Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir findet die auch gruselig, musste die beiden kleinen Abdecken (als sie zu besuch war) da sie sonst vor Angst nicht hätte schlafen können ._." > >>ich kauf mir nächstes jahr die 2 *_* *freu* > > *neid* ein Dollfie den ich gern hätte hat mich mit 815 $ angelächelt.... versandkosten waren da noch nicht mit drin. ^^;;;; Oje, da hast du dir ein recht teures Exemplar ausgesucht °_° Wo haste ihn (nehm ich einfach mal an das es ein er ist) denn gesehen? Ich nehm ja mit der 45er-Größe Vorlieb, damit er auch zum anderen passt *_* > > Aber ich bin grad schwer begeistert von einem deiner Steckibilder. Tiki & Devito <3 > Das Bild hat mich vor einiger Zeit so SEHR angelächelt, ich mags immer nich rausnehmen und wenn ist es kurz danach weider drin, wie festgeklebt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie einerseits gruselig und andererseits hübsch...bin da eh bissl zwiegespalten °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Freundin von mir findet die auch gruselig, musste die beiden kleinen Abdecken (als sie zu besuch war) da sie sonst vor Angst nicht hätte schlafen können ._." > Ich kann auch schlecht mit Puppen in einem Raum sein. Also auch so Babypuppen und sowas. Hab mir als Kind immer vorgestellt die würden in der Nacht leben und hätten rote Augen und wollten mich töten. Q_Q Und das ist kein Scherz... ._."" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nich mehr genau wo der her war....aber er war wunderschön *_* lol >>Das Bild hat mich vor einiger Zeit so SEHR angelächelt, ich mags immer nich rausnehmen und wenn ist es kurz danach weider drin, wie festgeklebt XD ...ich kanns verstehen XD Ich mag zwar die Exorzisten lieber aber wenn welche vom Noah-Clan geil sind dann Tiki und Devito <3 Wobei ich seit Tiki angst vor schmetterlingen entwickel XDD >>Ich kann auch schlecht mit Puppen in einem Raum sein. Also auch so Babypuppen und sowas. Das konnt ich auch nich. Hatte 3 oder 4 Puppen oben auf dem regal sitzen und meine Mutter musste die Nachts immer umdrehen damit ich die Gesichter nicht sehen konnte. Aber Barbies hab ich dafür um so mehr gehabt XD Und passende Häuser, Autos, Pferde..... ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich kann auch schlecht mit Puppen in einem Raum sein. Also auch so Babypuppen und sowas. > > Das konnt ich auch nich. Hatte 3 oder 4 Puppen oben auf dem regal sitzen und meine Mutter musste die Nachts immer umdrehen damit ich die Gesichter nicht sehen konnte. Aber Barbies hab ich dafür um so mehr gehabt XD > Und passende Häuser, Autos, Pferde..... > Vor Barbies hatte ich auch angst. XDD;; Ich hatte generell vor meinem eigenene Spielzeug angst. KA warum o_o". Aber inzwischen ist nur noch die Angst vor Puppen da. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs immer gehasst wenn Sachen über dem Stuhl hingen und das im Dunkeln aussah wie jemand, der dort sitzt ;___;' BOAH, Doug läuft *___*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, du musst aber zugeben das die Puppen-Uniformen absolut genial sind die ich dir letztens gezeigt hab *_* (grad wo ich das Sparbuch hier hab, fühle ich mich in versuchung geführt... arg!) > weiss nich mehr genau wo der her war....aber er war wunderschön *_* lol > Klingt gut. Die Püppi die ich mir holen werd was liebe auf den ersten Blick *_* > > ...ich kanns verstehen XD Ich mag zwar die Exorzisten lieber aber wenn welche vom Noah-Clan geil sind dann Tiki und Devito <3 Wobei ich seit Tiki angst vor schmetterlingen entwickel XDD > Der Herr ist schon alleine wegen der Klamotten sehr sehr toll, und dann die Schmettlinge, hrr, ich mag sowas *_* > Das konnt ich auch nich. Hatte 3 oder 4 Puppen oben auf dem regal sitzen und meine Mutter musste die Nachts immer umdrehen damit ich die Gesichter nicht sehen konnte. Aber Barbies hab ich dafür um so mehr gehabt XD > Und passende Häuser, Autos, Pferde..... > Das Problem hatte ich nicht. Aber ich hatte auch nur Barbies und eine große Baby-Puppe die geschrien hat wenn man den Schnuller rausnahm, blödes Teil >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann hätte ich gerne ne Dollfie in einer SS Klamotte....