Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab meine He-Man Figur im Kindergarten verloren. ;__________; > > War das für dich damals auch so ein Drama? Ich war paralysiert, als meine Lieblingspuppe weg war (die war zwischenzeitlich sogar beim "Puppendoktor"). Ja wars. Ich war dumm genug sie zweimal zu verlieren. XD Ich bekam ne neue und die war dann auch weg. Übel. Transformers waren auch geil! Und die Turtles!!! ;O; Und... die BIKER MICE FROM MARS! O_______________________O when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nie jemandem vorschreiben wie er sich zu verhalten hat oder was im spaß macht oder nicht. Ich finde es nur traurig und kanne es auch nicht nachvollziehen, wenn man mit 12-14 jahren bereits Videos auf Youtube hat, auf denen man sturzbetrunken auf dem Boden liegt. > Sowas finde ich sehr seltsam. :/ > Darf ich das denn nicht mehr sagen? .-. du darfst alles sagen was dir in den sinn kommt, musst allerdings auch mit allem rechnen. ;) TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 18:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine He-Man Figur im Kindergarten verloren. ;__________; Oje, mein Beileid ^^. He-Man und She-ra, hach, was war ich ein Fan von denen >;< *in Kindheitserinnerungen schwelg*. Ich hatte zwar nie Figuren davon aber wenn ich eine gehabt hätte und die wäre verloren gegangen, ja, dann wäre auf alle Fälle der Teufel los gewesen XDXD. Ich passe bis heute unglaublich intensiv auf jede Kleinigkeit meiner Sachen auf, keine Ahnung, ich bin da ziemlich empfindlich *meine Dinge lieb hab*. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe He-Man heute noch <___<' Und wenn ich die Kassetten hier hätte, ich würd sie garantiert Abends noch hören :) ich fand die serie als kleines kind so toll, dass ich mein meerschweinchen he-man genannt hab ô____O;; (das arme ding ;_;) © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fand die serie als kleines kind so toll, dass ich mein meerschweinchen he-man genannt hab ô____O;; (das arme ding ;_;) XD Es gibt mehr Fans davon als gedacht °_° Zephony: ich bin auch unheimlich eigen was meine Sachen betrifft :/ Wenn die jemand nur anfässt ohne mich zu fragen, dann kann er froh sein wenn ich ihn nicht verdresche (Ausnahmen bilden da Leute die ich wirklich mag. Sonst ist das ein absolutes no go) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne He-Man und She-Ra ebenfalls und habe mich dabei immer sehr amüsiert. Fand die Kleidung von Adam dann allerdings mehr als schwul, k.A. wieso ^^;;;; (obwohl: Prinz Eisenherz-Gedächtnis-Frisur, HELLrosa Weste und HELLviolette Hose.. welcher Mann rennt denn bitte so rum? XD) Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 18:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne He-Man und She-Ra ebenfalls und habe mich dabei immer sehr amüsiert. Fand die Kleidung von Adam dann allerdings mehr als schwul, k.A. wieso ^^;;;; (obwohl: Prinz Eisenherz-Gedächtnis-Frisur, HELLrosa Weste und HELLviolette Hose.. welcher Mann rennt denn bitte so rum? XD) Ich kenn niemanden der so rumläuft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn niemanden der so rumläuft :D Ich zum Glück auch nicht. Aber noch schlimmer fand ich ehrlich gesagt Captain Planet XD. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh der Assistententhread, eine nie versiegende lulz-Quelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooh der Assistententhread, eine nie versiegende lulz-Quelle. > stimme dir voll und ganz zu, werter Elfenbruder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooh der Assistententhread, eine nie versiegende lulz-Quelle. > oh man, als der eröffnet wurde, dachte ich schon, dass der thread sowieso ungesehen und ungelesen in der versenkung verschwinden wird. 2 tage später gehe ich ins forum und das teil hat knapp 250 kommentare. ich dachte, ich seh nicht richtig! habe mich dann bis zur mitte der 4ten seite durchgekämpft. das war allerdings zu viel schmarn, ein weiterlesen war mir unmöglich. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oooh der Assistententhread, eine nie versiegende lulz-Quelle. > > oh man, als der eröffnet wurde, dachte ich schon, dass der thread sowieso ungesehen und ungelesen in der versenkung verschwinden wird. 2 tage später gehe ich ins forum und das teil hat knapp 250 kommentare. ich dachte, ich seh nicht richtig! habe mich dann bis zur mitte der 4ten seite durchgekämpft. das war allerdings zu viel schmarn, ein weiterlesen war mir unmöglich. Toll, ich hab alles gelesen, und als ich anfing, hatte der schon 6 Seiten. Und es kotzt mich an, dass alle 3 Stunden wieder jemand da reingewackelt kommt und seinen völlig überflüssigen und zum tausendsten Mal wiederholten Senf dort abladen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schön das sie es zu gibt gerne in Massen zu produzieren, damit es ja viele Leute sehen. Und das sie zu gibt faul zu sein und sich lieber jemanden sucht, der ihr hilft <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich, für meinen Teil wollte niemanden diskriminieren oder ihm vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Leider werd ich immer schief angeguckt wenn ich sage ich geh nicht weg, weils mir nicht gefällt. Als wär ich von nem anderen Stern... ich mein was soll das? Was ist daran so komisch... mag halt nicht jeder. Ich verbiet auch keinem Alk zu trinken... nur mag ich keine betrunkenen Menschen. Ich hab mal für ne Zeit in nem Autohof gearbeitet und da sind einige unschöne Dinge in Zusammenhang mit Besoffenen passiert, seiter sind mir solche Leute zuwieder. Wer meint sich mehrmals die Woche zusaufen zu müssen... bitte... aber wundert euch nicht wenn ich darüber den Kopf schüttel, weil ich es nicht versteh. Zum Thema rauchen... da ist es ein wenig anders... ich vertrage den Rauch nicht so gut und ich finde es einfach... sehr belästigend wenn man von Leuten zugeraucht wird. >.< Vor allem schaden die Raucher ja damit nicht nur sich selbst sondern auch anderen. Mich wunderst nicht mehr dass ich Asthma hab, nach 18 Jahren passivem Rauchen. Ich versteh auch die Leute nicht die mitten in einer Menschenmenge sich ne Kippe anstecken... Und ich versteh einfach nicht was an Weggehen und Discos so toll sein soll... ok ich hab keine Freunde die mit mir weggehen... also ist das schon mal total unatraktiv für mich, alleine irgendwohin zu gehn. In Discos spielen sie meist Musik die ich nicht mag... und so Menschenansammlungen mag ich auch nciht unbedingt... :< Da kommt bei mir einfach keine rechte Stimmung auf... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich, für meinen Teil wollte niemanden diskriminieren oder ihm vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. > Leider werd ich immer schief angeguckt wenn ich sage ich geh nicht weg, weils mir nicht gefällt. > Als wär ich von nem anderen Stern... ich mein was soll das? Was ist daran so komisch... mag halt nicht jeder. > Ich verbiet auch keinem Alk zu trinken... nur mag ich keine betrunkenen Menschen. Ich hab mal für ne Zeit in nem Autohof gearbeitet und da sind einige unschöne Dinge in Zusammenhang mit Besoffenen passiert, seiter sind mir solche Leute zuwieder. > Wer meint sich mehrmals die Woche zusaufen zu müssen... bitte... aber wundert euch nicht wenn ich darüber den Kopf schüttel, weil ich es nicht versteh. > Zum Thema rauchen... da ist es ein wenig anders... ich vertrage den Rauch nicht so gut und ich finde es einfach... sehr belästigend wenn man von Leuten zugeraucht wird. >.< > Vor allem schaden die Raucher ja damit nicht nur sich selbst sondern auch anderen. > Mich wunderst nicht mehr dass ich Asthma hab, nach 18 Jahren passivem Rauchen. > Ich versteh auch die Leute nicht die mitten in einer Menschenmenge sich ne Kippe anstecken... > ich bin schon länger dem rauch ausgesetzt und habe keine spur von asthma. > Und ich versteh einfach nicht was an Weggehen und Discos so toll sein soll... ok ich hab keine Freunde die mit mir weggehen... also ist das schon mal total unatraktiv für mich, alleine irgendwohin zu gehn. > In Discos spielen sie meist Musik die ich nicht mag... und so Menschenansammlungen mag ich auch nciht unbedingt... :< > Da kommt bei mir einfach keine rechte Stimmung auf... ist doch alles in ordnung was du schreibst. ich verstehe nicht weshalb du dich (anscheinend) hier so aufregst? ich finde richtig besoffene menschen auch ekelhaft, also wirklich abstoßend. die wanken durch die gegend, rempeln dich an, faseln nur unverständlich vor sich hin und sie stinken wie die pest und wenns ganz schlimm kommt, dann sabbern sie auch noch. buargh! und nur so nebenbei. ich war auch noch nie in einer disko. nur damals, auf sylt in der kinderdisko. ich fand es lächerlich und bin nach 5 minuten gegangen. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 20:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zephony: ich bin auch unheimlich eigen was meine Sachen betrifft :/ Wenn die jemand nur anfässt ohne mich zu fragen, dann kann er froh sein wenn ich ihn nicht verdresche (Ausnahmen bilden da Leute die ich wirklich mag. Sonst ist das ein absolutes no go) Oh Ara, sei froh das du nicht meinen Bruder zu deinem hast D: Der klaut mir fast schon regelmäßig die Rammstein-CDs raus und dank ihm sind die CDs teilweise kaum noch abspielbar, 'Mutter' hab ich mir schon neugekauft weil das Teil so verdreckt und zerkratzt war.. bäh.. Ich hoffe nur er lässt meinen CD-Turm in Ruhe den ich aufgebaut habe, bin grad dabei meine Klamotten von einer Wohung in die andere zu schaffen und ahoi Platzmangel. Die Hälfte an CDs + DVDs + alle VHS bis auf 8 sind schon auf den Dachboden gewandert ~_~ @Menyou Geht mir genauso wie dir. Um mit Freunden wegzugehen müsste ich nach Berlin, Hamburg oder Göttingen fahren, und bei den komischen Leute die hier rumrennen, nein, da bleib ich lieber daheim. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 20:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >....'Mutter' hab ich mir schon neugekauft weil das Teil so verdreckt und zerkratzt war.. bäh.. > "Mutterrrrrrrrrrrrrrr" späääm. ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >....'Mutter' hab ich mir schon neugekauft weil das Teil so verdreckt und zerkratzt war.. bäh.. > > > > > "Mutterrrrrrrrrrrrrrr" > > späääm. ^^ Mutter war mein Einstiegsalbum ;^; Letztes mal hab ich ihn verpetzt, gabs Ärger von Vattern <3 " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bastardo Naja... bei mir spielen da mehrere Faktoren zusammen... allergisches Asthma... Asthma als Erbkrankheit in der Familie und dann noch permanent rauchende Eltern... :3... ahc ja und meine Mutter hat in der SChwangerschaft geraucht... <3 Und ich hab mich nicht aufgeregt... aber andere... über die Dinge die ich und einige Andere hier gesagt haben... deswegen wollte ich dazu nochmal Stellung nehmen... Sorry wenn das agressiv klang... ich bin nur grad n bisschen gestresst. :< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >....'Mutter' hab ich mir schon neugekauft weil das Teil so verdreckt und zerkratzt war.. bäh.. > > > > > > > > > "Mutterrrrrrrrrrrrrrr" > > > > späääm. ^^ > > Mutter war mein Einstiegsalbum ;^; > Letztes mal hab ich ihn verpetzt, gabs Ärger von Vattern <3 bei mir gibt's nur ein einstiegslied, habe leider keines der alben. immer wenn ich geld hatte, kamen andere alben voran... das erste lied was ich von ihnen gesehen und gehört habe war "du riechst so gut". jetzt nicht eines meiner favoriten, aber das war damals so ~~~anders~~~. ich fands geil. omg, ich weiß echt noch alles. war bei einer freundin. ich weiß noch wie das wohnzimmer aussah, wo ich und sie gesessen haben und was wir zu dem lied sagten(sie fands scheiße, ich war fasziniert). eingebrannt in meinem hirrrn. das ist schon ~10 jahre her, wooooh. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zephony: ich bin auch unheimlich eigen was meine Sachen betrifft :/ Wenn die jemand nur anfässt ohne mich zu fragen, dann kann er froh sein wenn ich ihn nicht verdresche (Ausnahmen bilden da Leute die ich wirklich mag. Sonst ist das ein absolutes no go) > > Oh Ara, sei froh das du nicht meinen Bruder zu deinem hast D: Mein Bruder ist auch so, aber in einem geringen Maße (außerdem seh ich ihn nur sehr selten). Er hat mal meinen DS mit ins Bad genommen, ich habe solange die Türe getreten bis sie auf ging und mir das Ding zurückgeholt <_< Dem würde das noch glatt ins Klo fallen =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zephony: ich bin auch unheimlich eigen was meine Sachen betrifft :/ Wenn die jemand nur anfässt ohne mich zu fragen, dann kann er