Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich merke ich hab relativ wenig abonniert *lach* bei mir sinds grad mal 15. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich merke ich hab relativ wenig abonniert *lach* bei mir sinds grad mal 15. 8 bei mir :D ich mach immer noch n geschenk ey xD schlimm...und das in orangenglühwein geschwängerter stimmung. lol when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 Abos °_° Nur auf DevArt hab ich welche, hier macht das stalken mehr Spaß °_° Leute, was habt ihr alles geschenkt gekriegt?<3 *liebt ihren neuen Scanner an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten ist endlich überlebt %D Und Ditto ist wiedermal AL! Was für ein wunderschöner Abend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @___@ Uff, ich konnte gerade noch dein Zeitlimit für den Alucard einhalten, Ara! xD Hatte seit Tagen verpennt, den hochzuladen, weil er auf dem geschrotteten PC gespeichert war X__X Meh meh meeeeeh. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @___@ > Uff, ich konnte gerade noch dein Zeitlimit für den Alucard einhalten, Ara! xD > Hatte seit Tagen verpennt, den hochzuladen, weil er auf dem geschrotteten PC gespeichert war X__X Meh meh meeeeeh. xD XDDDD Ich hab schon drauf gewartet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @___@ > > Uff, ich konnte gerade noch dein Zeitlimit für den Alucard einhalten, Ara! xD > > Hatte seit Tagen verpennt, den hochzuladen, weil er auf dem geschrotteten PC gespeichert war X__X Meh meh meeeeeh. xD > > XDDDD Ich hab schon drauf gewartet :D xD~ Sorry, tut mir leid, dass ich so verplant bin... Wollte es schon lange hochgeladen haben, aber habs dann echt verpennt xDDD~ Naja, grad noch so vor Mitternacht geschafft xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ Sorry, tut mir leid, dass ich so verplant bin... Wollte es schon lange hochgeladen haben, aber habs dann echt verpennt xDDD~ Naja, grad noch so vor Mitternacht geschafft xP Irgendwie waren die nicht Schalter zuverlässiger als die Schalter . _.' *schaut auf die Liste in ihrem Stecki* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Tja, eben auch wie niederes Volk von Nicht-Schaltern sind eh... zu was zu gebrauchen ;__; *wollte doch immer so gern Schalter werden* ... *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 01:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, ich wusste ich hab was vergessen @Ara O___o [nur weil ihr ja noch unbedingt die Waffe gepaust haben wollt... T_T] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 01:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ups, ich wusste ich hab was vergessen @Ara O___o > [nur weil ihr ja noch unbedingt die Waffe gepaust haben wollt... T_T] > Ich hab doch gesagt es geht auch ohne...auch wenn es irgendwie komisch aussieht ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread aus der versenkung rauszerr* :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *thread aus der versenkung rauszerr* :3 Gut so. xD Mag nicht wer eröffnen einen Thread wo man mit der favo Zahl für die letzte Bilder auspacken soll so wie mit der abozahl? Würde mich eigentlich interessieren was alle so haben. Thread erstellen ist iwie zu...kompliziert. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag nicht wer eröffnen einen Thread wo man mit der favo Zahl für die letzte Bilder auspacken soll so wie mit der abozahl? Würde mich eigentlich interessieren was alle so haben. > Thread erstellen ist iwie zu...kompliziert. ^^ Ich trau mich nie neue Threads zu erstellen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trau mich nie neue Threads zu erstellen ;_; Ich ebenso nicht ._. Mal wollte ich, aber es war mir echt zu kompliziert, also hab ich es lieber gelassen bevor ich etwas öffentlich versemmele. ^^ ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 16:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ebenso nicht ._. > Mal wollte ich, aber es war mir echt zu kompliziert, also hab ich es lieber gelassen bevor ich etwas offentlich versemmele. ^^ > ach so kpmliziert ist das nicht, aber ich...ach, ich will einfach nicht dann niedergemacht werden >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, es sollte am besten machen jemand der extremst beliebt ist von allen Seiten hier, den wagt dann niemand anzuschnauzen. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep, es sollte am besten machen jemand der extremst beliebt ist von allen Seiten hier, den wagt dann niemand anzuschnauzen. xD Gaaaaaaaaaaaaa~b XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gaaaaaaaaaaaaa~b XD Stahlnervenprinz wäre auch ein geignetes Opfer. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gaaaaaaaaaaaaa~b XD > > Stahlnervenprinz wäre auch ein geignetes Opfer. xD > wieso willst du eigentlich unbedingt diesen Thread aufmachen?°_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedingt muss es natürlich wieder auch nicht sein, dachte nur dass es ein halbwegs interessantere Thread wäre unter den allen "Welche Frisur ist besser, die von Inu oder von Sakura" oder "Mag Naruto blaue Bettwäsche oder doch lieber grüne" usw. und so fort.^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbedingt muss es natürlich wieder auch nicht sein, dachte nur dass es ein halbwegs interessantere Thread wäre unter den allen "Welche Frisur ist besser, die von Inu oder von Sakura" oder "Mag Naruto blaue Bettwäsche oder doch lieber grüne" usw. und so fort.^^ Ich glaube alles ist sinnvoller als solche Threads >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd euch ja gern helfen, aber ich mag nicht angeschnautzt werden... :< und meine threads werden eh nie was... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind alle soooo feige XD Dieser Drehbuchthread erinnert mich leicht an die ANfänge des Assistententhreads ö_ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür nen thread? Oh graus. gnah, ich hab schon Xmal postings das thema betreffend (von mir selbst) nicht abgeschickt. Ich wunder mich einfach so sehr über das Verhältnis von Favoriten, Seitenansichten und Kommentaren bei mir. Zere is no direkt zusammenhang. Postet doch einfach hier rein. Hier störts keinen. Die einzige regelmäßige öffentliche FAvoritenanzahl gibts unter zer one and only slashbild :D ok, mehr oder weniger regelmäßig. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab 'n Screenshot vom Stimmenstand wäre mal wieder nett :D Also, ich hab manchmal ungefähr soviele Favoriten wie Stimmen ö_ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 20:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine stimmen weil benotung aus ^^ aber im Durchschnitt kann man sagen: 20 bis 25 Kommentare (mal mehr, mal weniger) und dazu im Schnitt 90 bis 100 Favos. (Bei einem meiner ALs waren es 1500 Favos *froi*) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind alle soooo feige XD > > Dieser Drehbuchthread erinnert mich leicht an die ANfänge des Assistententhreads ö_ö' Nein, denn diesmal ist der User nett und es klingt nach ner interessanten Tätigkeit %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss nur ma meinen neuen ava + sig testen <3 ★.. there is nothing I won't do... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn diesmal ist der User nett und es klingt nach ner interessanten Tätigkeit %D Ich find schon. Am Anfang interessiert es kaum einen, ein zwei Leute die fragen worum es genau denn geht und wie es weiter gehen würde. Aber ja, die Person ist netter :D |
|||||||