Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > aber ich weiss nich wie. ich würd gern schreiben ich will die kekse aber darf man ja nich rofl > > Magst du mal meine Bewerbung lesen?:D Ara, ich glaube ich habe mich gerade zur tode gerofelt. xDDDDDDDDDD Nun bin ich tot. xDDDDDDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eller n Glas Punsch in die Hand drück* Hab leider weder Sekt noch Lachsbrötchen. XD >>Ara, ich glaube ich habe mich gerade zur tode gerofelt. xDDDDDDDDDD Nun bin ich tot. xDDDDDDD Ara, ich glaub du musst mal deinen dr. house auspacken und Kimono wieerbeleben lassen... o.O Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
||||||
| > *eller n Glas Punsch in die Hand drück* Hab leider weder Sekt noch Lachsbrötchen. XD Oh, danke, so gehts auch! <3 |
|
![]() |
||||||
| Ist meine Bewerbung so lustig?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist meine Bewerbung so lustig?XD > Lustig?? Das war das Highligt des Monats! xDDDDDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist meine Bewerbung so lustig?XD > > > > Lustig?? > Das war das Highligt des Monats! xDDDDDD Für diese Bewerbung und noch viele andere gibts im ET sogar nen extra Thread. Hat mir damals bei meiner Bewerbung seeeehr geholfen. :D So als kleiner Tip am Rande. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte Zacki nicht mit einer aufregenden Geschichte auspacken? xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *punsch und grasaufstrichbrötchen verteil* ^-^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
||||||
| > *punsch und grasaufstrichbrötchen verteil* ^-^ *auf die Brötchen dankend verzichtet* |
|
![]() |
||||||
| Kann ich statt Grasbrötle den Keks haben den du da unauffällig hamsterst? ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist doch schon angebissen. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° Das is meiner... den hab ich mir extra aufgehoben... *versteck* Kannst aber nen Graskeks haben *graskeksdose hinstell* ^-^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARA! omg...XDDDD hab deine *prust* bewerbung gelesen *hust* die ist *schenkelklopf* der hammer! das zeugnis! XDDDD ich muss immer noch lachen... und bin grad beim haarefärben und schmier mir die farbe immer daneben weil mir das zeugnis einfällt und ich dann lachen muss XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte echt nicht gedacht das einige das wirklich lustig finden würden ö_ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittlerweile sehe ich den realkram darum so: Wenn ich nicht ein bisschen Irrsinn in meine Leben habe, werde ich verrückt. Well spoken, Madame deVue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte echt nicht gedacht das einige das wirklich lustig finden würden ö_ö' ach komm sie sprüht vor unfreiwilliger komik! XD |
|||||||
|
||||||
| > sie sprüht vor unfreiwilliger komik! XD *unterschreibt* |
|
![]() |
||||||
| *findet sie persönlich flach und unlustig* D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *findet sie persönlich flach und unlustig* D: Die beste Qualifikation, meinst du nicht? XD *mobb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *findet sie persönlich flach und unlustig* D: > > Die beste Qualifikation, meinst du nicht? XD > *mobb* Pffft, dass du das sagst war so klar :P Wir wissen bereits das du den Elfentod nicht magst. *geht dich nominieren* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ABer, MOOOOMENT MAL. Hattest du dich nichtmal in einem Thread darüber ausgesprochen das du unsere Art nicht magst O_O das habe ich durchaus gesagt. Aber zum einen ist diese Aussage mitlerweile doch ein paar Tage her und zum anderen hatte ich in der Zwischenzeit einen nicht uninteressanten ENS-wechsel mit Gab ^^ (Digitale Erleuchtung wenn man so will) ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *findet sie persönlich flach und unlustig* D: > > > > Die beste Qualifikation, meinst du nicht? XD > > *mobb* > Pffft, dass du das sagst war so klar :P Wir wissen bereits das du den Elfentod nicht magst. *geht dich nominieren* XD Zensur! Unterdrückung! Stasi! D: Dann zieh ich es mal vor, mir meine bescheidene Meinung zu verkneifen ... |D SpoilerAber, Ara, falls es dich beruhigt, soo lustig fand ich sie auch nicht. |D *rumehrlich sei* Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 22:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumkicher* xDDD Kann mir wer geben den elfentodler link? Ich will nachschauen gehen wievielmal war ich nominiert. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumkicher* xDDD > > Kann mir wer geben den elfentodler link? Ich will nachschauen gehen wievielmal war ich nominiert. ^^ http://animexx.de/community.php/totelfen/beschreibung/ @ die Elfentodler: Grad entdeckt ... http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/1/8/2520281.png *lol* UND ihr habt 110 Mitglieder - jetzt aber ran! XD *rumstalk* Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Wieviel mal war ich nominiert" ich frag mich manchmal echt was die Leute denken, was der Elfentod ist . _. @aikachen: Danke °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Mischung aus N.O.V.U.M und Inquisition? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na man weiss ja nie. xD Muss ja auch nicht wegen einem Bild sein, fürs nominieren reicht zb. vollkommen irgendwelche chaotischblödsinnige Postings. Genau wie ich es manchmal pflegen mag es zu schreiben. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Mischung aus N.O.V.U.M und Inquisition? > °_° Hm....nein, eigentlich nicht. Wir versuchen ja nicht mexx saubererer zu machen (dann hätten wir ja nix mehr zum sammeln, logisch, oder?) und Novum? Nein,danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne Mischung aus N.O.V.U.M und Inquisition? > > °_° > Hm....nein, eigentlich nicht. Wir versuchen ja nicht mexx saubererer zu machen (dann hätten wir ja nix mehr zum sammeln, logisch, oder?) > und Novum? Nein,danke XD Na wer weiß was andere über uns denken. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, xDD Ich glaube dass DukeTeNebris ist das absolut geilste was mexx zu bieten hat. xDDD *rumlies* ~❁~ |
|||||||