf du dich beziehst! Hm.... irgendwie ist mir grad der Appetit auf ein feines Glas Milch vergangen :/ Und was das alles mit sich zieht! Käse, Joghurt, Sahne... hm... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ein leckeres Brathühnchen mampf* ^___^V Also ich steh dazu dass ich Fleischfresser bin... mir bleibt auch nicht viel anderes übrig... Laktoseintoleranz + Allergie gegen Obst und Gemüse. :> Als Vegetarirer würd ich verhuungern... MIch nervts nur wenn ich in meine wurstsemmel beiß und zu hören bekomm... ihhh du isst fleisch... -.-; Und... ja es wird euch schockieren... aber ich ess auch Lamm. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und... ja es wird euch schockieren... aber ich ess auch Lamm. Hmmm, Lammsteak... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° kann ich froh sein selber keins mehr zu sein... obwohl... ich würd auch nicht schmecken... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_° kann ich froh sein selber keins mehr zu sein... obwohl... ich würd auch nicht schmecken... > Du Kanibale o__________________o ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und... ja es wird euch schockieren... aber ich ess auch Lamm. Igitt, schaffleisch. >__< *mag das gar nicht* Meine Großmutter hatte mal eingefrorenes Fleisch aus der Truhe geangelt und konnte nicht mehr identifizieren, was es war (kommt davon, wenn man auf die Verpackung nicht drauf schreibt, was drin ist <__<). Kam dann trotzdem auf den Teller. Sie sagten mir, es sei Wild. Nachdem ich nen Bissen genommen hatte, hab ich auf den Teller gereihert... Seitdem gibt es nur noch Schaf, wenn ich nicht da bin. ^^;;; (Oh und das Schaf, was auf meinem Teller gelandet war, kannte ich übrigens zumindest vermutlich sogar beim Namen. Mein Onkel, dem das Schaf gehörte, als es noch friedlich graste, schlachtete noch selbst. Besser machts die sache allerdings nicht X__X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du Kanibale o__________________o Da muss ich an diesen bösen Witz bezüglich Oralsex denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nix Oh je das klingt nicht gut... sowas schreibt man doch auch auf das Gefriertütendings drauf. o.O; Also Tiere, mit denen ich zusammengelebt hätte... könnt ich nicht essen... @Nephi :P Ich bin wie ein Schwein... die essen auch Schweinefleisch... hey! Das ist sogar mein chin. Sternzeichen. XD @Ara Ö.ö Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 14:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, was ich seit kurzem irgendwie ziemlich... eigenartig finde? Das Menschen Kuhmilch trinken. Nach einer Diskussion in nem anderen Forum hat sich da meine Sichtweise total verändert. > Es ist nämlich eigentlich nicht normal das ein erwachsenes Säugetier die Muttermilch anderer Tiere säuft. Nach einigen Überlegungen fand ichs fast schon pervers. oh, da fällt mir grad noch ein, wir Menschen sind doch nicht die einzigen, die das machen! auf Bauernhöfen sieht man ab und zu Katzen, die sich unter die gemolkenen Kühe schleichen und da noch auf Reste hoffen, Katzen sind somit auch pervers, nur dass wir Menschen das natürlich mal wieder auf die Spitze getrieben haben^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nix > Oh je das klingt nicht gut... sowas schreibt man doch auch auf das Gefriertütendings drauf. o.O; Nicht, wenn du Elli Reckling heißt. =____=;;; > Also Tiere, mit denen ich zusammengelebt hätte... könnt ich nicht essen... Ich glaube, das würdest du u.U. anders sehen, wenn du von Anfang an weißt, dass die Tiere, mit denen du da unter einem Dach lebst, mal auf deinem Teller landen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://blog.wired.com/photos/uncategorized/mpregsnape.jpg O__o; +umfall+ x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die Wolle kratz* Na vieleicht... aber es gibt auch Leute die ihren Kindern Kuschelhäschen kaufen und eines Tages sind die weg und es gibt Hasenbraten (lecker). Sowas ist doch... -.