Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 31.12.2007 18:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>Darf ich mich mit in deine Ecke setzen? °__°

Ja aber ich garantiere für nichts *fingerknax*

...allerdings sind verdächtig viele meiner Gilde gerade im Skype online. Will aber nich fragen was die heute abend machen.

Würde die "ICH GEH FEIERN MIT GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELEN FREUNDEN!" antworten wohl weniger verkraften -___-
★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★

Von:   abgemeldet 31.12.2007 20:41

rofl...
moi war grade draußen!... und ...njo... leider kein platz wo man raketen reinbohren kan... alles s zugefroren !.... und dann is von dem scheiss ding au noch holzstange abgeknickt XP -> improvisiert und ins eingefrorene gras gesteckt.... dann als ichs in dem wind endlich schaffte das ding anzuzünden , is mir dat dumme teil nachgeflogen und 2 meter neben mir explodiert (währen wir schon wegrannten , weil das ding au noch vorher in der erde stecken geblieben is O_o"...)..-
WIE GEIL IS DAS DENN??? XD.. und nebenbei so schön internet... ...und
ihr emo't da vor euch hin ?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 31.12.2007 20:41:41

Von:    Ara 31.12.2007 21:12

*mag keinen Alkohol* Problem, wenn alle einen zutexten: Los trink mit blablabla. So hock ich bei meiner Mutter zu Hause und schau Fernsehen. Silvester ist mir wurscht.

Und meine Freundin *brummel* ist gerade in Österreich, hat sich um 180° gedreht und macht mich am Telefon an während sie sich die Hucke zusäuft. Hachja, ist das nicht schön...
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 31.12.2007 21:18

ich hab auch grad wem gesagt er soll bloss nich besoffen online kommen und mich nachher zutexten. ich hasse sowas.

Von:    Ara 31.12.2007 21:23

'N Kumpel von mir meinte heut Mittag: Kannst ja heut Abend mit uns feiern :3
Ich hab dankend abgelehnt, weil ich weiß wie er besoffen ist. Einmal nicht hingeschaut und ich lieg nackt unter ihm <__<''''''''
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 31.12.2007 21:25:18

Von:   abgemeldet 31.12.2007 21:34

>>Einmal nicht hingeschaut und ich lieg nackt unter ihm <__<''''''''

....darf ich für dich hingehen?

xD

Von:    Ellerfru 31.12.2007 21:52

Ich hab nichts gegen Alkohol...
In Form eines Glases Sekt, Wein oder wasauchimmer. Solange es sich halt in Grenzen hält.
Hemmungsloses Besaufen ist widerlich. -_-

Von:   abgemeldet 31.12.2007 22:03

> Ich hab nichts gegen Alkohol...
> In Form eines Glases Sekt, Wein oder wasauchimmer. Solange es sich halt in Grenzen hält.
> Hemmungsloses Besaufen ist widerlich. -_-

*zustimm*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449

Von:    Ara 31.12.2007 22:20

> >>Einmal nicht hingeschaut und ich lieg nackt unter ihm <__<''''''''
>
>
> ....darf ich für dich hingehen?
>
> xD
>
Wenn ich ehrlich bin: Ich würd auch hingehen, aber ich hab kein Lust auf Stress mit seiner Freundi+ einem Haufen besoffener Leute auf einer Party xD
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 31.12.2007 23:09

Sind hier noch ein paar Silvesterwaisen? Mir ist langweilig~.~
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 31.12.2007 23:13

ich steh grad in GuildWars mit 3 anderen Gildenmitgliedern in unserer Gildenhalle und langweil mich gutaussehend digital

Von:   abgemeldet 31.12.2007 23:21

> ich steh grad in GuildWars mit 3 anderen Gildenmitgliedern in unserer Gildenhalle und langweil mich gutaussehend digital

OK Oo ich langweil mich ohne irgendwelche Gildenmitglieder... Aber im Endeffekt ist es doch das gleiche.
Ich bin eben geflüchtet weil ich mir die tollen Partyhits im Fernsehen wirklich nicht geben kann und im Kreise meiner Familie nur noch dergleichen zu hören war ´___`
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 31.12.2007 23:42

bei mir läuft TV total -_-

allerdings nur als geräuschkulisse.

