Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > >> Ihr seid doch alle Rudeltiere, die Vetternwirtschaft betreiben!!!einseinself > > > > > > > Ja, und untereinander verwandt sind wir auch ò_ó > > > > > > Sag jetzt nicht, dass ihr auch noch Inzest betreibt... > > > > jetzt wirds ekelhaft! > Wenigstens kann man Shota und Lolicon ausschließen, wir sind alle über 14 :> > > XD na immerhin '__________'° XD ich hoff ihr habt keine andren ekelhaften vorlieben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wenigstens kann man Shota und Lolicon ausschließen, wir sind alle über 14 :> > > ja aber SEHT IHR AUCH SO AUS? xD [doppelpost lol sry XD] XDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG THIS MADE MY DAY! SRSLY! XDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!1111!!11!11elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wenigstens kann man Shota und Lolicon ausschließen, wir sind alle über 14 :> > > ja aber SEHT IHR AUCH SO AUS? xD Ich lach mich tot. xDDDDDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAHAHAHAAAAAHA xDDDD Freischalter 125235 - User 1 (vorher 0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>Wenigstens kann man Shota und Lolicon ausschließen, wir sind alle über 14 :> > > > > ja aber SEHT IHR AUCH SO AUS? xD > > > Ich lach mich tot. xDDDDDD XD Wollen wir das wissen? Neue Seiten, MG, neue Seiten!!!!einseinself Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist alles Gabs Zeichenstil D: xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist alles Gabs Zeichenstil D: xD Huh? *hat den anschluss verloren* .... ... Oh gott, ihr in meinem Zeichenstil *lacht*, ich könnt mir gar nicht genug Massenvernichtungswaffen ausdenken. *looooool* ich wollt grad ein Bild zeigen, auf dem ich eine massenvernichtungswaffe gepinselt habe, aber anscheinend habe ich es nie eingescant. Auf meinem Webspace hab ich bei der Suche aber das folgende Bild gefunden... Ara hält meine Mutter für Gruselig, aber ihr glaubt gar nicht, was mein Opa für Geburtstagskarten bastelt, seitdem er eine Digitalkamera hat. Es ist so richtig peinlich: http://www.electrocute.us/pics/patz.jpg --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara hält meine Mutter für Gruselig, aber ihr glaubt gar nicht, was mein Opa für Geburtstagskarten bastelt, seitdem er eine Digitalkamera hat. Es ist so richtig peinlich: http://www.electrocute.us/pics/patz.jpg Was ... ist das Schwarze da auf der Vase? oO :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das ist alles Gabs Zeichenstil D: xD > > Huh? > *hat den anschluss verloren* > Scroll ein STück nach oben, da wird über uns Schalter geredet. Irgendwann kam man dann auf Shota, ich meinte das wäre nicht möglich weil wir alle über 14 wären. Und dann kam: Ja, aber seht ihr auch so aus?XD Das mit dem Zeichenstil war meine antwort darauf ;) > Oh gott, ihr in meinem Zeichenstil *lacht*, ich könnt mir gar nicht genug Massenvernichtungswaffen ausdenken. :D Do want, do want! Mit Gabschem Tentakelzettel vor'm Gesicht. > > Ara hält meine Mutter für Gruselig, aber ihr glaubt gar nicht, was mein Opa für Geburtstagskarten bastelt, seitdem er eine Digitalkamera hat. Es ist so richtig peinlich: http://www.electrocute.us/pics/patz.jpg Ich schließe mich Aika an, was ist auf dieser Vase drauf (Ich dachte zuerst: WTF, Batman?O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab ist nicht auf mein Heiratsangebot eingegangen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab ist nicht auf mein Heiratsangebot eingegangen ._. > Gab hat schon einen Freund °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gab ist nicht auf mein Heiratsangebot eingegangen ._. > > > Gab hat schon einen Freund °_° Slash-kun? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gab ist nicht auf mein Heiratsangebot eingegangen ._. > > > > > Gab hat schon einen Freund °_° > > > Slash-kun? O_O Neeeee....irgendwo schwirrt auf mexx sogar ein Bild von dem rum (auf nem Con-Foto vom ET Treffen, glaube ich) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
