Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    KiwiChameleon 21.12.2007 01:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich sehe da gerade dass jemand ein blaues Herz hat, aber ich hab es in meine Icon Liste nicht, man man, was mache ich bloss falsch? xD

Also bei mir sehe ich zwei blaue Herzen auf der rechten Seite außen; die Reihe, die nicht bis ganz unten geht.
Oder läd dein Browser die Seite nicht komplett?
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:    Kimono 21.12.2007 01:19

Ich glaube ich weiss jetzt was der Fehler ist. Ich kann nämlich gar kein Icon abonnieren. Aso, die Funktion hab ich schon abonniert, aber es funktioniert nicht. Auch nicht nach dem aus und einloggen. Kann mir vllt jemand sagen wie man das macht? Anscheinend hab ich was übersehen oder so. >.< ^^
~❁~

Von:    Ara 21.12.2007 01:24

> Ich glaube ich weiss jetzt was der Fehler ist. Ich kann nämlich gar kein Icon abonnieren. Aso, die Funktion hab ich schon abonniert, aber es funktioniert nicht. Auch nicht nach dem aus und einloggen. Kann mir vllt jemand sagen wie man das macht? Anscheinend hab ich was übersehen oder so. >.< ^^

OH SLASH. Jetzt weiß ich glaub ich was deine Problem ist. In der Tofu Liste schaust du dir immer die Icons an die auf diesem Bild zu sehen sind,oder?:D Wenn man neben dem Punkt Miniicons auf diesen kleinen Pfeil klickt,oder?:D

Du holst dir dein Icon aber unter den Einstellungen. Oben unter Persönliches auf Einstellungen und dann auf der linken Seite steht was mit Miniicon <3

DA:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-smiley.php
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 21.12.2007 01:26:11

Von:    Kimono 21.12.2007 01:27

> Du holst dir dein Icon aber unter den Einstellungen. Oben unter Persönliches auf Einstellungen und dann auf der linken Seite steht was mit Miniicon <3
>
> DA:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-smiley.php

ich geh es sofort ausprobieren xDD

edit: lolz xDD, wusste ich es doch dass ich was übersehen hab :))
~❁~
Zuletzt geändert: 21.12.2007 01:31:29

Von:    Ara 21.12.2007 01:30

Und wie es scheint, klappt es :>
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Kimono 21.12.2007 01:37

> Und wie es scheint, klappt es :>

Jaah! Vielen dank xD

Eh, darf ich jetzt auch noch fragen ob ich da in dem Fragethread gemeint war in deinem letzten Posting? Die Aussage ist nämlich mystisch ,und ich fühle mich da wirklich angesprochen. ^^

~❁~
Zuletzt geändert: 21.12.2007 01:38:13

Von:    Ara 21.12.2007 01:42

> Jaah! Vielen dank xD
Kein Problem, ich helf gern :>

> Eh, darf ich jetzt auch noch fragen ob ich da in dem Fragethread gemeint war in deinem letzten Posting? Die Aussage ist nämlich mystisch ,und ich fühle mich da wirklich angesprochen. ^^
>
Nein, dass war nicht auf dich bezogen. Da war ein User (mit diesem Wolf im Avatar)der meinte:
Engelszorn, Ara (!) und Lona und die anderen sollen ihr Versprechen wahr machen und mich löschen.

Darauf war das bezogen °_°
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Kimono 21.12.2007 01:47

Achso, also ist es doch wie ich dachte. Hab die spannende geschichte auch verfolgt, und ehrlich gesagt stand ich kurz davor da erwähnen dass ich von gar keine Löschdrohung etwas gelesen habe, aber wollte nicht unnötig spamen.
~❁~

Von:    Ara 21.12.2007 01:56

> Achso, also ist es doch wie ich dachte. Hab die spannende geschichte auch verfolgt, und ehrlich gesagt stand ich kurz davor da erwähnen dass ich von gar keine Löschdrohung etwas gelesen habe, aber wollte nicht unnötig spamen.

Die fing ja schon im Zurückgestellt Thread an. Und zwar hatten wir ein Bild zurückgestellt, schlicht mit der Frage ob der HG aus einem Foto besteht. Naja, der User war ziemlich unfreundlich, selbst zu mir, und ich war sehr nett zu ihm X_x' Naja, egal was wir gemacht haben, der User mochte uns nicht und hat dann noch im Helpdesk weitergemacht und so weiter D:'
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Kimono 21.12.2007 02:05

Jep, hab alles mitgelesen, samt der Sache mit dem fake acc. Ich denke aber sie hat gar nicht am anfang gewusst was da genau verlangt wird, es scheinte dass sie von einem link zu einem auf webspace hochgeladenem Bild noch nie was gehört hat.

