Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >>Und..was machen die Toiletten denn? oo > > In teil 2 angelt der protagonist eine Brieftasche aus einem ekelhaft verdreckten Klo . > > Seit dem gibt es in jedem Silent Hill eine Anspielung auf irgendetwas was in der Toilette schwimmt. > > In SH3 schaut die protagonistin zum beispiel in die Kamera und sagt "WER WÜRDE DENN SOWAS EKELHAFTES ANFASSEN WOLLEN???" wenn man versucht es herauszuholen. > > Ahso. o.o @Zelda Extra runterspringen tu ich nie, wenns nicht notwendig ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie?O_o' WO? *zockt das ja momentan mal wieder* Wenn er erwachsen is versuch ma in die Schlucht zu springen die zum Gerudo-festungsdingsbum führt xD da springt er entweder normal runter und brüllt dabei rum oder er macht einen schönen kopfsprung. mit viel geschick kann man auf den fetten felsen unten im wasser landen. (zieht aber herzchen ab)...rauskommen tut man dann übrigens im Hylia See. ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wie?O_o' WO? *zockt das ja momentan mal wieder* > > Wenn er erwachsen is versuch ma in die Schlucht zu springen die zum Gerudo-festungsdingsbum führt xD da springt er entweder normal runter und brüllt dabei rum oder er macht einen schönen kopfsprung. mit viel geschick kann man auf den fetten felsen unten im wasser landen. (zieht aber herzchen ab)...rauskommen tut man dann übrigens im Hylia See. Okay, mal schaun XD *gluckst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann spiel Teil 1 bis 3... wer mit 4 anfängt wird einen vollkommen falschen Eindruck bekommen XD Ich hab mit 4 angefangen und kam mir veralbert vor. Aber bei 2 habe ich nur zugeguckt ;) Guckt ihr eigentlich beim Spielen auch ganz gerne manchmal einfach nur zu? gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckt ihr eigentlich beim Spielen auch ganz gerne manchmal einfach nur zu? > Ich hasse das wie die Pest, liegt daran das ich meinem Bruder oft habe zugucken müssen (der 11 Jahre älter ist). Nicht das mich das zugucken gestört hat...nein, das ich besser war als er und er nie auf mich gehört hat :D Nachdem ich dann Terranigma unter 10h komplett durch hatte und er immernoch nach 30h am Ende rumdümpelte, musste er einsehen das seine kleine Schwester besser ist als er <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir ner Freundin spiele, dann wechseln wir uns öfter mal ab. Dann guck ich auch nur zu. Aber das stört mich dann nicht. Aber das kommt recht selten vor. Meistens spiel ich doch allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckt ihr eigentlich beim Spielen auch ganz gerne manchmal einfach nur zu? > > gab Ich guck gerne bei Actionspielen zu, wo ich zwar selber abkacke, dem Spieler als zweites Augenpaar behilflich sein kann und mich wenigstens nicht ganz nutzlos fühle... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Guckt ihr eigentlich beim Spielen auch ganz gerne manchmal einfach nur zu? och kommt aufs spiel an. Als wir damals Magna Carta gespielt haben haben wir uns.....alle 5 stunden mal abwechseln müssen XD Oh gott wir haben an dem Spiel echt LANGE gesessen und nur zum schlafen pausiert... ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön dass es keine Begrenzzahl von in einem Stück hochgeladenen Fa's gibt. Einen wundervollen 18er-Gaarafanart-set geniess* ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 05:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schön dass es keine Begrenzzahl von in einem Stück hochgeladenen Fa's gibt. Einen wundervollen 18er-Gaarafanart-set geniess* ... man hat ja sonst nachts nix zu tun 'ächz' *aus dem schalterbereich ins bett kriech* Meine Schaltzeiten sind recht inhuman ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke immer um diese Zeit: da ist nur Gab wach, mag sie vllt was in den Thread schreibseln..?