Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    chigaoni 04.01.2008 22:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > Uhh...ich denke bei einigen Zeichnern bin ich auch ein kleines Fangirl, allerdings würd ich niemals extrem reagieren, wenn ich diese Zeichner treffe. XD
>
> Wie, du würdest NICHT mit Tränen in den Augen auf die Knie fallen, ihnen die Füße küssen und nebenbei versuchen, ihnen dein Conhon unterzujubeln, obwohl der Zeichner gerade eigentlich bloß auf Klo gehen wollte? XD

Ne, ich falle normalerweise nur in eine Schockstarre. XD
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.
;3

Von:   abgemeldet 04.01.2008 22:20

*sich Eller zu Füßen leg* Come under my umbrella... ella... ella... *sich wegrofl* XD

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)

Von:    Tentakelmonster 04.01.2008 22:23

> *sich Eller zu Füßen leg* Come under my umbrella... ella... ella... *sich wegrofl* XD
>

nimm doch jemand dem Mädchen den Regenschirm weg!
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*

Von:   abgemeldet 04.01.2008 22:31

Ich glaub das liegt eher an dem Vitamin C Schock den ich hab. XD
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)

Von:    Kore 04.01.2008 23:01

> hat dir einer ne sechs gegeben??
> ich will auch eine! ;_;

Beschwer dich im Kommentar über die vielen ungerechtfertigten Einsen... dann hagelts innerhalb eines Tages garantiert mindests fünf davon.
Bei mir klappts zumindest.
2+2=

Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:04

> > hat dir einer ne sechs gegeben??
> > ich will auch eine! ;_;
>
> Beschwer dich im Kommentar über die vielen ungerechtfertigten Einsen... dann hagelts innerhalb eines Tages garantiert mindests fünf davon.
> Bei mir klappts zumindest.

DAS ist mal ne idee |D
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y

Von:   abgemeldet 05.01.2008 02:58

> Und dann kommt immer die Frage: "Die hast du getroffen? Sag bloss du hast mit denen geredet?" - "Ja, die schuldet mir Geld."
> Und dann ist man beliebt weil man mit Zeichner XY befreundet ist ° _° das find ich auch strange.

Auch wenn ich jetzt vielleicht den ein oder anderen auf Animexx beleidige: Ich finde es nicht nur strange sondern fast schon peinlich >_> Aber ich mochte extreme Fangirlis noch nie und zwar in KEINEM Bereich. In meiner Schulzeit waren es z.B. die Boybands wo die ganze Klasse rumquietschte. Zum Teil wollten die mich dazu zwingen das ich mit quietsche °_° Hallo? `_´ Am besten war aber immer noch die Reaktion wenn man ihre "Gottheiten" mal kritisiert hat (als z.B. "Du hör mal, das sind auch nur Menschen mit Fehler...." oder "Die müssen auch mal aufs Klo!"). Teilweise hätten die Fans mich beinah gelyncht o_O.
Nicht falsch verstehen, ich habe auch so meine Vorbilder aber vor denen in aller Öffentlichkeit rumquietschen und regelrecht götzenhaft anbeten? OMG, sorry, aber dafür bin ich mir doch zu Schade (ja, soviel Stolz besitze ich noch XD Ich weiß ich bin hochnäsig :P). Und ich glaube das wäre nicht nur mir peinlich sondern auch den Vorbildern selbst (ausgenommen die, die sich in sowas regelrecht baden, aber ich hoffe, dass sind nicht zuviele oO). Normal miteinander reden funktioniert doch auch, warum gleich quieken wie ein leidendes Tier? `_´
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 05.01.2008 03:00:34

Von:   abgemeldet 05.01.2008 12:50

Guten Morgen ^___^/)
>>Normal miteinander reden funktioniert doch auch, warum gleich quieken wie ein leidendes Tier? `_´

Ich glaub ja ehrlichgesagt dass quiecken bei manchen schon normale Sprache ist. XD

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    LintuSotaRauha 05.01.2008 14:26

Ich bin ein großer Linkin Park-Fan, mag The Rasmus sehr gern, höre sehr gerne LM.C und doch meide ich Zirkel, wo es nur darum geht: "Maya is cool" und wo im Wortspiel zu Maya nur "sweet" und so ´nen Kram genannt wird.
Gestern bin ich wieder einmal von so einem Zirkel ausgetreten.
(Aber ich habe noch ganz viele übrig. XP)

Ich finde es nicht schlimm ein Fangirlie zu sein. Bin ich im Inneren auch. Aber ihr habt Recht, jemand anderen damit zu belästigen ist nicht gerade die feine Art mit der Gesellschaft umzugehen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:    Kornblume 05.01.2008 14:41

> Gestern bin ich wieder einmal von so einem Zirkel ausgetreten.
> (Aber ich habe noch ganz viele übrig. XP)

Deine Zirkelliste ... %D Oy.