froh sein wenn ich ihn nicht verdresche (Ausnahmen bilden da Leute die ich wirklich mag. Sonst ist das ein absolutes no go) > > > > Oh Ara, sei froh das du nicht meinen Bruder zu deinem hast D: > Mein Bruder ist auch so, aber in einem geringen Maße (außerdem seh ich ihn nur sehr selten). Er hat mal meinen DS mit ins Bad genommen, ich habe solange die Türe getreten bis sie auf ging und mir das Ding zurückgeholt <_< Dem würde das noch glatt ins Klo fallen =_= Sowas nimmt er nicht, nur CDs (ab und zu auch Videos..), früher wars immer eine ganz bestimmte Sailor Moon CD wo das Theme von Knight Rider drauf war o_O; > > > bei mir gibt's nur ein einstiegslied, habe leider keines der alben. immer wenn ich geld hatte, kamen andere alben voran... > > das erste lied was ich von ihnen gesehen und gehört habe war "du riechst so gut". jetzt nicht eines meiner favoriten, aber das war damals so ~~~anders~~~. ich fands geil. omg, ich weiß echt noch alles. war bei einer freundin. ich weiß noch wie das wohnzimmer aussah, wo ich und sie gesessen haben und was wir zu dem lied sagten(sie fands scheiße, ich war fasziniert). eingebrannt in meinem hirrrn. das ist schon ~10 jahre her, wooooh. XD Das erste unbewusste Lied war bei mir Engel, das erste bewusste "Ich will", yay, bin noch ned sooo lange dabei, aber scheiß drauf, Rammstein bleibt Rammstein <3 " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Bastardo > Naja... bei mir spielen da mehrere Faktoren zusammen... allergisches Asthma... Asthma als Erbkrankheit in der Familie und dann noch permanent rauchende Eltern... :3... ahc ja und meine Mutter hat in der SChwangerschaft geraucht... <3 > Und ich hab mich nicht aufgeregt... aber andere... über die Dinge die ich und einige Andere hier gesagt haben... deswegen wollte ich dazu nochmal Stellung nehmen... > Sorry wenn das agressiv klang... ich bin nur grad n bisschen gestresst. :< Aufgeregt hat sich keiner. °_°v Mir war das nur etwas zu einseitig alle über einen Kamm zu scheren die generell Alkohol konsumieren (Häufigkeit und Menge außen vor gelassen) und gern mal weggehen. Das kam einfach so rüber: wer Alk trinkt ist ein Idiot, mit denen red ich nicht. (nicht du im speziellen vielleicht aber der Grundtenor klang einfach so) Ich finde beides okay und ihr lehnt das alle aus für euch guten Gründen ab, darum will ich um Himmels Willen niemanden zum Suff bringen. o_O Aber ich möcht ned so gern als Vollhorst bezeichnet werden nur weil ich kein Prooblem damit hab mal was zu trinken oder wegzugehen und so gehts allen anderen vermutlich auch. :> Peace. *Jacoby Shaddix Handgefuchtel* XD" when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Bastardo > > Naja... bei mir spielen da mehrere Faktoren zusammen... allergisches Asthma... Asthma als Erbkrankheit in der Familie und dann noch permanent rauchende Eltern... :3... ahc ja und meine Mutter hat in der SChwangerschaft geraucht... <3 > > Und ich hab mich nicht aufgeregt... aber andere... über die Dinge die ich und einige Andere hier gesagt haben... deswegen wollte ich dazu nochmal Stellung nehmen... > > Sorry wenn das agressiv klang... ich bin nur grad n bisschen gestresst. :< > > Aufgeregt hat sich keiner. °_°v Wir sind ja nicht sonst wer hier :> > Peace. > *Jacoby Shaddix Handgefuchtel* > XD" Peace °_°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aufgeregt hat sich keiner. °_°v > Mir war das nur etwas zu einseitig alle über einen Kamm zu scheren die generell Alkohol konsumieren (Häufigkeit und Menge außen vor gelassen) und gern mal weggehen. Das kam einfach so rüber: wer Alk trinkt ist ein Idiot, mit denen red ich nicht. > (nicht du im speziellen vielleicht aber der Grundtenor klang einfach so) > > Ich finde beides okay und ihr lehnt das alle aus für euch guten Gründen ab, darum will ich um Himmels Willen niemanden zum Suff bringen. o_O Aber ich möcht ned so gern als Vollhorst bezeichnet werden nur weil ich kein Prooblem damit hab mal was zu trinken oder wegzugehen und so gehts allen anderen vermutlich auch. :> > > Peace. > *Jacoby Shaddix Handgefuchtel* > XD" > Yeeeeeha :D Ich komm grad vom Tollwood, hab einen Holunderblütenpunsch getrunken und nen heißen Mai Thai... Jetzt bin ich