Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 10.12.2007 21:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich habe grad mal sein GB durchgesehen da wimmelt es nur von "was willst du eigentlich von mir" und "ist doch meine sache, wer bist du überhaupt?"
>
> ....seltsames hobby anderer leute weblog einträge in Frage zu stellen.

Lass ihn doch, wenn er sonst kein Leben hat ... °_°
(Bin ich froh, dass ich noch nicht mit solchen Leuten konfrontiert wurde ... >>) Fürs GB gabs auch doch ne Blacklist, oder? Ist bequemer, als den Weblog auf 'nur für Bekannte' zu stellen.

[Lol, ich hab mein Posting mittendrin voll vergessen und zwischendurch noch ne Onlinebestellung gemacht ... XD ]
Lol.
Zuletzt geändert: 10.12.2007 21:17:44

Von:   abgemeldet 10.12.2007 22:01

ich würd solche leute nur allzugern "einfach lassen" aber der hat mich immerhin zuerst angeschrieben, nich ich ihn XD

Von:   abgemeldet 10.12.2007 22:42

Ach egal jetzt gehts mir besser, ich hab mir soeben selbst ein super Weihnachtsgeschenk gemacht *___*
Wieder Merchandising aber EGAAAAAAAAAAL!

PVC-Bishis makes Fangirl happäh

(Vorrausgesetzt bei ebay überbietet mich keiner lol))

Von:   abgemeldet 11.12.2007 08:29

hach.. merchandise... *lächzel*
das is ein laster das sach isch...
besonders wenn das absolute lieblingsanime NUR in japan lief/läuft und de amis das eine was es davon übersee geschafft hat so dermaßen verschandelt ham (schnitt- technisch) dass de 2. nicht mehr an de 1. staffel anschließen konnten ... de rede is von SDGF /SD gundam im allgemeinen ... gott bin ich kindisch aber de dinger sin KEWL!!!!

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    Ara 11.12.2007 17:51

Ich bin auch ein Merchandise Freak <___<' *Actionfiguren stapeln sich ungeöffnet in ihren Verpackungen* XD
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:40

> Ich bin auch ein Merchandise Freak <___<' *Actionfiguren stapeln sich ungeöffnet in ihren Verpackungen* XD

Ooooh ja, Merchandise-Zeug sammeln ist ne feine Sache, ich liebe es (vorrausgesetzt ich hab Geld *gg*)! Ich kann meine ganzen FinalFantasy Figuren schon garnicht mehr zählen XD Stehen alle gaaaanz fein geordnet in meinen Vitrinen >D (und es kommt immer wieder was dazu)
Japan macht das meiste und vorallem SCHÖNSTE Merchandising der Welt, wie soll man da widerstehen? <3

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 11.12.2007 18:41:53

Von:    Ara 11.12.2007 18:53

> Japan macht das meiste und vorallem SCHÖNSTE Merchandising der Welt, wie soll man da widerstehen? <3
>

Jap, wenn ich mir so die Herr der Ringe Figuren ansehe. Die sind richtig billig und schlecht <_<'
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 11.12.2007 19:26

Das einzige Merchandise was ich sammel, sind Plüschies... bevorzugt die Schafe von Nici. :3
http://www.papiton.de/Bilder/Detail/niplujollbrau80cm.jpg
Omg... jetzt hab ich nach nem Beispielbild für die Dinger gesucht und hab mich in den Onlinekatalogen verloren. *-*
So vieles was ich haben möcht... *möchte sich ne rieeeeßen Schafsherde ansammeln* x3

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:    Ara 11.12.2007 19:27

Ich find die haben hässliche Gesichter . _.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 11.12.2007 20:31

Gar nicht :<
Die ham tolle, dicke Nasen... *ihre Nasen-Schafe drück*
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Ara 11.12.2007 20:32

KeinOhrHase und GroßeNaseSchafen
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   Arcturus 11.12.2007 21:14

