Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich backe jedes Jahr zusammen mit meiner Mutter :) Wir machen immer Nussecken, Mürbeteigplätzchen und Kulleraugen ^^ Ist irgendwo schon Tradition. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mich zwingt man nur zum eierkuchen machen. ^^; > > Ich hab einmal solche mit Fertigteig gemacht ... sind voll angebrannt und so, total eklig. ´|D Mein Bruder und ich haben sie uns aber trotzdem tapfer reingequält. XD Man nimmt doch für Eierkuchen keinen Fertigteig! *entsetzt und erschüttert* Q__Q |
|||||||
|
||||||
| > Man nimmt doch für Eierkuchen keinen Fertigteig! *entsetzt und erschüttert* Q__Q *sich tief betroffen dieser Äußerung anschließt* |
|
![]() |
||||||
| *rumrenn* AHH ich komm nimma weg davon x.x *in der Küche festgehalten wird* *schnief* Ich hab früher auch immer mit der Mutter gebacken... aber meine machte immer Hektik und Stress drauß... war kein großer Spaß und ständig rumgeschimpft hat sie... naja das hat sie ja eh immer... -.- Mit der Oma wars lustig... aber die backt immer Vormittags... da bin ich in der Schule :< Naja... ich tunk jetzt weiter die Miniliebesknochen. *davonwackel* Oh mann hoffendlich beklecker ich meine Wolle nicht... °_° Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat auch keien AHnung was sie schenken soll* D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man nimmt doch für Eierkuchen keinen Fertigteig! *entsetzt und erschüttert* Q__Q > > *sich tief betroffen dieser Äußerung anschließt* Ich weiß. D| War auch ne Ausnahme. Die selbstgemachten von Oma schmecken eh besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 15:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man nimmt doch für Eierkuchen keinen Fertigteig! *entsetzt und erschüttert* Q__Q > > > > *sich tief betroffen dieser Äußerung anschließt* > > Ich weiß. D| War auch ne Ausnahme. Die selbstgemachten von Oma schmecken eh besser. das wollte ich auch hoffen. *nodnod* wah. fertigeierkuchen... welch frevel. x-x slash, ich hab bock auf weihnachtsmarkt. crepes vom weihnachtsmarkt. mit nutella. q-q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > slash, ich hab bock auf weihnachtsmarkt. crepes vom weihnachtsmarkt. mit nutella. q-q Heiße Waffeln ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > slash, ich hab bock auf weihnachtsmarkt. crepes vom weihnachtsmarkt. mit nutella. q-q > > Heiße Waffeln ;o; oder die. >////< noch eine woche... *rumsehn* unser bäumsche is schon da... |
|||||||
|
||||||
| Crepes vom Weihnachtsmarkt... Aber mit Zimt und Zucker! *lieber mag als Nutella* Und Schmalzkuchen und Glühwein. <3 |
|
![]() |
||||||
| > Crepes vom Weihnachtsmarkt... Aber mit Zimt und Zucker! *lieber mag als Nutella* > Und Schmalzkuchen und Glühwein. <3 lieber ne heiße schokolade *q* |
|||||||
|
||||||
> lieber ne heiße schokolade *q* mag ich net ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > lieber ne heiße schokolade *q* > > mag ich net ^^ dann eben nicht. *verkriecht sich auf oekaki.de* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiße Schokolade... ihhhh... lieber Glühwein x3 *kurze plätzchenpause hat* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiße Schokolade... ihhhh... lieber Glühwein x3 was ist an heißer schokolade ih? > *kurze plätzchenpause hat* konnte sich das schaf retten? Ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin sogar ganz gerettet... der Rest hat keine Lust mehr... juchu Was an heißer Schokolade iiih ist? Ka... seit meine Laktoseintoleranz so schlimm gewordne ist mag ich keinen Kakao mehr... :< Ich mag lieber heiße Milch mit Honig. Außerdem hab ich heut so viel Schokolade von meinen Fingern geschleckt... x.x Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bin sogar ganz gerettet... der Rest hat keine Lust mehr... juchu glückwunsch. ^^ > Was an heißer Schokolade iiih ist? Ka... seit meine Laktoseintoleranz so schlimm gewordne ist mag ich keinen Kakao mehr... :< Ich mag lieber heiße Milch mit Honig. > Außerdem hab ich heut so viel Schokolade von meinen Fingern geschleckt... x.x milch mit honig mag ich wiederum nicht. aber von schokolade krieg ich nie genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides <3 Oder Milch mit diesem Erdbeerpulver <3 Von Kaba <333 |