Von:    Kore 01.01.2008 00:23

Gutes Neues O_o
*gerade fast von ner Rakete erschlagen worden wär und jetzt ins Haus flücht*
2+2=

Von:   abgemeldet 01.01.2008 00:31

ich... bin... leicht angeheitert- leider nur leicht.... njo... eigentlich gar nicht... beschämenswert in diesem fall... hab mir de finger höllisch verbrannt.... zu viel schwefel inhaliert.... und würd gern schlafen... aber es is zu laut... T_T-
moi is übrigens au fast von so nem verdammten, senkrecht nach unten stürzenden holz-stab, der anschließend noch in der erde steckte, aufgespießt worden... da bekam ich au angst....
hm... da steht 2008 beim datum... wie schööön

Von:   abgemeldet 01.01.2008 00:39

Prosit etc.... xD

Von:    Kore 01.01.2008 00:39

Nja... die Angst war bei uns eigentlich vorher...

A: Guck mal die °-° Die fliegt aber hoch
F: Jap. Und direkt auf uns zu
A: ....stimmt
F: Jetzt... ist sie wirklich direkt über uns
Rakete explodiert
A+F: Iieks! >__< *Arme über den Kopf reiß*
...
F: Ah... nix passiert ^__^
*klong*
A: *auf die beiden Raketenstäbe anderthalb Meter rechts deut*
A+F: ...

*die Katze unterm Sofa hervorfisch*
2+2=
Zuletzt geändert: 01.01.2008 00:44:23

Von:    FroherAlgenpfleger 01.01.2008 00:42

Überlebt \°_°/

Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    Ellerfru 01.01.2008 00:45

Yadda... Bei uns hat jemand direkt vor unserem Fenster n Feuerwerk abgebrannt. <3 Also Feuerwerk gratis, von drinnen (schön warm!), mit ner Flasche Sekt und n paar Lachsbrötchen... Angenehm. XD
*noch ne Runde schaltet trotz Allllo-hooohl-konsum*

Von:   abgemeldet 01.01.2008 00:47

>*auf die beiden Raketenstäbe anderthalb Meter rechts deut*

-naja.... anderthalb meter...- da hattest du glück!...- wir (au zu zweit gewesen ^^) sin dicht nebeneinander, ich fotografier so in richtung stadt, wo um 00:00 natürlich viel los war , pyro technisch gesehen,, plötzlich macht was ein dumpfes geräusch neben mir und ich denk eigentlich nur weiter meine begleitperson hät da was fallen gelassen: bamm, wars ein knapp 1 meter langer holz stock der TIIEF genug in der erde steckte, um mir begreifbar zu machen, dass wenn mich das ding am kopf getroffen hät, ich jetzt pretty much tod wär.. O_o"""..- und der war so.... 20 cm neben mir.... - ich bekam echt angst und wir sin dann au glei weg...

dafür is uns unsre erste gezündete rakete UMGEFALLEN!, direkt vorm start! und netterweise uns hinterher und neben uns explodiert.. (in/über nem fluss... hab mir de hände vors gesicht gehalten..)
und von den schweizer krachern hab ich mir kurzfristig mene lungen verschwefelt (?), und mir de finger verbrannt...- njo.. ganz ohne risiko gehts wohl nicht....- wenigstens versuch ich nich an dem zeug rumzufuschen....

PS.: SEKT ROCKT!... aber man wird nicht betrunken davon.. >_<"
Zuletzt geändert: 01.01.2008 00:49:37

Von:    Ellerfru 01.01.2008 00:51

> -naja.... anderthalb meter...- da hattest du glück!...- wir (au zu zweit gewesen ^^) sin dicht nebeneinander, ich fotografier so in richtung stadt, wo um 00:00 natürlich viel los war , pyro technisch gesehen,, plötzlich macht was ein dumpfes geräusch neben mir und ich denk eigentlich nur weiter meine begleitperson hät da was fallen gelassen: bamm, wars ein knapp 1 meter langer holz stock der TIIEF genug in der erde steckte, um mir begreifbar zu machen, dass wenn mich das ding am kopf getroffen hät, ich jetzt pretty much tod wär.. O_o"""..- und der war so.... 20 cm neben mir.... - ich bekam echt angst und wir sin dann au glei weg...

IEKS! o.O

> PS.: SEKT ROCKT!... aber man wird nicht betrunken davon.. >_<"

Kommt nur auf die Menge an. <3

Von:    Kore 01.01.2008 00:51

Silvester hats nicht so sehr mit dir, hm? O__o;
2+2=
Zuletzt geändert: 01.01.2008 00:52:14

Von:   abgemeldet 01.01.2008 01:03

>Kommt nur auf die Menge an. <3

ja...- wahrscheinlich ... *momentan seeehr zufrieden*..aber ich drink den ja seit heute zum ersten ma mit begeisterung weil ich rausfand dassa eigentlich recht gut schmeckt....^^