Ich behalte mein Fangirlysein lieber für mich und verkneife mir, die Öffentlichkeit zu sehr damit zu belästigen. Ich glaube, wenn das mehr Leute tun würden ... wäre das allgemeine 'Klima' hier vielleicht auch angenehmer. Aber es scheint sowieso irgendwie 'in' zu sein, sich als Freak und Ähnliches zu outen.
Sich unterhalten ist ja OK, aber dieses unidentifizierbare Rumgequietsche ... ich weiß ja nicht.
:] Smile like Ditto.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 14:41:34

Von:   abgemeldet 05.01.2008 14:48

O.o; das waren mal noch mehr Zirkel? O_____O *kinnlade fällt*
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Ara 05.01.2008 15:03

*schaut ob Gab in der Nähe ist* Ich weiß noch, dass ich auf der Connichi fast verreckt wäre. Wir hatten Elfentodtreffen und ich war SO nervös wegen Gab :D Richtig gestorben bin ich dann, als ich mit ihr telefoniert habe (ich habe Angst vor dem telefonieren..*hustet*)

Noch was auf der Connichi: Ich hab mir dort Kulla gekauft, Trench war auch da. Und ich Horst stand vor ihr und hab sie gefragt, wo Trenchmaker denn sei :D VenusKaio fand das seeeehr amüsant (sie saß daneben...und sie kannte sogar meinen Nick :'D xD)
Das ist von der Ästethik Estätik der Tod <3

Von:    Kore 05.01.2008 15:10

> Noch was auf der Connichi: Ich hab mir dort Kulla gekauft, Trench war auch da. Und ich Horst stand vor ihr und hab sie gefragt, wo Trenchmaker denn sei :D VenusKaio fand das seeeehr amüsant (sie saß daneben...und sie kannte sogar meinen Nick :'D xD)

Ich hab fast dasselbe mit Tonaradoss geschafft °-°
Aber danach kennt man sich wenigstens UU
2+2=

Von:    Kornblume 05.01.2008 16:17

> > Noch was auf der Connichi: Ich hab mir dort Kulla gekauft, Trench war auch da. Und ich Horst stand vor ihr und hab sie gefragt, wo Trenchmaker denn sei :D VenusKaio fand das seeeehr amüsant (sie saß daneben...und sie kannte sogar meinen Nick :'D xD)
>
> Ich hab fast dasselbe mit Tonaradoss geschafft °-°
> Aber danach kennt man sich wenigstens UU

Wie nett. Aber man weiß ja normalerweise, dass das keine böse Absicht ist. (Würd da auch niemanden erkennen.)
Ich kenn solche Situationen ansonsten noch vom Telefonieren ('Hallo Frau T., ist aika zuhause?' - 'Ähm, ja, ich bin hier.' |D ) oder wenn neue Schüler vorm Lehrerzimmer anklopfen und die Lehrer, die sie suchen, noch nicht kennen. XD

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:26

>>Ich kenn solche Situationen ansonsten noch vom Telefonieren ('Hallo Frau T., ist aika zuhause?' - 'Ähm, ja, ich bin hier.' |D )

*kicher* Ich kenn das ein wenig anders... ich geh ans Telefon, melde mich nur mit dem Nachnahmen. 'ja hallo ist ihr Mann zuhaue?', 'Ja, einen Moment' 'PAPA TELEFON FÜR DICH!!!' XD
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Kornblume 05.01.2008 16:30

> >>Ich kenn solche Situationen ansonsten noch vom Telefonieren ('Hallo Frau T., ist aika zuhause?' - 'Ähm, ja, ich bin hier.' |D )
>
> *kicher* Ich kenn das ein wenig anders... ich geh ans Telefon, melde mich nur mit dem Nachnahmen. 'ja hallo ist ihr Mann zuhaue?', 'Ja, einen Moment' 'PAPA TELEFON FÜR DICH!!!' XD

Bei mir denken die auch immer, meine Muter wär dran, und dann werd ich gleich überfallen mit 'Wegen Ihrer Bestellung ...' oder irgendwas und muss der Person dann erst mal ins Wort fallen und sagen 'MOMENT - meine Mutter ist nicht zuhause, könnten Sie vielleicht heute Abend noch mal anrufen?' Echt lästig.

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:52

Naja, jetzt wohne ich nimma Zuhause und meine Stiefmutter hat nen anderen Nachnamen... ^^
Aber am meisten musste ich lachen, als sogar mein Onkel mich für meine Mutter hielt. XD

Irgendwie ganz schön still hier... o.o
*mal versucht die Leute mit Graskeksen anzulocken*
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Gabriel_deVue 05.01.2008 16:55

Hehe - ich hatte heute wieder ein "Bist du denn schon 18", als ich ans Telefon ging.

Oder dann die tüddelige Frau Blaumann, die irgendwann in ihrem Leben in irgendeiner Werbesache meine Telefonnummer angegeben hat, weswegen ich ständig von Verkäufern und Callcentern angerufen werde. "Hallo, Frau Blaumann..."

Oder die Zeugen Jehovas, die grunsätzlich klingeln, wenn ich schlafe. Mittlerweile sammle ich die Zeitschriften und lasse sie mir immer vorbeibringen. Das ist ein Service. Ich wünschte, die Post wäre halb so verlässlich. Mh, vielleicht sollte ich meine nächsten Bestellungen an die Zeugen liefern lassen, nicht an die Packstation...