*murmel* Ich hatte nie Barbie Kram °___°' *immer doof fand* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habs immer gehasst wenn Sachen über dem Stuhl hingen und das im Dunkeln aussah wie jemand, der dort sitzt ;___;' Ich hab das manchmal heute noch, zumindest wenn ich mal wieder so dumm war und ALLEINE Silent Hill gezockt habe ^^; das crackt mich jedesmal aber andererseits find ich die spiele so faszinierend gut das ichs mir immerwieder antu. Obwohl ich schon alles im spiel kenne hab ich immernoch schiss vor manchen Sachen.... und ich betrete NIE NIE NIE NIE NIE wieder den Raum mit den Schaufensterpuppen im Bürogebäude des dritten teils.... NIE WIEDER! (ich schwörs, als ich in SH3 das erste mal das Krankenhaus alleine gespielt habe hatte ich richtig Amgst danach vor allem möglichen. Vorallem Badezimmer sind mir nicht geheuer.) ...allerdings musste ich in Silent Hill 4 laut loslachen als ich das erste mal eine Nurse geschlagen habe..... wers gespielt hat wird wissen wieso XD Und IRGENDWANN mach ich mein Pyramid-Head Cosplay XD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich habs immer gehasst wenn Sachen über dem Stuhl hingen und das im Dunkeln aussah wie jemand, der dort sitzt ;___;' > > Ich hab das manchmal heute noch, zumindest wenn ich mal wieder so dumm war und ALLEINE Silent Hill gezockt habe ^^; das crackt mich jedesmal aber andererseits find ich die spiele so faszinierend gut das ichs mir immerwieder antu. > Obwohl ich schon alles im spiel kenne hab ich immernoch schiss vor manchen Sachen.... und ich betrete NIE NIE NIE NIE NIE wieder den Raum mit den Schaufensterpuppen im Bürogebäude des dritten teils.... NIE WIEDER! > > (ich schwörs, als ich in SH3 das erste mal das Krankenhaus alleine gespielt habe hatte ich richtig Amgst danach vor allem möglichen. Vorallem Badezimmer sind mir nicht geheuer.) > Oh mein Gott, Badezimmer sind böse. QQ Richtig schlimm sind die, wenn man sich grad Geistervideos auf Youtube reingezogen hat. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL. Ich weiß noch, dass ich richtige Panikanfälle hatte, nachdem ich mir das Video von Pink Floyd angesehen habe (Another Brick in the wall). An sich ist das Video ja nich so schlimm, aber diese Kiddies mit den Masken haben mich dann andauernd vefolgt <___<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moaharhar, ich kann mich noch erinnern wann ich Silent Hill erstesmal zocken wollte. Gewöhnt an nach Edelsteinen suchende niedliche Tierchen die sich ab und zu mit einem Stock auf die Nase hauen, habe ich irgendwelchs game von meine Sis reingeschoben, und dann fast vor Schreck von dem Hocker gefallen. Silent Hill halt. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben in Deutsch in der 7. oder so mal das Hörspiel von Stephen Kings 'Das Schreckgespenst' gehört ... Hatte ich im Bett vielleicht Schiss vor meinem Schrank an dem Abend ... |D Und ... Erinnert sich hier jemand an den Film 'Unten am Fluss', mit diesen Kaninchen und so? Find den eigentlich sehr schön, aber irgendwann hatte ich mal nen total kranken Alptraum davon und danach war ich ne ganze Weile ... na ja, seelisch leicht angematscht. XD Ich glaub, seitdem hab ich den Film auch noch nicht wieder gesehen ... :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, watership down... nich oft gesehen ehrlichgesagt ^^; >>Silent Hill halt. Ich finde die Story ist der absolute Wahnsinn, vorallem gibt es im Spiel anspielungen ohne ende die man ohne mit der nase darauf gestossen zu werden meistens garnicht wahrnimmt... aber zwischendurch bekommt man beim zocken richtige panik. Das ist der unterschied zu Resident Evil. In Resident Evil (in den alten zumindest) springt was um die ecke, man erschreckt sich kurz, knallt es ab und gut is. In Silent Hill springt nix um die ecke... man findet aber die orte an denen mal irgendwas um die ecke gesprungen is... die atmo macht einen stellenweise absolut fertig... ging mir halt im krankenhaus von SH3 permanent so das ich zwischendurch die konsole ausmachen musste weil ich echt nicht mehr konnte. SH4 dagegen hat mich kaum beeindruckt... da