>Silvester hats nicht so sehr mit dir, hm? O__o;

ich mag sylvester...- sehr sogar....- ich habs mit dem glück im allgemeinen ein wenig schlecht... immer... man gewöhnt sich dran....- ausserdem hilfts in momenten in denen man knapp dem tod entgangen is immer wenn man NICHT an zufall glaubt...- moi glaubt nämlich an karma ... yupyup...-
voriges jahr gingen uns de reibflächen für de schweizer kracher (kanns sein das man de in d-land nur böller nennt?) aus, und wir mussten de mit so sau alten feuerzeugen anzünden- von den hitzestrahlen der kracher waren unsre hände am ende des tages schwarz wie kohle... (verbrennungen inbegriffen natürlich)..
ausserdem... wenn ich zeitung les... und da steht das sich allein in mener umgebung (bundesland) schon 2leude de hände weggesprengt ham weilse meinten se müssen selber rumtüfteln... das sin dann de armen (dummen) schweine...

--------------------------------

ahja...
links : normale cola
rechts : glas mit cola in dem sich auch schon kaffee und sekt befanden...-
http://img182.imageshack.us/img182/9610/bild0037jf0.jpg
wie geil is das denn? XD
Zuletzt geändert: 01.01.2008 01:17:35

Von:   abgemeldet 01.01.2008 01:04

frohes neues !!!!! XD

..haii hab so einen schönen ausblick vom balkon meiner mutter auf die stadt...da brauch ich selbst kein feuerwerk machen..zugucken is viel schöner *.*..

*erdbeer perlwein schlürf*..

Von:   abgemeldet 01.01.2008 01:14

Na, Leute, erstma frohes neues <3.

Wäre vorhin draußen auch beinah von einem runterfallenden Raketstecken erdolcht worden. Meine Mutter und ich waren daraufhin die ganze Zeit nur noch am flüchten XDXD Und zu guterletzt bin ich auch noch auf dem spiegelglatten Gehweg ausgerutscht, amen ._.

Naja, dafür war es nicht so schlimm wie letztes Silvester. Da ist nämlich unterm Raketenanzünden der Stecken umgekippt und die olle Rakete ist uns hinterher geflitzt und am Boden explodiert XDXD. Zwar nix passiert aber das hätte in die Hose gehen können ._.

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 01:17:10

Von:   abgemeldet 01.01.2008 01:20

Das neue Jahr ist nebelig.

Hab mich wieder aus'm Keller verkrümelt, der Kumpel meines Vaters und dessen Tussi machen schon die ganze Zeit zweideutige Sprüche, dann labert die Tusse mich ständig zu (Anmerkung: die olle ist so besoffen das ich kaum was verstehe).

Ich überleg ob ich ned durchmache, hab soviel zu tun, hab gestern nichts gemacht weil ich doch einen Tag meines Urlaubs stressfrei genießen wollte T_T

Es lebe Cola, yay, saufen war mir schon immer zu wider, das letzte bissel Alkohol war vor einem, oder gar schon 2 Jahren ein Schluck Wein, buäh, das Zeug war widerlich..
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet

Von:   abgemeldet 01.01.2008 01:20

>Wäre vorhin draußen auch beinah von einem runterfallenden Raketstecken erdolcht worden.

lol!.. noch jemand!... dann sin ma schon drei O_o"... das muss aber quasi au heißen das das wohl andren ab und zu passiert... woah... moi will nich wissen wie dass dann aussieht... nene..

>Zwar nix passiert aber das hätte in die Hose gehen können ._.

ich hör auch draußen die ganze zeit rettungswagen vorbeiflitzen.... creepy!

Von:    Kore 01.01.2008 01:34

> lol!.. noch jemand!... dann sin ma schon drei O_o"... das muss aber quasi au heißen das das wohl andren ab und zu passiert... woah... moi will nich wissen wie dass dann aussieht... nene..

Nu ja, wenn man bedenkt, dass jede Rakete, die rauf geht, auch wieder runter kommt... das sind doch einige.
Letztes Jahr ist einem Kumpel so n Stab auf den Kopf gefallen. Aber mit der breiten Seite voran. Er hats unverletzt überstanden (oder zumindest nix bemerkt. Keine Ahnung, wieviel er da schon intus hatte).
2+2=

Von:   abgemeldet 01.01.2008 01:38

Frohes neues!

Nur einen knappen Monat bis zur Facharbeitsabgabe... Ich sollte weitermalen...

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ellerfru 01.01.2008 01:39

Sollte der Stab nicht eigentlich fest in den Boden gesteckt werden und dort bleiben...?
*sich vage an ihr letztes Feuerwerk erinnert*

Zurück