Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ja, als User denkt man gleich: hey, mehr Schalter und die Bilder sind noch schneller on! Genau. Aber jetzt verstehe ich, was du meinst. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. > > Aber jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist schön :) Glaub mir, es wäre wirklich anstrengend wenn 5 Schalter da sind und keine Bilder. Und wenn dann mal eins kommt...: "Das ist meins!" "Nein,meins" "Wo ist das Bild hin, ich wollte es zurückstellen!" "Scheiße, wieso? Ich habs schon gelöscht D:" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Wer hätte gedacht, dass es da zugeht, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch jamern. Mir is grad die Arbeit von ner dreiviertel-Stunde abgestürzt, weil nicht zwischengespeichert und Programm überlastet, zudem ist die Datei riesig und das ganze ist ein Weihnachtsgeschenk und muss morgen in den Druck und ich will sterben. \._./ paaarty! Ich hab das Gefühl, dass ich nicht mehr ganz Herr der |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 21:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte heute einen Anflug Vorweihnachtlicher Panik. Ich muss noch ein Geschenk kaufen, Aufräumen etc... UND wil,l wirklich gern noch ein Weihnachtsbild zeichnen. Aber ich komm zu nix oO Morgen lange Arbeiten, Freitag lange Arbeiten, Samstag arbeiten.... und Montag auch nochmal... ich will ja auch mal relaxen .___. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte heute einen Anflug Vorweihnachtlicher Panik. > > Ich muss noch ein Geschenk kaufen, Aufräumen etc... UND wil,l wirklich gern noch ein Weihnachtsbild zeichnen. Aber ich komm zu nix oO > > Morgen lange Arbeiten, Freitag lange Arbeiten, Samstag arbeiten.... und Montag auch nochmal... ich will ja auch mal relaxen .___. narf, das tut mir Leid für dich :/ aLso ich fahr morgen nach hause, woLLte bis dahin eig noch mein zimmer hier kompLett gestrichen und eingerichtet haben, aber das schaff ich auf keinen faLL xD naja, muss ich das nach den ferien machen von freitag bis montag werd ich am wichteLbiLd arbeiten und den tannenbaum dieses jahr schmücken, weiL meine eLtern bis montag wegfahren, woho °_° genug zeit und ruhe für mich.. wenn meine katze mich nich ärgert xD naja und nach dem 24. fang ich sofort an mich auf meine prüfung vorzubereiten.. oh gott, nichd ran denken,w a sich noch aLLes machen muss xD... warum erzähL ichd as eig? °_° ah genau *zacki was von meiner zeit abgeb* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 22:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den Rest des Jahres abkürzen :/ when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's a new life, it's a new life for meeeeee~ And I'm feeeeeeeling goooood *schmetter**Musik was lauter aufdreht* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx hasst mich... immer wenn ich Bilder über 300 KB hochladen will funzt es nicht Q__Q Bwääh! Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > It's a new life, it's a new life for meeeeee~ > And I'm feeeeeeeling goooood *schmetter**Musik was lauter aufdreht* >_< ROAR, das Lied ist toLL! wer war nochma der interpret? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > It's a new life, it's a new life for meeeeee~ > > And I'm feeeeeeeling goooood *schmetter**Musik was lauter aufdreht* >_< > > ROAR, das Lied ist toLL! wer war nochma der interpret? > Ich hör gerade die Version von Michael Buble °___°' *mag seine kräftige und sonore Stimme+ dem schmetternden Orchester* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will den Rest des Jahres abkürzen :/ Nooo~! ;o; Morgen kann von mir aus gerne wegfallen (wenn jemand für mich aufräumt und meine Koffer packt |D ) - aber der Rest vom Jahr und die 1. Januarwoche müssen Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naah ich werds überleben aber Heiligabend arbeiten hatte ich noch nie, das is echt ungewohnt. musüüük Ich hör grad Abingdon Boys School <3 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will den Rest des Jahres abkürzen :/ > > Nooo~! ;o; > Morgen kann von mir aus gerne wegfallen (wenn jemand für mich aufräumt und meine Koffer packt |D ) - aber der Rest vom Jahr und die 1. Januarwoche müssen .__. Hat wer ne Idee was man tun kann wenn man weder Zeit noch Geld hat um anderen was zu schenken? when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puru Puru Puururiiin~ Pururin, uuu~ Puru Puru Puururiin Puuru Pururin~ Puru Puru Puururiiin~ Pururin, uuu~ Puru Puru Puururiin Puuru Pururin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutscheine? Sachen die eh schon ewig zu Hause rumliegen( Bücher zum Beispiel?) An Heiligabend Grippe vortäuschen und einen Monat später nachfeiern?^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstenliebe :) Ist einfach zu bekommen und gratis Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächstenliebe :) > für die bekomm ich gerade einen auffn Deckel im Wichtelthread X_x' Das hat sowas von: "Ich bin so ehrbar und will nicht erfahren ob mein WIchtelbild schon da ist, also müssen andere auch so sein (egal ob ich in Wirklichkeit ganz scharf darauf bin das zu wissen)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... so einfach bekommt man sie wohl doch nicht... Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=DhRU68v-ESg LAWL xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=DhRU68v-ESg > > LAWL xD OMG?XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nächstenliebe :) > > > für die bekomm ich gerade einen auffn Deckel im Wichtelthread X_x' > Das hat sowas von: "Ich bin so ehrbar und will nicht erfahren ob mein WIchtelbild schon da ist, also müssen andere auch so sein (egal ob ich in Wirklichkeit ganz scharf darauf bin das zu wissen)" naja, ich kann es schon irgendwoooo nachvoLLziehen, das sie es unfair gegenüber anderen findet, weiL ich ja jetzt die einzige bin, die ihre sicherheit hat und der rest sitzt weiter auf heißen kohLen andererseits.. ich denke ma kaum, das einer von uns soweit gedacht hat, dass das so "ausarten" kann, du woLLtest nur freundLich sein und mir meine angst nehmen und ich woLLte eig nur meinem wichteLkind einen tritt mit dem zaunpfahL geben, das ich mein biLd gern pünktLich hätte, weiL ich eben sachen geLesen hab, wo rauszuLesen war, das sie es nich zu heiLigabend hochLaden dumme sache, das °_°' wir haben wahrscheinLich beide irgendwo nich an die konsequenzen gedacht, die die sache mit sich ziehen kann. und nochma zum song (so vieL wie heut tipp ich seLten an einem tag auf mexx Oo *eher der stumme mitLeser is*): da gibts mehrere versionen von? °_°' ich hab das, gLaub ich, damaLs nur ab und zu ma im radio und bei irgendweLchen sendungen gehört. *ma später youtube anschmeiß* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da gibt's mehrere Versionen von, weil der Herr Buble soweit ich mich erinnere auf diesem Album nur Klassiker gecovert hat °__° http://youtube.com/watch?v=v-7FqQldJwg das da °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da gibt's mehrere Versionen von, weil der Herr Buble soweit ich mich erinnere auf diesem Album nur Klassiker gecovert hat °__° > http://youtube.com/watch?v=v-7FqQldJwg > > das da °_° ah, danke das du mir die you tube "arbeit" abgenommen hast xD ah, jaa, die version kenn ich *__* das is ungLaubLich toLL, schon wenn man den anfang hört, kommt man sofort in den song und diese stimmung rein, so toLL <3 *auf uhr schau* verdammt, ich soLLte ins bett >_> edit: kam das nich sogar in nem james bond fiLm?.. irgendwie kLingt das so und der cLip (hab jetzt nur ab und an ma hingeschaut) sieht auch danach aus __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 00:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, jaa, die version kenn ich *__* > das is ungLaubLich toLL, schon wenn man den anfang hört, kommt man sofort in den song und diese stimmung rein, so toLL <3 Ich steh so auf diese schmetternden Trompeten °_____° > *auf uhr schau* verdammt, ich soLLte ins bett >_> *schaut auf ihr Wichtelbild* Und ich muss weiter machen °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah, jaa, die version kenn ich *__* > > das is ungLaubLich toLL, schon wenn man den anfang hört, kommt man sofort in den song und diese stimmung rein, so toLL <3 > > Ich steh so auf diese schmetternden Trompeten °_____° > ja, die sind auch toooLL *____* > > *auf uhr schau* verdammt, ich soLLte ins bett >_> > *schaut auf ihr Wichtelbild* Und ich muss weiter machen °_° go, ara, go! ich muss, bevor ich ins bett kann, nen pinseL vom streichen auswaschen und mein bett freiräumen.. und die katze, die sich ne freie Lücke aufm bett gesucht hat, mögLichst so pLatzieren, das ich auch noch raufpasse, ohne sie runter zu schmeißen xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, die sind auch toooLL *____* *mitsingt**noch lauter macht* <3* > go, ara, go! es wird, es wird |D~ > und die katze, die sich ne freie Lücke aufm bett gesucht hat, mögLichst so pLatzieren, das ich auch noch raufpasse, ohne sie runter zu schmeißen xD draufsetzen °___° btw, ja, das Lied klingt sehr nach James Bond...ich kenn aber nur vereinzelte Teile D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > go, ara, go! > > es wird, es wird |D~ > gut so! > > und die katze, die sich ne freie Lücke aufm bett gesucht hat, mögLichst so pLatzieren, das ich auch noch raufpasse, ohne sie runter zu schmeißen xD > > draufsetzen °___° > und ohne sie zu pLätten... > btw, ja, das Lied klingt sehr nach James Bond...ich kenn aber nur vereinzelte Teile D: > von james bond? ich auch nur xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, ich verlegs aus dem AL-diskussionsthread mal hier hin: > > > Nein, Gabs Eltern wählen aus :D *gluckst* > > Das wär mal was. Meine Mutter steht auf moderne Kunst XD Gab, deine Mutter ist mir jetzt schon irgendwie unsympathisch D: *muss lachen* ------ ... merkwürdigerweise sagen das die meisten Leute, nachdem ich irgendeinen Satz über meine Mutter verloren habe. Aber pssscht, ein paar ihrer Schüler huschen auf mexx rum. Du glaubst gar nicht, wie merkwürdig es ist, eine ENS zu bekommen, in der steht "Hallo Frau Kretzschmars Tochter" 0.0 --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... merkwürdigerweise sagen das die meisten Leute, nachdem ich irgendeinen Satz über meine Mutter verloren habe. Aber pssscht, ein paar ihrer Schüler huschen auf mexx rum. XDDDD Du solltest dir Gedanken machen ;) > > Du glaubst gar nicht, wie merkwürdig es ist, eine ENS zu bekommen, in der steht "Hallo Frau Kretzschmars Tochter" 0.0 > DAS würde mir Sorgen machen D:' |
|||||||