Es gibt Sachen, die darf man einfach nicht machen...
X___x
*ist grad auf Wickie//Sindbad gestoßen*
und JA, gemeint ist unser geliebter kleiner Wickie aus Wickie und die starken Männer und auch JA, gemeint ist Sindbad aus dem gleichnamigen Anime...
*sieht gerade ihre Kindheitsträume in Trümmern liegen*
*kriecht in die Ecke und heult*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:31

Nein oder? O_O OMG!!
*nix kekse und tempos reich*
Das ist ja echt schrecklich... die Leute schrecken doch vor gar nix mehr zurück... x.x
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   Arcturus 11.12.2007 21:35

> Nein oder? O_O OMG!!

doch. q-q

> *nix kekse und tempos reich*

danke. *snif*

> Das ist ja echt schrecklich... die Leute schrecken doch vor gar nix mehr zurück... x.x

das dachte ich auch... ich meine, das sind kinderserien... mit kindern in den hauptrollen ... sowas verschwult man nicht. q-q
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:37

es gibt einfach keine grenzen mehr... für bestimmte leute v.v
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    chigaoni 11.12.2007 21:43

Wickie/Sindbad....

Q______Q

*Trauma wieder hochkomm*
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.

Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:45

*eimer aufstell und gradtee und graskekse verteil* mäh ó.ò
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Kornblume 11.12.2007 21:56

... was zu allem Überfluss auch noch Shota ist ... =д= (Oder wie alt war Wickie ...?)

Eigentlich wills ichs nicht wissen, aber WO??? findet man sowas? (man muss sich ja schützen ...)
Lol.
Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:57:29

Von:   Arcturus 11.12.2007 22:00

> ... was zu allem Überfluss auch noch Shota ist ... =д= (Oder wie alt war Wickie ...?)
>
> Eigentlich wills ichs nicht wissen, aber WO??? findet man sowas? (man muss sich ja schützen ...)

zwischen den Tages-FA? x-x
ich meine gut, die charas waren angezogen und dergleichen und noch dazu zeichnerisch total verstümmelt und ich hätte sie nicht mal wahrgenommen, wenns nich fett beigestanden hätte, aber allein die idee... x-x
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    chigaoni 11.12.2007 22:00

> ... was zu allem Überfluss auch noch Shota ist ... =д= (Oder wie alt war Wickie ...?)
>
> Eigentlich wills ichs nicht wissen, aber WO??? findet man sowas? (man muss sich ja schützen ...)

DA würd ich denken. o.o

EDIT: oh...
Zuletzt geändert: 11.12.2007 22:01:09

Von:    Kornblume 11.12.2007 22:06

Oi ... o_Ô

*OffTopic* (|D )

Ist das eigentlich ein neuer TREND, sein Kind umzubringen?! Langsam kann man sich ja kaum noch retten vor neuen Meldungen.
Lol. Not.

Von:   abgemeldet 11.12.2007 22:07

hier auf mexx? O_O show me plz! ich will geschockt werden
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   Arcturus 11.12.2007 22:09

> hier auf mexx? O_O show me plz! ich will geschockt werden

stalke die fa-galerie der betreffenden serien. du wirst es finden. aber auf eigene gefahr
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ara 11.12.2007 22:19

Ab in den ET, NIX XD

Wickie hat gekokst ö_ö
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   Arcturus 11.12.2007 22:29

> Ab in den ET, NIX XD

dein wunsch ist mir befehl, schwester ara. XD
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:53

>>Ich bin auch ein Merchandise Freak <___<' *Actionfiguren stapeln sich ungeöffnet in ihren Verpackungen* XD

Ich hab allein 4 verschiedene Versionen von Edward Elric Figuren, seine Taschenuhr, sein Automail als Ring, sämtliche symbole aus der Serie als Kettenanhänger...... xD ich LIEBE Fullmetal Alchemist wirklich.

