Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ARA! HÖR AUF ZU SPOILERN!!! GNAH! Viktoria könnte sterben. DAS wär für mich ein Fest. Die habe ich von anfang an gehasst. Aber Integral-sama hab ich geliebt <3 <3 <3 Ich habe aber bis jetzt nur die ersten 13 Folgen gesehen. Läuft das überhaupt im deutschen Fernsehen? Ich weiß gar nicht, in welcher Sprache ichs geguckt hab O_o ich glaube, sogar mit deutschen untertiteln. What a rare treat. Dir en grey-man (einmal vierteilen bitte - ich nenne es wirklich so x.x) habe ich 4, 5 Folgen lang versucht. Genau wie bleach. Hat beides nicht wirklich gegriffen :/ --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARA! HÖR AUF ZU SPOILERN!!! GNAH! XD Ich dachte auch so: 'Ara, hör auf, ich kenns zwar bisher nicht, aber vielleicht wollte ichs mir ja iiirgendwann mal vornehmen ...' ´|D > Dir en grey-man (einmal vierteilen bitte - ich nenne es wirklich so x.x) habe ich 4, 5 Folgen lang versucht. Genau wie bleach. Hat beides nicht wirklich gegriffen :/ Angeblich soll Bleach später besser werden. Aber wenn mich die ersten paar Bände von ner Serie nicht umhauen, tu ich mir doch den Rest nicht noch an. oO Kann natürlich auch daneben gehen und am Anfang toll sein und später nicht mehr. :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* gab, versuch mal Eyeshield21, HitmanReborn, Mr Fullswing, Clamore oder Darker than Black *hust [/indiertip] Bleach geht phasenweise- mal isses spannend, dann kann man folgen getrost überspringen, dann wieder spannend, dann nicht~ Ich versuche imemr mir mindestens 5 folgen einer serie anzugucken bevor ich sie abstemple- die einzigen Serien, bei denen ichs nicht mal bis dahin geschafft hab sind Prince of Tennis und Toppan Gurren Lagann. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 19:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe aber bis jetzt nur die ersten 13 Folgen gesehen. Läuft das überhaupt im deutschen Fernsehen? Ich weiß gar nicht, in welcher Sprache ichs geguckt hab O_o ich glaube, sogar mit deutschen untertiteln. What a rare treat. Vor Jahren mit dt. Synchro auf Viva. > > Dir en grey-man (einmal vierteilen bitte - ich nenne es wirklich so x.x) habe ich 4, 5 Folgen lang versucht. Genau wie bleach. Hat beides nicht wirklich gegriffen :/ Ich find den Anime auch nicht so berauschend, hab nach Folge 8 aufgegeben und bleib beim Manga. *stapelt die Manga* .... ich hab neulich ne Menge auf den Dachboden gebracht, u.a. Serien die ich mittlerweile absolut nicht mehr ausstehen kann .. *weint dem Geld hinterher* Aber ich freu mich auf die Voh-Forsetzung <3 Wobei ich beschlossen habe da nur die Manga und nicht die einzelnen Magazine zu kaufen, importieren geht aufs Geld. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 19:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ARA! HÖR AUF ZU SPOILERN!!! GNAH! Ich wusste gar nicht das es hier noch jemanden gibt, der Hellsing mag. Ich lass es ab jetzt °_° > > Viktoria könnte sterben. DAS wär für mich ein Fest. Die habe ich von anfang an gehasst. Aber Integral-sama hab ich geliebt <3 <3 <3 Gab, argh, ich liebe dich :D Meine Rede, weg mit Selas, Integra for zer win! Auch wenn Integra soviele Gefühle hat wie eine Porzellan Puppe. Integra hat nur drei Gefühlsregungen: -Augenbraue heben -wütend sein und schreien -uuuund...sie weint einmal. Eine.einzige.Träne. > > Ich habe aber bis jetzt nur die ersten 13 Folgen gesehen. Läuft das überhaupt im deutschen Fernsehen? Ich weiß gar nicht, in welcher Sprache ichs geguckt hab O_o ich glaube, sogar mit deutschen untertiteln. What a rare treat. Ach, der Anime ist der letzte Schmu. Von dem gibt es auch nur 13 Folgen, weil er dann abgebrochen wurde. Da gibts dann noch den zweiten "Anime", die Ultimate OVA. Und das ist wirklich ein Anime der extra-Klasse. Gab, allein die Musik wird dich killen. Ober-Weltuntergangs-Atmosphäre mit dem Warschauer Symphonieorchester+ Chöre. Nur Integra wird dich schocken. Die sieht da nämlich...eh, schaus dir an. Aber nicht auf Englisch oder japanisch, Hellsing ist einer der wenigen Animes bei dem die deutsche Sycnhronisation besser ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab, argh, ich liebe dich :D Meine Rede, weg mit Selas, Integra for zer win! Auch wenn Integra soviele Gefühle hat wie eine Porzellan Puppe. Integra hat nur drei Gefühlsregungen: > -Augenbraue heben > -wütend sein und schreien > -uuuund...sie weint einmal. Eine.einzige.Träne. füge hinzu: verzweifelter versuch zu Lächrelnd um cool zu sein, was aber nicht klappt. > Ober-Weltuntergangs-Atmosphäre mit dem Warschauer Symphonieorchester+ Chöre. Nur Integra wird dich schocken. Die sieht da nämlich...eh, schaus dir an. Aber nicht auf Englisch oder japanisch, Hellsing ist einer der wenigen Animes bei dem die deutsche Sycnhronisation besser ist. Ist bei Avatar dioch genauso ° _° Ich guck mir momentan die Fiolgen von buch 3 an UND OH MEIN GOTT ich wieß jetzt erst zu schätzen wie geil die deutsche Avatar-Synchro ist. ich emine- allein schon Toph's Stimme- die ist im amerikanischen E-KEL-HAFT! Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > füge hinzu: verzweifelter versuch zu Lächrelnd um cool zu sein, was aber nicht klappt. Integra muss nicht lächeln um cool zu sein. Integra steht einfach da und alles um sie herum friert zu Eis. > Ist bei Avatar dioch genauso ° _° Ich guck mir momentan die Fiolgen von buch 3 an UND OH MEIN GOTT ich wieß jetzt erst zu schätzen wie geil die deutsche Avatar-Synchro ist. ich emine- allein schon Toph's Stimme- die ist im amerikanischen E-KEL-HAFT! Alucards Stimme klingt im japanischen/englischen wie ein schlechter Scherz. Und von der englischen-Anderson Synchronisation will ich gar nicht erst anfangen :D (Anm: Anderson spricht im englischen mit einem grässlichen, kaum zu verstehenden, schottischen Akzent.ARGH) Was mich störte war, dass Maxwell eine neue Synchronisation auf der OVA hat. Und vollkommen mies find ich die vom werten Herrn Major. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara schreibt einen langen eintrag über Synchronstimmen Takel antwortet: Ich bin zufrieden weil Pip okay ist <3 Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ara schreibt einen langen eintrag über Synchronstimmen > > Takel antwortet: > Ich bin zufrieden weil Pip okay ist <3 > Ara antwortet: Ara ist zufrieden, weil Integra und Alucard immer noch ihre Stimmen haben. Yay!<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ara schreibt einen langen eintrag über Synchronstimmen > > > > Takel antwortet: > > Ich bin zufrieden weil Pip okay ist <3 > > > Ara antwortet: > Ara ist zufrieden, weil Integra und Alucard immer noch ihre Stimmen haben. Yay!<3 Doppel yay : D Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay. In einem Anflug von Inspiration aus dem AL-Diskussionsthread gibts jetzt ein Item und ich freu mich, dass die weisen Itemmaker es durchgesetzt haben. Den "Assistenten" gibts zwar nicht, aber den "Persönlichen Fan" :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay. In einem Anflug von Inspiration aus dem AL-Diskussionsthread gibts jetzt ein Item und ich freu mich, dass die weisen Itemmaker es durchgesetzt haben. Den "Assistenten" gibts zwar nicht, aber den "Persönlichen Fan" :D *nachguck* Die Beschreibung ist ja putzig! ^^ :] Smile like Ditto. *edi tier* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mag das Item 'Butler' haben* D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Fangirly? Aber das reicht ja schon :D Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte sowas mal, die Person hat versucht sich über meine Freunde an mich ranzuschleimen, hat meine Meinung kopiert und auch alles andere + hat in jedes Thema geschrieben in das ich geschrieben habe. Das war grauenvoll. Sowas will ich nie wieder haben, auch nicht als Item >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: IRKS. Und ich beschwer mich schon über meine 33 Abos XD Gab, das fällt mir gerade ein: Setz dich hin und zeichne Integra. Los,los. Das soll schon jeder wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mag das Item 'Butler' haben* D: Koch! °0° (OK, falscher Thread. |D ) Aber hey, für sowas gibts doch den Strohhalm! XD :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > IRKS. Und ich beschwer mich schon über meine 33 Abos XD > Einer davon bin ich '_'/) Das war wirklich schlimm. Und es krümmt mich jedes mal wenn ich diese Person irgendwo sehe (oder Bilder davon schalten muss) .. Wünsch ich echt niemandem. Da hab ich lieber nur ein paar Menschlein um mich die eine eigene persönlichkeit haben und mit deinen man richtig reden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das kenn ich @ fangirl und stalken uu Nur ich hatte das in männlich und groß und eklig und dass er mir mitten auffer Convention die Zunge in den Hals geschoben hat uu" *vorher ungeküsst war* Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, das kenn ich @ fangirl und stalken uu > > Nur ich hatte das in männlich > > und groß und eklig > > und dass er mir mitten auffer Convention die Zunge in den Hals geschoben hat uu" *vorher ungeküsst war* Ih, das klingt SO RICHTIG eklig o____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, das kenn ich @ fangirl und stalken uu > > > > Nur ich hatte das in männlich > > > > und groß und eklig > > > > und dass er mir mitten auffer Convention die Zunge in den Hals geschoben hat uu" *vorher ungeküsst war* > > > Ih, das klingt SO RICHTIG eklig o____O Ich habe gerade ungelogen dieses Geräusch vor dem PC gemacht: Uäh O_o' @Seiji: D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe gerade ungelogen dieses Geräusch vor dem PC gemacht: Uäh O_o' O____O hast du dich beschwert? Den angezeigt? irgendetwas? Das ist ja richtig üble belästigung! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh, das kenn ich @ fangirl und stalken uu > > > > > > Nur ich hatte das in männlich > > > > > > und groß und eklig > > > > > > und dass er mir mitten auffer Convention die Zunge in den Hals geschoben hat uu" *vorher ungeküsst war* > > > > > > Ih, das klingt SO RICHTIG eklig o____O > > Ich habe gerade ungelogen dieses Geräusch vor dem PC gemacht: Uäh O_o' > Oh Gott. O______o > @Seiji: D: ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Seiji: D: > > ö.ö Du brauchst gar net so zu gucken...Moment mal, hast du mich nicht auch abboniert?<_<' >_< http://sutinen.deviantart.com/art/Dok-VS-Soiluan-68576341 Das könnte ich sein. Besonders bei einem Charakter wie dem Nazi-Doc <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, ich hab dich aber nicht bei 'Zeichner' einsortiert sondern unter 'Elfentodler' :D (finds toll das man seine Kontakte sorieren kann). Sagt mal, wie scanne ich am besten ein Aquarell ein (etwas großer wie A4, 24x32)? Immer fehlt ein Stück vom Bild, hab mich nun erstmal dazu entschieden die Seite mit der Signatur nicht mitzuscannen, da sonst der Geburtstagsgruß und ein Stück vom dargestellten Charakter weg ist (ist eigentlich auch ein Stück weg, aber ich hatte keine Lust mehr mit dem Scanner zu kämpgen =_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Seiji: D: > > > > ö.ö > Du brauchst gar net so zu gucken...Moment mal, hast du mich nicht auch abboniert?<_<' >_< > Ja, allerdings. Immer noch xD. *auf der Startseite dein neustes Bild anguck* xD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wie scanne ich am besten ein Aquarell ein (etwas großer wie A4, 24x32)? Immer fehlt ein Stück vom Bild, hab mich nun erstmal dazu entschieden die Seite mit der Signatur nicht mitzuscannen, da sonst der Geburtstagsgruß und ein Stück vom dargestellten Charakter weg ist (ist eigentlich auch ein Stück weg, aber ich hatte keine Lust mehr mit dem Scanner zu kämpgen =_=) Wenn sichs nicht mehr zuschneiden lässt, würd ichs abfotografieren. Senkrecht, still halten, bei Tageslicht usw. Oder jeweils die Hälfte einscannen und am PC zusammenfügen, wenns dabei nicht geknickt wird. (Hab das allerdings sebst noch nie gemacht, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie gut das funktioniert.) :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara hahaaa.... endlich mal jemand anderes als ich, der sich zum Honk machte XDD .. sorry, mich freut sowas, das lässt eigene Fettnäpfchen nicht ganz so groß erscheinen. mal ehrlich, ich kenne keinen Zeichner und kein community-Mitglied das a) alle vom Gesicht her kennt und b) sich alle Gesichter merken kann. Ich hab das Problem dass ich mir entweder den Nick oder das Gesicht merke, beides zusammen ist relativ nahe am Unmöglichen. Ich wette, viele Zeichner gucken bei Cons immer abwesend oder seltsam, weiß ihr Kopf rattert "Kenn ich die? omg, ich weiß, ich kenn sie aber WER IST DAS GENAU?!" ~ Kulla reloaded ---- www.tokyopop.de~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sichs nicht mehr zuschneiden lässt, würd ichs abfotografieren. Senkrecht, still halten, bei Tageslicht usw. Oder jeweils die Hälfte einscannen und am PC zusammenfügen, wenns dabei nicht geknickt wird. (Hab das allerdings sebst noch nie gemacht, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie gut das funktioniert.) Das funktioniert prächtig. Seit mein A4-Scanner das A4-scannen verlernt hat, wird mir die Freude jedes mal zuteil ^^ Ist echt einfach + ziemlich gutes Ergebnis 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mal ehrlich, ich kenne keinen Zeichner und kein community-Mitglied das a) alle vom Gesicht her kennt und b) sich alle Gesichter merken kann. Ich hab das Problem dass ich mir entweder den Nick oder das Gesicht merke, beides zusammen ist relativ nahe am Unmöglichen. Ich wette, viele Zeichner gucken bei Cons immer abwesend oder seltsam, weiß ihr Kopf rattert "Kenn ich die? omg, ich weiß, ich kenn sie aber WER IST DAS GENAU?!" Erwischt! erwischt! Absolut. Da gabs jemanden auf der Connichi, den ich angelächelt habe und vom Gesicht her gut kannte, aber ich weiß bis heute nicht, wer das war. Und es haunted mich! sagt mal, ist schon Sweeny Todd draußen oder war das erst im Februar? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||