war das apartment in dem man sich zeitweise aufhält noch am gruseligsten als es dort anfing zu spuken.... als die Katze im kühlschrank bei mir auftauchte habe ich vor angst keinen schritt mehr gemacht...dabei isses ja nur ein spiel ^^; ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand weder RE noch SH sehr...schockierend. Keine Ahnung wieso. Aber an eine Szene kann ich mich gut erinnern....da war ich 5 Jahre alt oder so, und da hat mein Bruder mit ein paar Kumpels ein Spiel gespielt. Ich bin Abends in sein Zimmer und hab auf dem Fernseher genau die Szene gesehen, in der die Figur in einem Raum gefangen war und von Speeren durchstoßen wurde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nach Maria und den Speeren der Pyramid-Heads XD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt nach Maria und den Speeren der Pyramid-Heads XD soweit ich mich erinnere war es Tomb Raider °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Silent Hill springt nix um die ecke... man findet aber die orte an denen mal irgendwas um die ecke gesprungen is... die atmo macht einen stellenweise absolut fertig... ging mir halt im krankenhaus von SH3 permanent so das ich zwischendurch die konsole ausmachen musste weil ich echt nicht mehr konnte. Absolut genau. Hab mich auch erwischt dass ich da niergendwohin gehen will, weil ich noch so eine unangenehme Begegnung vermeiden wollte. Leider selbst da nur rumzustehen garantierte auch keine 100% sicherheit. xD Ich konnte die düstere Stimmung auch nicht mehr ertragen, und musste es ausmachen. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 19:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Absolut genau. Hab mich auch erwischt dass ich da niergendwohin gehen will, weil ich noch so eine unangenehme Begegnung vermeiden wollte. Leider selbst da nur rumzustehen garantierte auch keine 100% sicherheit. xD > Ich konnte die düstere Stimmung auch nicht mehr ertragen, und musste es ausmachen. oooh, ihr macht mich furchtbar neugierig. das liest sich toll, vllt sollte ich das auch mal spielen. =3 TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann spiel Teil 1 bis 3... wer mit 4 anfängt wird einen vollkommen falschen Eindruck bekommen XD > Ich konnte die düstere Stimmung auch nicht mehr ertragen, und musste es ausmachen. Schlimm sind Geräusche von Dingen die man nicht sieht und auch nie zu gesicht bekommt. In SH2 gibt es im keller ein Geräusch das sich permanent wiederholt. Es klingt wie ein Schweinequiecken aber darüber streiten sich die Fans. An sich garnichts schlimmes aber es macht einen auf dauer nervös. Im gefängnis (Teil 2) rennt ein Gegner in einer Zelle auf und ab, den man dank Kamerawinkel NIEMALS sehen kann. man hört ihn nur jammern (was übrigens fans mal aufgenommen haben und rückwärts abgespielt haben.... dabei kam dann "please, kill me" heraus.) Im Gefängnishof hört man Pferdegetrappel immer lauter werden, findet aber niemals ein Pferd. und dann gibt es wieder die stummen aber bizarren begegnungen... im Bürogebäude hängen nackte Frauen mit aufgeschlitzten Unterleibern, Poster von lachenden Mündern und blutenden Ohren.... einfach nur angucken und gruseln. Und es gibt den Toiletten-witz xD der Silent Hill-Running gag schlechthin. ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Streichelt ihr euch mit dem Finger eigentlich auch gerne über die Zunge?*mag das kitzelige Gefühl xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Streichelt ihr euch mit dem Finger eigentlich auch gerne über die Zunge?*mag das kitzelige Gefühl xD* *ma test*....weiss nich, ich spür da nix besonderes oO ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Streichelt ihr euch mit dem Finger eigentlich auch gerne über die Zunge?