Naja, aber dann kann man doch freundlich fragen und nicht solche ausgüsse abliefern wie " ich führe euch sowieso nur auf der Nase herum". Also das war ECHT stark. o_o

thehe, mit miniicons rumblödel* xD
~❁~
Zuletzt geändert: 21.12.2007 02:07:15

Von:    Ara 21.12.2007 02:13

Naja, nu isse weg ._. *am WIchtelbild coloriert*
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 21.12.2007 09:08

>" ich führe euch sowieso nur auf der Nase herum"

ich frag mich imma wie solche leude in person sond....- ausserhalb vom i-net...
---------------------------
boah... zeichnen... ja sollt ich au ma wida... ich stümper ich hab mir geschworen n acryl panter für mene mutter zu weihnachten zu malen... und bamm- erst morgen kann ich mir erst de materialien dafür besorgen...! also erst morgen abend anfangen... son schei{³[³dreck
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 21.12.2007 09:08:47

Von:    Kimono 21.12.2007 09:22

3 stunden eine Hand zu zeichnen. Super. Toll. Einzigartig. #____o

Hat sich aber gelohnt. Wieder ein stück was gelernt. xD
~❁~

Von:    chigaoni 21.12.2007 13:46

> Ja, die Entscheidung ist schwer, und ich warte noch da in dem Thread auf Antwort, ob man dann den Icon auch beliebig auswechseln kann, das kann die Entscheidung beeinträchtigen. xDD
> Hab mir da was ausgesucht, aber ich sehe es nicht in der Auswahl genau was das ist, und möchte ich dann nicht nen unpassenden Icon haben. Und warte immer noch ob mir jemand sagen kann wie ich den Chi symbol bekommen kann. ._.

Bei Chi-symbol fühl ich mich i-wie angesprochen °_°;;;...
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
;3

Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:45

u___u tse....da wagt man (zwangsweise) ein paar Schritte aus dem Haus und schon tobt der Wahnsinn um einen herum. Nix is so schlimm wie Vorweihnachtszeit.
when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:01

wenn ich bei jeder 6 heulen tät müsst ich nur noch heulen...
ich hab im schnitt 11 6-er!!! Ö__ö

und das bei mommentan recht magerer wertung meiner bilder...
Stubentiger
Das Forum für alle Katzenbesitzer und Katzenverrückten!!!

Von:    Naoko 23.12.2007 00:31

Naja, sechsen passieren.
einer hat wohl meine schlechte Kritik auf seine schlechten Kritiken über die geilsten FAs (und die Kritik über sien abgemaltes Bild) nicht vertragen und hat ne reihe seiner Freunde zusammen getrommelt um bei allen(!) meiner FAs ein fröhliches 6en-Geben zu machen.
jetzt sind eine ganze Reihe meiner FAs um mindestens einen Punkt heruntergestuft worden und Bilder, die sowieso nicht genügend bewertungen bekommen haben, haben nun stolze drei Karos.

Eine 3 ist zwar schulisch gesehen nicht schlecht, aber hier auf animexx ist das als Gesamtschnitt grottig und größtenteils einfach mal nur unverdient.
Kritisieren aber selbst keine vertragen können, dabei hab ich nicht mal ansatzweise so aggressiv geschrieben, wie er ...tz
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:   abgemeldet 23.12.2007 10:44

hach gott was kombiniert ihr denn da so viel rum...- wenns wirklich wahr is, dann sin de soviele gedanken doch gar nich wert...
einfach de bewertung ausschalten und das fanart uploaden macht einem schon ums doppelte mehr spaß....- sollte einem de bewertung nicht WIRKLICH zu 100% egal sein...
------------------------------------------
um wida sos chön vom thema wegzukommen ...-
woah... moi war gestern in da inenstadt einkaufen....- SOVIELE LEUTE!!! und de stressen alle so zu der zeit... nich auszuhalten!.... in nem gewissen größeren buchgeschäft brauchte ich vom eingang bis zur rolltreppe 3 minuten (waren aba nur um de 10 meter oda so)... und der depp hinter mir is mir de ganze zeit auf de fersen gestiegen... - verdammte stresser! - ich sachs euch - weihnachten wird nicht zu einer stressigen zeit gemacht, zur stress zeit macht man sichs selber... -_-""