abtrünnig T_T Dass ihr ncihtgern weggehen mögt: Eine Freundin von mir kann das zB nicht, weil sie keine große Lautstärke verträgt. Andere fühlen sich bei vielen Menschen unwohl, aber ich zB bin auch bis ich 17 war niemals weggegangen, weil in unserer Nähe einfach nur blöde Diskotheken waren, wo wirklich nur Komasaufen und nach Partnern für die jetzige Nacht ausschau gehalten wurde. In so einer Disko war ich einmal.... für 5 Minuten, um auf's Klo zu gehen und ohne Eintritt zu bezahlen XD Ich liebe es aber in kleine Metalkneipen und Gruftclubs zu gehen, die ordentliche Musik spielen. Ich muss einfach ab und zu mal richtig abhotten, headbangen und tanzen, mich davor aufbrezeln, und dann ab die Post, bis in den morgen. Und jaaa HE-Man!! und Sheee-raaa Aber dummerweise erinner ich mich nicht mehr an so viel Ich werf dann mal Saber Rider in den Raum *liedträller* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich möcht ned so gern als Vollhorst bezeichnet werden nur weil ich kein Prooblem damit hab mal was zu trinken oder wegzugehen und so gehts allen anderen vermutlich auch. :> würd mir nie in den sinn kommen. also dass du ein vollhorst bist, jedenfalls nicht allein aus dem grund, dass du trinkst. ich habe auch kein problem mit leuten wegzugehen, die drinken und rauchen. nur nicht unbedingt in eine disko, konzerte schon eher. jaiiii ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 21:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > würd mir nie in den sinn kommen. also dass du ein vollhorst bist, jedenfalls nicht allein aus dem grund, dass du trinkst. *muss lachen* Das klingt wie: Für mich bist du aus ganz anderen Gründen ein Vollhorst :> (Ich weiß, oder glaube zumindestens zu wissen, dass des net so gemeint ist XD Aber es klang im ersten Moment so °_°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Welt gibts das Album "Rosenrot" nicht und dann bleibt Rammstein auch eine meiner großen dauerbrenner lieblingsbands. Bis ich 13/14 war, dachte ich mit unerschütterlicher Überzeugung, dass Alles andere außer Klassik dumm macht und hatte lebende Beispiele dafür um mich herum. Und dann brachte Herr Vater Rammstein mit nach Haus. "Die kommen auch aus Schwerin". uuhhhiii, eine Band von um die Ecke! Und dann so tolle Musik. Ironischerweise hab ich mich zum Anfang in ein Cover von denen verliebt (Model), aber seit dem tauch ich auch gerne recht unauffällig auf Rammsteinpartys auf. Es ist schon a bissl peinlich, weil ich immer noch sehr viel klassik und unbekanntes Industrialzeug höre, aber bei Rammstein brennt mein Herz. Hab mir davon grad ein Tshirt bedruckt :D. Da steht einfach nur groß drauf "mein herz brennt". Beim Assistententhread hab ich langsam echt gewissensbisse. Ich will den thread am liebsten schließen, weil immer wieder auf das Mädel eingehackt wird, weil wir alle nicht begreifen, warum sie den einen Arbeitsschritt nicht per Programm macht .Sie hats mittlerweile begriffen, will trotzdem nen assistenten, nur wir hacken weiter drauf rum. Es ist schon ein kleiner lulzcano, aber es ist ne andere Sache, wenn das auf Kosten eines Users geht. Solange das sachlich bleibt... mh, okay. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Assistententhread hab ich langsam echt gewissensbisse. Ich will den thread am liebsten schließen, weil immer wieder auf das Mädel eingehackt wird, weil wir alle nicht begreifen, warum sie den einen Arbeitsschritt nicht per Programm macht .Sie hats mittlerweile begriffen, will trotzdem nen assistenten, nur wir hacken weiter drauf rum. Es ist schon ein kleiner lulzcano, aber es ist ne andere Sache, wenn das auf Kosten eines Users geht. Solange das sachlich bleibt... mh, okay. Verdammt >_< Ich glaub ich habs grad versaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würd mir nie in den sinn kommen. also dass du ein vollhorst bist, jedenfalls nicht allein aus dem grund, dass du trinkst. > > *muss lachen* Das klingt wie: Für mich bist du aus ganz anderen Gründen ein Vollhorst :> (Ich weiß, oder glaube zumindestens zu wissen, dass des net so gemeint ist XD Aber es klang im ersten Moment so °_°) °____________°;;; öhm... when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||