Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Quark mit Kekse? Noch nie probiert, aber Kekse mit Sahne oder schön passend zu ner heißen Schokolade... *sabber* oh mann, ich vermiss den Kamin... *gute alte Zeiten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse mit Schokolade sind echt lecker und wir haben die Schokolade schon, wir brauchen nur noch die Kekse.^^ *Einen gerade gefunden hat* Danke, D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja, ich glaub um die Ecke gibts da sonen Laden, der hat welche... (keine Ahnung + oder so XD) aber ick muss dann ma loshotten, sonst wird mein Eintopf noch kalt *den erwärmen kann* ach egal! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [keine Ahnung + oder so)... Ach ja. Aber.... Ick hab noch ´n Keks gefunden. Boah! Mensch D, wir müssen gar nicht zum Laden um die Ecke.Die Kekse liegen doch hier überall rum! oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Spamwelle? :D Hab schon 5 Kekse oder so. |D Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... Spamwelle? :D Nö, in jedem Post was anderes ^^ @Kekse (um mal drauf zurückzukommen ;)) Stimmt ich bin jetz schon bei 20 *dl* Gebt mir mehr Kekse! Wieso gibts eigentlich keine mit Zuckerguss? *sich vernachlässigt fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so eine Lust auf den keks" mit der Marmelade drauf. >.< ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse mit Marmelade drauf? Welche Sorte denn? *mag die mit den Stücken nicht* Ich bevorzuge Erdbeer oder Kirschmarmelade^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der mit dem Herzchen ist doch voll kawaii & kakkoi!!!einself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ne Ratte drück* QUIEK! dett stimmt >.< des is Mürbeteig mit Schokoladenmürbeteig drin *weiß wie man des macht* *voll der Experte sei* muhahahaha Will jemand n Keksrezept? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Käksä!!! Sag´s uns! LOS! *Ratte drück* QUIEK *Kekse drück* krümel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrigiere: Es waren 7 und sind jetzt 8. :D Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Keksrezept... wie ging das nochmal *grübel* Man braucht n Ei, 500g Mehl, 125 g Zucker, 250g Butter, 2 Päckchen Vanillinzucker, zwei gestrichene Löffel Backpulver, Abrieb einer Zitrone (sowie eventuell Schokostückchen oder so, oder Nüsse ganz was man möchte) und das mixen, ne halbe Stunde stehen lassen, ausrollen, austechen und bei 180C° für 8 - 10 min backen. Fertig sind die Mürbeteigplätzchen *dl* Für die Angaben wird übrigens keine Haftung übernommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dreiii... oh ! da is ja ener mit nem herzchen drin !!! *klick* jetz sins vier! *freut sich wie sau* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maaan...die werden mich noch Tage verfolgen. XDDDDDD > > Die Cookies, oder wir? XD > > D!, es gibt auch Kamasutra-Formen im Internet zu kaufen. XD Die Kekse natürlich! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse mit Marmelade drauf? Welche Sorte denn? Die mit dem rotem zeug halt. xD Kirsch ist okay, denk ich. xDD Die mit den Schokostücken will ich gerade nicht, weil ich überfressen bin von Prinzenrollen. Da ist ja Schoko reichlich drin. Man will ja immer gerade das was man nicht zur verfügung hat. Kann mich jetzt nicht erinnern welche ist die fünfte Sorte. Im Gedächtnis hängen mir nur die mit der Marmelade, mit dem Herz, mit der Schoko und Glückskeks. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die Angaben wird übrigens keine Haftung übernommen^^ Das ist sehr gut. ò,.,Ó Denn sonst... Käksä! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kekse mit Marmelade drauf? Welche Sorte denn? > > Die mit dem rotem zeug halt. xD > Kirsch ist okay, denk ich. xDD > Die mit den Schokostücken will ich gerade nicht, weil ich überfressen bin von Prinzenrollen. Da ist ja Schoko reichlich drin. > Man will ja immer gerade das was man nicht zur verfügung hat. > Kann mich jetzt nicht erinnern welche ist die fünfte Sorte. Im Gedächtnis hängen mir nur die mit der Marmelade, mit dem Herz, mit der Schoko und Glückskeks. > > Der hellen. ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WÄÄÄH ...>_<" mir is gard aufgefallen das de marmeladen keks viel zu lange laden..... 5 hat moi jetz! Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schlagen die kekse auf die psyche, he? XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WÄÄÄH ...>_<" mir is gard aufgefallen das de marmeladen keks viel zu lange laden..... > 5 hat moi jetz! Die laden alle irgendwie langsam ... ._. Aiiiiiiiiiiii~!!! *deutet auf ihren Ava* Genau SO sah eben mein Stecki aus! *____* Ron mit Glückskeeks! XD Sorry, aber ich krieg mich grade nicht mehr ein ... Wer mir nicht glaubt: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/8/2/2484628.png Ich hoffe, der Link funktioniert ... Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren Slash-Kun-Kekse!!!11 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wer findet den Keks? XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wer findet den Keks? > > XD > > Tyra schräg rechts xD ich hab jetzt 13 °_° aber zum wirkLichen suchen hät ich gar keine Lust und zeit x-< __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchfunktion!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lintu Sota Rauha > Kekse mit Schokolade sind echt lecker und wir haben die Schokolade schon, wir brauchen nur noch die Kekse.^^ > > *Einen gerade gefunden hat* > > Danke, D! Wieso mit den Keksen in die Ferne schweifen wenn die Antwort doch so nahe liegt (zumindest bei mir *gg*). Find ich lustig wo die Kekse überall auftauchen ^^. *Klick mich* http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/9/7/2484679.jpg ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Fana ~~KEKS!~~" http://img505.imageshack.us/img505/4783/unbenanntvx0.jpg hm.. die dinger machen einem das hirn kaputt.. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich liebe es, wenn Leute Screenshots posten ... Bildschirm-Staaaaalk~!! XD *findet sowas interessant* *lol* -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/9/8/2484789.png Kekszähler: 11 Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte grad einen Keks auf der Keksseite gefunden ^^ Warum sind da eigentlich kekse, ist das wie mit den Ostereiern und ne Adventskalenderaktion? Sagtmal, kenn ihr dass, wenn Leute Sachen an euren Bildern Kritisieren, die euch null stören und die ihr sogar beabsichtigt habt, und dass keiner Sau auffällt, was euch selbst die ganze Zeit ins Auge springt? Der Wahnsinn XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte grad einen Keks auf der Keksseite gefunden ^^ > Warum sind da eigentlich kekse, ist das wie mit den Ostereiern und ne Adventskalenderaktion? Adventskalender Tag 15^^ Ich finds aber irgendwie logisch, dass die Keksseite der Ostereierseite untergeordnet ist... Ist ja auch eine Art Easter Egg XD *dööööööt* Fail. Tyra GIMP rules! |
|||||||