SPAM!Spoiler> > > Gab ist nicht auf mein Heiratsangebot eingegangen ._. > > > > > Gab hat schon einen Freund °_° > > > Slash-kun? O_O ja, aber natürlich slah-kun! hat irgendwer was anderes behauptet? gab ist im wahren leben auch noch unbefleckt, sie ist ein gutes mädchen und wartet auf dich. der grund weshalb sie dich abgewiesen hat, ist nur der, dass du dich erst noch beweisen musst. du kannst, nein, du wirst es schaffen,......alles wird guuut *schädel tätschel* Xb TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ihr hier für Gerüchte über Gab in die Welt werft <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ihr hier für Gerüchte über Gab in die Welt werft <_< > > hey, gerüchte verstärken den personenkult! also alles paletti! ;D ich wette bald kommt die bild darauf, dass sich dieser "gewisse gabriel" hier auf mexx umtreibt und dann geht's ab. muahahaha...XD ey, diese tastatur wirft zu so später stunde nur mist raus. ich hab das da nicht getippt. nein, nein, nein....*pfeifend weg geht und hinter der nächsten ecke verschwindet* *vorsichtig(und für jeden sichtbar) hinter der ecke hervorluk* TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ihr habt das zu ernst genommen xO Ging mehr um dieses Posting und die und die Antwort darauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das doch alles gelesen, Alge °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ihr habt das zu ernst genommen xO > Ging mehr um dieses Posting und die und die > Antwort darauf :D also ich habe garnichts ernst gemeint, was ich heute nacht losgeworden bin...^^ höhö juhuuuu, "Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor,...". wuuuhuuu. lesestoff, ENDLICH! ich schmachte. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auf den AL Diskussions Thread* Its zer Popcorn Tiiiime <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut auf den AL Diskussions Thread* Its zer Popcorn Tiiiime <3 mir will das nicht in den Sinn warum...WARUM...man sich sowas gibt und SO wettert für im Grunde...Nichts...:/ when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schaut auf den AL Diskussions Thread* Its zer Popcorn Tiiiime <3 > > mir will das nicht in den Sinn warum...WARUM...man sich sowas gibt und SO wettert für im Grunde...Nichts...:/ Ich habe keine AHnung. Da drehen Leute durch, weil ein Bild mal eine Woche auf der Startseite gezeigt wird...OMG, dritter Weltkrieg D: Die Nazis kommen auf Dinosauriern angeritten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Algenpfleger? Überleg dir das mit der Heirat.... es folgt eine weitere Familiengschichte: Das auf der Vase ist ein Foto von mir, auf dem ich einen albernen Wikinger-Hut trage. Mein Opa hatte eine Digitalkamera und irgendein Photobearbeitungsprogramm und fertig war das Grauen. Es gibt davon noch ein Schlimmeres. Ich arrogantes Wesen habe mitten auf der Familienfeier einen Lachkrampf bekommen - na ja, zynisch und gezwungen grinsendes Gruftgör in eine Rose hineindrapiert? Rechts ein Kinderbild von mir, auf dem ich an irgendeinem gottverlassenen See in Europa Geige übe und neben mir ein Dackel steht, der sichtbar heult... Die Rose war das Schlimmste. Aber an diesen Dackel wollt ich auch net unbedingt erinnert werden. Das war ja so süüüüß, aber - verdammt! - ich hab versucht, da Kunst zu machen und wurd selbst von den Hunden ausgebuht! (zu recht, übrigens) Meine niedliche, jüngere Schwester hat es geschafft, auf sämtlichen Familienfotos ein Gesicht zu ziehen, das man im Duden unter "Fresse" gefunden hätte. Bilder von glücklichen Verwandten im Zoo und dazwischen immer dieses schielende, flunsch-ziehende blonde Mädel in adrettem Kleid. Schaaade, dass mein Opa kein Material für Photocollagen mit ihr hatte. Und wenn ich schon nen Freund habe? ... Ich nehm auch gern mehrere. Ich bin anstrengend genug für 3 :D Ich würd dann ja noch den dheny nehmen und filme drehen, wenn er und