Von:   abgemeldet 23.12.2007 12:46

Ich muss schon wieder rumheulen... da zeichnet man wie irre an nem Bild und steckt Herzblut ohne Ende rein.... und dann... ein Kommentar. *findet das immer so frustrierend* T_T
Ich finde das schlimmer als jede 6 der Welt. :<
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)

Von:    Zazunica 23.12.2007 23:39

So. Heute habe ich auch mal was zu erzählen :D

Ich träume eigentlich nicht oft so, dass ich mich dran erinnere, aber heute war so was der Fall.

Zuerst saß ich im Zug (untere Etage eines DB-Doppelstockwagens, eindeutig).
Aber dann war es irgendwie so, dass das Gespräch der Passagiere aufs Zeichnen kam. Daraufhin hab ich meinem Sitznachbarn erzählt, dass ich ja vor ein paar Tagen eine Redline für FroherAlgenpfleger gemacht habe... Der hatte nämlich die ersten drei Seiten aus Angel Sanctuary abgezeichnet. Meine Redline sah übrigens so aus, dass ich die Originalseiten drübergelegt habe... War wohl eher eine Pausprüfung. Eine erfolgreiche noch dazu D: Soooo viele Übereinstimmungen. Unfassbar.
Dann habe ich meinen Sitzplatz gewechselt - und saß auf einmal neben  Gabriel_deVue (die übrigens exakt so aussah wie Schnee in ihrem Gab-Cosplay... nur mit langen braunen Haaren). Sie war am Zeichnen und auf der oberen rechten Ecke ihres Zeichenblocks befand sich ein Kasten mit so "ja"/"nein"-Ankreuzkästchen. Ich hab mich dann erstmal für das Fanart bedankt, dass sie mir vor kurzem mit der Post geschickt hatte (da waren nämlich auch diese Kästchen drauf) und wollte ihr dann eine lustige Anekdote zum ihrem Namen (ausgesprochen "Gäb") erzählen, worauf sie mich so entsetzt angestarrt hat, dass ich aufgewacht bin... Und mich gefragt hab, ob es an der Aussprache lag. Wie, das heißt nicht Gäb?! D:

Ääääh ja. Dann war ich, wie gesagt, wach... Und ich hab mich nur noch gewundert. Das Zugfahren entspricht ja noch irgendwie der Realität - aber Gab und FroherAlgenpfleger? Bitte wie? Mit den beiden hab ich persönlich quasi noch nie ein Wort gewechselt, aber Hauptsache mal von ihnen geträumt... ;)

Deutungen erwünscht ;P

Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Ara 24.12.2007 02:53

Nein, es heißt Gab und nicht Gäääähb XD *kann sich noch daran erinnern als Gab sie auf der Nichi deswegen angeschnaubt hat °_°'*
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 24.12.2007 03:06

Ich habe mal geträumt, dass ich beim Bowlen die Zeichenutensilien von Engelszorn gewonnen habe, das hat doch auch was für sich... xD
ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...

Von:    Ara 24.12.2007 03:08

Ich hab mal geträumt, dass Gab:
a) mich mit ihrer Geige verdrescht hat
b) Gabs Kind entführt wurde (?!) und alle Schalter danach suchen mussten D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    AliceAndHerWonderland 24.12.2007 04:51

omg, ihr seid aLLe verrückt XD
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Gabriel_deVue 24.12.2007 07:10

> Ich hab mal geträumt, dass Gab:
> a) mich mit ihrer Geige verdrescht hat
> b) Gabs Kind entführt wurde (?!) und alle Schalter danach suchen mussten D:

<__________________________<
hilfe.

aber meine Kinder werden hier öfter mal entführt. *schaut traurig auf kopien ihrer Charaktere*.
Und a) hast du nicht geträumt. *geige tätschel*

