Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Sagtmal, kenn ihr dass, wenn Leute Sachen an euren Bildern Kritisieren, die euch null stören und die ihr sogar beabsichtigt habt, und dass keiner Sau auffällt, was euch selbst die ganze Zeit ins Auge springt? > Der Wahnsinn XD Ich hab mal bei einem Bild in mehreren Kommentaren gesagt bekommen, dass das Gesicht/Kinn zu kurz wäre. Wär mir im Leben nicht in den Sinn gekommen; ich hatte das eigentlich bewusst gemacht, da das Gesicht nach unten geneigt war und somit perspektivisch verkürzt. Keine Ahnung, ob das nun wirklich falsch war oder einfach nur falsch erkannt wurde ... °_° Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagtmal, kenn ihr dass, wenn Leute Sachen an euren Bildern Kritisieren, die euch null stören und die ihr sogar beabsichtigt habt, und dass keiner Sau auffällt, was euch selbst die ganze Zeit ins Auge springt? > > Der Wahnsinn XD > > Ich hab mal bei einem Bild in mehreren Kommentaren gesagt bekommen, dass das Gesicht/Kinn zu kurz wäre. Wär mir im Leben nicht in den Sinn gekommen; ich hatte das eigentlich bewusst gemacht, da das Gesicht nach unten geneigt war und somit perspektivisch verkürzt. Keine Ahnung, ob das nun wirklich falsch war oder einfach nur falsch erkannt wurde ... °_° *mal nachgelinst hat* Neee, der kommentar zeugt einfach von der Unfähigkeit der meisten Mexxler, Sachen die sie als "komisch" empfinden in richtige Worte zu packen, und den Fehler richtig zu analysieren... (Kann man ihnen ja auch nicht verübeln, es sei denn sie stopfen ihre Kommentare mit Kritik voll die absolut blödsinnig ist oO) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal nachgelinst hat* > Neee, der kommentar zeugt einfach von der Unfähigkeit der meisten Mexxler, Sachen die sie als "komisch" empfinden in richtige Worte zu packen, und den Fehler richtig zu analysieren... (Kann man ihnen ja auch nicht verübeln, es sei denn sie stopfen ihre Kommentare mit Kritik voll die absolut blödsinnig ist oO) Echt? Dann bin ich ja beruhigt ... ^^' Aber eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, schließlich heißt es doch auch immer wieder 'weniger Quietschkommis, mehr konstruktive Kritik!' Dann muss man auch damit rechnen, dass sich dann Leute melden, die eben nicht die Super-Experten sind, sondern einfach nur Sachen ansprechen, die ihnen komisch vorkommen. Der war fies D: -> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/4/8/2484884.png Kommts mir eigentlich nur so vor oder kommen die Kekse öfter als die Ostereier? Bin schon bei 14 ... (hatte 7 oder 8 Eier dieses Jahr, und das an 3 Tagen) Und werden die eigentlich auch wieder in KT umgerechnet? Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt? Dann bin ich ja beruhigt ... ^^' > Aber eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, schließlich heißt es doch auch immer wieder 'weniger Quietschkommis, mehr konstruktive Kritik!' Dann muss man auch damit rechnen, dass sich dann Leute melden, die eben nicht die Super-Experten sind, sondern einfach nur Sachen ansprechen, die ihnen komisch vorkommen. Ja, genau das denk ich mir auch immer. Die meinens ja eigentlich nur gut, aber das artet mittlerweile schon fast ins gegenteil aus, die Leute meinen, sie müssten irgendwas kritisieren, und sein sonst nicht berechtigt nen Kommentar dazulassen. Ich meine, es muss ja nciht immer "ui kawaii" sein, ein Kommentar von ein, zwei Sätzen, wo man einfach schreibt, dass man das Bild mag, und warum man es mag, lässt das ganze doch schon wieder ganz anders aussehen. > Der war fies D: -> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/4/8/2484884.png > Kommts mir eigentlich nur so vor oder kommen die Kekse öfter als die Ostereier? Bin schon bei 14 ... (hatte 7 oder 8 Eier dieses Jahr, und das an 3 Tagen) > Und werden die eigentlich auch wieder in KT umgerechnet? Ich hab keeeine Ahnung. Hab selbst auch erst 9 Kekslein.. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/5/2/2484925.jpg Come to the Final Fantasy side, we have cookies! :D ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keeeine Ahnung. Hab selbst auch erst 9 Kekslein.. > Ich hab 21, aber ich war so frei zwischendurch echte zu backen :D " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 76 und bei 60 aufgehört zu suchen. oo EDIT: 77 xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon zwei weg geklickt. oO Sie tauchten einfach auf, als ich den nächsten Button drückte. Ich lese zu schnell... Dabei sagte man mir immer, das ich zu langsam lese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*den Openingsong zur Digimon Tamers Staffel gröhlt* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *den Openingsong zur Digimon Tamers Staffel gröhlt* <3 Ist das normal, dass sich die Kekse aktualisieren, während man schreibt? koooomisch... naja, ich hab ein spiel Such den Keks der kam bei Kimonos tollem bild hier und integriert sich so schön in das farbschema ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nooo~ Ich hab eben aus Versehen einen Keks weggeklickt! ;0; *zu spät gesehen hat* (immerhin zum 1. Mal heute) @ AvisNocturna: Hab ihn gleich entdeckt. ^^ Welche Kekse habt ihr am häufigsten? Ich find, bei mir kommen voll oft die Glückskekse ... °° Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Kekse habt ihr am häufigsten? Ich find, bei mir kommen voll oft die Glückskekse ... °° die mit den herzen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche Kekse habt ihr am häufigsten? Ich find, bei mir kommen voll oft die