^^ Heute war ja schliesslich kein Yaoi das Thema, die einzige Erwähnung von Zacki und ihrem ausziehbaren Asato hab ich bewusst und mit schwerem Herz nicht kommentiert. :> Man muss ja auch Rücksicht nehmen an antiyaoi Mexxler. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Man muss ja auch Rücksicht nehmen an antiyaoi Mexxler. ach die nehmen auch keine Rücksicht auf uns! xDD Überall immer dieses Heeeetero-zeug igitt igitt igitt! Nein mal Spaß beiseite, es gibt 2 Arten von Yaoi-Fans. Die einen zwangssverschwulen ALLES und JEDEN miteinander weils ja so QUIETSCH KAWAII SEME X UKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE is.... und die anderen sehen einen tiefen Sinn in den Pairings, auch wenn sie vielleicht im original nicht homosexuell sind. Und mit ersterem komm ich auch nicht zurecht. Dafür aber sehrwohl mit hetero-kram. Das Problem ist eher das die meisten hetero-stories in Mangas so 0815 sind. Sie findet ihn voll blöd, er ärgert sie dauernd, am ende lieben sie sich doch. Ich kann mit weinerlichen Mädchen und macho-typen einfach nichts anfangen. Ausserdem wirds ganz fies wenn in "eigentlich nicht shonen-ai"-Serien dauernd anspielungen vorkommen die einen durchaus schwul denken lassen. Sagt doch in D.Gray-man Lavi beispielsweise zu Allen "Wenn dir kalt wird sag es nur, dann kuschel ich dich warm..." und grinst dabei mehr als nur zweideutig. WIE SOLL MAN DENN DA BITTE ALS FANGIRL NICHT INS SCHWÄRMEN GERATEN!!!??? xDDD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 07:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| daaahaaa ... ch bin anti yaoi und saumäßig stolz drauf XP >Die einen zwangssverschwulen ALLES und JEDEN miteinander weils ja so QUIETSCH KAWAII SEME X UKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE is... jaaaa... und genau sowas würd ich gerne ma zertreten....- man traut sich eh fast nichmehr in de comicläden rein... da wimmelts nur so von... quietschenden, hyperaktiven yfg's... ------------- moi dachte immer man sei ungefährdet von yaoi verschont wenn man eh nur mechas mag (wirklich nur mögen... klar?) - DENKSTE!!! de SD gundam fg's ham alle n rad ab!--- für diese psychos is ja no nichmal mpreg in diesem zusammenhang n fremdwort....!... ow... mein hirn >_< Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi... Shonenai... naja dass mag ich nur bedingt. Mich regt dieses übermäßige Fangirlytum sooo auf... >.< Und diese Zwangsverschwulungen... *seufz* eig. hätte ich ja so nix dagegen aber unter den Umständen wie man sie zb. hier auf Animexx antrifft, da werd ich richtig anti... zu dem Thema Spiele und Pokemon Da ich gestern den ganzen Tag die Sims 2 gezockt hab, hab ich eure Unterhaltung verpasst. XD Also ich war schon 15 und damals noch voll im Pokemonfieber, heute stehn auch noch die Pikachu Figürchen rum (warum wegwerfen?) und das dicke, fette Pikaplüschie liegt zwischen meinen Nici Schaafen im Bett rum. XD Bis Rubin habe ich auch alle Spiele gespielt... die Spiele sind sowieso besser als die Serie, aber auf Dauer ist es auch immer dasselbe. Silent Hill hab ich nie gespielt... ^-^ ich besitze auch keine Playstation, ich bin mit Nintendo und Mario aufgewachsen. In den letzen Jahren spiel ich auch seltener mit den Konsolen... überwiegend nur WOW gezockt. Zugucken tu ich manchmal auch, ich hab damals gern zugeguckt als mein Freund Deus Ex spielte... das war wie n guter Film. °_° Und dann wollt ich selber spielen. XD Ich sollt wohl jetzt besser aufhören mit dem Posten... kommt irgtendwie nix g´scheits dabei raus. *stess hat* Ich muss dann weg... guten RUtsch wünsch ich und sauft nicht zuviel °_°/) Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>für diese psychos is ja no nichmal mpreg in diesem zusammenhang n fremdwort....!... also mpreg is eh