Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Legolas =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Legolas =_= lol xD Deshalb soll er gefesselt werden und.. eh... seine Uke Aufgabe erfüllen. :> ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Legolas =_= Schleim, schleim ... |D Die Elben sind doch eh alle schwul. XD Vor allem der, den Arwen unterwegs stehen lässt ... >> Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte darauf hinweisen, dass das ein rassistisches Vorurteil ist. Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte darauf hinweisen, dass das ein rassistisches Vorurteil ist. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. v_v' (Aber DER sah wirklich nicht ganz sauber aus. D: ) [Btw - OffTopic: Dittooo~!!!1 *A*~] Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [btw - waren wir intopic oder sind wir offtopic der offtopic? Jaaa :D Dittoo, ich liebe das kleine Knubbelvieh :D [Ich möchte an dieser Stelle angeben, dass ich bei Pokemon Diamant ein Team aus 6 Dittos besitze.]] Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dittooooooo <333333 *schaut auf ihre Ditto Figur auf dem Monitor ; w;* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto ist nicht mehr nur ein Pokemon, es ist eine Lebenseinstellung! *__* Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ditto ist nicht mehr nur ein Pokemon, es ist eine Lebenseinstellung! *__* eine schwabbelige, pinke Lebenseinstellung <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Deshalb soll er gefesselt werden und.. eh... seine Uke Aufgabe erfüllen. :> o_o Neeeein, *Legolas verteidige* Er ist der Coolste, es gibt nichts, was er nicht kann, *lol* Und er ist kein Uke... naja... meistens...*an gewissen Doujinshi denk* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ditto ist nicht mehr nur ein Pokemon, es ist eine Lebenseinstellung! *__* > > eine schwabbelige, pinke Lebenseinstellung <3 Ich wart ja schon auf einen Zirkel, der sich um die Huldigung für Ditto hingibt. ... Erinnert das noch jemand an was ganz bestimmtes? °_°"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist der Coolste, es gibt nichts, was er nicht kann, *lol* Deshalb mag ich die Elben nicht. Sie können alles, sind super friedlich, gewinnen jeden Kampf, sind ausnahmslos alles Schönlige (*büärgs*), werden nicht alt, sterben nie, wissen alles besser und werden nie dreckig. Ein einziges Mary-Sue-Volk. |D > Ich wart ja schon auf einen Zirkel, der sich um die Huldigung für Ditto hingibt. Jaaah! Ich bin dabei! *_* > Erinnert das noch jemand an was ganz bestimmtes? °_°"" Aber Ditto ist toller! Immer! In Allem! XD :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 00:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Neid, was ich da raushöre? XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wart ja schon auf einen Zirkel, der sich um die Huldigung für Ditto hingibt. > > Jaaah! Ich bin dabei! *_* > XDDD > > Erinnert das noch jemand an was ganz bestimmtes? °_°"" > > Aber Ditto ist toller! Immer! In Allem! > XD Ne! Ich bin durch und durch Slashkunist!!11 o.ó \m/ ________ Kennt hier eigentlich noch einer Blumio? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neeeein, *Legolas verteidige* > > Er ist der Coolste, es gibt nichts, was er nicht kann, *lol* Chuck Norris bekommt 25% rabbat auch auf Tiernahrung, Legolas kriegt 30%. :> > Und er ist kein Uke... naja... meistens...*an gewissen Doujinshi denk* Habe neue Story Idee. Angeregt von Diskussion über. Ein Yaoi-Ditto douji. Darsteller: Ein böse dunkelpinke Ditto seme, und ein softie hellrosa Ditto uke. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Neid, was ich da raushöre? Klar, wer würde nicht gerne aussehen wie Legolas? XD Ne, ehrlich gesagt nicht. Da gibts Charaktere, die mir bedeutend lieber sind. Das Einzige, worum ich die beneiden könnte, wär ihr Wald. ^^ > Kennt hier eigentlich noch einer Blumio? xD Ich nicht. ^^ > Habe neue Story Idee. Angeregt von Diskussion über. Ein Yaoi-Ditto douji. Darsteller: Ein böse dunkelpinke Ditto seme, und ein softie hellrosa Ditto uke. Noooooooooooooooooooooo~!! xAx :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 01:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennt hier eigentlich noch einer Blumio? xD > Ich nicht. ^^ Hmm..schade, ist ein Rapper, dessen Texte voller Selbst-ironie stecken. :> Hab ihn erst vor ner Stunde in nem Chat gelinkt bekommen. Ich muss sagen er ist genial. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie nennen wir den Zirkel? Von dem Ditto derer und anderer Raumkrümmungen?° w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Yaoi-Ditto douji. Darsteller: Ein böse dunkelpinke Ditto seme, und ein softie hellrosa Ditto uke.+ Den würd' ich glatt lesen, *rofl* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt ist Dittotec der einzige Dittozirkel :D Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie nennen wir den Zirkel? Von dem Ditto derer und anderer Raumkrümmungen?° w° Hmm... Irgendwas Erhabeneres vielleicht. 'Und anderer' würde außerdem die Endgültigkeit und Einzigartigkeit Dittos in Frage stellen, da hiermit die Raumkrümmungen in den Mittelpunkt gerückt werden. > Bis jetzt ist Dittotec der einzige Dittozirkel :D Aber der ist kommerziell! D: (Und war mir bis eben völlig unbekannt?) :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 01:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie nennen wir den Zirkel? Von dem Ditto derer und anderer Raumkrümmungen?° w° Den Namen fänd ich nich schlecht. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der' s aber so lang, XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigends hat Kornblume grad den 5000 Eintrag in dem Thread hier gemacht. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 01:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigends hat Kornblume grad den 5000 Eintrag in dem Thread hier gemacht. :D Konfetti rumschmeiss* Angebissene mexx-kekse verteil* xD p.s.: Mag hier wer den Kakashi? ich möchte jemandem mein nächstes Bild widmen. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigends hat Kornblume grad den 5000 Eintrag in dem Thread hier gemacht. :D XD (Hab ich gar nicht gemerkt.) :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere Namen: Das Universum in 6 Buchstaben D.I.T.T.O. Von dem Ditto seine Rundungen :| ein Gesicht. Ein Ausdruck. Ditto Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von dem Ditto seine Rundungen XD Oder ganz einfach 'Von dem Ditto sein Zirkel'. :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Übrigends hat Kornblume grad den 5000 Eintrag in dem Thread hier gemacht. :D > > Konfetti rumschmeiss* Angebissene mexx-kekse verteil* xD > > p.s.: Mag hier wer den Kakashi? ich möchte jemandem mein nächstes Bild widmen. Also ich bin jetzte nich sein größter Fan...o_o Findet sich bestimmt wer besseres. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch cool :D Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||