|||||||
|
||||||
| Ich mag überhaupt keine heiße Milch, egal mit was. Kalter Kakao ist aber okay, ebenso wie kalte Honigmilch und Vanille-Eismilch. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag das alles. Das einzige was ich nicht mag ist Kaffee. Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuu, die Furry Kategorie wurde in Fursona umbenannt <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hör mir mit Kaffee auf... ich musst heut einen trinken weil mein Kopf so weh tat... *schüttel* Und Schokolade mag ich gar nimma so gern... aber so sachen wie käse, shoki, yoghurt, quark... ect. ess ich so gut wie gar nimma... sehr selten mal... *seufz* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuhuuu, die Furry Kategorie wurde in Fursona umbenannt <D YAI! XD~~~ hoffentlich sind die fans jetzt erst mal völlig desorientiert <333 rittersport vollmilch mit ganzen nüssen. *q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh hör mir mit Kaffee auf... ich musst heut einen trinken weil mein Kopf so weh tat... *schüttel* Iih, Kaffee XD. Mir würde erst recht der Kopf weh tun wenn ich einen trinken müsste ^^. Mein Vater sauft den pur ohne Extras und oft sogar wenn er schon eiskalt ist *wäh* XD. > Und Schokolade mag ich gar nimma so gern... Ich schon, leider :/ *auf Waage stell* *runter geh* *heul* > Wuhuuu, die Furry Kategorie wurde in Fursona umbenannt <D Tatsächlich. Jetzt wird wahrscheinlich die Hälfte der Furry-Liebhaber hier Beschwerde-Emails schreiben wo denn nun das Furry-Stichwort geblieben ist oder Diskussionen anfangen ala: Fursuna ist doch kein Furry!! Apropos: Den Begriff Fursona hab ich vor dem Thread im Fanart-Forum vorher noch nie gehört o.O *so unwissend bin* *schluchz* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > > Und Schokolade mag ich gar nimma so gern... > > Ich schon, leider :/ *auf Waage stell* *runter geh* *heul* Willkommen im Klub. |
|
![]() |
||||||
| > > > Und Schokolade mag ich gar nimma so gern... > > > > Ich schon, leider :/ *auf Waage stell* *runter geh* *heul* > > Willkommen im Klub. Dankeschön <3 xD Grade im Winter is das mit der Schoki und dem Schoki-Heishunger ja ganz schlimm. Hach menno, und ich kann mich nie beherrschen :-(. Am Weihnachten hagelt es meistens Pralinen und "NEIN!" sagen funktioniert nicht XD. Meiner Mutter gehts genauso. Mein Vater hingegen kann Schokolade fressen wie ein Scheunendrescher, der nimmt einfach nicht zu... beneidenswert ._. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 18:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man musste es leider umbenennen :/ Weil die wenigsten Bilder im Furry Bereich waren auch wirklich Furrys. Tierbilder die keine Fursonas sind, können in Tiere einsortiert werden. Die einzigen heimatlosen sind nun die echten Furrys :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man musste es leider umbenennen :/ Weil die wenigsten Bilder im Furry Bereich waren auch wirklich Furrys. > > Tierbilder die keine Fursonas sind, können in Tiere einsortiert werden. Die einzigen heimatlosen sind nun die echten Furrys :( wäre vielleicht ne idee gewesen, die furry-kategorie nicht in fursona umzubenennen, sondern vielleicht "furry und fursona" oder sowas in der art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre vielleicht ne idee gewesen, die furry-kategorie nicht in fursona umzubenennen, sondern vielleicht "furry und fursona" oder sowas in der art. Tja, und was ist wenn du nur ein richtiger Furry Fan bist?O_o Und kein Bock auf bunte Wölfe hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wäre vielleicht ne idee gewesen, die furry-kategorie nicht in fursona umzubenennen, sondern vielleicht "furry und fursona" oder sowas in der art. > > Tja, und was ist wenn du nur ein richtiger Furry Fan bist?O_o > Und kein Bock auf bunte Wölfe hast? dann pech? ^^; |
|||||||