sone sache für sich, entweder man mags und kanns "nachvollziehen" was daran toll is oder man mags nicht. Ich muss gestehen es gibt durchaus pairings bei denen auch ich mpreg mag. Aber.....schwangere Mechas? das fänd ich sogar dann absurd wenns n weiblicher mecha wär XDDDD >>Silent Hill hab ich nie gespielt... ^-^ ich besitze auch keine Playstation, ich bin mit Nintendo und Mario aufgewachsen. Ach SH gibts auch fürn PC :3 derzeit zocke ich am PC neben meinen MMORPGs "The Bards Tale" (5 euro spiel XD) das is so saugeil XDDDD Kennts zufällig jemand? Absolut lustig. Könnte sogar Monkey Island konkurrenz machen... aber nur FAST. >>Ich muss dann weg... guten RUtsch wünsch ich und sauft nicht zuviel °_°/) Ich sauf höchstens aus Frust weil dieses Jahr Silvester zuhause angesagt is. Waren ja alle schwer beschäftigt -_____-;;;; Also n Abend wie jeder andere. Na was solls... geld gespart. (Als wär ich nich schon einsam genug *rosa rasierklinge zück und ritzen geh*) ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 15:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gerne ma zertreten. Bitte gehe in den Anti-Yaoi Thread und lese den Sticky, von solchen aussagen würde sich der AY gerne distanzieren ;D Geht einfach um das weiterleben des Zirkels und unser Image Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir nich alle einfach in frieden miteinander leben? ¦D Im ernst alle animexxler schreien immer sie seien soooo tolerant aber dann "ich hasse yaoi, ich hasse visus, ich find arina-fans scheisse...." ...aber ach, das sind alles nur vorlieben mit denen die, dies nicht mögen nicht leben müssen also WAYNE .. ... ...... ABER DIESE WOLFSZEICHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE SIND VIELLEICHT SCHEISSE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sorry. nicht zu ernst nehmen XD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 15:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lolz xDD Man kann ja auch yaoi-süchtig sein ohne alles zwangsverschwulen zu müssen. Es kann auch subtil ästhetisch sein, und mit passenden Charas. Ausser Legolas, der wird zwangsverschwult ohne ende, aber, er ist selbst schuld. xD Zacki ein paar rosa plüsch rasierklinge schenk* ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 15:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die eklischste zwangsverschwulung bisher sind die zwillinge von HP, project zero etc. oder wartet,.. xD krausser x kennedy is auch schon leicht pervers.. und itsuki x mafuyu... :D aber noch schlimmer sind die real slashs. kenne fast keinen yaoi fan, der net alles verkuppelt, was bei drei net auf den bäumen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist das alles egal. o_o Die Leute können sich ansehen was sie wollen, zeichnen was sie wollen, etc,... Das kümmert mich nicht, ich suche nicht nach Bildern oder Serien die mich nich interessieren. Die Leute können mögen was sie wollen, aber dann müssen sie auch damit zurechtkommen, wenn manche sich über sie lustig machen. Das ist das gute Recht der Leute, genauso wie die eigenenen Vorlieben. Und ob das jetzt richtig ist oder nicht...nun...das muss man für sich selbst entscheiden. Natürlich kann einen Yaoi oder ähnliches nerven. Aber ich beschäftige mich doch nich mit Dingen die ich nicht mag. XDD DAS finde ich komisch, o_o . . . . . . ..... Aber Zacki hat recht... DIESE WÖLFE!!!111 >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die eklischste zwangsverschwulung bisher sind die zwillinge von HP, project zero etc. > oder wartet,.. xD krausser x kennedy is auch schon leicht pervers.. > und itsuki x mafuyu... :D > aber noch schlimmer sind die real slashs. > > kenne fast keinen yaoi fan, der net alles verkuppelt, was bei drei net auf den bäumen ist! Das schlimmste Pairing, das mir einmal eingefallen ist, war Gozaburo x Pegasus (Yu-Gi-Oh!)