Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Na wer weiß was andere über uns denken. :D Wir Polarisieren....bis die Leute herausfinden was P.U.R.E ist XD @Kimono: Gell? Der Duke ist schon ein ganz netter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na wer weiß was andere über uns denken. :D > Wir Polarisieren....bis die Leute herausfinden was P.U.R.E ist XD > Tjaja. XDD > @Kimono: Gell? Der Duke ist schon ein ganz netter :D Schon, aber ich les nich gern seine Post, nach dem lesen komm ich mir immer so dumm vor. D: ... Ach quatsch! Ich les sie gern. XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gell? Der Duke ist schon ein ganz netter :D Heilige scheisse, solche Witze. xDD Das ist nicht mehr menschlich. Der Kerl ist teuflisch genial. xDDDD edit: der grüne sasu und seine achtlingsbrüder. Ne. Das glaub ich nicht. xDDDDDDDDDD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <!-- OffTopic *sigh* Ich frag mich ja, ob wir eines Tages noch mal (PNG und) 100x100px-Avas fürs Forum kriegen ... ´_´ *wünsch* Aber fürs Helpdesk oder so kommt mir die Bitte zu popelig vor, auch wenns wirklich toll wär. ._.' --> @ Ara: > Wir Polarisieren....bis die Leute herausfinden was P.U.R.E ist XD Was ist 'P.U.R.E.'? '_' Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch zugerne 100x100 Avas :/ Ich frag mich sowieso wieso wir die nicht haben. > Was ist 'P.U.R.E.'? '_' Ein etwas niveausloser Thread der sammelt und die Leute dann richtig runtermacht, selbstverständlich alles nicht öffentlich. Der Elfentod macht es wenigstens noch mit einem sarkastischen Unterton und öffentlich. Jeder kann sich beschweren, wenn er will :) @Kimono: Hast du den Sasuke für mich gesehen?<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch zugerne 100x100 Avas :/ Ich frag mich sowieso wieso wir die nicht haben. Auf den 80²-Dingern erkennt man ja kaum was ... >< Ich glaub, ich frag einfach mal an ... > > Was ist 'P.U.R.E.'? '_' > Ein etwas niveausloser Thread der sammelt und die Leute dann richtig runtermacht, selbstverständlich alles nicht öffentlich. A...ha... ôó Na ja, wers braucht ... Mir tun da bloß immer die Opfer leid ... Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf den 80²-Dingern erkennt man ja kaum was ... >< > Ich glaub, ich frag einfach mal an ... Go, Aika, Go! > A...ha... ôó Na ja, wers braucht ... Mir tun da bloß immer die Opfer leid ... Ersteres hab ich mir auch gedacht. Bei zweiterem nur bedingt. Manchmal gibt es auch so Sachen, wo ich mir denke: Ihr seid es selber Schuld. Wer sich SO benimmt hat es gar nicht anders verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf den 80²-Dingern erkennt man ja kaum was ... >< > > Ich glaub, ich frag einfach mal an ... > Go, Aika, Go! %D (Argh! So verpixelt ... ;_;) > > A...ha... ôó Na ja, wers braucht ... Mir tun da bloß immer die Opfer leid ... > Ersteres hab ich mir auch gedacht. Bei zweiterem nur bedingt. Manchmal gibt es auch so Sachen, wo ich mir denke: > Ihr seid es selber Schuld. Wer sich SO benimmt hat es gar nicht anders verdient. Öh, ja. Natürlich. Ich dachte irgendwie gerade ans Fanarts-Runtermachen oder sowas. °°' Wer sich absolut nicht benehmen kann, ist natürlich selber schuld. Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 01:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > %D Erzähl uns dann, was du als antwort gekriegt hast °_° > (Argh! So verpixelt ... ;_;) kenn ich u_u > Öh, ja. Natürlich. Ich dachte irgendwie gerade ans Fanarts-Runtermachen oder sowas. °°' Wer sich absolut nicht benehmen kann, ist natürlich selber schuld. Glaub mir, es gibt auch Bilder die nahezu dazu verleiten sich darüber auszulassen. Und dabei filtern wir schon vieles raus :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > %D > Erzähl uns dann, was du als antwort gekriegt hast °_° Ich warte auch gespannt. ^^ > > Öh, ja. Natürlich. Ich dachte irgendwie gerade ans Fanarts-Runtermachen oder sowas. °°' Wer sich absolut nicht benehmen kann, ist natürlich selber schuld. > Glaub mir, es gibt auch Bilder die nahezu dazu verleiten sich darüber auszulassen. Und dabei filtern wir schon vieles raus :/ Das Gruselige ist ja, dass das, was ihr heute filtert, vor ein paar Jahren größtenteils noch freigeschaltet wurde/worden wäre ... Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Gruselige ist ja, dass das, was ihr heute filtert, vor ein paar Jahren größtenteils noch freigeschaltet wurde/worden wäre ... Ja . _. *kann sich daran noch erinnern* Ich bin echt froh das wir soviel löschen (ich würde gerne sogar noch mehr löschen, auch wenn uns dann sowas wie Ditto nie erreicht hätte D:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Gruselige ist ja, dass das, was ihr heute filtert, vor ein paar Jahren größtenteils noch freigeschaltet wurde/worden wäre ... > Ja . _. *kann sich daran noch erinnern* Ich bin echt froh das wir soviel löschen (ich würde gerne sogar noch mehr löschen, auch wenn uns dann sowas wie Ditto nie erreicht hätte D:) Ditto ist ja auch KUNST, das ist was völlig anderes! D: XD Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das Gruselige ist ja, dass das, was ihr heute filtert, vor ein paar Jahren größtenteils noch freigeschaltet wurde/worden wäre ... > > Ja . _. *kann sich daran noch erinnern* Ich bin echt froh das wir soviel löschen (ich würde gerne