*mag das kitzelige Gefühl xD* Nee, das is mir zu unangenehm. Da würde ich immer lieber loslachen. xD > dann spiel Teil 1 bis 3... wer mit 4 anfängt wird einen vollkommen falschen Eindruck bekommen XD > > > > Ich konnte die düstere Stimmung auch nicht mehr ertragen, und musste es ausmachen. > > Schlimm sind Geräusche von Dingen die man nicht sieht und auch nie zu gesicht bekommt. > In SH2 gibt es im keller ein Geräusch das sich permanent wiederholt. Es klingt wie ein Schweinequiecken aber darüber streiten sich die Fans. An sich garnichts schlimmes aber es macht einen auf dauer nervös. > > Im gefängnis (Teil 2) rennt ein Gegner in einer Zelle auf und ab, den man dank Kamerawinkel NIEMALS sehen kann. man hört ihn nur jammern (was übrigens fans mal aufgenommen haben und rückwärts abgespielt haben.... dabei kam dann "please, kill me" heraus.) > > Im Gefängnishof hört man Pferdegetrappel immer lauter werden, findet aber niemals ein Pferd. > > und dann gibt es wieder die stummen aber bizarren begegnungen... im Bürogebäude hängen nackte Frauen mit aufgeschlitzten Unterleibern, Poster von lachenden Mündern und blutenden Ohren.... einfach nur angucken und gruseln. > > > Und es gibt den Toiletten-witz xD der Silent Hill-Running gag schlechthin. Oh mein Gott, da krieg ich ja nur vom lesen angst. ;_; Dabei woltle ich das später mal speieln, das werd ich mir wohl nochmal überlegen. <_< Und..was machen die Toiletten denn? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ma test*....weiss nich, ich spür da nix besonderes oO > von innen nach außen mit der Fingerkuppe über die Zungenspitze reiben...das kitzelt <D *schaut auf die Infos* Arghs, ich glaub ich sollte mir die Spiele mal wieder besorgen °__° *schaut dann in den Z Thread* Ich krieg gleich SO einen Hals, ARGH! Soetwas dreistes....*Amoklauf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > klingt nach Maria und den Speeren der Pyramid-Heads XD > soweit ich mich erinnere war es Tomb Raider °___° da frag ich mich nur, haben die sich extra aufspießen lassen oder wars tatsächlich ungeplant XD (oh, wie oft spring ich rein aus Jux in irgendwelche Fallen rein^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > klingt nach Maria und den Speeren der Pyramid-Heads XD > > soweit ich mich erinnere war es Tomb Raider °___° > > da frag ich mich nur, haben die sich extra aufspießen lassen oder wars tatsächlich ungeplant XD (oh, wie oft spring ich rein aus Jux in irgendwelche Fallen rein^^°) Naja, ich hab immer den Cheat eingesetzt das Lara fliegen kann. Dann in ein Level in dem es sehr hoch geht, sie hoch fliegen lassen udn dann fallen lassen. Vorher den Fernseher laut stellen und das am Besten Nachts machen °____° Man, die schreit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich hab immer den Cheat eingesetzt das Lara fliegen kann. Gibts den noch irgendwo außer im Level-Editor?._. Das wär mir mal neu XD > Dann in ein Level in dem es sehr hoch geht, sie hoch fliegen lassen udn dann fallen lassen. Vorher den Fernseher laut stellen und das am Besten Nachts machen °____° Man, die schreit xD Das kann ich mir vorstellen XD Aber ich fand Kopfsprung irgendwo weit runter immer lustiger. Das sieht so elegant aus und dann knackst das so böse wenn man unten angekommen ist xD Ich mag Gekreische nicht so sehr.__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und..was machen die Toiletten denn? oo In teil 2 angelt der protagonist eine Brieftasche aus einem ekelhaft verdreckten Klo . Seit dem gibt es in jedem Silent Hill eine Anspielung auf irgendetwas was in der Toilette schwimmt. In SH3 schaut die protagonistin zum beispiel in die Kamera und sagt "WER WÜRDE DENN SOWAS EKELHAFTES ANFASSEN WOLLEN???" wenn man versucht es herauszuholen. >>Das kann ich mir vorstellen XD Aber ich fand Kopfsprung irgendwo weit runter immer lustiger. Das sieht so elegant aus und dann knackst das so böse wenn man unten angekommen ist xD Das ging in zelda - ocarina of time auch ^^; Kopfüber auf n Felsen XDD zu schön. ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ging in zelda - ocarina of time auch ^^; Kopfüber auf n Felsen XDD zu schön. Wie?O_o' WO? *zockt das ja momentan mal wieder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ging in zelda - ocarina of time auch ^^; Kopfüber auf n Felsen XDD zu schön. > > Wie?O_o' WO? *zockt das ja momentan mal wieder* Sins wir alle fies XD Aber ich will nie von Gegnern umgebracht werden oder runterfallen wenn ich es nicht extra tue. Dann reg ich mich auf XD Aber sonst stürz ich mich an alles rein... |
|||||||