Glückskekse ... °° > > die mit den herzen XD Ja, ich auch. Das Programm weiß, was ich am liebsten mag <33333333 ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte schon wieder nen Glückskeks. °° Auf der Kekszählerseite. XD > Das Programm weiß, was ich am liebsten mag <33333333 Glückskekse sind stylish, aber Schokocookies schmecken besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 22:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Welche Kekse habt ihr am häufigsten? Ich find, bei mir kommen voll oft die Glückskekse ... °° > > > > die mit den herzen XD > > Ja, ich auch. Das Programm weiß, was ich am liebsten mag <33333333 Ich mag sie NICHT. ich will die mit streuseln. q.q Tofu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roflz^^ Ich stehe im Bann den Keksen. Bei mir kommen oft die mit der Marmelade als wüssten sie dass gerade die ich gerne füttern hätte. Schade dass wir nicht bekommen kts wie bei den Östereiern. Und, ich hatte grad einen Glückskeks auf Aikachen ava, und zwar direkt auf dem der da schon ist. Leider hab ich es weggeklickt und könnte kein screen machen. >.< ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und, ich hatte grad einen Glückskeks auf Aikachen ava, und zwar direkt auf dem der da schon ist. Leider hab ich es weggeklickt und könnte kein screen machen. >.< XD Echt jetzt? *ihren Ava pimp* XD In 60 min ist der ganze Spaß vorbei. °^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und, ich hatte grad einen Glückskeks auf Aikachen ava, und zwar direkt auf dem der da schon ist. Leider hab ich es weggeklickt und könnte kein screen machen. >.< > > XD Echt jetzt? > *ihren Ava pimp* XD > > In 60 min ist der ganze Spaß vorbei. °^° Och schade, ich könnt das immer machen ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In 60 min ist der ganze Spaß vorbei. °^° > > > Och schade, ich könnt das immer machen ^^ Zwanziiiich! ^_______^ Sorry. Wir könnten ja ne Unterschriftensammlung starten und an die Programmierer weiterleiten á la 'Die Kekse sollen bleiben!' Ist ja egal obs was zu gewinnen gibt, aber es macht Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, das mit den Keksen ist echt niedlich. Kekse sind ja quasi das Grundnahrungsmittel 'aller' Animexxler. Sinnlos suchen wäre schon lustig. Das Jahr 2012: Ich habe schon 163.214 Kekse Die kommen aber tatsächlich öfter. Ich hab schon 11 obwohl ich garnicht gesucht habe. Warum auch nicht; die sind attraktiver als die Ostereier, weil Kekse toll sind :3 [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, das mit den Keksen ist echt niedlich. Kekse sind ja quasi das Grundnahrungsmittel 'aller' Animexxler. Sinnlos suchen wäre schon lustig. > Das Jahr 2012: Ich habe schon 163.214 Kekse > Die kommen aber tatsächlich öfter. Ich hab schon 11 obwohl ich garnicht gesucht habe. Warum auch nicht; die sind attraktiver als die Ostereier, weil Kekse toll sind :3 > > [MG] Genau, Kekse sind toll! Ich fänd auch Kekse statt Karotaler viiiiieeeel tollerer! Einfach nur zum sammeln, weil's halt Spaß macht ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31. Böse sind die Kekse @_@ weil ich immer ganz schnell die Seiten wechsle (von Animexx zu Hotmail usw.) denk ich immer schon "oh my, da is bestimmt irgendwo ein Keks!" " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weils so schockierend ist: Die neueste Schlagzeile: Das Animexx-Maskottchen Aiko nötigt ihren Freund Yuki seit neuestem zum Plätzchen futtern. http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/9/9/2485299.jpg Was hinter dieser scheinbaren Mästung stecken mag, ist noch unklar. D: ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich Slash zu liebe noch bis 111 Kekse weitergesucht. D: *kaputt* Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse sind einfach Kult. > Das Jahr 2012: Ich habe schon 163.214 Kekse Nee, das müsste schon jeden Tag wieder bei 0 starten, sonst wird das Konkurrenzdenken zu groß. ^^' Argh, MG, dein Glückskeks sieht so unverpixelt und echt aus! >< > Jetzt hab ich Slash zu liebe noch bis 111 Kekse weitergesucht. D: > *kaputt* Xx O__O Krass. ... Ich will 1689 sammeln. (Insider |D ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wir könnten ja ne Unterschriftensammlung starten und an die Programmierer weiterleiten á la 'Die Kekse sollen bleiben!' Ist ja egal obs was zu gewinnen gibt, aber es macht Spaß. Oder wenigstens verlangen dass wir die Kekse zu der Weihnachtsuche wieder bekommen, statt Schneeflöckchen. Die sind ja zwar auch nicht schlecht, aber wie MG sagt: Kekse sind hier die Grundnahrung. xD Und jaah, Aikachen, es war genau auch der Glückskeks, das war ja eben lustig, er war nur paar milimeter verschoben über dem Glückskeks von dem ava. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und weils so schockierend ist: > > Die neueste Schlagzeile: > > Das Animexx-Maskottchen Aiko nötigt ihren Freund Yuki seit neuestem zum Plätzchen futtern. > > http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/9/9/2485299.jpg > > Was hinter dieser scheinbaren Mästung stecken mag, ist noch unklar. D: > Ich brech mir grad voll einen ab XD Wie geil ist das denn "HIer, friss das!" "Njeee, Ich maaag net" XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keeeeeeeeksööööööööö *Zombi* Gott, irgendwie gehen die teile wirklich auf die Psyche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeah, Endspurt, Leute! XD Noch 10 Minuten! ´XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist böse, Animexx will mich zum suchen verführen. Q_Q |
|||||||