algenpfleger... kuchen. backen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Algenpfleger? Überleg dir das mit der Heirat.... es folgt eine weitere Familiengschichte: ...Gab, ich wünsche mir nie, nie, niemals deine Familie zu treffen. Weil ich dann garantiert nicht mehr aufhören könnte zu lachen. Niemals. > Bilder von glücklichen Verwandten im Zoo und dazwischen immer dieses schielende, flunsch-ziehende blonde Mädel in adrettem Kleid. *bricht in schallendes Lachen aus* > Ich würd dann ja noch den dheny nehmen und filme drehen, wenn er und algenpfleger... kuchen. backen. > *schmeißt sich endgültig weg* PS: Gab, du hast kein Goldkaro mehr? Und dabei haben wir zusammen immer so schön prollig rumgeglitzert D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Gab, du hast kein Goldkaro mehr? Und dabei haben wir zusammen immer so schön prollig rumgeglitzert D: Eigentlich gefällt mir das blaue Karo wirklich mehr, aber das ist jetzt ein Verschusseln von mir. Ich finds ziemlich peinlich, wenn man im Aktivenrat von Animexx unterwegs ist und seine Beiträge net rechtzeitig bezahlt - deswegen hab ich zu einem geeigneten Zeitpunkt schon einen Teil des Beitrages vorausgezahlt und bingo! den zweiten Teil vergessen. Bald wird wieder gefunkelt, aber Icon-ToFu werf ich bald raus. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eigentlich gefällt mir das blaue Karo wirklich mehr, aber das ist jetzt ein Verschusseln von mir. Ich finds ziemlich peinlich, wenn man im Aktivenrat von Animexx unterwegs ist und seine Beiträge net rechtzeitig bezahlt - deswegen hab ich zu einem geeigneten Zeitpunkt schon einen Teil des Beitrages vorausgezahlt und bingo! den zweiten Teil vergessen. Bald wird wieder gefunkelt, aber Icon-ToFu werf ich bald raus. Irks, dass ist natürlich...naja *hustet* Ich hab erst durch die Erinnerungs-Mail dran gedacht...hoch lebe Onlinebanking, da kommen die Überweisungen wenigstens schnell an :D Aber glaub mir, es ist unheimlich ungewohnt dich ohne goldenes Karo zu sehen :/ *bekommt ein Jahr lang das Tofu-Icon geschenkt* 'N geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hängt sich an das blaue karo* '_'; Aber bei Gab sieht das schon komisch aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wenn man im Aktivenrat von Animexx unterwegs ist und seine Beiträge net rechtzeitig bezahlt .......da fällt mir was ein o_o; >>XDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG THIS MADE MY DAY! SRSLY! XDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!1111!!11!11elf ...dann geh besser nicht in den zurückgestellte Thread, bevor du mir noch kollabierst vor lachen XD ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 07:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ooh hier hat sich ja einiges getan in der Nacht :D Oh, Gab. Was das Zubereiten von in der Komplexität Sandwiches übersteigender Gerichte anbelangt, bin ich, fürchte ich, unqualifiziert. Von mir also kein (genießbarer) Kuchen ._. ... Aber warum will Gab Filme von uns beim Kuchen backen drehen o_O"" *starrt auf die Browsertabs* Ist das Animexx-Icon kaputt? Naja, wenigstens die Cookies funktionieren wieder. Ich fand [Peach-Coke]s Beitrag im Bürgerkriegs-Thread äußerst lobenswert. Aber... dürfen wir nie wieder die Zitierfunktion benutzen? Als nächstes wird man noch angepöbelt wenn man Groß/Kleinschreibung beachtet und Formulierungen mit mehr als zwei Nebensätzen benutzt. Schaut euch das hier mal an, für nen frischen Start ins neue Jahr: http://www.imaginismstudios.com/journalism/2008/01/free-digital-painting-video-happy-new.html Edit: Bald ist Weihnachten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 09:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Schaut euch das hier mal an, für nen frischen Start ins neue Jahr: http://www.imaginismstudios.com/journalism/2008/01/free-digital-painting-video-happy-new.html erinnert mich irgendwie an bob ross... o.O; blablablabla... x.x *in den Popcornthread abhau* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||