Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die meisten denken ja ein Tier mit ... Ohrringen oder whatever ist ein Furry. hm... Disney-Viecher sind nach dem Schema alles Furries. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meisten denken ja ein Tier mit ... Ohrringen oder whatever ist ein Furry. Ob Anthro, Furry, Fursona oder Scaly... nennt die Rubrik doch einfach VIECHER ^^ Was mir grad aufgefallen ist, hab lange keine 6er bekommen... Ich sollte mal wieder grottig gezeichnete Yaoibilder ehrlich kommentieren :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir grad aufgefallen sit, hab lange keine 6er bekommen... > Ich sollte mal wieder grottig gezeichnete Yaoibilder ehrlich kommentieren :D soll ich dir mal ein paar 6en geben - wenns dich beruhigt XD ^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich dir mal ein paar 6en geben - wenns dich beruhigt XD ^~ > nein, ich will mir die ehrlich verdienen :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > soll ich dir mal ein paar 6en geben - wenns dich beruhigt XD ^~ > > > > > nein, ich will mir die ehrlich verdienen > > :D Dann solltest du wirklich mal wieder unschuldige Billig-Yaoi-Zeichner mobben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* *blinzel* mir is irgendwie schlecht, von dem eiersalat... x.xp Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glubsch* *blinzel* mir is irgendwie schlecht, von dem eiersalat... x.xp ieh... eier... *schüttelt sich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiich hab jetzt Mandelspekulatius und Dominosteine, ätsch! XD~ *mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiich hab jetzt Mandelspekulatius und Dominosteine, ätsch! XD~ *mampf* und ich nach wie vor meine rittersport vollmilch mit ganzen nüssen sowie ne packung lebkuchen. xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und iiich hab....gar nichts. QQ *backt morgen* o.o"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nix chi :> nur nen Apfel der nen Niesanfall ausgelöst hat... ich mach mir ne heiße milch... *davonwackel* mäh Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch nix chi :> nur nen Apfel der nen Niesanfall ausgelöst hat... ich mach mir ne heiße milch... *davonwackel* mäh Oi! Hoffentlich gehts jetzt wieder. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Nase brennt nur... :< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiich hab jetzt Mandelspekulatius und Dominosteine, ätsch! XD~ *mampf* Baumkuchenspitzen vom Aldi sind das geilste dieses Jahr, das sag ich euch! ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *belgische Zuckerwaffel mampft* Pfft, Baumkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker lecker baumkuchen mit orangenlikör xD die könnt ich jeden tag fressen ;_; ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Iiich hab jetzt Mandelspekulatius und Dominosteine, ätsch! XD~ *mampf* > > Baumkuchenspitzen vom Aldi sind das geilste dieses Jahr, das sag ich euch! als fan vom echten, salzwedler baumkuchen kann ich nur sagen ... wenn aldi etwas mieses verkauft, dann sinds baumkuchenspitzen. die schmecken mir mal gar nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... Nase brennt nur... :< Oh je...*pat* ó.o Ich kann das ja nur leider schlecht nachempfinden wie es einem mit Allergien geht, weil ich selbst keine habe, aber es muss sicher nerven. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>die schmecken mir mal gar nicht.... aber mir ^-^ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Allergie .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>die schmecken mir mal gar nicht.... > > aber mir ^-^ einmal am original geknabbert würdest dus anders sehen. xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marzipan ist so oder so bäh °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah ja. wenn meine mutter dieses jahr wieder son ganzen beutel marzipankartoffeln kauft (die sie selbst übrigens NICHT isst) dann versuch ich die unauffällig verschwinden zu lassen X_x ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marzipan ist so oder so bäh °3° hab ich mal gern gegessen z.Z. stopf ich mich mit Kinderschokolade voll. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milka mit Nüssen....aber keinen ganzen >O< <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich mal jemand aus meinem kreatief ziehen? bitte? q-q nix klappt. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mich mal jemand aus meinem kreatief ziehen? bitte? q-q > nix klappt. >__< nimm mal nen Stück Schokolade - das belebt die Gesiter und hebt die Stimmung! ^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann mich mal jemand aus meinem kreatief ziehen? bitte? q-q > > nix klappt. >__< > > > nimm mal nen Stück Schokolade - das belebt die Gesiter und hebt die Stimmung! ^~ ich ernähre mich bis jetzt den ganzen tag nur von schoki, weil ich zu faul bin, in die küche zu watscheln. .__.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn NIX klappt ist doch eigentlich alles paletti,oder?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wenn NIX klappt ist doch eigentlich alles paletti,oder?XD ich klappe gleich... mit der tür. ~___~ |
|||||||