- Ach was mir grad noch einfällt... mich kann man gar nicht essen... ich bin ein Wollschaf. o.O D.h. ich bin nur für Wollieferung geeignet und nicht zum essen... *gerettet ist* ^-^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist hart,ne? XD Die Mechas fand ich noch schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://blog.wired.com/photos/uncategorized/mpregsnape.jpg > > O__o; +umfall+ > x.x O__o ... irgh ... ... o__O *losprust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, das würdest du u.U. anders sehen, wenn du von Anfang an weißt, dass die Tiere, mit denen du da unter einem Dach lebst, mal auf deinem Teller landen. ich könnte mich niemals auf den Gedanken einlassen, dass ich etwas esse, was ich persönlich kenne, selbst wenn ich das vorher weiß... vermutlich würde ich das Tierchen eher vorher wegbringen, damit es nicht gekillt wird... übrigens sieht eine Bekannte meiner Mutter das so, ein Grund für mich, diese Person zu meiden. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* *mitprust* XD OMG! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube, das würdest du u.U. anders sehen, wenn du von Anfang an weißt, dass die Tiere, mit denen du da unter einem Dach lebst, mal auf deinem Teller landen. > > ich könnte mich niemals auf den Gedanken einlassen, dass ich etwas esse, was ich persönlich kenne, selbst wenn ich das vorher weiß... > vermutlich würde ich das Tierchen eher vorher wegbringen, damit es nicht gekillt wird... nun, dorfkind, wie ich eins bin, bin ich damit aufgewachsen, dass die hasen, schafe und kühe nicht nur zum streicheln da sind. ^^;;; > übrigens sieht eine Bekannte meiner Mutter das so, ein Grund für mich, diese Person zu meiden. willst du mich jetzt auch meiden? q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun, dorfkind, wie ich eins bin, bin ich damit aufgewachsen, dass die hasen, schafe und kühe nicht nur zum streicheln da sind. ^^;;; ja, ein Grund, warum mir Menschen vom Dorf häufig suspekt sind^^ > willst du mich jetzt auch meiden? q_q na ja, da wir uns nicht kennen wird es recht schwierig, dich zu meiden^^ außerdem ist die Tusse generell daneben... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, ein Grund, warum mir Menschen vom Dorf häufig suspekt sind^^ Die sind doch alle untereinander verwandt...ah,mist, ich leb auch auffm Land D: *kommt aber aus der Stadt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nun, dorfkind, wie ich eins bin, bin ich damit aufgewachsen, dass die hasen, schafe und kühe nicht nur zum streicheln da sind. ^^;;; > > ja, ein Grund, warum mir Menschen vom Dorf häufig suspekt sind^^ Q______Q > > willst du mich jetzt auch meiden? q_q > > na ja, da wir uns nicht kennen wird es recht schwierig, dich zu meiden^^ ich verspreche auch, dich nicht weiter missionieren zu wollen. ^^;;;; > außerdem ist die Tusse generell daneben... ich hoffentlich nicht. x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verspreche auch, dich nicht weiter missionieren zu wollen. ^^;;;; danke^^ das würdest du vermutlich auch nicht unbeschadet überleben *Schwerter polier* > ich hoffentlich nicht. x-x ne, so daneben kann man eigentlich nicht sein^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://blog.wired.com/photos/uncategorized/mpregsnape.jpg > > > > O__o; +umfall+ > > x.x > > > O__o > ... > irgh > ... > ... > o__O > *losprust* Ich war am Essen...;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *missionier* und sagt mir, ihr Barbaren, wer von euch kann danach noch ein Steak essen? Muh! Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > http://blog.wired.com/photos/uncategorized/mpregsnape.jpg > > > > > > O__o; +umfall+ > > > x.x > > > > > > O__o > > ... > > irgh > > ... > > ... > > o__O > > *losprust* > > Ich war am Essen...;_; Ich auch *Teller wegschieb* WAAH! XDXD Was für schön behaarte Beine XDXDXD. Und glücklich scheint er über die Schwangerschaft auch zu sein ;P. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 14:59:47 | |||||||