Zum Thema Gabs Mutter und AL gibts ein kleines Update. Ich hab versucht, meiner Mutter die Sache zu erklären. Diese Erklärung endete mit: "Und du bist dann quasi die Mutti von Aiko".
Ich glaube, dass meine Mutter das Konzept nicht ganz verstanden hat, weil sie mir 5 Minuten später eine Fotocollage von sich in die Hand drückte. "Da, das ist die Mutti von aiko". äääähhhmmm. ja. "Das kannst du als Foto bei Aiko hochladen".
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber trotzdem fühl ich mich unwohl bei dem gedanken, dass irgendwo ein foto meiner mutter als steckbriefbild herumgeistern könnte. und was ist erst mit ihren armen schülern? Und vor allen Dingen, ist das nicht ein Insider, der seine Bezeichnung wirklich verdient, weil ihn außer mir wirklich gar, gar niemand jemals verstehen wird, weil dieses bild nicht mal sonderlich slashig ist?

Ich habe mir mal vorgenommen, nach 3:00 im öffentlichen Forum meinen Mund zu halten, weil ich nicht mehr denke, sondern tippe und starre. Und jetzt ist es schon 7:00. ich geh ins bett.

Überlebt diesen Tag! :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    FroherAlgenpfleger 24.12.2007 09:50

> Aber dann war es irgendwie so, dass das Gespräch der Passagiere aufs Zeichnen kam. Daraufhin hab ich meinem Sitznachbarn erzählt, dass ich ja vor ein paar Tagen eine Redline für FroherAlgenpfleger gemacht habe... Der hatte nämlich die ersten drei Seiten aus Angel Sanctuary abgezeichnet. Meine Redline sah übrigens so aus, dass ich die Originalseiten drübergelegt habe... War wohl eher eine Pausprüfung. Eine erfolgreiche noch dazu D: Soooo viele Übereinstimmungen. Unfassbar.

OMG X°D

Psst! Sag das nicht weiter, aber das war kein Traum O___O
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    kiriOkami 24.12.2007 12:59

Ich hatte heute so viele Abobilder in der Liste wie noch nie. O_____O
56 Bilder!!! und das könnte noch mehr werden....
*umkipp*

Frohe Weihnachten Euch! ;)

edit: inzwischen sind es 73 X__X....
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.
Zuletzt geändert: 24.12.2007 16:17:39

Von:    Ara 24.12.2007 13:24

> <__________________________<
> hilfe.
DA ist jede Hilfe zu spät XD

> aber meine Kinder werden hier öfter mal entführt. *schaut traurig auf kopien ihrer Charaktere*.
> Und a) hast du nicht geträumt. *geige tätschel*

Aaaaah, daher die stechenden Kopfschmerzen °_°

>
> Zum Thema Gabs Mutter und AL gibts ein kleines Update. Ich hab versucht, meiner Mutter die Sache zu erklären. Diese Erklärung endete mit: "Und du bist dann quasi die Mutti von Aiko".
> Ich glaube, dass meine Mutter das Konzept nicht ganz verstanden hat, weil sie mir 5 Minuten später eine Fotocollage von sich in die Hand drückte. "Da, das ist die Mutti von aiko". äääähhhmmm. ja. "Das kannst du als Foto bei Aiko hochladen".

??? Ich frag mich gerade wie du deiner Mutter das Konzept erklärt hast; so missverständlich ist es doch gar nicht...oder?O_o'

> Überlebt diesen Tag! :)
Du auch ;)
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    chigaoni 24.12.2007 16:39

> Ich hatte heute so viele Abobilder in der Liste wie noch nie. O_____O
> 56 Bilder!!! und das könnte noch mehr werden....
> *umkipp*
>
> Frohe Weihnachten Euch! ;)
>
> edit: inzwischen sind es 73 X__X....

So viele wie heute hatte ich auch noch ncih.
Jetzt sind es grade 97. O_o

EDIT: 99 ö.ö

EDIT: 100 XD *hat sie voll* *-*
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
;3
Zuletzt geändert: 24.12.2007 17:05:40

Von:   abgemeldet 24.12.2007 17:03

bei mir sins gar keine - ich abboniere nämlich aus prinzip nicht....- das würde ja meinen ich ordne mich wem unter ... *puh... hochnäs*

hoffe ihr habt friedlichere, leisere weihnachten als ich.... der trottel 4 türen weiter meint er müsse auch heute e-gitarre spielen... und das mit um de 40 jahren, mit verstärker, und in ner mietwohnung zu weihnachten... son rücksichtsloses schwein... *flucht*
Zuletzt geändert: 24.12.2007 17:04:05

Zurück