... Jetzt nur hoffen, dass es niemand umgesetzt hat XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte gehe in den Anti-Yaoi Thread und lese den Sticky, von solchen aussagen würde sich der AY gerne distanzieren ;D woah- nich so streng sehn... moi wollde niemanden beleidigen.. O_o"" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ging in zelda - ocarina of time auch ^^; Kopfüber auf n Felsen XDD zu schön. > > Wie?O_o' WO? *zockt das ja momentan mal wieder* Besonders nett ists auch, wenn man in dem zugefrorenen Zora-Reich Extrem-Klippenspringen macht. XD Meine Cousine und ich haben uns kaputtgelacht ... Und in Super Smash Brothers haben wir ne zeitlang immer den Selbstzersörungs-Punktabzug ausgeschaltet - von selbst Runterspringen alias 'Geheimversteck' ist dann sehr praktisch, wenn man kurz vorm besiegt werden ist. XD > Bitte gehe in den Anti-Yaoi Thread und lese den Sticky, von solchen aussagen würde sich der AY gerne distanzieren ;D > Geht einfach um das weiterleben des Zirkels und unser Image Friedlich Anti sein funktioniert in den seltensten Fällen. |D Ich glaube, in dieser Diskussion hat sich keine Seite mit Ruhm bekleckert, auch wenn ich beide irgendwo verstehen kann. (Aber Realpersonen-Slash ist wirklich zu viel ... >_>) :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaoi is n schwieriges (streit verursachendes) thema - es gibt bereits zu viele pro und contra argumente... --------- egal... sylvester projektfür pokemon fans - yeah... bootlegs wegbomben!!!! - merkt man dass ich schon 2 gläser sekt gedrunken hab??? schmeckt ja au gut... *kuddda*.... -das wird am abend erledigt - jetz ers am de simpsons secial dingsens am pro 7... *mehr grinsel* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 16:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es so wenig Kakashi Fans bei Mexx..? >.< Hauptsache der Verräter Sasuke ist die nummer 1. .__. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es gibt genug kashi fans lol setz mich mit animexx-naruto zwar net so auseinander.... aber ich würd eher für kakashi als sasuke voten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt es so wenig Kakashi Fans bei Mexx..? >.< > > Hauptsache der Verräter Sasuke ist die nummer 1. > .__. Ich mag die alte Vogelschrecke. SpoilerDie Szene, in der er Naruto Ramen füttert, ist niedlich <3 Aber Hirschklößchen ist mein Liebling XD (Das kommt halt für mich raus, wenn ich den Namen auf Chinesisch lese...) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kenne fast keinen yaoi fan, der net alles verkuppelt, was bei drei net auf den bäumen ist! urgs ne danke, dafür gibts zu viele beschissene charas die ich nich leiden kann. XD Ich darf von mir behaupten ein yaoi fangirl aus überzeugung zu sein... aus langjähriger überzeugung. Und nicht weils grad mal "cool" is. BTW danke für die rosa rasierklinge :( Ich bin grad mächtig angefressen von silvester. Ich hab meine unbändigen Gefühle mal in einem unglaublich bewegendem Steckbriefbild festgehalten..... xD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 18:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin grad mächtig angefressen von silvester. ach wieso.... kann sein das ich das sag weil ich schon ne halbe flasche sekt in mir hab, ne...- sylvester is doch geil!... geld sinnlos verballern, pokemon figuren zerbomben - und am ende noch dem neuen jahr gedenken.... *freut sich* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sauf höchstens aus Frust weil dieses Jahr Silvester zuhause angesagt is. Waren ja alle schwer beschäftigt -_____-;;;; > Also n Abend wie jeder andere. Na was solls... geld gespart. Darf ich mich mit in deine Ecke setzen? °__° *auch allein sei* Und das große Feuerwerk wurde auch abgesagt *zeter* 2+2= |
|||||||