sogar noch mehr löschen, auch wenn uns dann sowas wie Ditto nie erreicht hätte D:) > Ditto ist ja auch KUNST, das ist was völlig anderes! D: > XD Naja, das Urditto Fa war das ja nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Elfentod wird jetzt auch eiiigentlich stärker moderiert. *hust*, hab das jetzt schon 4 Tage wieder nicht gemacht. Damit meine ich, dass Elfentodler darauf hingewiesen werden, wenn sie müll posten, der kein Müll ist. Manche Bilder landen dort z.b. aus Gründen wie: "Bild ok, aber teh english ist bjutiful!" Wenn ein Bild wieder heißt "first kiss from heven to earth in my stomach" oder "my painly sorrow". Wie gesagt - nett ist es nicht, aber ich fände mexx ziemlich arm, wenn so etwas nicht möglich wäre. Und ich weiß ja net, was bie P.U.R.E abgeht, aber ob das so falsch ist, wenn sie das nicht öffentlich machen? Mh... Na ja, jeder ist verantwortlich, für das, was er da von sich gibt und wer mist baut, fliegt auch, bzw. hat sich so richtig auf den Bauch gelegt... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aikaaaaaaa....was ist jetzt eigentlich mit den AVataren?°_° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 16:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kimono: Hast du den Sasuke für mich gesehen?<3 rofl Ja, also wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich nie und nimmer glauben dass es sowas geben kann. Ich hab da echt Lachtränen vergossen. xDDDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Auf den 80²-Dingern erkennt man ja kaum was ... >< >>Ich glaub, ich frag einfach mal an ... *hand heb* sag "Die Zacki findet das auch, ey!" Ich hab gestern abend versäumt Herr der Ringe im ZDF zu gucken und mein Hirn kompensierte das heute nacht mit Träumen.... mit yaoi-träumen.... omfg das crackt mich für den ganzen Tag. ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 07:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich gerne an diese Diskussion beteiligen, aber ich tue mich schwer damit erfassen das Meritum, besser gesagt ich verstehe Bahnhof um was hier geht. xD Das mit dem Zackis Traum ist schon besser verständlich...^^ Wer waren die Protagonisten denn, wenn ich frech fragen darf die Zacki die sicher erst heute abend onkommt..? :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich gerne an diese Diskussion beteiligen, aber ich tue mich schwer damit erfassen das Meritum, besser gesagt ich verstehe Bahnhof um was hier geht. xD Das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich glaube, hier laufen eh meistens mehrere Gesprächsthemen nebeneinander. ^^' @ Ara: Guck in dein GB. ^^ Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Gesprächsthemen wechseln hier schon sehr oft. °-° Da kann man auch ganz einfach und schnell dazwischenfunken. XD~ Ich wollte mich jetzt auch als 5en und 6en Einheimser outen. Die Teile bekomm ich jetzt wohl nachgeschmissen. Also gehör ich nun zum Club? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann man auch ganz einfach und schnell dazwischenfunken. XD~ Ich wollte mich jetzt auch als 5en und 6en Einheimser outen. Die Teile bekomm ich jetzt wohl nachgeschmissen. Also gehör ich nun zum Club? XD~ Ja. Die erste 6 ist so was wie ein Initiations-Ritual. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da kann man auch ganz einfach und schnell dazwischenfunken. XD~ Ich wollte mich jetzt auch als 5en und 6en Einheimser outen. Die Teile bekomm ich jetzt wohl nachgeschmissen. Also gehör ich nun zum Club? XD~ > > Ja. Die erste 6 ist so was wie ein Initiations-Ritual. <3 Ich hatte früher mal welche. Eine auf jedes Bild. (Eins hatte sogar 2, aber das lag vermutlich am abgebildeten Chara.) Und eines Tages kamen sie dann nicht mehr. °^° Weg, futsch, nix. Ich hatte ein Bild mit 100% Note-1-Bewertungen on. >> Irgendwann hab ich dann die Noten ausgeschaltet und meine Kommentarzahl ist seitdem drastisch gesunken ... °_° (Nicht unmittelbar mit dem Moment, das geb ich allerdings zu.) Aber ansonsten gehts mir gut. (Nein, eigentlich nicht. :/ ) Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wer waren die Protagonisten denn, wenn ich frech fragen darf die Zacki die sicher erst heute abend onkommt..? :) jau immer morgens vor der Arbeit und dann erst wenn ich zuhause bin XD GOTT SEI DANK Waren es Aragorn und Legolas..... <3 ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GOTT SEI DANK Waren es Aragorn und Legolas..... <3 Na, solange du noch 'Gott sei Dank' sagen kannst ... O_o %D Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na stell dir vor es wäre Ghimli dabei gewesen... ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Die erste 6 ist so was wie ein Initiations-Ritual. <3 Hehe, na denn bin ich ja beruhigt. Ich kann mich langsam darin suhlen. Yay. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na stell dir vor es wäre Ghimli dabei gewesen... Sags nicht ... x_x Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, wenn dann AragornxBoromir *grunz* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder noch besser, Boromir und Legolas. *schmunzel* xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah Boromir is doch kaputt gegangen xD (und im Kino haben alle gejubelt als er mit dem pfeil in der brust nochmal aufstand... was ein erlebnis xD) ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||