Ara häth been aufgeregt? Ach gott, wie niedlich :D

Ich bin aber eigentlich auch grundsätzlich aufgeregt, wenn ich jemanden wiedertreffe oder jemanden zum ersten Mal sehe, den ich sonst nur aus dem netz kannte... cato, dheny, frau banshee, ghostgambler, tjulan, die elfentodmeute - ich bin immer sehr gespannt, wie die Leute in real sind und freue mich immer sehr auf die treffen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:01

> Hehe - ich hatte heute wieder ein "Bist du denn schon 18", als ich ans Telefon ging.

so ein hohes stimmchen?

mir passiert das nur beim kippenkaufen:

verkäufer: *anglotz* ja bist du denn schon....
ich: *unterbrech* ja! *führerschein zeig*
verkäufer: *mit schwäbischen akzent antwortet* ha jo, siehsch aber no jung aus! (ha ja, siehst aber noch jung aus!)

ich klatsch mir auch keine tonnen make-up ins gesicht zum einkaufen!

> Mittlerweile sammle ich die Zeitschriften und lasse sie mir immer vorbeibringen.

ich find die struktur von dem papier der zeitschriften so toll! *weich && so* XDDD
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y

Von:    Gabriel_deVue 05.01.2008 17:02

buhuhuuu. da hat grad wer ein Bild von mir als "abgezeichnet" reklamiert.

Allerdings hatte die Person den "Beschwerde"-button wohl einfach nur falsch verstanden und eine Beschwerde über eine Adminentscheidung da reingepostet ;)
Trotzdem ist's komisch, seine eigenen Bilder bei den Reklamierten zu bearbeiten XD
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:08

*die Kekse anstarr* Die wirken... O.O

>>Trotzdem ist's komisch, seine eigenen Bilder bei den Reklamierten zu bearbeiten XD
Das glaube ich gerne... o.O
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:21

>>Deine Zirkelliste ... %D Oy.

Ich hasse Zirkel XD Ich bin nur in zweien und in denen lese ich nur wenns um Cosplayplanung geht oder die Connichi näher rückt.

Ich greif dann doch lieber auf LJcommunities zurück wenn mich ein thema wirklich interessiert.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★
Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:22:19

Von:    Ara 05.01.2008 19:46

> buhuhuuu. da hat grad wer ein Bild von mir als "abgezeichnet" reklamiert.
>
>
Wie war das mit dem geklauten Bild von Banshee?
"Von meiner toten Cousine" Huh?

>Ara häth been aufgeregt? Ach gott, wie niedlich :D
Ick will nix hör'n. Ich bin ein Vorbild :P

Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:06

>>"Von meiner toten Cousine" Huh?

Das war wirklich die Begründung? O___O;;;; Wie... krank...
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    Gabriel_deVue 05.01.2008 20:11

> >>"Von meiner toten Cousine" Huh?
>
> Das war wirklich die Begründung? O___O;;;; Wie... krank...

einer meiner lieblinge ist das geklaute Bild, das praktisch ein "schiefes" Foto einer Elfe war. Der Zeichner behauptete, dass er entgegen seiner anderen Zeichnungen (2-3 Monate) an dem Bild 5 Monate gesessen hätte, weil schief zu zeichnen schwieriger ist. manchmal bekomme ich kleine Möbius-knoten in die Hirnwindungen...
---------------------
---------------------

Von:    Ara 05.01.2008 20:28

Ne, Menyou. Jemand hat ein Bild von Banshee geklaut und drunter geschrieben: Von meiner toten Cousine. °_°

Gab: LOL. Das mit der Elfe :D

Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:41

ich zeichne meiner bilder immer auf dem kopf stehend und dreh die dann erst um wenn ich fertig bin.

......rofl

★.. Nomansland ..★

Von:    Kornblume 05.01.2008 20:48

> ich zeichne meiner bilder immer auf dem kopf stehend und dreh die dann erst um wenn ich fertig bin.
>
> ......rofl

Gibts nicht sogar echt nen Künstler, der seine fertigen Bilder auf den Kopf stellt? Hab in der Schule mal von dem gehört, aber an den Namen erinner ich mich nicht mehr.

Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:56

> > ich zeichne meiner bilder immer auf dem kopf stehend und dreh die dann erst um wenn ich fertig bin.
> >
> > ......rofl
>
> Gibts nicht sogar echt nen Künstler, der seine fertigen Bilder auf den Kopf stellt? Hab in der Schule mal von dem gehört, aber an den Namen erinner ich mich nicht mehr.

Die einzigen Bilder, bei denen das schief zeichnen Sinn für mich ergibt, sind die Perspektivenbilder von Straßenkünstlern <3

Tyra

GIMP rules!

Von:    Ara 05.01.2008 20:57

HAHAR. Gerade unter nem Bild:
"Hab jetzt keinen Lust einen Kommi zu schreiben....schreibt bitte ganz viele Kommies, ja!"

Zurück