Meine neueste errungenschaft ist Allen Walker aus D.Gray-man als PVC Figur. War bis vor kurzem NUR in und aus Japan zu beziehen und unmöglich für nicht-japaner zu kriegen.
Um so mehr hab ich rumgekreischt als sie plötzlich bei ebay aufgetaucht ist xDDD

@Kinder-töten-trend: ist wahr, ich hör auf der Arbeit den ganzen Tag Radio und ständig kommt "schon wieder eine Babyleiche entdeckt" O_o;
Ich hasse Kinder auch und würde selbst keines haben wollen aber mein gott es gibt doch genug andere Wege sein Kind los zu werden wenn man es wirklich nicht haben will.
Wenn man es nicht abtreiben lässt (was jeder mit sich selbst vereinbaren muss), dann gibt es noch Heime, Babyklappen etc... andere Frauen würden sich freuen ein Kind zu bekommen.
Und wenn es in 20 Jahren vor meiner Tür steht und fragt "Mama, warum wolltest du mich nicht?" dann muss ich damit halt leben aber das ist sicher einfacher als der Gedanke ein Kind getötet zu haben...

...oder man kauft sich einfach mal ne packung Kondome... aber dazu sind viele jugendliche ja eh zu blöd. Vögeln können sie alle, über konsequenzen nachdenken nicht.

Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:56:37

Von:   abgemeldet 12.12.2007 19:31

> ... aber dazu sind viele jugendliche ja eh zu blöd. Vögeln können sie alle, über konsequenzen nachdenken nicht.

Wie heißts so schön: Mutter/Vater werden ist nicht schwer, Mutter/Vater sein dagegen sehr.

Ja, es ist wirklich krass was da so alles berichtet wird. Besonders dieses Jahr.
Langsam aber sicher beschleicht mich echt so ein merkwürdige Gefühl dass die Sache zu einem reinen "deutsches Problem" geworden ist (obwohl ich mich da bestimmt irre). Ich meine, entweder sind die im Ausland da nicht so hinterher (weil man so gut wie nie was hört) oder germany ist wirklich ein "Treffpunkt" für Kindermörder/schänder geworden o_O *horror*.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:    chigaoni 12.12.2007 20:14

> > ... aber dazu sind viele jugendliche ja eh zu blöd. Vögeln können sie alle, über konsequenzen nachdenken nicht.
>
> Wie heißts so schön: Mutter/Vater werden ist nicht schwer, Mutter/Vater sein dagegen sehr.
>
> Ja, es ist wirklich krass was da so alles berichtet wird. Besonders dieses Jahr.
> Langsam aber sicher beschleicht mich echt so ein merkwürdige Gefühl dass die Sache zu einem reinen "deutsches Problem" geworden ist (obwohl ich mich da bestimmt irre). Ich meine, entweder sind die im Ausland da nicht so hinterher (weil man so gut wie nie was hört) oder germany ist wirklich ein "Treffpunkt" für Kindermörder/schänder geworden o_O *horror*.

Ich denke heute hört man einfach mehr darüber. Ich glaube nicht, dass Deutschland da ganz aus der Norm fällt, aber...was soll es die Deutschen interessieren, wenn in Finnland eine Babyleiche gefunden wurde? Wir haben ja anscheint selbst genug solcher Nachrichten.
Ausserdem frag ich mich immer warum so viel über die Mutter berichtet wird und viel weniger über den Vater. :/
Die sind doch oft auch mit beteiligt.
Und vielleicht wollte man das Kind ja zu Anfang, merkt aber das man es nicht schafft. Oder man hat andere Gründe...keine Ahnung. Man kann sich halt selbst sehr schlecht in eine solche Situation reindenken. Wenn man erstmal drinne ist, ist man vielleicht verzweifelt, manchmal kommt ja raus, dass der Tod des Kindes gar nicht beabsichtigt ist, manchmal haben die Mütter auch psychische Störungen (wie im jüngsten Fall, bei dem fünf Kinder von der eigenene Mutter getötet wurde), es gibt so viele Gründe...man kann sie oft nicht nachvollziehen, aber für sowas sind ja auch Psychologen da...hmmm :/...
Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:14:53

Von:    Ara 12.12.2007 20:25

Leute, Super Nanny anschauen XD
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    chigaoni 12.12.2007 20:28

Huh?
HUH?
O_O

Zurück